Before you can feel the heartbeat

Also...
Ich hab jetzt alles gelesen und ich muß ehrlich sagen, das diese Geschichte den Leser richtig fesselt. Ich hoffe es kommt bald die Fortsetzung.
*ganz gespannt schaut*

Bis dann
Endymion

Du hast wieder einen super Teil verfasst!
Die Länge war ok und der Inhalt natürlich auch- mehr als nur ok!
Ich warte auf den nächsten Teil! :)

Hi Schatz!
Erst mal: Das hast du wieder gut gemacht! Ich liebe ALLE deine Storys, aber die hier wird wieder richtig gut!

@ Coller irgendwas: Ich weiß schon was mit Miako ist :tongue2:

Also, schnell den Rest reinsetzten, damit die anderen auch bald wissen was los ist! ;)

warum nennen mich eigentlich alle Cooler irgendwas? entweder ganz oder nur Cooler. Cooler irgendwas mag ich nicht *heul* und ich will wissen was mit Miako war! *jetzt wirklich mit Popcorn vorm Comp stellung bezieh*

Wow, du hast ein Tempo drauf... ;) Sehr schöne Teile, interessante Entwicklung, die das Ganze da nimmt.

Wie spricht man Ayamies Namen eigentlich aus? Ayami? Oder Ayami-e?

Ich bin schon neugierig, wann man mehr erfahren wird, was mit Miako war, und wer ER ist...

Hey Süße, super Teil! Poste schnell den anderen, nicht, dass hier jemandem vor Spannung noch der Kopf platzt ;)

hab dich lieb, bin gespannt wann du den Teil postest :knuddel:

Sooo, und jetzt kommt wieder ein neuer Teil ;) Nämlich der Anfang von Kapitel 3! Jetzt wisst ihr auch bald wer ER ist und was es mit Miako aufsich hat :D
@ shan'xara: Es wird Ayami ausgesprochen :)

Kapitel 3 - Der Schock /Miakos Geschichte

Als Ayamie am nächsten morgen die Augen öffnete, blieb ihr fast das Herz stehen, als sie auf Trunks schlafendes Gesicht blickte. Erst nach ein paar Sekunden der Besinnung konnte sie sich wieder an den gestrigen Abend erinnern, und konnte nichts dagegen tun, als ein Lächeln über ihr Gesicht huschte.
„Trunks?“, flüsterte sie leise und strich ihm eine Strähne aus den Augen. Er rümpfte kurz die Nase, brachte seinen Kopf in eine gemütlichere Position, schlang einen Arm um Aya und blinzelte schließlich kurz.
„Was ist denn Ayi?“, fragte er
„Danke!“
Trunks lächelte sanft auf sie hinunter und küsste sie auf die Nasenspitze.
„Für was?“
„Dafür, dass du immer für mich da bist!“
„Oh, Ayamie, du weißt doch, dass ich immer für dich da sein werde!“
„Ja - ja!“, Trunks setzte sich auf und sah auf seinen Digitalwecker. Die roten Zahlen schlugen ihm nur so entgegen: 11.00 Uhr.
„SCHEIßE!“, schrie er, sprang aus dem Bett, verhedderte sich in der Decke und fiel geradewegs (auf gut Deutsch gesagt) auf die Schnauze.
Aya wollte gerade loslachen, da hielt sie sich die Hand vor den Mund, beugte sich über die Bettkante und sah auf ihn runter: „Alles in Ordnung?“, prustete sie.
„Ja, alles klar!“, sich den Hinterkopf reibend stand Trunks wieder auf.
„Was ist denn überhaupt los?“, fragte Aya.
„Na was wohl? Vater wollte mit mir trainieren und ich liege um 11 Uhr noch faul im Bett!“, motzte er.
„Beruhige dich, wir kennen doch beide Vegeta! Wenn er was wollen würde, währe er schon längst hier aufgetaucht, ob wir nun beide nackt sind - hin oder her!“, bemerkte sie.
Trunks sah an sich hinunter. Allerdings, sie waren beide noch nackt.
„Also gut, du hast ja Recht, aber trotzdem - jetzt steh ich schon, da kann ich auch ins Bad gehen!“, meinte er.
Ayamie sah ihn verwundert an.
„Und was mache ich so lange? Ich will vielleicht auch duschen!“, sagte sie.
„Ayi, es ist nicht so, dass wir nicht genügend Bäder haben, oder?“, antwortete er und machte sich auf den Weg zum Bad, in der einen Hand seine Boxershorts, mit der anderen Hand kratzte er sich am Ohr.
„TRUNKS!“, schrie sie, „Du bist mir vielleicht ein Gentleman!“
Er lachte nur.
„Okay, dann geh du eben zuerst duschen, in der Zwischenzeit kann ich mir ja dann schon mal die Zähne putzen.“

Hallo

du gibst die Teile ja viel zu schnell raus! Komme gar nicht mit ^^.

