Before you can feel the heartbeat

Ihr Kinder! Keiner von euch geht in meine Story, klar? Sonst stört ihr Goten und Ayamie noch beim... ach, wisst ihr was, vergesst was ich gerade gesagt habe :D
Heute nur ein gan kleiner Teil! Dafür gibt's morgen was schönes für alle über 16 :D
Das hier, ist garantiert einer der schlechtesten Teile, die ich je in meinem ganzen Leben geschrieben habe! Nehmt's mir ncih übel, ich hatte da nen kleinen Writers-Block!


Am nächsten Tag versammelten sich alle in der Capsul Corporation und besprachen den weiteren Plan. Wichtiger für Goku und Vegeta waren allerdings Ayamies Träume.
„Ayamie, wo ist sie? Überleg! Warst du dort schon mal?“, fragte Goku und sah sie ernst an.
Aya schüttelte den Kopf.
„Ich hab doch schon gesagt, dass sie in einer Höhle ist. Aber ich weiß nicht wo! Es gibt viele Höhlen! Und viele davon sind nass und kalt! Also fragt mich nicht dauern, ob ich weiß wo sie ist! Nein! ICH WEIß ES NICHT!“, wütend blickte sie in die Runde.
„Ist ja gut, ist ja... Moment mal! Wenn sie in einer Höhle ist... und wir sie nicht mehr spüren können... und Garbon aus einem schwarzen Loch im Himmel zu uns kommt - kann es ein, dass sie vielleicht in einer ganz anderen Dimension gefangen ist?“, fragte Trunks uns sah seinen Vater hoffend an.
Vegeta nickte.
„Das könnte doch sogar stimmen...“
„Toll, und wie können wir das rausfinden? Weiß Dende das vielleicht? Oder der Kaioshin?“, erkundigte sich Aya und griff nach Gotens Hand.
„Ich bezweifle, dass die beiden das wissen. Wenn - dann könnten wir doch die Dragonballs...“
„Vergiss es, Kakarot, wie soll denn die Riesenschlange da wissen, was in anderen Dimensionen vor sich geht?“
„Es ist ein Drache, Vegeta!“, korrigierte Bulma ihn.
„Scheiß doch drauf!“
„Na, jetzt denk doch mal nach... es währe doch immerhin möglich!“
„Na, dann - worauf wartet ihr noch? Macht euch schon ab - los, verzieht euch! Auf, geht! Na los, na los! Schlagt hier keine Wurzeln, sucht die Dragonballs!“, Ayamie wedelte wie verrückt mit den Händen und scheuchte alle nach draußen.
„Na dann - bis gleich!“, sagte Goku und nahm Bulma lächelnd das Gerät aus der Hand.
„Tzz - Männer!“

Keine zwei Stunden waren vergangen, da war er auch schon wieder da.
„Hast du sie alle?“, fragte Ayamie und drückte Gotens Hand so fest, dass er das Gefühl hatte, sie würde gleich abfallen. (tz... was is n das für n Sayajin? ;-D)
„Natürlich hab ich sie alle, was hast du denn von mir gedacht?“, grinste er.
Ayamie fiel ein Stein vom Herzen.
„Dann los, worauf wartet ihr eigentlich noch?“
 
Black, da du mich über ICQ "beschuldigt" hast, ich würde deine FF nicht mehr lesen, melde ich mich halt als Beweis, dass du unrecht hast. Ich hoffe sie finden Miako bald. und ansonsten nur: WEITER!!!

Cooler
 
Super FF. Ich habe sie mir gerade zu Gemüte geführt und bin angenehm überrascht. Dein Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und hast nach meiner Ahnsiicht wenig Schreibfehler!
Allerdings kommt aus meiner Sicht ein bisschen wenig von Miako! Aber vielleicht ändert sich das ja noch! Schreib ma schnell weiter!

Ciao lounalily
 
Ok Leutz! Ein ganz kleiner Teil, mit dem Vorteil, dass ich jetzt Lemons verschicke! Wer will - Hand hoch!


