Barry Pepper Fanclub

*HalleBarryanguck* joar! ;)

Hehe also kann ja sein dass ich mich verlesen hab, aber ist dass hier nicht der Barry Pepper Fanclub?
Denke schon *g*

Hab ich schonmal erwähnt, ass ich gerne 25th hour sehen würde? ^^'

In den letzten 48 Stunden jedenfalls nicht. :rofl:

Ich weiß, dass es hier der BP FC ist, aber irgendwie sind wir halt auf den Oscar gekommen. Wir sollten einen "Oscar FC" aufmachen! :lol2:

Ich weiß, dass es hier der BP FC ist, aber irgendwie sind wir halt auf den Oscar gekommen. Wir sollten einen "Oscar FC" aufmachen!
Beim Oscar geht es doch nur um sympathien ;)

Also diesmal hab ich den Stattsfeind in dem wissen gesehen das dieser nette Bösewicht Barry ist :D Und ich muss sagen diesmal wurde der Film nicht irgendwie langweilig, hingegen zu der Zeit damals als ich den namen Barry Pepper für nen Gewürznamen hielt.
Alles in allem freue ich mich aber doch eher auf 25th Hour als auf Knockaround Guys. 25th Hour scheint tiefgründig zu sein und in einr solchen Rolle hab ich den Herrn Pepper noch nie gesehen.

Obwohl die Rolle in Knockaround Guys auch ziemlich groß ist. Schließlich redet in trailer hauptsächlich er.

Naja, nach dir würde er ja einen Oscar für den besten Gesichtsausdruck bekommen. ^^

Also die Rolle ich "The Green Mile" fand ich schon irgendwie tiefgründing und auch die Darstellung des Reporters in "We were Soldiers".

Auf jeden fall!
Er hat es gut drauf eine eher ruhige und tiefgründige Person zu spielen. Obwohl er mir in Staatsfeind Nr 1 echt gut gefallen hat.

barry wird viel zu sehr unterschätzt und 25th Hour wird garantiert das gegenteil beweisen. Alleine der Trailer lässt erahnen, dass er nicht nur eine kleine Nebenrolle hat.
Ich glaube Barry muss nur noch von den Leuten entdeckt werden und ab diesem zeitpunkt ist er ganz groß!

Du meinst von den richtigen Leuten entdeckt werden, oder?

Wir haben "25th Hour" und "Knockaround Guys" ja noch nicht gesehen. Vielleicht sind das ja die Rollen von denen du sprichst.

Ich meine, dass bis jetzt immer seine Leistung nicht erkannt wurde oder er seine Fähigkeiten in den Rollen nicht richtig ausleben konnte. Aber die Tatsache dass er jetzt so fette Rollen bekommt ist ja schonmal gut ;)

So, alle "Der Soldat James Ryan" gesehen?
Hach echt cool. Nur Schade, dass Barry stirbt für so nen kleinen Schwulen wie Matt Damon :dodgy:
Aber seine Rolle hat Barry echt gut gespielt und wieder mal hätte er den Oscar für den besten Gesichtsausdruck verdient! ;)

Hör auf mit kleinen Schwulen, da muss ich seit gestern immer an Tobey Maguire denken.

Ich glaube wenn es diese Kategorie wirklich geben würde, dann wäre Barry nach dir dauernominiert, gell? ;)

Das Wort "schwul" gehört aber keinesfalls in diesen FC :D
angenehm sind die begriffe: talentiert, süß, hübsch, heiß und alle die den gleichen Sinn in sich bergen ;)

Und was ist mit Worten wie: verdammt, mariniert, affektiert, arrogant, elitär, blasiert ?? *g*
Oke, ich weiß dass er kein Engländer ist. ^^

Jup!
Er könnte sich aber auch im Zweikampf in der Kategorie "best running" mit Owen Wilson messen. Also selbst Will Smith rennt ja in Staatsfeind Nr.1 weniger. ;)

Meine Mum meinte heute als wir uns über james Ryan unterhielten, dass sie den Scharfschützen so cool fand und dass sie es echt schade fand dass er von diesem Scheißpanzer abgeknallt wurde.
Sie hat Geschmack. :dodgy: naja ok vielleicht nur in Ausnahmen

Zurück
Oben Unten