Aber jetzt zu den letzten Kapis: wirklich, wirklich einfach nur wow!!!
Richtig geil geschrieben, muss man echt sagen. Das war echt... unglaublich ^^.

Mehr kann ich da auch nicht sagen *g*.

bye, bye

blaze :kiss:

P.S.: Ach, doch noch was: weiter! *g* (versuche jetzt am Ball zu bleiben)

P.P.S.: Beinahe wieder nen Teil verpasst (nee, gard den Teil entdeckt und muss jetzt noch mal meinen senf dazugeben):
Also, der war zwar ziemlich kurz, aber sehr... amüsant ^^ (syr, mir ist kein anderes Wort eingefallen).
Mmmm, aber wenn ich es jetzt so richtig verstehe, ist Aya so ein kleines, zierliches und süßes Mädchen, mit blasser Haut, feinen, langen Haaren... halt so richtig typisch Manga-Art, oder?
So stelle ich sie mir auf jeden Fall vor.
Hm, naja, frag mich grad, wieso ich diese Feststellung überhaupt schreibe *g*.
Mjaaa, was soll's (liege aber richtig, oder?).

cu cu ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch ja nciht belästigen (jaja, von wegen, Black :D ) aber weil der Teil ,den ich morgen posten wollte ein bisschen länger ist, kommt jetzt geradewegs noch ein kurzer :rolleyes:
@ blaze: ja, da stellst du dir Ayamie genau richtig vor :) Allerdings ist sie sehr Characterstark und stur, was du ihrem Gesichtsausdruck meistens auch entnimmst :D

Der restliche Tag verlief eigentlich planmäßig ruhig. Trunks und Ayamie verbrachten den Tag zusammen am Pool, spritzten sich mir Wasser voll, lagen auf der Wiese und sonnten sich, redeten über die vergangene Nacht.
Ayamies größte Angst war, dass sich irgendetwas zwischen den beiden hätte ändern können, aber Trunks versicherte ihr, dass alles beim alten bleiben würde.
„Trunks, was würde passieren wenn...“, Aya wurde in ihrem Redeschwall unterbrochen, als es plötzlich laut krachte.
Sie schreckte erschrocken von ihrer Liege, das Handtuch rutschte an ihren Beinen entlang auf den Boden. Dann entdeckte sie es. Ein leuchtendrotes Licht nicht weit von der Capsul Corporation entfernt.
„Trunks?“, er stand direkt hinter ihr, eine Hand auf ihrer Schulter und die Augen zusammengekniffen, so, als würde er versuchen etwas zu erkennen. Und dann erschrak auch er.
Ohne nachzudenken schwebte er in Windeseile in die Luft und auf das Licht zu. Ayamie hielt sich eine Hand über die Augen um zu erkennen, was da vor sich ging. Trunks sah sie schon nicht mehr.
Wie in Trance bewegte sie sich auf die Tür, die ins Wohnzimmer führte zu. Sie bemerkte gar nicht, dass es um sie herum schwarz wurde. Stockdunkel. Als würde es keinen Mond und keine Sterne in der Nacht geben.
„Um Gottes Willen, Aya, komm ins Haus!“, schrie Bulma und Ayamie erwachte aus ihrer Trance.
Vegeta schoss an ihr vorbei in den Garten und flog Trunks hinterher.
„Was - soll das?“, fragte sie verwirrt, als Bulma sie durch die Glastür ins Haus zog.
„Guck doch mal nach draußen!“, Ayas Blick wanderte am Himmel entlang, ihre rechte Hand legte sich wie von selbst auf das Fenster.
„Was soll das?!“, fragte sie noch mal.
„Ich weiß es nicht. Son-Goku und der Rest werden auch gleich eintreffen! Solange setzt dich hin!“, sagte Bulma schließlich und ging aus dem großen Raum um nach ihrer Tochter zu rufen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da waren wieder zwei gute Teile. Haben mir sehr gut gefallen, wirklich. =)Und jetzt bin ich echt neugierig, was als nächstes passiert =)
was hat es nun mit Miako auf sich? *trommel wirbel* wir werden es hoffentlich bald wissen! :D

