Na ok! Ich gebs zu:
Hab die Gummibärchen alleine gefuttert!
Hoffe ihr seid nicht böse!
Zum Trost: Der Nächste Teil!
Viel Spass:
„Verdammt!“ fluchte Bardock wütend. Im selben Moment hätte der Tritt des Nautilaners ihn treffen müssen. Doch dazu kam es nicht. Er sah den Nautilaner, wie er gerade auf den Erdboden aufschlug, eine Staubböhe aufwehte und regungslos liegenblieb.
„Wer....?“ stotterte Bardock hervor, „Wer war das?“ Auch Dogma schien verwundert über den Angriff auf seinen Gefährten zu sein. Auch er sah sich um. Doch da war niemand. Er konnte niemanden sehen.
Doch Bardocks Scouter begann zu piepsen. Kampfkraft 11.000. Wer war das?
„Alles klar bei dir Bardock?“
„Vurgos! Du warst das?“
„Natürlich! Aber ich verschwinde wieder! Du schaffst den Rest sicher auch allein!“ antwortete Vurgos.
„Und ob! Mach das du wegkommst, Dickerchen!“ rief Bardock und zwang sich ein Grinsen auf.
Der große Saiya-Jin hob seinen Daumen und flog davon.
„Jetzt sind es wieder nur wir 2, Schleim********r!“ schrie Bardock Dogma an.
„Du hast also noch mehr Freunde? Nun gut, kein Problem! Nachdem ich dich pulverisiert habe sind sie dran!“ gab Dogma zurück.
„Das wollen wir doch sehen!“
Bardock hatte plötzlich wieder einige Kraftreserven. Er holte alles aus sich hervor und investierte es in seinen Angriff. Tatsächlich schaffte er es, den Strahl der Echse um einiges zurückzudrängen. Jetzt war Bardock mit seinem Angriff näher an der Echse, als sie an ihm.
„Grrrr....!“ mit einem lauten Knurren versuchte auch Dogma nocheinmal die letzten Kraftreserven in sich zu wecken. Dann schrie er, und ließ die Kraft in seinen Angriff fließen. Doch es war sinnlos. Bardock war nun der stärkere. Er konnte ihn nicht mehr zurückdrängen. Im Gegenteil: langsam aber sicher kamen die Angriffe immer näher, egal wieviel Reserven er auch investierte.
„Was ist denn los, Dogma? Wirst du schon schwach! Ich noch lange nicht!“ schrie Bardock erneut und wieder ging ein Satz Energie in seinen Angriff. Wieder wurde Dogmas Lizard-Strahl zurückgedrängt. Es waren vielleicht noch 10 Meter, bis er Dogma grillen würde. Dieser stemmte sich jetzt wirklich mit aller Kraft dagegen, was ihm jedoch auch keinen Vorteil verschaffte. Immer näher und näher rückten die Angriffe. Bardock lachte leise. Doch plötzlich piepte sein Scouter erneut auf. Noch bevor er die Kampfkraft lesen konnte, wurde er von etwas Gewaltigem am Hinterkopf getroffen und zu Boden geschleudert. Sein Angriff verpuffte. Blitzschnel rollte er sich zur Seite und drehte sich um. An der Stelle, wo er gestanden hatte, stand dieser vermeintlich tote Nautlianer den Vurgos erwischt hatte, und hatte die Hände zusammengefaltet, um mehr Kraft für den Schlag zu haben. Doch binnen eines Augenblicks schoss der Lizard-Strahl von Dogma daher und erfasste den sichtlich geschockten Nautilaner. Mit einem lauten, gellenden Schmerzeschrei begann der Stahl ihn zu verbrennen. Teile seine Haut lösten sich, seine Augen vergruben sich in den Höhlen. Der Schrei wurde immer Schmerzhafter. Hautfetzen flogen kurz vom Körper weg, nur um gleich wieder zu verbrennen, und Blut, das sofort zu kochen begann, rann an der Echse herunter. Fast 20 Sekunden dauerte das grausige Schauspiel, dann war es still. Der Angriff war erloschen.
Der unbekannte Nautilaner stand jedoch immer noch. Allerdings konnte man fast nichts mehr von ihm erkennen. Kochendes, dickflüssiges Blut klebte an seinem äußerst enstellten Körper, auf dem viele Teile der schuppigen Haut fehlten. Teilweise waren sogar Knochen und Sehnen zu sehen. Die Augen waren völlig verkohlt, und der Nautilaner gab nur noch ein schmerzhaftes, gurgelndes Geräusch von sich, als er leblos zusammenbrach. Bardock grinste Dogma an.
„Sieht so aus, als ob du den falschen gegrillt hast!“ rief er.
Dogma war fassungslos. Er hatte einen Gefährten auf qualvolle Art in den Tod geschickt. Und dieser Saiya-Jin machte sich auch noch darüber lustig. Aber das liess er sich nicht bieten! Er würde ihn zerschmettern!
„Du wirderliches Monster! Ich werde dein Herz zum Frühstück essen!“ schrie Dogma Bardock an und sprang auf ihn zu. Dogma versuchte einen Faustschlag zu landen. Dies misslang jedoch und Bardock konterte mit einem gewaltigen Schlag seines Ellbogen gegen das Kinn des Nautilaners. Der fiel beinahe nach hinten um, doch Bardock packte ihn am Arm, riss ihn mit großer Kraft zu sich her, und rammte ihm sein Knie in den Magen. Die goldene Rüstung barst unter der Gewaltigen Kraft und der Nautilaner gab einen röchelnden Schrei von sich. Bardock wich einen Schritt zurück. Gebückt stand der Nautilaner nun vor ihm und starrte ihn entsetzt an.
„Tja Dogma, war nett dich gekannt zu haben! Auch wenn du der stärkste dieses Planeten warst, wir sind stärker!“ sagte Bardock mit ruhiger Stimme und einem fiesen Grinsen.
„Bitte..... bitte lass mich leben.......... uhhh... ich... bitte ich will nicht!... aaaah!“ stöhnte Dogma. .
„Ach bitte Dogma... wahre ein bisschen... Stolz!“ antwortete Bardrock höhnisch, hob seine rechte Hand und schoss einen Energieball auf Dogma. Dieser schlug ein und sprengte Dogma sofort in Stücke. Nur Staub blieb von ihm übrig, der allerdings mit dem Wind davongetragen wurde.
Bardock sah sich nocheinmal um und scannte mit dem Scouter die Umgebung ab. Nichts. Kein Nautilaner hatte überlebt.
„Mission abgeschlossen!“ sagte Bardock zu sich selbst, bevor er sich zu den Kapseln und seinen Kameraden aufmachte.