Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünschte ich könnte mich an die Sentinel Folge mit Barry erinnern, aber das ist so endlos lange her. Mhhh... und wiederholt wird das sicher auch nicht nochmal.
Ob man die Folge irgendwo downloaden kann?
Naja. Es sind meistens Nebenrollen (abgesehen von den Filmen die in Deutschland keiner kennt).
Hehe die einzige richtige Hauptrolle war ja Battlefield Earth *hust*
Naja aber ich denke dass 25th Hour echt anspruchsvoll sein wird.
Nicht nur für den Herrn Norton sondern für alle Darsteller (natürlich wird Barry das besonders gut machen )
Ja aba den bekommt jemand anders
Nee im Ernst man muss jemand ganz ganz tolles spielen um sowas zu bekommen. Wie meinte Sick Boy? "Da geht es doch nur um Sympathien" Und das glaub ich fast sogar.
Nein MR hat's wirklich verdient. Und das sieht man auch an anderen Preisen, aber bei den Oscars sind immer so viele gute Sachen in eine Kategorie nominiert dass man es eigentlich nicht objektiv bewerten kann. So würde keine Einigkeit gefunden werden. Und wenn die da nicht weiterwissen sind es echt nur sympathien.