Sehr interessant!
Das war mal wieder ein klasse Teil.
Ich freue mich schon auf die Auflösung des Rätsels.
Mach bald weiter! :)

Re Ayamie: Das ist aber dann nicht die japanische Aussprache ;).

Zwei hübsche Teile, aber der Schluss mit dem Licht und den Konsequenzen desselben wirkte etwas hastig, da kam man zeitweise gar nicht richtig mit...

@ shan'xara: Wer sagt, dass sie jetzt schon kämpfen? :D
Man, ich bin gemein! Ich hab bis Kapitel 7 schon alles fertiggeschrieben und poste immer so kleine Teile :D

Aber nun gut, hier mein Teil für heute:

Ayamie ließ sich auf die Couch sinken. Das war zu viel des Guten. Was sollte das? Hatten sie Cell und Boo und Freezer und wie sie alle heißen nicht alle besiegt? Fing der ganze Terror jetzt etwa schon wieder von vorne an?
Das Klingeln an der Haupttür ließ sie aufzucken.
„Aya, oh mein Gott, Kind, geht es dir gut?“, fragte ChiChi und rannte auf sie zu.
„Ja, mach dir keine Sorgen!“, hauchte Aya zurück.
Auch Die Familie Son kannte sie nun schon seit der frühsten Kindheit. ChiChi war wie eine zweite Mutter für sie. Etwas hysterisch und eigensinnig, aber sehr liebenswert.
Auch Son-Goku und der Rest kamen ins Wohnzimmer gelaufen. Aufgeregtes Gewisper und Gemurmel beherrschte den Raum.
Goten kam auf Aya zu.
„Hör mir zu, egal was passiert, pass auf Bra und Pan auf! Ich hab dich lieb!“, ein letzter Kuss auf die Wange und er, Gohan und Goku flogen gefolgt von Piccolo den anderen beiden nach.
„WAS - VERDAMMT NOCH MAL - GEHT HIER VOR SICH?“, schrie Aya wütend und stampfte mit dem Fuß auf den Boden. Sie war so verdammt wütend. Keiner wollte ihr sagen was das ganze Theater soll.
Videl kam mit der kleinen Pan auf dem Arm zu ihr.
„ER ist wieder da!“, sagte sie sanft und strich Aya - führsorglich lächelnd - über die Wange.
„Wie - ER ist wieder da?“, fragte sie geschockt.
„Na, so wie ich es gesagt habe! Garbon ist wieder da!“, Aya fühlte sich als währe ihr ganzer Körper plötzlich versteinert. Das konnte - das DURFTE nicht sein. Nein, dass durfte es einfach nicht.
„Aber - wie - ich hab gedacht, dass er...“
„Ayamie, kennst du die ganze Geschichte? Haben dir Goten und Trunks jemals erzählt, was damals war? Haben sie dir MIAKOS GESCHICHTE erzählt?“, fragte Videl zärtlich nach.
Ayi konnte nur noch den Kopf schütteln.
Im ganzen Zimmer war es ruhig, man könnte meinen, niemand würde sich trauen zu atmen. Alle starrten gebannt auf Ayamie. Sogar Pan und Bra waren ruhig.
„Gut - dann werden wir dir jetzt alles erzählen!“, meinte Videl, setzte Pan auf dem Boden ab und setzte sich selbst dann neben Ayamie auf die Couch.
Videls Hände legten sich auf Ayas Knie und sie fing an zu erzählen: „Miako war nicht das kleine Menschenmädchen, so wie du immer dachtest. Sie war auch ein Sayajin...“
„Warum hat sie mir das nie gesagt?“, fragte Aya.
„Lass mich doch weitererzählen. Also... sie durfte es dir nicht sagen. Anders als Goten, Trunks, all deine Freunde, Verwandte, war sie dazu auserkoren die schwarze Rose zu finden. Die schwarze Rose ist der Schlüssel zu allem Unglück. Zu allen Schäden, die täglich auf der Welt geschehen. Und diese Rose war seit Lebtagen in Garbons Händen. Wie gesagt: Miako war dazu auserkoren sie aus seinen Fängen, und somit auch die Welt vor solchen Monstern wie Freezer und all denen, von denen du weißt zu befreien.
Da Miako Gefahr eingehen musste, dass du von Garbons Wächtern verfolgt wirst, oder dass du irgendjemanden etwas darüber erzählen würdest, konnte sie dir nicht sagen, wer sie wirklich ist...“
„Hat sie mir nicht vertraut? Ich hätte doch nie...“
„Sie KONNTE einfach nicht, Ayamie!
Wie auch immer... vor 1 ½ Jahren erfuhren wir durch Son-Goku, dass Garbon auf dem Weg zur Erde sei. Miako hatte hart mit allen trainiert, um diesem Kampf gewachsen zu sein. Wie du weißt, war sie damals mit Trunks zusammen. Die Liebe zu ihm war ihr Verhängnis... Während dem Kampf, ich glaube es war am zweiten Tag...“, Videl sah auf und Kuririn nickte ihr bestätigend zu, „hatte Garbon ihren einzigen Schwachpunkt gefunden. Er erzählte ihr durch irgendwelche Gedankenübertragungen Märchen über Trunks, hängte ihm irgendwelche Affären an... sie wusste, dass sie es nicht glauben durfte, aber... es setzte sich in ihren Kopf fest, sie konnte an nichts anderes mehr denken. Die Gelegenheit nutzte Garbon und entführte sie. Trunks war am Ende seiner Kräfte, er suchte Tagelang nach ihr... nichts. Nur ein einziges Mal hörte er noch etwas von ihr: Es war an dem Tag, an dem sie nach ihm schrie, an dem Tag, an dem Garbon sie das erste mal...“, Videl standen Tränen in den Augen, „... an dem Tag, an dem er sie das erste Mal vergewaltigte!“, endete sie.
Ayamie konnte nicht atmen. Es war, als würde ein großer Klotz in ihrem Hals stecken und alles versperren.
„Das... das ist doch nicht dein Ernst, oder?“, fragte sie.
„Es tut mir leid, Ayi!“, flüsterte sie, dann fielen sie sich um den Hals.

