Bardock-Fanclub

SORRY aber ich würde mir mal das termometer in den Mund stecken:dodgy: klaubst du wirklich das die Kochen konten da kann ich nur:laugh1: :laugh1: :laugh: :laugh: die hätten das ganze Haus in brad gestekt:rolleyes: .

Original geschrieben von Dragon Queen
SORRY aber ich würde mir mal das termometer in den Mund stecken:dodgy: klaubst du wirklich das die Kochen konten da kann ich nur:laugh1: :laugh1: :laugh: :laugh: die hätten das ganze Haus in brad gestekt:rolleyes: .

*ggggg* der war gut! ^^

vegeta und kochen?hmm ich könnte mir vorstellen dass er es jetzt mal versuchen würde(also am ende von dbz..ist ja weider am anfang)aber avorher???ein bild von ner saiyajin-frau?gib mal bei freenet,bilder suche saiyan ein..da sind auch bilder von saiyajin-frauen!!-bulmachan

Ich glaube es hat fast keine Frauen gegeben, die auf Planet Vegeta gekocht haben. Die meisten haben sicher auch gekämpft und nur wenige waren zu Hause um u.a. zu kochen! aber intressant zu wissen wärs allemal.
Nur... was hat das mit Bardock zu tun? :rolleyes:

@Dragon Queen:
Das ist Fasha! Die aus Bardocks Truppe!

Na ja, wenns kein anderes Thema gibt dann schlag ich eins vor:
Warum wurde Bardock als er seine toten Freunde gefunden und die Elite-Einheit aufgerieben hat nicht zum SSJ?
War die Kampfkraft zu nieder?
War er nicht dazu bestimmt?
Kein reines Herz?

Überlegt mal!
Ich habe meine Theorie!!

Original geschrieben von Piccolo16
@Dragon Queen:
Das ist Fasha! Die aus Bardocks Truppe!

Na ja, wenns kein anderes Thema gibt dann schlag ich eins vor:
Warum wurde Bardock als er seine toten Freunde gefunden und die Elite-Einheit aufgerieben hat nicht zum SSJ?
War die Kampfkraft zu nieder?
War er nicht dazu bestimmt?
Kein reines Herz?

Überlegt mal!
Ich habe meine Theorie!!

Erzähl sie mal. außerdem glaube ich nciht das Bardock so guter Dinge war. Son Goku ist nur so lieb und Freundlich, weil er auf den Kopf gefallen ist!

Auf die Fragen: Keine Ahnung!

Ja ihr habt recht sie gehört zu Bardocks Truppe.
Auf die Frage von Piccolo16 zu Antworten warscheinlich war Bardock einfach nicht sauer genug oder er hat es gar nicht gebraucht weil er sie auch ohne SSJ besigen konnte.:D

Original geschrieben von Dragon Queen
Ja ihr habt recht sie gehört zu Bardocks Truppe.
Auf die Frage von Piccolo16 zu Antworten warscheinlich war Bardock einfach nicht sauer genug oder er hat es gar nicht gebraucht weil er sie auch ohne SSJ besigen konnte.:D

Oder so... ich weiß es nicht, hab das Special nicht gesehen!

Sag mal, hast du eigentlich noch keine Familie?

Zurück
Oben Unten