Before you can feel the heartbeat

Es geht doch nach Dir...
Warum machst Du bitte etwas, das Du nicht befürwortest? :confused:
By the way, hast Du mir nichts geschickt oder habe ich eine Sehschwäche? :D
Na gut, ich warte mal auf den nächsten Teil! ;)

Moin
Hum? Da hab ich ja schon wieder ne tolle Diskussion verpasst *argl* Naja, ich kann nur nachträglich meinen Senf abgeben und ich finde, Blaze hat Recht. Ich denk, dass es schon okay ist, dass du ihm den Lemon geschickt hast. Hier im Forum kommt man an so viel unzensiertes Zeug ran, das könnte er ja auch alles lesen wenn er wollte. Und ausserdem ist es ja nicht so, dass man mit 13 oder 14 oder wie alt auch immer er ist, noch keine Ahnung von Sex hat.

Naja, wie ich den Lemon fand, hab ich dir ja in der PM direkt geschrieben =) War natürlich super =)

bye, cat

Ein ganz braver und netter Kommentar:
Du hast einen wirklich sehr guten Lemon verfasst!
Poste schnell den nächsten Teil! ;)

PS: Wir sollten jetzt wirklich nur noch auf die geposteten Teile Bezug nehmen, da das hier schon fast in Spam ausartet...

Wieso denn, Blackcherry? Ist doch witzig, was hier alles bei so einer Diskussion rauskommt *g*.
Achja, das mit dem Engel: Hab dir ja schon geschrieben, wie ich das aufgenommen habe, BlackSummer, aber dass sie jetzt wirklich ein Engel ist..... tut mir wirklich Leid, aber Aya hat sehr viele Gesichter, aber ob wirklich alle zu ihr passen... hmmm, weiß nicht.
Mal sehen, was sich draus ergibt.

bis bald!

blaze :kiss:

Ja, den Lemon habe ich auch super gefunden! Einer der wenigen die auch wirklich alle Gefühle beschreiben. Das finde ich echt super! Schreib schnell weiter.

ciao lounalily

Nabend

Hallo BlackSummer hab ich dir eigentlich schon gesagt wie ich dein Lemon gefunden habe, wenn nicht dann hier noch mal mein Lob.

ER war Super Super Super Super Super Super Super Super Super das schreit nach mehr (hehehehe)

Gruss Metro

Sry Leute, aber es wird bis Dienstag keinen neuen Teil mehr geben! Ich hab zu viel für die Schule zu tun! Aber ich schwöre, ich poste euch am Dienstag einen gaaaaaanz langen Teil!

Der lemon war super Black, weiter so! Aber irgendwie hat blaze schon recht, Ein Engel passt vielleicht nicht ganz zu Aya, aber trotzdem eine interressante Wendung. Eine frage: Wusste Goten schon vorher davon, dass sie ein Engel ist? weil er ja wusste, warum sie da wa und was sie war und und und...

@Blaze: Ich danke dir für deine Zustimmung, dass black mir den lemon schicken kann, denn dein komentar hat sie umgestimmt. Danke!!!

hupsa, zwei mal abgeschickt *g*

danke, Cooler, weiß zwar nicht ganz, ob sie dass ganz umgestimmt hat (denke, dass BlackSummer ne eigene Meinung hat), aber ich musste unbedingt meinen Senf dazugeben.
Bin sehr demokratische, selbstbewusste und souveräne Frau ^^ (oder so).
Scheiße! Mann, scheiße! Ist es wirklich wahr, dass Bush wieder Präsident ist? Gott, das kotzt so an!

Achja, noch an BlackSummer: Also weißt du, Engel okay, solange sie es nicht "immer" ist, weil... ich meine, eigentlich ist sie ja ein Mensch... oder Mischling... eine Auserwählte? Naja, auf jeden Fall finde ich es interessant, weil man jetzt nicht weiß, wie es weiter geht (du lässt uns im Unwissen ^^).
Aber mach dir keinen Stress mit dem Schreiben, ich HASSE es, wenn mich jemand unter Druck setzt (keinen Freiraum), habe immer dann Schuldgefühle etc.
Und der Teil dann am Dienstag muss auch nicht extra lang sein, wenn du im Moment keine Inspiration hast. Das ist schon okay.
Hmmm, mir fällt grad ein, dass ich wirklich immer meine Meinung sagen muss... das ist fürchterlich, oder?

naja, halte jetzt bis Dienstag oder länger meine Klappe *g*

bis dann!

blaze :kiss:

@ blaze: Lass dich überraschen, was es mit Aya auf sich hat! Die Kleine is nich die, die du denkst sie ist! Sie... ist mir sehr ähnlich und wenn ich so darüber nachdenke basiert die Hälfte der Geschichte auf mir und meinem Leben (abgesehen von den ganzen Wunderwaffen [Sayajins :) ] und dem Kram, den es auf dieser Welt nicht gibt).
Und jetzt noch ma zu dem Schreiben: Ich muss so viel lernen! Deswegen kommt das Schreiben so kurz! Ich mach mir da wirklich keinen Stress, in erster Linie schreibe ich ja auch für mich, um meinen Alltag zu verarbeiten ;)

Also, dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag! Und viel Spaß bei was auch immer!

