Before you can feel the heartbeat

HI!
zu 2.: Lust hätte ich schon, weiß bloß nicht ob ich das so gut könnte... also ich habe ja noch keine FF geschrieben. nur eine blöde, die ich eigentlich selbst schlecht fand... aber wenn du mich nehmen magst, versuch ichs gerne!

Cooler

*fängt verzweifelt an zu weinen* Es tut mir so leid! Ich hab wirklich versucht zu schreiben, hab auch schon angefangen, aber nur sechs Zeilen geschrieben, da kam meine Freundin (sie hat SVV - sie verletzt sich selbst) und es geht ihr wieder schlechter! Ich hab wirklich keine Zeit! Ich muss so viel lernen und erledigen! Und jetzt ist auch noch sie dazu gekommen! Es tut mir wirklich so leid! Ich poste sofort, wenn ich kann! Aber jetzt hab ich einfach zu viel Stress... I'm sooooo sooooorry!

Ist schon ok! Passiert eben manchmal! Deine Freundin hat ja Glück wenn sie jemand hat der ihr hilft!

Freue mich auf den nächsten Teil

ciao louna

Hm... Frage 1, 2, 3... ?

Naja, wie auch immer:

Zu Blacks Page: Also wenn auch meine Fic fertig ist, dann kannste sie gerne haben (weiß aber nicht so wirklich, ob du sie überhaupt haben willst...).
Bin aber im Moment an einer neuen dran, bei der ich aber auch erst sechs Seiten geschrieben habe... also es könnte noch etwas dauern ^^.
Und das mit der Ich-Perspektive-Fanfiction find ich ne gute Idee und ich hätte auch wirklich Bock mitzuschreiben, aber im Moment werd ich wohl nicht so viel Zeit haben.
Wer macht denn da alles mit? Hmmm, also wenn du willst, dann kann ich dir einen sog. "Trailer" schicken, das ist nur ein (sehr) großes Kapitel, wo du siehst, wie so mein Schreibstil in der Ich-Erzählung ist.
Hmmm, eigentlich sollte ich dir ja diesen ganzen Kram per mail schicken (ups) naja.

Ach ja und zu deiner Schreibblockade, keine Zeit, Lust etc:

Ich kann dich verstehen, Mädchen! ^^ Gottchen, nicht weinen! Ich hasse auch so etwas, diese verdammten Schuldgefühle!
Aber wenn es deiner Freundin wirklich so schlecht geht, dann geht sie definitiv vor! Da kannst du das Schreiben erst mal ruhig vergessen, bis du dich persönlich wieder geordnet hast.
Nur würde ich dir raten, wenn dir wirklich langweilig ist, würd ich einfach mal ein Buch lesen und dann anfangen zu schreiben, wenn du eine Schreibblockade hast, das hilft bei mir manchmal (Inspiration, Inspiration ^^).

Joa, also schreib mir einfach eine Nachricht oder eine Antwort hier im Forum, wenn du das Kapitel haben willst.

bis dann!

blaze :kiss:

P.S.: @ Cat: ähm... was meinst du genau mit Brezel? *hüstel*

@ Blaze: Öhm... war dat nich vorn paar Monaten in den Zeitungen und Nachrichten unso, dass sich der Spacko an ner Brezel verschluckt hätte und fast dran krepiert wär? Oder wars ne andere Politiker-Fresse? Also ich dachte doch, es war Bush... :goof:

impudent_blaze schrieb:
P.S.: @ Cat: ähm... was meinst du genau mit Brezel? *hüstel*

(Definition Brezel: leckeres Laugengebäck, mit Salz oder Sesam oder Mohn drauf. Gibts beim Bäcker zu kaufen und beim Hausmeister an der Schule für 50 Cent) *xfg* :tongue3: :D

*fängt fast an zu heulen* Nach über einem Monat hab ich endlich wieder Internet! Wie schön! Vielleicht gibt's zu Weihnachten ein neues Update von mir :)

sooooo*jetz ganz fleisig war und deine FF gelesen hat*;)
Muss sagen, dass ich die echt nicht schlecht finde, die Idee und deine Schreibweise eingeschlossen. Deine FF is wirklich eine, die meinen Geschmack gut trifft...*eine andere FF eigentlich nur noch liest, weil sie das "ende" mitbekommen will...*
Ich hoffe mal, dass du nach deiner Schreibpause dazu kommst dann um Weihnachten zu posten :)
ciao Sky

:rofl: okay, okay, Cat, jetzt weiß ich bescheid! *g* genau!!! *gröhl*

Super, Black... gott, ich krieg mich nimmer ein *lach*

ahhhhhh, lalalalalala, okay. Hmmm... kommt jetzt nicht das Schwebegefühl? Uuuuhhhh, Cat, sei auf was gefasst! ^^ Isch böses Mädel.
Oh! Da war es! Merkt man an der Sprache (Achtung: merken!).

Ja, also *tief durchatmen*, Black, also, ich finds cool, dass du wieder Internet hast.

:D

okay, das wars für heute.
Freue mich aber, wenn du weiterschreibst (dann komme wieder ich!!! Jaahhhh!!!! Ha!)

cu cu :xyxwave:

eurrrrrrre b-l-a-z-e

okay Blaze, egal was du geraucht hast, das Zeug will ich auch :D
Was hast du? Kannst du das noch mal für klein Black erklären, die hat das nämlich nicht ganz verstanden! :)

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich nehme nicht irgendein illegales Zeug, ich stehle nicht, bin kein geistesgestörter Mörder oder ähnl. und kein Dealer.

Ich bin nur manchmal total lebsch und ein bisschen crazy. Aber nur manchmal! *g*
Bin wirklich clean, nüchtern und ganz normal ^^. Jaja, manche werden verzweifelt den Kopf schütteln, aber so ist es.

Bin doch ein braves Mädchen ;)

cu euch allen!

eure blaze

(das war gar nicht schlecht, ne? Hab mich vornehm zurückgehalten *g*)

Zurück
Oben Unten