Bardock-Father of Goku

hah,ein super teil!!(zum glück hat bardock fasha und tora gerettet!) du solltest das zum beruf machen,diese ff ist einfach total perfekt!!freu mich schon auf den nächsten teil!!-bulmachan

Beruflich FF schreiben! Das wärs doch!
aber ich glaube nicht das jeder meinen Schreibstil so gut findet wie ihr!
Aber ich finde es einfach einmalig wie ihr mich unterstützt!
(Ich wiederhole mich!)
Bis zum nächsten Teil!

Ahoi! :D

Ich habe gerade deine geniale FF gefunden und wollte dir nur kurz sagen, dass du´einen neuen Leser hast.

ja, schreib bitte schnell weiter, die ganze FF ist total genial! BITTE MACH SCHNELL WEITER!!!

ich liebe diese ff...jezz lass uns doch nicht so lange zappeln..das ist gemein!*g*!schreib schnell weiter..-bulmachan

Sorry Leutz,
aber mein Opa musste am Sonntag ins Krankenhaus und da war voll der Wirbel in meiner Fam.
Er ist aber bereits auf dem Weg der besserung!
Heute kommt selbstverständlich der nächste Teil!

So, ich bin auch wieder da! Ich habe mir das Bardock special angesehen und weiß jetzt, warum du unbedingt eine FF schreiben wolltest. Deine kann in der Qualität aber locker mit dem Special mithalten!

super teil!!!mach weiter so!! du hast geschrieben dass du deine fans nicht verlieren möchtest wenn du mal keinen teil geschrieben hast oder es nicht so schnell geschafft hast...aber keine angst,so schnell wirst du uns nicht los ;) super ff!!!
-bulmachan

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob ihr das alle schon mitbekommen habt, aber meine FF soll keine alternative Story zum Bardock-Special sein, sondern die Zeit davor erzählen!

Ah ja.. öhm... soll ich auch nen Lemon zwischen Tora und Fasha machen...? Oder Bardock und Cauli? Ihr dürft entscheiden!

Freue mich auf Antworten!
Cya!

oh ja!!mach nen lemon..ähm.ja von wem denn..?schreib doch mal wie kakarott entstanden ist!!*g*..wär klasse!!!ein lemon von fasha und tora wär auch nicht schlecht...kannst ja vielleicht beides machen..also wenn du zeit dafür hast!!!-bulmachan

Original geschrieben von bulmachan
super teil!!!mach weiter so!! du hast geschrieben dass du deine fans nicht verlieren möchtest wenn du mal keinen teil geschrieben hast oder es nicht so schnell geschafft hast...aber keine angst,so schnell wirst du uns nicht los ;) super ff!!!
-bulmachan

Stimmt, so schnell wirst du uns nicht los.

Bezüglich deines Angebots sag ich einfach mal, dass es mir egal ist, über welches Pärchen du schreibst.sweatdrop

Mach weiter so, die FF ist spitze!

Bis dann..

ich würde zuerst gerne wissen ob ihr überhaupt einen Lemon wollt.
Es kann ja sein das ihr keinen wollt weil ihr mehr action wollt...
mir ist es egal aber wenn es auch nicht gefällt lasse ich es natürlich weg!
Also ihr dürft entscheiden!

Cya

Zurück
Oben Unten