Ok, mein Teil!
Kapitel 4 - Wenn der Tod Gestallt annimmt
Währenddessen war draußen die Hölle los. Die Menschen waren verschreckt in ihre Häuser gerannt, die Straßen waren jetzt Menschenleer. Nur die sechs Krieger schwebten in der Luft.
„Wo ist er?“, fragte Vegeta gereizt und sah sich im Nichts um.
„Woher soll ich das wissen?“, meinte Trunks leise.
„Hört auf euch zu streiten, dass bringt uns nicht weiter!“, Son-Goku konzentrierte sich. Nichts. Das konnte doch nicht sein. Wo war er bloß?
„Ahhh, wie ich sehen steht mein Fan-Club schon!“, lachte plötzlich eine tiefe Stimme aus em Dunkel heraus.
Erschrocken drehten sich alle um.
„Nun guckt doch nicht so, habt ihr mich etwa schon vergessen?“, lachte die Stimme weiter.
„Wo bist du, Garbon?“, fragte Vegeta wütend.
„Oh, ich stehe direkt vor dir!“, dann spürte er noch einen Windzug vor seinem Gesicht und weg war er.
Er ist verdammt schnell geworden!, dachte er
„Nein, wer hätte das gedacht? Glaubst du etwa, nach meiner letzten Niederlage komme ich zurück, ohne mich zu verbessern?“
„WAS HEIßT HIER NIEDERLAGE? DU HAST MIAKO!“, schrie Trunks verzweifelt in die „Nacht“.
„Ach nein, wie süß, willst du sie etwa wieder haben?“, wieder dieses grausige Lachen. „Dann hol sie dir doch!“
„Und wie soll er das machen, wenn er noch nicht mal weiß, wo sie ist?“, fragte Piccolo.
„Sie ist bei mir... jaaaa, und wir haben viel Spaß zusammen!“, wieso lachte er dauernd? Fand er das witzig?
Goten atmete laut aus. „PHA, SPAß, DASS ICH NICHT LACHE! WO BIST DU FEIGE SAU EIGENTLICH, HUH?“, schrie er.
„Nahh, keine Angst, du wirst mich schon früh genug wieder in die Arme schließen können!“
„HÖR ENDLICH AUF ZU LACHEN!“, und wieder ertönte es.
„Warum...“
„TRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNKS!“, kam es plötzlich von weit weg.
„MIAKO?“
„TRUUUUUUUNKS!“, wieder! Dann ein dumpfer schlag, ein dunkles „Maul halten, hab ich gesagt!“, und es war wieder still.
„WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT?“, schrie Trunks.
„Mein Gott, könnt ihr nichts regeln ohne zu schreien? Meine schönen Ohren fallen mir ja schon fast ab!“, und da trat er aus der Dunkelheit. Mitten in der Luft, trat er durch ein noch schwärzeres Loch. Keiner hätte gedacht, dass es eine noch dunklere Farbe gibt.
Die blau-weißen Ohren standen stramm in die Höhe, die kotzgrünen

-!) Augen stachen aus der Nacht heraus und die Lippen waren zu einem verzückten Grinsen verzogen.
Da war er also, Garbon, der Herrscher über die unterste und düsterste Unterwelt. Sein schwarzer Mantel wehte um seinen Körper, die Knöpfe waren bis zum Anschlag geschlossen. Nur der untere Teil seiner grün-gelben Hose blitzte heraus, sogar die Hände hatte er in den großen Manteltaschen verbogen.
„Was hast du mit deinem Stylisten gemacht? Ihn in die Luft gejagt, oder warum musstest du dich heute morgen selbst anziehen?“, lachte Goten und sah sich Garbon von oben bis unten genaustens an.
Garbon ging nicht weiter darauf ein.
„Vielleicht kommt ihr mich ja mal in meiner kleinen
Wohnung besuchen! Ich würde mich auf jeden Fall freuen!“, sagte er stattdessen.
„Was willst du damit sagen? Huh?“
„Ich werde auf eich warten - meine FREUNDE! Hahahahaha!“
„Wo ist er hin?“
„Wo ist er?“
„GARBON! KOMM ZURÜCK DU FEIGES ARSCHLOCH!“
Weg war er. Einfach so verschwunden.
„Er kann doch nicht einfach abhauen! Was hat er? Angst vor uns?“, fragte Vegeta und schlug ein paar Mal in die Luft.
„Er ist stärker geworden. Vielleicht sollten wir trainieren gehen...“, sagte Son-Goku.
„Er hat Miako, wir müssen sie da schnell rausholen, wir können doch jetzt nicht einfach trainieren! Sie muss da raus!“, entgegnete Trunks aufgeregt und flog auf Son-Goku zu.
„Nein, Trunks! Sie hat es jetzt schon so lange ausgehalten, dann wird sie es jetzt auch noch aushalten! Wir können nicht riskieren, dass wir jetzt auch noch draufgehen! Das ist mein letztes Wort! Gucken wir lieber, dass wir mit dem Training anfangen!“, bevor Trunks noch etwas sagen konnte, war Goku schon zurück zur Capsul Corp geflogen.
„Ich werde dich da rausholen, Mia, ich verspreche es dir!“, murmelte Trunks, dann flog er den anderen hinterher.