Kapitel 8 - Und dann kam der Engel

Wieder vergingen drei lange Wochen.
Es hatte sich herausgestellt, dass Miako wirklich in einer anderen Dimension gefangen war. Am Anfang brach für Ayamie eine Welt zusammen. Wie sollten sie denn jetzt noch eine Chance haben und Miako finden? Sie hätten sich ja eigentlich auch schon vorher denken können, dass Miako in eine andere Dimension entführt wurde, schließlich war Garbon der Herrscher über alle Unterwelten. So zu sagen der böse Boss von allen Unterweltlern.
Ayamie schlug mit einer Hand gegen die Küchenwand. Verdammt!
Als Goten sie so sah krampfte sich eine eiskalte Hand um sein Herz. Er wusste, wie viel Miako ihr bedeutet hatte und wie sehr sie sie vermisste. Am liebsten würde er jetzt zaubern können und Miako gesund und munter in diesen Raum wünschen, aber das konnte er nicht und so ging er langsam auf Ayamie zu und schlag vorsichtig seine Arme um ihre Taille. Erschrocken drehte sie sich um und blickte in seine Augen.
„Goten...“, er legte sanft seine Lippen auf ihre um sie zum Schweigen zu bringen. Es musste doch irgendetwas geben, dass sie nur für einen kleinen Moment vergessen ließ, was eigentlich gerade in ihrem Leben loswar.
„Wie geht es dir?“, fragte er stattdessen.
„Wie sollte es mir gehen?“, ihr Blick glitt nach unten uns sie sah verschämt auf den Boden.
„Ayamie, willst du mir erzählen du bist aus Spaß hier und schlägst gegen unsere Küchenwand?“
Sie schüttelte den Kopf.
„Ich habe gehofft, ich könnte mich hier ein wenig ablenken!“, murmelte sie.
Goten hob ihren Kopf an und sah ihr fest in die Augen.
„Wenn du willst können wir ins Kino gehen, oder in den Wald - spazieren!“
Aya schüttelte energisch den Kopf und schloss ihre Augen.
„Können wir nicht einfach... ein bisschen kuscheln?“, fragte sie und schlag ihrerseits die Arme um ihn.
Goten lächelte ein wenig und hob sie auf seine Arme. Dann trug er sie hinauf in sein Zimmer.
Als sie da so in seinem Bett lag, seine starke Brust an ihrem Rücken gepresst, den warmen Körper hinter sich spürte, den Arm um ihre Taille - und sie sich in seinem Zimmer umsah, wie ein Teil seiner Klamotten über den Stuhl hingen, Bücher und Magazine auf dem Boden hinter dem Bett verteilt lagen und die zwei Schranktüren offen standen - da fühlte sie sich einfach nur geborgen und zufrieden. Einen kleinen Moment lang schien alles für sie perfekt zu sein, doch dann erblickte sie das Bild auf seinem Schreibtisch. Goten, Trunks, Miako und sie vor zwei Jahren im „Cliquen-Urlaub“ auf den Bahamas - wie sie es damals nannten.
Tränen stiegen in ihre Augen, und als hätte Goten es geahnt, drehte er sie zu sich und küsste sie sanft auf den Hinterkopf.
Es bedarf keiner Worte mehr. Als Ayamie ihm in die Augen blickte, sah sie das selbe Verlangen, dass sie auch schon die ganze Zeit spürte...
 
Uii, da waren ja drei neue Teile =)
Also so schlecht wie du behauptet hast, war der zweite doch gar nicht! ;) Mir hat er jedenfalls gefallen. Des einzige was mich noch bissl schickt is des mit dem Drachen. Hat der ihnen dann gesagt, dass Miako wirklich in ner anderen Dimension gefangen is? Sonst nix? Hätt ja wenigstens dazu sagen können in welcher, bzw. wie man dort hinkommt ;)
Naja, ich bin gespannt wie es weiter geht. Irgendwas müssen die sich einfallen lassen...

Oh, und den Lemon würd ich natürlich auch gern lesen *hand heb* =)

Bye, Cat
:cat:
 
Super Teil! ich weill auch den lemon haben! Und auf deine antwort, du würdest keine kinder beschuldigen, ich habe "beschuldigen" extra in "" geschrieben und außerdem stand in deinem ICQ text; "ließt du gar nicht mehr BYCFTH?" das ist zwar keine beschuldigung im eigentlichen sinne, aber auch kein einfacher Hinweis. egal, ich will mich auch gar nicht mit dir streiten. :D ansonsten nur: Ich will den lemon und Weiter!!!
 
Ne Schatz, tut mir Leid, aber für den Lemon bist du MIR eindeutig noch zu jung! Vielleicht schick ich ihn dir in ein-zwei Jahren! Ansonsten musst du ohne auskommen! Sry, Cooler! Aber den Lemon kriegst du wirklich nicht!
 
:mad::mad::mad:das is fies!:mad::mad::mad: Es ist nun wirklich nicht so, dass ich sowas nicht verkraften würde oder so. Man braucht mich nicht wie ein kleines kind zu behandeln. Wenn ich dir nicht gesagt hätte, wüsstest du nicht wie alt ich bin und hättest mir den lemon ohne bedenken geschickt. du weißt aber wie alt ich bin und willst ihn mir nicht schicken. wenn dus nicht gewusst hättest und ihn mir geschickt hättest, wär meine Reaktion nicht anders darauf gewesen als sie jetzt sein würde. worauf ich mit diesem ganzen text, den eh keiner kapieren wird hinauswill, ist, dass du mir den lemon ohne bedenken schicken kannst, ich werd schon nicht tot umfallen oder psychische Schäden davontragen. So jung bin ich jetzt auch wieder nicht. Also überlegs die bitte nochmal.