Juhuu, jetzt wisst ihr endlich was es mit Miako auf sich hat! :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit Konsequenzen meinte ich nicht, dass sie gleich kämpfen, sondern dass Ayamie da schwindlig wird, dass alle auf einmal losstürmen und so... anstatt erst noch zu rätseln oder so...

Die Story von Miako war recht überraschend - aber leider nicht so übertrieben originell. Sorry, versteh mich nicht falsch, ich mag deine Geschichte immer noch. Aber Saiyajin-Mädchen, die irgendein ganz tolles Schicksal haben, kommen in jeder dritten FF vor. Und meist sind sie auch noch mit Trunks zusammen *g*. Ich hoffe also, dass du dich nicht allzu sehr auf diese ausgefahrenen Pfade begibst... ;)

Ok, mein Teil!

Kapitel 4 - Wenn der Tod Gestallt annimmt

Währenddessen war draußen die Hölle los. Die Menschen waren verschreckt in ihre Häuser gerannt, die Straßen waren jetzt Menschenleer. Nur die sechs Krieger schwebten in der Luft.
„Wo ist er?“, fragte Vegeta gereizt und sah sich im Nichts um.
„Woher soll ich das wissen?“, meinte Trunks leise.
„Hört auf euch zu streiten, dass bringt uns nicht weiter!“, Son-Goku konzentrierte sich. Nichts. Das konnte doch nicht sein. Wo war er bloß?
„Ahhh, wie ich sehen steht mein Fan-Club schon!“, lachte plötzlich eine tiefe Stimme aus em Dunkel heraus.
Erschrocken drehten sich alle um.
„Nun guckt doch nicht so, habt ihr mich etwa schon vergessen?“, lachte die Stimme weiter.
„Wo bist du, Garbon?“, fragte Vegeta wütend.
„Oh, ich stehe direkt vor dir!“, dann spürte er noch einen Windzug vor seinem Gesicht und weg war er.
Er ist verdammt schnell geworden!, dachte er
„Nein, wer hätte das gedacht? Glaubst du etwa, nach meiner letzten Niederlage komme ich zurück, ohne mich zu verbessern?“
„WAS HEIßT HIER NIEDERLAGE? DU HAST MIAKO!“, schrie Trunks verzweifelt in die „Nacht“.
„Ach nein, wie süß, willst du sie etwa wieder haben?“, wieder dieses grausige Lachen. „Dann hol sie dir doch!“
„Und wie soll er das machen, wenn er noch nicht mal weiß, wo sie ist?“, fragte Piccolo.
„Sie ist bei mir... jaaaa, und wir haben viel Spaß zusammen!“, wieso lachte er dauernd? Fand er das witzig?
Goten atmete laut aus. „PHA, SPAß, DASS ICH NICHT LACHE! WO BIST DU FEIGE SAU EIGENTLICH, HUH?“, schrie er.
„Nahh, keine Angst, du wirst mich schon früh genug wieder in die Arme schließen können!“
„HÖR ENDLICH AUF ZU LACHEN!“, und wieder ertönte es.
„Warum...“
„TRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNKS!“, kam es plötzlich von weit weg.
„MIAKO?“
