Barry Pepper Fanclub

Der Blick war eine Aufforderung...
Ich habe kein DSL wie du weißt.

Und bis der Film hier in den Kinos kommt hätt ich ihn auch mit nem 56k Modem gezogen... und zwar ungefähr 20 mal.

Jaja...ich habe dir ja schon gesagt, dass ich mich drum kümmern werde...nur habe ich ja auch nicht so viel Zeit, wie du ja weißt.

OK ;)

Ich wünschte ich könnte mich an die Sentinel Folge mit Barry erinnern, aber das ist so endlos lange her. Mhhh... und wiederholt wird das sicher auch nicht nochmal.
Ob man die Folge irgendwo downloaden kann?

Ne, keine Ahnung, ich will es immer gucken, aber verpasse es jedesmal. Ich sollte aufhören "Ally MacBeal" zu gucken...:dodgy:

Im Vergleich zum Sentinel ist Ally McBeal auch doof ;)
(SRY an alle Ally-Fans)

Ich mach mich nochmal schlau in welcher Folge Barry da mitgespielt hat und dann gucksch mal wasnn/ob die noch kommt *gg*

Kommt Knockaround Guys nun noch nach Deutschland? *traurigguck*

Du wolltest mal was machen... Ähähäm. *jammer*

Also Barry in 25 th hour ;) An der Seite von Edward Norton. das hatte ich echt schonwieder vergessen. Durch das Theater mit Knockaround Guys.

Naja. Es sind meistens Nebenrollen (abgesehen von den Filmen die in Deutschland keiner kennt).
Hehe die einzige richtige Hauptrolle war ja Battlefield Earth *hust*

Naja aber ich denke dass 25th Hour echt anspruchsvoll sein wird.
Nicht nur für den Herrn Norton sondern für alle Darsteller (natürlich wird Barry das besonders gut machen ;))

Ja aba den bekommt jemand anders ;)
Nee im Ernst man muss jemand ganz ganz tolles spielen um sowas zu bekommen. Wie meinte Sick Boy? "Da geht es doch nur um Sympathien" Und das glaub ich fast sogar.

Nein MR hat's wirklich verdient. Und das sieht man auch an anderen Preisen, aber bei den Oscars sind immer so viele gute Sachen in eine Kategorie nominiert dass man es eigentlich nicht objektiv bewerten kann. So würde keine Einigkeit gefunden werden. Und wenn die da nicht weiterwissen sind es echt nur sympathien.

Hm....ok, der Oscar ist schon ein Sympathiepreis, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder, der einen hat, diesen auch wirklich verdient hat.

Zurück
Oben Unten