Barry Pepper Fanclub

:lol2: Ich glaube ein langweiliges leben führt er nicht aber scheinbar berichtet niemand drüber ;)
Hehe irgendwie doof... eigentlich müsste der doch grade innen USA überall Schlagzeilen machen wegen Knockaround Guys -_-

Hm...ja, in den USA, aber hier nicht oder so...hach, was weiß ich schon ^^

Aber ich freu mich auf "Knockaround Guys" :biggrin2:

Naja aber dann müsste es doch wenigstens im WWW ein paar News geben... tztztz

Ich freu mich auch auf KG nur dass ich daran zweifle ihn JEMALS zu sehen...

@Bild: HRRRR ^^

Simon würde "Erritienne" sagen ^^

Ist doch ganz klar wo er die hat...er sucht eben was. :lol2: :rofl:
Sry, aber das musste sein. ^^

Nein Simon hat definitiv "erritient" gesagt! ich hatte das Soundfile ich weiß das... mit "T" am Ende! *schwör*

Und Barry sucht NIX! *grrrr*
:finger: :kaioken: :splat:

Original geschrieben von SSJ-elli
Nein Simon hat definitiv "erritient" gesagt! ich hatte das Soundfile ich weiß das... mit "T" am Ende! *schwör*

Und Barry sucht NIX! *grrrr*
:finger: :kaioken: :splat:
Ich hab das Soundfile auch noch irgendwo. ^^ "Erritienne"

Sry, aber ich konnte echt nischt wiederstehen. ;) :knuddel:

Nein er sagt echt "erritienT" mit T am Ende... hundert pro!
Ausserdem hab ich das TV Bild dazu noch im Kopf als wäre es heute gewesen.... Nebenbei: schick mir nommal das SF ich prüf es ^^

und zu dem anderen: :finger:

*dasdaobenjetztmalignorier* :)

Ich hab mal überlegt, weil John Malcovic ja Franzose ( :confused2 ) ist müsste der Film auf jeden Fall in Frankreich laufen und wenn er "nebenan" läuft, dann wird "Knockaround Guys" auf jeden bei uns.

Naja ich weiß ja nicht... Black hawk Down lief auch fast überall nur net hier -_-
Vielleicht kauft ja noch irgendwer die Recht ... Hey wir müssen ganz viel Geld verdienen dann können wir den Film an die Kinos verscherbeln ..Oder besser: wir behalten ihn für uns

Klar doch. :D Und nebenbei kaufen wir uns noch ne große Kinoleinwand und nen Projektor.
Hehe, da fällt mir ein, dass mein Vater damals im alten Kino bei uns ( waren nur zwei Sääle ) für "Tomorrow never dies" mal die Filmrolle mitgewechselt hat. ;)

Also mit Barry passiert ja nicht so viel. Überhaupt keine News.

Die letzten News die ich kenne sind von Oktober. da steht dass gerade "The 25th Hour" abgedreht wurde und bald "Snow Walker" gedreht wird. Mehr nicht...

Ja und im September hat er den 'Order of California Award' und den 'Spirit of America Award' bekommen.

Naja...hat er wenigstens ein paar Awards, die er sich auf den Kaminsimms stellen kann. :D Kann ja auch nicht jeder, gelle? *nochnichtmalnenkaminhab* :lol2:

Naja ich denke er hat schon mehr Awards als die 2...
Lass mal ich hab auch keinen Kamin(o) [kleiner Spaß am Rande]

Naja... ich hoffe ja bald KG sehen zu können *aufforderndguck*

Ging der Blick jetzt an mich? :confused:

Hm...also ich bin mir gaaa...aaaanz sicher, dass wir den Film blad in deutschen Kinos zu sehen bekommen werden.

Zurück
Oben Unten