Beliebteste Magical Girl Serie!

Welche Magical Girl Serie ist euer Favorit?

• Kamikaze Kaito Jeanne

Stimmen: 47 40,2%
  • Cutey Honey

Stimmen: 5 4,3%
  • Sailor Moon

Stimmen: 29 24,8%
  • Wedding Peach

Stimmen: 7 6,0%
  • Magic Knight Rayearth

Stimmen: 9 7,7%
  • Card Captor Sakura

Stimmen: 8 6,8%
  • DoReMi

Stimmen: 12 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Ich glaube er hat recht.. wir sollten uns hier nicht weiterstreiten....

ICQ? MSN, AIM, Yahoo oder Mail? Ist egal was, hab alles davon(Trillian ist doch praktisch :rolleyes: ).

PS:
Gehen dir langsam die Argumente aus, oder warum greifst du jetzt zu Sachen dir gar nichts mehr mit den Thema zu tuen haben:rolleyes:?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm...:dodgy: Ich möchte eure süffisante Diskussion ja nicht unterbrechen, aber: KANN MIR JETZT ENDLICH MAL EINER MIT FUSHIGI (oder Fugishi:D ) YUUGI HELFEN??!!???:mad2:

@TheMysteryDeath
Wieso? Hast du soooo Angst vor der realen Welt, dass du es nur in deiner Teletubbie-Version erträgst...ps.: Kannst mir ja per ICQ kontaktieren;) Können ja einen vierer Chat veranstalten. 2 kloppen sich und zwei feuern an.

@Javis
Was ist mit mit dieser Serie?

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr das als MG einstufen? Ich hab ein paar Bilder gesehen, aber sooo berauschend fand ich die nicht... Mit wem lässt sich der Zeichenstil denn am ehesten vergleichen?

Original geschrieben von Javis
Würdet ihr das als MG einstufen? Ich hab ein paar Bilder gesehen, aber sooo berauschend fand ich die nicht... Mit wem lässt sich der Zeichenstil denn am ehesten vergleichen?

Definitiv nicht, es kommen keinerlei Charaktere vor die sich in irgendeiner form verwandeln.

Es gibt übrigends nen FY thread im andere anime/manga forum..

<spamm>

Original geschrieben von Dance_Force
@TheMysteryDeath
Wieso? Hast du soooo Angst vor der realen Welt, dass du es nur in deiner Teletubbie-Version erträgst...ps.: Kannst mir ja per ICQ kontaktieren;) Können ja einen vierer Chat veranstalten. 2 kloppen sich und zwei feuern an.

@Javis
Was ist mit mit dieser Serie?
Was hat die reale Welt jetzt mit Argumenten und den Teletubbys zu tuen :rolleyes:, musst ja wirklich auf Grund laufen wenn du jetzt nur noch das nehmen kannst :evil.
Achja ne bestimmte Zeit wäre nicht schlecht, da ich keine Lust habe, mehrmals am Tag nachzuschauen ob du online bist :dodgy:.

Zuletzt bearbeitet:
:wavey: Bin auch mal wieder da!!^^

Ihr scheint euch hier ja sehr nett zu unterhalten.....
Aber die Teletubbies haben ja nun rein gar nichts mit MG zu tun.... (na ja, vielleicht doch. Immerhin haben einige MG-Serien das gleiche bodenlose Niveau wie die Teletubbies(------> Cutey Honey))

Ich weiss nicht was so eine anspruchsvoll (und einzige MG für Erwachsene die ich kenne) mit Teletubbies zu tun hat?
Bei DoReMi könnte ich es noch verstehen, wobei so schlecht ist DoReMi gar nicht (nettes Design).

@Dance Force
Meinst du Cutey Honey??? Wo ist das denn bitte für Erwachsene??Das ist doch einfach nur kindisch und albern.......
Und CH und "anspruchsvoll" in einem Satz zu nennen, ist schon eine sehr beweisnötige These......

Aber Doremi ist einfach nur kawaii!!!^^

Na, so wie die bei CH rumlaufen, ist das wohl eher eine MG-Serie für pubertierende Jungen:dodgy:
Ich bin jetzt völlig:confused: Ganz am Anfang dachte ich, alle Manga, die mit sich verwandelnden Mädchen zu tun haben, sind MG, aber dann bin ich zum Entschluss gekommen, dass man sich dazu nicht unbedingt verwandeln muss, solange das Kind zaubern kann (siehe CCS). Natürlich sind die aufgeplusterten Kostüme Standard, aber muss es jetzt was mit Verwandlung zu tun haben?:confused2

Sailor moon,
abr nur früher, jetzt schaue ich mir eigentlich gar keine dieser kinderserien mehr an.
Nur noch mangas und animes für erwachsenere
:)

Original geschrieben von xXBulmAXx
öhm...Cruz, findest du etwa, dass dragonball was für kinners ist?? nur mal so ne kleine frage am rand *g*

Kinder, Teenager IMHO bei weiten keine Serie für Erwachsene, dafür ist sie einfach zu einfach gestrickt, langweilig.

genau ^^

@ dance: z. b. sailor moon? :D *lol*

sailor moon ist doch im prinzip genau das selbe wie dbz, nämlich möglichst viele folgen und fortsetzungen zu geld zu machen (und dabei sich überlegen wie man in vorigen staffeln tote leute wieder zum leben bringen kann)

Original geschrieben von Future TrunkzZ
genau ^^

@ dance: z. b. sailor moon? :D *lol*

sailor moon ist doch im prinzip genau das selbe wie dbz, nämlich möglichst viele folgen und fortsetzungen zu geld zu machen (und dabei sich überlegen wie man in vorigen staffeln tote leute wieder zum leben bringen kann)

Nene das ist das Prinzip einer MG Serie und weitaus aufwändiger Produziert als dieses DB Zeugs (ist bei mir No. 1 unter der Liste "Schlechtester BMG in einem Anime").

Original geschrieben von Dance_Force

Nene das ist das Prinzip einer MG Serie und weitaus aufwändiger Produziert als dieses DB Zeugs (ist bei mir No. 1 unter der Liste "Schlechtester BMG in einem Anime").
wenigstens sind wir uns einig das dbz einfallslos ist.
sm wurde IMO genauso einfach immer weiter fortgesetzt... kann sein das du es anders siehst, aber ich finde zu einer einfallsreichen story gehört dass sie zusammenhängt und auch bis zum ende geplant ist und dann erst produziert wird.
wenn man jetzt so serien wie escaflowne nach den 26 eps fortsetzen würde wäre es doch garantiert nicht mehr so gut.

Ist doch egal, ob einfallslos oder nicht. Sowohl DBZ als auch SM sind meiner Meinung nach tolle Serien. Es kommt ja nicht nur auf die vordergründige Handlung an, sondern auch auf das, was dahintersteckt (DBZ und SM mögen dafür zwar auch keine Paradebeispiele sein, aber immer noch besser als soetwas wie Doremi (das war nicht abwertend gemeint...))

Zurück
Oben Unten