Bardock-Fanclub

Die Freundin seines besten Freundes also wirklich das kann er doch nicht so einfach machen und sein bester Freund lässt das auch noch zu was sind da die Fauen überhaubt warscheinlich nur Schönheitsobjekte die sich herum kommandiren lassen und das tun was die Männer von ihnen verlangen und keine eigene Meinung haben die tun mir echt leid was ist das überhaubt für ein Volk warscheinlich sehr altmodisch im Punkto Frauen :cool: .

ich denke dass das männliche und weibliche geschlecht schon so ziemlich gleichberechtigt waren:D

Aber die Freundin des besten Freundes einfach mit ihr ein Kind zu machen und er sagt nichts das höchrt sich schon so an wie ob die Frauen keine eigene Meinung haben :cool: .

Bardock und eine feste Bezihung *überleg* kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Warum weiss ich auch nicht.

Ich hab mal einen Vorschlag wie wärs wenn wir alle zusammen eine FF über Bardock schreiben? Wie der Goku FC. Ich meine vieleicht über die Wilden Jahre seiner Jugend oder so!

Original geschrieben von Moonsister87
Bardock und eine feste Bezihung *überleg* kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Warum weiss ich auch nicht.

Ich hab mal einen Vorschlag wie wärs wenn wir alle zusammen eine FF über Bardock schreiben? Wie der Goku FC. Ich meine vieleicht über die Wilden Jahre seiner Jugend oder so!

Oje, das gibt ein Kaos!!!Das kann ich euch gleich sagen!Aber ich bin dabei :D

Hey hey hey Leute! Mal vorsichtig hier!
Cauli ist definitiv Bardocks Frau und Radditz und Kakarotts Mutter!
Die Freundin seines Freundes heisst Fasha oder Pasha.
Cauli ist Bardocks Frau. Kann man fast überall nachlesen.
Also: Bardock hatte eine Frau und Familie, aber er kümmerte sich einen Dreck drum. (was er auch offen sagt)
Cya

heißt die mutter denn echt cauli?ich dachte das wär nur aus der fanfiction!!aber die mutter von radditz und son goku muss auch tarles mutter sein..weil er sagt dass doch zu son gohan dass sie eine familie wären...im buch zum film sagt tarles aber dass unterklasse-krieger sich ähnlich sehen weil es davon nicht so viele gibt... :confused: -bulmachan

Original geschrieben von bulmachan
heißt die mutter denn echt cauli?ich dachte das wär nur aus der fanfiction!!aber die mutter von radditz und son goku muss auch tarles mutter sein..weil er sagt dass doch zu son gohan dass sie eine familie wären...im buch zum film sagt tarles aber dass unterklasse-krieger sich ähnlich sehen weil es davon nicht so viele gibt... :confused: -bulmachan

soll so heißen!:rolleyes:

Wann sagt Tales das sie eine Familie sind?
Er sagt nur: "Thats no way for a fellow Saiya-Jin to Act!"
Aber das heisst nur, das das keine Art ist, wie sich Saiya-Jins gegenüber anderen zu verhalten haben!

Doch den als son-Gohan ihn Fragt warum er wie sein Vater ausieht sagt Tales "kein wuder ih gehöre ja praktisch zur Familie" und das weiß ich so genau weil ich das movie Die Entscheidunsschlacht auf Deutsch auf DVD habe :) .

ja stimmt hab das in engl aber ich als sprachengenie habe es natürlich übersetzung nd zum selben ergebniss gekommen

Zurück
Oben Unten