Hm... Frage 1, 2, 3... ?
Naja, wie auch immer:
Zu Blacks Page: Also wenn auch meine Fic fertig ist, dann kannste sie gerne haben (weiß aber nicht so wirklich, ob du sie überhaupt haben willst...).
Bin aber im Moment an einer neuen dran, bei der ich aber auch erst sechs Seiten geschrieben habe... also es könnte noch etwas dauern ^^.
Und das mit der Ich-Perspektive-Fanfiction find ich ne gute Idee und ich hätte auch wirklich Bock mitzuschreiben, aber im Moment werd ich wohl nicht so viel Zeit haben.
Wer macht denn da alles mit? Hmmm, also wenn du willst, dann kann ich dir einen sog. "Trailer" schicken, das ist nur ein (sehr) großes Kapitel, wo du siehst, wie so mein Schreibstil in der Ich-Erzählung ist.
Hmmm, eigentlich sollte ich dir ja diesen ganzen Kram per mail schicken (ups) naja.
Ach ja und zu deiner Schreibblockade, keine Zeit, Lust etc:
Ich kann dich verstehen, Mädchen! ^^ Gottchen, nicht weinen! Ich hasse auch so etwas, diese verdammten Schuldgefühle!
Aber wenn es deiner Freundin wirklich so schlecht geht, dann geht sie definitiv vor! Da kannst du das Schreiben erst mal ruhig vergessen, bis du dich persönlich wieder geordnet hast.
Nur würde ich dir raten, wenn dir wirklich langweilig ist, würd ich einfach mal ein Buch lesen und dann anfangen zu schreiben, wenn du eine Schreibblockade hast, das hilft bei mir manchmal (Inspiration, Inspiration ^^).
Joa, also schreib mir einfach eine Nachricht oder eine Antwort hier im Forum, wenn du das Kapitel haben willst.
bis dann!
blaze
P.S.: @ Cat: ähm... was meinst du genau mit Brezel? *hüstel*