Beliebteste Magical Girl Serie!

Welche Magical Girl Serie ist euer Favorit?

• Kamikaze Kaito Jeanne

Stimmen: 47 40,2%
  • Cutey Honey

Stimmen: 5 4,3%
  • Sailor Moon

Stimmen: 29 24,8%
  • Wedding Peach

Stimmen: 7 6,0%
  • Magic Knight Rayearth

Stimmen: 9 7,7%
  • Card Captor Sakura

Stimmen: 8 6,8%
  • DoReMi

Stimmen: 12 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Original geschrieben von Wrestling Peach
Ist doch egal, ob einfallslos oder nicht. Sowohl DBZ als auch SM sind meiner Meinung nach tolle Serien. Es kommt ja nicht nur auf die vordergründige Handlung an, sondern auch auf das, was dahintersteckt (DBZ und SM mögen dafür zwar auch keine Paradebeispiele sein, aber immer noch besser als soetwas wie Doremi (das war nicht abwertend gemeint...))
hmm, stimmt auch wieder etwas, ich hab gestern von den letzten beiden eva-eps wieder mal leicht kopfweh gekriegt :rolleyes: , und dann haben mir ein paar x eps den rest gegeben...
man braucht doch hin und wieder mal leicht durchschaubare, einfache serien ^^

Also für mich KKJ und CCS, obwohl ich zweiteres nur von massenweise Pics kenne und die japansiche Musik höre ^^ Aber die is so genial und die Bilder auch sehr interessant ^^

da hier von nur sailor moon und kkj (teilweise) kenne...bin ich für sailor moon ^^°°° :D

@Future TrunkzZ
glaub ich nicht !! :p

schaue abre sm schon lang nicht mehr..bin nur darüber zu anime und manga gekommen ^^

hmm...

1. KKJ(nicht zu topen)^^
2. SM (jaja war lange Fan davon:rolleyes: )

MKR und CCS hab ich noch nie gesehen...

wer oder was ist Cutey Honey? o_O

Original geschrieben von Elfe
hmm...

1. KKJ(nicht zu topen)^^
2. SM (jaja war lange Fan davon:rolleyes: )

MKR und CCS hab ich noch nie gesehen...

wer oder was ist Cutey Honey? o_O

Cutey Honey lief früher auf sat 1 war aber nicht so doll.

die beste serie ist Magical Girl Pretty sammy! Keine Zweifel das ist das beste^^

Original geschrieben von Kamuro Ishigami

Cutey Honey lief früher auf sat 1 war aber nicht so doll.

die beste serie ist Magical Girl Pretty sammy! Keine Zweifel das ist das beste^^

ach Cutey Honey stimmt :dead:man bin ich blöd jetzt kann ich mich wieder erinnern^^""

naja Cutey war nicht so tolle hab das aber auch nicht oft geguckt....

was ist Magical Girl Prett^^" kommt das irgendwo???

Original geschrieben von DragulMue
da hier von nur sailor moon und kkj (teilweise) kenne...bin ich für sailor moon ^^°°° :D

@Future TrunkzZ
glaub ich nicht !! :p

schaue abre sm schon lang nicht mehr..bin nur darüber zu anime und manga gekommen ^^
was glaubst du nicht ? ^^

Also mein Favorit ist ganz klar KKJ (ich liebe den Manga), dann SM(habs lange gesehen und schäm mich nicht dafür (kenn ich leider nen paar Leute)) und dann CCS(les ich zur Zeit,nur zu empfelen!).
WP is auch in Ordnung; Doremi is süß gezeichnt, sagt mir von der Story aber weniger zu.
MKR und Cutey Honey kenn ich nur vom Hören-Sagen, stand ma was in der Animania.

Ist hier was verschwunden?

Also meine Lieblinsgserie ist eigentlich CCS, nur das Ende ist doof, weil es so gefühllos und kurz ist. Eine Kussszene hätte iczh gern gesehn...:bawling:

SM war nie so mein Fall ausser als ich kleiner war, da fand ichs ganz toll, aber jetzt ist es nicht mehr so...

Jeanne ist auch total schön, aber ich weiss net warum er mir gefällt sweatdrop

Ist Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto ein MG Anime?Wenn ja, dann ist dies meine liebste MG Serie.^^Es geht ja auch um um Magie.XD Bloß sie verwandeln sich nicht.:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Banthas
Ist Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto ein MG Anime?Wenn ja, dann ist dies meine liebste MG Serie.^^Es geht ja auch um um Magie.XD Bloß sie verwandeln sich nicht.:dodgy:

Wenn die sich net verwandeln ist es keine MG Serie...
Es gibt eigentlich zwei Kriterien...

1. Die Mädchen verwandeln sich durch einen Gegenstand
2. immer ist Magie dabei

Beste Serie ist und bleibt meiner Meinung nach Sailor Moon. Hatte die größten Charakterentwicklungen, die lustigsten Gegner (Dr. Tomoe ruled einfach) und die fünfte Staffel war das beste was es Magical Girlmäßig gibt und auch im Manga isses besser.

Meiner Meinung nach ist das Sailor Moon, gefolgt von Card Captor Sakura ! Wobei ich sagen würde, daß Sakura eher was für eine noch jüngere Generation ist als Sailor Moon.

Ganah die die ich am besten fidne stehen ned drin ;__;

von den anderen so ncoh ^^:

1. Full monn wo sagashite
2. Kamikaze Kaitou Jeanne
3. Tiny Snow Fairy Sugar
4. Pita Ten
5. Sakura

ja da stehn ja zwei von den anderen drin O.o''

Ich finde immer noch am besten^^

Jeanne natürlich...:rolleyes2

und Cardcaptor...

Sakura...*schwärm*...