Hey volle krass sorry leute, aber das forum hatte schon wieder nen hänger bei mir! Keine Ahnung wieso!
Tut mir leid, hoffe ihr habt nicht zu sehr gelitten!
Hier der nächste Teil:
„Vielleicht hat mein Bruder recht und wir sollten die Saiya-Jins wirklich ausradieren.Vielleicht würde er mir sogar dabei helfen. Ich muss ein neues Treffen ansetzen.“ dachte Freezer.
„Dodoria!“ rief Freezer nun, „arrangiere sofort ein Treffen mit meinem Bruder! Egal ob er auf mein Schiff kommt oder ich auf seines! Aber beeil dich gefälligst!“
„Sehr wohl Lord Freezer!“ bestätigte Dodoria und machte sich auf den Weg in die Kommandozentrale.
Nach einiger Zeit kehrte er zurück und meldete:
„Lord Cooler wird in 20 Minuten hier sein, Sir!“
„Gut! Dodoria, wenn mein Bruder ankommt empfängst du ihn, führst ihn zu mir und lässt uns allein, verstanden?“ verlangte Freezer.
„Ja Sir!“ antwortete Dodoria.
Nach fast genau 20 Minuten dockte das Shuttle von Cooler auf Freezers Raumschiff an. Dodoria bat Cooler, him zu folgen. Nachdem Dodoria Cooler zu seinem Herren begleitet hatte, liess er die beiden allein
„Also Freezer, was willst du?“ fragte Cooler patzig.
„Deine Hilfe!“ gab Freezer zurück.
„Meine Hilfe? Das meinst du doch nicht ernst oder?“
„Doch eigentlich schon! Du musst mir helfen, die Saiya-Jins zu vernichten!“ sagte Freezer.
"Was? Die Saiya-Jins vernichten? Bist du noch bei Trost? Sie gehören zu deinen besten Kämpfern und sind außerdem Rund 1/5 deiner Streitkräfte! Willst du sie wirklich auslöschen?" fragte Cooler sichtlich geschockt.
Freezer nickte nur.
Cooler atmete tief durch. Dann fuhr er fohrt:
„Hast du vergessen was ich das letzte mal gesagt habe? Ich habe doch empfohlen nur den König zu töten, dann werden die Saiya-Jins dir Loyal sein!“
„Das glaubst du doch wohl selbst nicht! Die Saiya-Jins sind König Vegeta untergeben! Wenn ich ihn töte, werden sie eine Rebellion starten. Auch wenn ich sie alle alleine schaffen würde, so würden sie doch einige meiner Männer töten. Und wenn auch noch Vollmond ist... dann werde ich sie als einziger Schlagen können. Also ist es besser ich radiere sie alle auf einmal aus!“ antwortete Freezer.
Cooler schwieg. Er dachte nach. Sein Bruder hatte recht. Sie würden ihm nicht dienen. Sie würden ihm sich nie ganz unterwerfen. Andererseits konnte Freezer nicht wirklich alle Saiya-Jins ausrotten. Es würden immer ein paar auf irgendwelchen Planeten zerstreut sein.
„Na schön Freezer. Du hast gewonnen. Du hast Angst das sie zu stark werden und vor dem legendären Super-Saiya-Jin. Aber noch ist dieser nicht gesichtet worden, noch sind die Saiya-Jins zu stark. Ich schlage vor, wir lassen sie noch ein Weilchen leben. Den Rest geben können wir ihnen immer noch!“ schlug Cooler vor.
„Also gut! Du hast recht!“
„Eins noch: die Finger schmutzig machen musst du dir schon selbst. Ich greife den Planeten mit Sicherheit nicht an!“ setzte Cooler noch hinzu.
„Damit kann ich leben!“ sagte Freezer und nahm einen Schluck von dem Wein, den er sich und seinem Bruder eingeschenkt hatte.
„Dann wäre ja allse gesagt, oder?“ fragte Cooler nach.
„Eigentlich schon! Oder sollen wir noch unseren Vater fragen?“
„Nein! Lass ihn aus dem Spiel! Es reicht wenn wir zwei es wissen!“
„Du hast recht!“ antwortete Freezer und nahm nochmals einen Schluck Wein.
Mit einem lauten Knall und einem Zischen traffen die Energiestrahlen aufeinander. Sie schienen gleich stark zu sein, denn keiner von beiden bewegte sich von der Stelle.
„Du hast keine Chance! Das ist der Lizard-Strahl! Unsere Beste Attacke! Gib auf!“ rief Dogma über das Zischen hinweg Bardock zu. Gleichzeitig steckte er noch mehr Kraft in seine Hände, die sofort in seinen Energiestrahl Überging.
„Ich mach dich kalt!“ entgegnete Bardock und investierte ebenfalls noch etwas seiner Energie in den Angriff.
Einige Kilometer entfernte piepten plötzlich die Scouter der Saiya-Jins auf.
„Ich messe 2 Kräfte. Beide haben eine Kampfkraft von 20.000! Das können nur Bardock und der Nautilaner sein!“ rief Tora geschockt.
„20.000? Das ist ja fast unglaublich! Soweit ich weiss beträgt selbst die von König Vegeta 23.000! Bardock wird wirklich bald stärker sein als er!“ meinte Vurgos.
„Viel Glück Bardock! Du kannst es brauchen!“ sagte Tora leise, sodass ihn keiner seiner Kameraden hörte.
Bardock rann inzwischen schon der Schweiss von der Stirn. Er investierte all seine Kraft und konnte Dogma einfach nicht zurückdrängen. Dogma erging es allerdings genau so. Auch er konnte Bardocks Strahl nicht einen Zentimeter bewegen.
Plötzlich piepste Bardocks Scouter. Eine Kampfkraft von 12.000 erschien hinter ihm. Wer auch immer das war war gleichstark wie Tora. Bardock drehte seinen Kopf ein wenig nach hinten und erkannte einen Nautilaner der auf ihn zulief. Er setzte zum Sprung an. Blitzschnell zog Bardock seine linke Hand von seinem Energiestrahl und feuerte eine Kugel auf den Nautilaner. Gleichzeitig weichte sein Energiestahl dem vom Dogma um einige Meter. Der Ball traff den Nautilaner auf der Brust. Rauch bildete sich und der Nautilaner wurde zu Boden geschleudert. Er stand jedoch sofort wieder auf. Bardock hatte zuviel Kraft in seinen Angriff gelegt, als das dieser Energieball den Nautilaner hätte töten können. Erneut setzte er zum Sprung auf Bardock an. Dieser hatte jetzt wieder beide Hände an seinem Angriff, sein Kopf wandte sich jedoch so gut es ging dem unbekannten Nautilaner zu. Er war bereits in der Luft und hatte den Fuss zum Kick ausgestreckt. Bardock konnte sich nicht wehren. Was er auch tun würde, er würde verlieren.