„TRUUUUUUUNKS!“, wieder! Dann ein dumpfer schlag, ein dunkles „Maul halten, hab ich gesagt!“, und es war wieder still.
„WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT?“, schrie Trunks.
„Mein Gott, könnt ihr nichts regeln ohne zu schreien? Meine schönen Ohren fallen mir ja schon fast ab!“, und da trat er aus der Dunkelheit. Mitten in der Luft, trat er durch ein noch schwärzeres Loch. Keiner hätte gedacht, dass es eine noch dunklere Farbe gibt.
Die blau-weißen Ohren standen stramm in die Höhe, die kotzgrünen (:-!) Augen stachen aus der Nacht heraus und die Lippen waren zu einem verzückten Grinsen verzogen.
Da war er also, Garbon, der Herrscher über die unterste und düsterste Unterwelt. Sein schwarzer Mantel wehte um seinen Körper, die Knöpfe waren bis zum Anschlag geschlossen. Nur der untere Teil seiner grün-gelben Hose blitzte heraus, sogar die Hände hatte er in den großen Manteltaschen verbogen.
„Was hast du mit deinem Stylisten gemacht? Ihn in die Luft gejagt, oder warum musstest du dich heute morgen selbst anziehen?“, lachte Goten und sah sich Garbon von oben bis unten genaustens an.
Garbon ging nicht weiter darauf ein.
„Vielleicht kommt ihr mich ja mal in meiner kleinen Wohnung besuchen! Ich würde mich auf jeden Fall freuen!“, sagte er stattdessen.
„Was willst du damit sagen? Huh?“
„Ich werde auf eich warten - meine FREUNDE! Hahahahaha!“
„Wo ist er hin?“
„Wo ist er?“
„GARBON! KOMM ZURÜCK DU FEIGES ARSCHLOCH!“
Weg war er. Einfach so verschwunden.
„Er kann doch nicht einfach abhauen! Was hat er? Angst vor uns?“, fragte Vegeta und schlug ein paar Mal in die Luft.
„Er ist stärker geworden. Vielleicht sollten wir trainieren gehen...“, sagte Son-Goku.
„Er hat Miako, wir müssen sie da schnell rausholen, wir können doch jetzt nicht einfach trainieren! Sie muss da raus!“, entgegnete Trunks aufgeregt und flog auf Son-Goku zu.
„Nein, Trunks! Sie hat es jetzt schon so lange ausgehalten, dann wird sie es jetzt auch noch aushalten! Wir können nicht riskieren, dass wir jetzt auch noch draufgehen! Das ist mein letztes Wort! Gucken wir lieber, dass wir mit dem Training anfangen!“, bevor Trunks noch etwas sagen konnte, war Goku schon zurück zur Capsul Corp geflogen.
„Ich werde dich da rausholen, Mia, ich verspreche es dir!“, murmelte Trunks, dann flog er den anderen hinterher.

so ist das also mit miako.
naja, ich hoffe doch, dass trunks und die anderen sie bald von diesem grässlichen typ befreien können! das arme mädchen...
naja, es bleibt also spannend :D

Zurück
Oben Unten