Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
em seit wann ist bankdrücken gesundheitsschädlich? oder schregbank kurzhantel? .. und seit wann sind das übungen für bizeps oder trizeps? lol.. wir reden hier eigentlich nur meistens von brustübungen..Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
also so wie ich das hier lese macht ihr alle nur bizeps , trizeps
und brust????
und was ist mit Bauch, Oberschenkel vorne hinten, waden, UNTER RÜCKEN!!!! , schulter vorne hinten seitlich ????ß
die trainingseinheiten die ich bis jetzt hier gelesen habe sind ertens nicht sehr effektiv und zweitens können sie gesundheits schädigend sein.
also ich arbeite so als neben job in nem fitness center
hhmmm wenn ihr daran interessiert seid kann ich ja mal eben nen richtigen fitness plan zusammenstellen
dauert nur 10 min oder so
aja und du kannst keinen fitnessplan für uns erstellen.. fürjeden muss man einen eigenen zu seinem körperlich profil etc fitnessplan erstellen.. und nicht einen allgemeinen für jeden *g*Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
also so wie ich das hier lese macht ihr alle nur bizeps , trizeps
und brust????
und was ist mit Bauch, Oberschenkel vorne hinten, waden, UNTER RÜCKEN!!!! , schulter vorne hinten seitlich ????ß
die trainingseinheiten die ich bis jetzt hier gelesen habe sind ertens nicht sehr effektiv und zweitens können sie gesundheits schädigend sein.
also ich arbeite so als neben job in nem fitness center
hhmmm wenn ihr daran interessiert seid kann ich ja mal eben nen richtigen fitness plan zusammenstellen
dauert nur 10 min oder so
Original geschrieben von GoKuSan
em seit wann ist bankdrücken gesundheitsschädlich? oder schregbank kurzhantel? .. und seit wann sind das übungen für bizeps oder trizeps? lol.. wir reden hier eigentlich nur meistens von brustübungen..
@cyberpete.. ich nehm grad 22 kg kurzhanteln.. ich find schregbank mit kurzhantel.. is viel kscheiter als flieger..
genau das gegenteil *g* die basis für jede übung sollte man mit kurzhanteln machen.. und erst fortgeschrittene sollten auf geräten trainnieren.. wie zb rudergerät.. da es sehr aufs kreuz gehn kann wenn mans falsch macht..Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
hhmm also ich hab mir mal die zeit genommen
und mir den thread genauer durchgelesen
also ich muss ehrlich sagen ich glaub nichtmal die hälfte von dem was ich hier lese
da machen leute hobby mässig bankdrücken sind gerade 15 geworden und drücken 100 KG???
also leute wenn ihr so weiter macht habt ihr echt alle das zeug zu Mr. Universum erhlich
ich will ja niemanden persönlich angreifen aber was die meisten schreiben sind echt gut erzählte märchen
Original geschrieben von GoKuSan
genau das gegenteil *g* die basis für jede übung sollte man mit kurzhanteln machen.. und erst fortgeschrittene sollten auf geräten trainnieren.. wie zb rudergerät.. da es sehr aufs kreuz gehn kann wenn mans falsch macht..
em wer sagt das er 15 is und 100kg stemmt?
ich bin 17... und stemme 1mal 100kg jo.. und?
man muss aber auch berücksichtigen das ich 191 cm groß bin und 88kg wiege *g* und das schon länger betätige
ich hab mir das zar nich ganz durchgelesen was oben stand, aber wenn man 20-16 whs macht ist das für die ausdauer und nich so sehr für die strandfigur(oho...Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
ich würd an deiner stelle das gewicht senken und die wiederholungen erhöhern
zb 25 20 16 12
oder 20 16 12 10
das bringt mehr
Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
ich würd an deiner stelle das gewicht senken und die wiederholungen erhöhern
zb 25 20 16 12
oder 20 16 12 10
das bringt mehr