PS: ICH HASSE BUSH! Das einzig Gute an der ganzen Sache ist, dass sie ihn in vier Jahren nicht schon wieder wählen können! Ich könnte wetten, das irgendjemand da an der Wahl geschummelt hat! 3.000.000 Stimmen mehr als Kerry, dass glaub ich nicht! Beim letzten Mal waren es ja auch nur 500.000 oder so! Und da wurde garantiert geschummelt!

Zuletzt bearbeitet:
moin moin

:lol2: Hehe ich freu mich schon wenn ich mehr von deinem Leben erfahren darf.
Engel find ich klasse, passt zu dir BlackSummer ;)

Also das wars mal wieder von mir und lass dir einfach zeit beim Büfeln.

Gruss Metro

Hihi, kleines Teufelchen ^^.

Noch zu Bush: Ich frage mich wirklich, warum die Leute den Volldeppen gewählt haben.
Ich meine, wollen die der Wahrheit nicht ins Auge sehen oder was? Wahrscheinlich haben sie Fahrenheit 9/11 nicht gesehen, denn dort wird wirklich alles gesagt, wenn es auch manchmal ein bisschen feindlich ist (z.B. das mit den Vorbereitungen vor einer Pressekonferenz). Könnte echt so viel sagen, kann es aber irgendwie nicht... ist wahrscheinlich viel zu viel zu sagen *g*.
Das mit den Stimmen glaub ich dir Blacksummer und hoffe, dass ich die vier weiteren Jahre Bush-Terror (da haben wir es nämlich! Er macht doch genauso viel Terror wie Bin Laden!!!) ohne einen Wutanfall überstehen werde. Wird aber glaub ich nicht so sein, denn als heute wieder gezeigt wurde, wie US-Soldaten bei Nacht eine Stadt bombardiert haben, lief mir langsam wieder eine Träne über die Wange. Dieser Unmensch! Diese Vollidioten!!! Ich hasse ihn für seine Aussagen und... für diese ganze Irak-Geschichte.
Und er macht weiter! Gott, ich könnte ihn...

blaze

Eigentlich wollt ich zu meinem 18. in die USA fliegen! Mit meiner besten Freundin! Aber so wie es aussieht, werde ich das wohl erst mit 21 machen! Keinen Bock auf Bush :mad: der macht mir sogar meinen 18. kaputt... ohhhh man....

Nur mal so aus Neugier: kann es sein das ihr vom Thema abschweift ??? ^^
Naja egal ich bin auf jeden fall nicht hier weil ich an dieser Diskussion über Bush teilnehmen möchte sondern ich hab mich mal entschieden auch was zur ff zu sagen. ;)
Also als erstes möchte ich dir mitteilen dass, deine ff wirklich Spitze ist ( wer hätte gedacht das ich das jetzt sage ??? ^^ ) Dein Schreibstil ist auch klasse lässt sich gut lesen und ansonsten ist mir auch nix aufgefallen was schlecht wäre.
Naja ich werde auf jeden Fall Dienstag wieder hier aufkreuzen und den Verlauf der Geschichte weiter verfolgen ….. und vielleicht noch einen kommi schreiben
:D

Sooo... also: Den nächsten Teil versuche ich heute Abend zu posten, aber im Moment habe ich eher eine kleine Zwischenfrage, und zwar:
Wie viele von euch jetzt vielleicht schon wissen, habe ich angefangen eine neue Page zu machen (DANKE SUMMY! :mad: Oder war es Light?) Und ich suche noch Leute, die 1. bereit sind ihre FanFics dort reinzustellen, 2. die vielleicht sogar zusammen eine schreiben wollen, also in verschiedenen P.o.v.'s (also immer in der Ich-Forum und als andere Person) und 3. Leute, die mit mir zusammen diese Page machen wollen, da ich sehr wenig Zeit habe immer alles neu upzudaten!
Wer Lust hat schreibt mir also am besten ne Mail oder so, okay?

Woar, hier geht ja richtig was. Muss ich doch gleich mal wieder meinen Senf abgeben.
Zu deinen Fragen, Black:
1. wenn meine fic fertig is, kannst du sie gern auf die seite stellen. hab auch schon ideen für ne zweite fic, wenn daraus was wird, kannste die auch ham.
2. mmh, keine schlechte idee, aber im moment hab ich relativ wenig zeit und bin mit meinen eigenen FFs gut eingedeckt... aba vielleicht später mal... mh =/
3. wollen schon, nur leider nich können XD hab leider kein plan von sowas... wollts zwar mal lernen hab aber zu wenig zeit und geduld, sry...

Zum Thema Bush:
Zu dem fällt mir eigentlich nur eins ein; schade, dass er nich an seiner Brezel verreckt is (o.O)" :sagrin:

bye, Cat

Zurück
Oben Unten