Cooler
 
Wieder super Teile!
Tut mir Leid, aber ich verpasse jetzt eventuell etwas...
Aber Du schreibst ja schön weiter und ich kann schnell lesen. :D
Also, lass Dich von mir nicht am Schreiben hindern.
Weiter! :)
 
Okay Leute, was haltet ihr davon? Soll ich einem Jungen, der unter 14 Jahren ist - und das sage ich ganz bewusst - einen Lemon schicken? Besonders die, die ihn schon gelesen haben! Er ist nicht schlimm, aber trotzdem finde ich einfach du bist zu jung!
 
Ich stimme Dir zu: In diesem Alter sollte man keine Lemons lesen, sondern lieber zum Ausgleich meine FF! :D
Nein, aber im Ernst: Eigentlich dürfte Cooler keine Lemons bekommen, er ist einfach zu jung. Aber das liegt im Ermessen der Schreiberin! :)


Wann geht es denn weiter?
Wie gesagt, die Teile waren klasse!
Aber ich warte auf den Nächsten... ;)
 
saleti

Naja nichts gegen Cooler aber ich finde unter 14 ist das sagen wir mal nicht besonders klug jemandem ein Lemon zu schicken. So das ist meine Meinung und wer mich verurteilen will der soll es tun (scherzen)


gruss Metro
 
Also ich finde, dass man jedem, der den Lemon will, auch einen Lemon schicken sollte. Es geht ja nicht darum, dass man denjenigen, der "anscheinend" zu jung für Sex ist, ärgern will, aber es gibt in so vielen Fics Lemons und Yaois oder wie man auch diesen Scheiß nennt, außerdem ist unsere ganze Welt sowie so mit Hentais, Pornos und ähnlichem Zeug verseucht, da muss man nur bei Google schauen.
Und das gute ist doch bei einem Lemon, dass er geschrieben ist und man somit sein eigenes Bild des "Geschehens" machen kann, finde ich zu mindest.

Also ran an die Lemons! Verschickt sie! Verschickt sie! ^^

Nein, aber ehrlich: es wäre ziemlich fies, wenn alle, die über 16 sind den Lemon kriegen und die "Kleineren" nicht und dann die "Größeren" hier im Forum groß rumposaunen, wie geil der Lemon gewesen wäre, und wie toll und ach und ja und super, bla bla bla! Oder?

Jaah, und sonst waren die letzten Teile richtig cool, ich liebe diese FF wirklich!
Ein richtiges "Drama", aber die Idee ist wirklich gut, nur stört mich irgendwie der Charakter von Aya im Moment: einerseits so typsich Manga-mäßig, aber dann kann sie bei 600 fach erhöhter Schwerkraft trainieren? Ich finde, dass das nicht so ganz passt.
Muss mich auch bei Cat anschließen, dass das mit Shenlong ein bisschen kurz war, aber der Teil mit der "Schreibblockade" wirklich nicht schlecht war.
Nur sehr viel wörtl. Rede, aber das macht nix.
Goten gefällt mir im Moment sehr und auch, wie Trunks seine Gefühle gezeigt hat, das mit Bra halt, war wirklich gut, sehr emotional, aber perfekt beschrieben. Auch die Rettungsaktion von Vegeta und wie er dann Bra in den Armen hielt. Hach ^^!
Insgesamt geile Fic, super Teile und bitte ganz schnell weiter!

Achja, ich will auch den Lemon ^^

bye bye

blaze :kiss:
 
Ok, Cooler, Schatz, ich schick ihn dir, ich bin ja kein Unmensch! Übrigens werde ich alle Lemons per Mail verschicken! Der is für ne PM 3000 oder 4000 Zeichen zu lang!

Achso, hier ist übrigens der Schluss vom Kapitel 8! Ich war mir nich sicher, ob ich ihn mit dem Lemon verschickt habe!


Später lagen die beiden eng aneinandergedrängt in seinem Bett, die Decke fest über ihre unbekleideten Körper gezogen.
„Das war... unglaublich!“, flüsterte sie.
„Ja, das war es!“
„Woher kamen die Flügel plötzlich?“, fragte Aya und sah Goten an, hoffend, dass er die Antwort wüsste.
„Du bist ein Engel, Aya!“, lachte er, „ein richtiger Engel!“
„Wie - ?“
„Ja, du hast richtig gehört! Du bist ein Engel, gesandt aus dem Himmel um die Welt zu retten...“
„Aber dann...“
„Denk nicht so viel darüber nach - schlaf jetzt lieber!“, er küsste sie noch einmal sanft auf die Stirn, dann schließ die erschöpfte Aya wirklich ein.
 
Tach leutz

Ich finde es gut das du dich so entschiden hast Cooler den Lemon zu schicken echt. naja er wird auch nicht gleich tot umfallen oder so was.
Ich neme alles zurück was ich Gestern geschrieben habe.

Gruss Metro
 
Zurück
Oben Unten