Bardock-Fanclub

Stimmt, ok, hab recht, gibt ja noch andere Leute, die man zum kochen zwingen kann *gg*!
Sagt mal, wie siehts eigentlich mit dem Rätsel aus?

Original geschrieben von bulmachan
rätselßwelches rätsel??
-bulmachan

wenn noch jemand eltern sucht, bei mir und meinem schatz melden!! :)

Och, es gab hier irgendwann im Laufe der Jahre mal ein Rätzel... ich würde zu gerne die Ergebnisse und antworten wissen!!! NMur so zur Information!

Original geschrieben von SSj2MajinVegeta
Wahrscheinlich gabs Fast Foodketten wie MC Sayajin oder so:D

Na klar, das wirds sein! ^^°°°
Im Bardock Special sieht man einen Kumpel von Bardock jedenfalss auch irgendwas frisch "gegrilltes" essen! ;)

Original geschrieben von SSj2MajinVegeta
Wahrscheinlich gabs Fast Foodketten wie MC Sayajin oder so:D
haha!klingt cool!!ihgitt..was da wohl alles drauf war...irgendwelche körperteile von planetenbewohnern die sich gewehrt haben oder so?!*g*
-bulmachan

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt zwar cool aber ich glaube troztdem das manche Frauen gekocht haben (die männer häten das niemals geschaft) und Teile von anderen Essen das schmeckt doch nicht mal den Saiyajins vieleicht haben sie ja die jungen Frauen (Mädchen so um die 13-15 jahre) kochen lassen wäre doch möglich.:D

muahahahahahahaha MC Saiyan *lol* das ist doch echt zum brüllen:lol2: :lol2: :lol2: :astrosmil ich denke aber auch dass sie leute von anderen planeten (die auf mysteriöse weise zerstört wurden:dodgy: ) für sich kochen ließen
MC SAIYAN FOREVER!!!!

Original geschrieben von Genky666

ja kakarotti und kochen, das will ich sehen *ernstmein*:D

Ich mein doch nciht Son Goku! Das ist klar das er nciht kochen kann...

SON GOKU: :dodgy:

SHEILA: Ist doch so!

SON GOKU: :smash:

SHEILA: Ah, hör auf...

REGIE: HAKAN...

HAKAN: Hehe *Son Goku und Sheila :smash:*

SON GOKU: sweatdrop

SHEILA: sweatdrop

Tschuldigung, die fantasie ist mit mir durchgegangen (Falls ihr noch mehr davon sehen wollt, schaltet im Forum Radio Energy von mir ein) Kleine Schleichwerbung :rotwerd:

Nein, also eigentlich meinte ich im Allgemeinen. Ob Bardock kochen konnte? Vegeta? :laught: Ja sicher...

VEGETA: :dodgy:

...s.o. *gg*

Jetzt mal im ernst, was meint ihr?

Zurück
Oben Unten