Bardock-Fanclub

Ich habe ne Frage hatte Bardock ein reines Herz und war er etwas besonderes (weil er obwohl er ein Unterklassekriger war so stark geworden ist) aber man darf nicht die vielen von Bardock getöteten Völker mitzählen :dodgy: .

Bardock`s Truppe

Ich habe was entdeckt wenn ihr wollt kann ich ein paar Bilder von Bardock`s Truppe schicken(sollche wie das von der Frau) :D .

Also Saiya-Jins wurden zu ihrer Geburt auf Kampf-Kraft überprüft und je nach der Höhe der Kampfkraft ist entscheiden worden, in welche Gruppe sie gehören... (Unter-Klasse, Mittel-Klasse, Ober-Klasse, Elite.....)
Jedenfalls hatte Bardock bei seiner Geburt eine niedere Kampfkraft. Er misst ja auch bei Kakarott und sagt:
„Only an average Power Level! I thought he was special!“ also er dachte Kakarott sei was besonderes, war es aber zu beginn nicht. Aber er wurde ja der erst SSJ und ist eigentlich auch so der stärkste.
Jedenfalls sagt dieser Plentor oder wie der heisst (der Arzt mit dem Bart): „i think he needs to be retested!“ also er weiss das Bardock so stark ist und würde ihn gerne aufstufen, da er ja stärker als Freezers Elite ist und bald so stark wie König Vegeta.
Alles klar?

Original geschrieben von Dragon Queen
Ich habe ne Frage hatte Bardock ein reines Herz und war er etwas besonderes (weil er obwohl er ein Unterklassekriger war so stark geworden ist) aber man darf nicht die vielen von Bardock getöteten Völker mitzählen :dodgy: .

Bardock war nicht gut, oder? Ich glaube nicht... aber wer weiß... eher weniger!!!!!

PS: Wenn du willst bist du aufgenommen!

wirklich böse war er ja meiner meinung ja nicht, aber ich glaub trotzdem, dass er sich auch mit anderen frauen vergnügt hat!

die themen hier werden ja immer schlimmer mit euch, obwohl ich nicht mitmische *g*:D hm.....ja doch ich glaube auch dass er mehr als nur eine hatte;)

ANTWORT

Also ich glaube er hatte ein halb reines Herz und er hat sich ganz bestimmt mit anderen Frauen vergnügt und ich habe noch eine Frage ist Tales bardock`s zweiter Sohn und wen ja ist Cauli seine Mutter?:D

Zurück
Oben Unten