Bardock-Father of Goku

Das bleibt die überlassen, ich bin ehrlich gesagt nicht so scharf drauf, weil es meiner Meinung nach im Augenblick nicht in die Story passt.

Falls du noch ne Szene drin hast, bevor die SJs von Freeza vernichtet werden, oder eine ähnlich Ausweglose Lage ansteht, könntest du das vorher wunderbar einbauen.

PS: Wenn du dennoch einen schreibst, will ich mich nicht ausschließen, denn ich möchte ja nix verpassen.

BITTE

BITTE mach endlich weiter jedes mal wen ich auf die SEITE schaue und keinen neuen Teil von dir sehe werde ich immer total traurig und muss ganz doll :bawling: :bawling: .

Der Teil war wieder super schreib bitte schnell weiter und gut besserung an deinen Opa *ganzlieblächelnd*

Okari

Ps: Versuchs mal mit nem Lemon ich lese ihn auf jedenfall!

SORRY

SORRY tut mir echt leid entschuldige BITTE,aber trozdem ein SUPER teil verzeihe mir BITTE ach und was ich noch sagen wollte könntest du ein lemon über Bardock und Cauli BITTE schgnell weiter ich BITTE dich nochmals um ENTSCHULDIGUNG :( .

Jetzt bleib mal cool Dragon Queen! ist ja nichts passiert!
Also wegen dem Lemon bin ich noch am überlegen... ob das überhaupt reinpasst... aber mal sehen...
Jedenfalls kommt der nächste Teil heute gegen 10:00 Uhr!
Bis später!

Bin lang nicht mehr da gewesen. Weißt du was... du bist eigentlich der einzige, bei dem ich mich darauf verlassen kann, das nächste mal, wenn ich gucke gehts weiter! Guckst du keine WM?

Nein über die WM informiere ich mich über Teletext oder News-Flash auf meinem Handy.

Nur wenn ich Zeig hab guck ich WM.
(Ist aber selten der Fall da ich ja FF schreiben muss! :D ;) :biggrin2: )
Bye!

Original geschrieben von Piccolo16
Nein über die WM informiere ich mich über Teletext oder News-Flash auf meinem Handy.

Nur wenn ich Zeig hab guck ich WM.
(Ist aber selten der Fall da ich ja FF schreiben muss! :D ;) :biggrin2: )
Bye!

Find ich gut... Naja eigentlich nicht, aber... naja, egal, haupsahce du vergisst uns nicht!!!

WICHTIG: MACHT DOCH BITTE ALLE BEI DEM FF WETTBEWERB MIT! DIE REGELN FINDET IHR IM FANFICTION FORUM BEI An alle FF-Schreiber/Leser: FF-RANGLISTE VON DXDreamSSJ BRAUCHEN WIRKLICH MEHR LEUTE DIE MITMACHEN! MACHT WERBUNG DAFÜR!

Ihr kriegt wohl nie genug was? :o
Na ja so solls auch sein!
bin ja schon am Schreiben! Keine Panik!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alter, du bist ein Genie. Deine FF ist die beste die ich je gelesen hab... und ich hab schon viele gelesen, glaub mir.
Super spannend!
Verdammt genaue Kampfbeschreibung!
Einfach geil... Hut ab und Prost auf deine genialen Ideen!:beerchug:

Echt coole Story. Hab se heut erstmal gelesen *g*
Ich hoffe da kommt noch mehr ^^

... und keine Schnulzen :p
Hab letztens 'Episode 2' im Kino gesehen und das reicht fürn ganzes Jahr *kotz*
:D

Zurück
Oben Unten