Silvermoon
Princess of Darkness
dir auch gute nacht und süße träume!!^^
(vielleicht kommt veggie dich ja mal besuchen
)
sooooo...
zum teil: fand ich mal wieder absolut klasse!!!!^^
jaaaa, lilli kennt vegeta halt noch nich so gut... oder eher seine macken... *grins*
v: ich und macken??? du tickst wohl nicht richtig??!! *mordlustigschau*
s:immer mt der ruhe!!^^° *schützenddiehändehochnehm*ich meinte natürlich... öhhhhm... *überleg*
v: ja? was?! *armeverschränkundsichzusilverbeug*
s:...seinen...stolz??! ja genau! stolz!!
v:und das soll ich dir jetzt glauben??...-.- aha...
hast du ein glück, dass ich jetzt essen will...
*wegdrehundzuminzwischengedecktentischlauf*
s: danke sista!! (sie hatte das in der zwischenzeit gemacht...)
(was mich aber nicht daran hindert dir eine weitere rolle in diesem stück zu geben...
)
*zuveggietrottet* wenn der wüsste... *g*
v:hmmm... sieht essbar aus... mehr aber auch nicht...
*mampf*
s:*sichveggiegegenübersetz* *kopfindiearmestütz*
v:was glotzt du schon wieder so??
s
ch nüüüüüchtsch!^^ mir is nur langweilig!! naja, und vielleicht hab ich auch ein bischen hunger... *magenknurren*
v:selbst schuld! hiervon kriegst jedenfalls nix... es sei denn...
s: nene, schon gut... was dir jetzt schon wieder durch den kopf geht will ich gar nicht wissen!!
v:*typischesgrinsenaufsetz* *schnellzuendefutter*
s:geht´s dir gut?
v:??? ...klar!
s:sicher?
v:was soll der scheiß???
s:...ich glaube, ich leide unter knuddelentzug...^^
da werd ich immer unerträglich...
v:das bist du auch so schon... *grins*
s:hehe... dann lernst du mich bald mal richtig kennen!!^^
v:vergiss nicht wer hier wen in der hand hat... und du hast noch die nächsten zwei wochen damit zu tun, deine alte aufgabe abzuarbeiten!! fühlst du dich irgendwie unausgelastet? das ließe sich ganz schnell ändern!! *fiesgrins*
s:nö, vergess ich schon nicht... *bg*
ach, ich und unausgelatet?? ich hab mit sista drei stunden in der küche gestanden!!! *pffft...*
sista:*anfangdentischabzuräumen*
s:*sistahelf*
v:man... bin ich müde!! *sicherheb*
*umfall*
s:das hat jetzt aber gedauert!!
sista:was?
s:hehe-na eigentlich hätte das schlafmittel für ne horde elefanten gereicht!!^^ ich dachte schon das würd nie was!!
sista:...
s:die nachwirkungen halten noch eine gute woche!!
sista: der pennt doch nicht etwa die ganze zeit??
s:nö, das wär ja langweilig!! bei saiyajins wirkt das mittel zwar Keine zwei stunden, hat aber mehr oder weniger unangenehme nebenwirkungen!!^^
sista:und die wären? *großeaugenkrieg*
s:er verliert einen großteil seiner kraft!! das heißt er ist höchstens noch so stark wie ein mensch!!^^
sista:na, dann haben wir ja weitesgehend ruhe vor ihm!!
s:besser!!
sista:?wie?
s:er ist uns fast (man bedenke seine ausgangskraft...) schutzlos ausgeliefert!! da kann er uns mal bedienen!!!!
sista: das wird lustig!!^^
s:seh ich auch so!! *breitgrins* vielleicht kommt bulma ja auch mal vorbei!!^^ sowas mus man schließlich ausnutzen!!
to be continued
aber nun ein gaaaaanz großes arigatou an meine liebe seelenverwandte, dass sie mich jetzt mal ganz offiziell in ihre ff aufgenommen hat!!! ich werde mein möglichstes tun, sie sinnvoll (*lol* sowas ist bei diesen dialogen geradezu unmöglich...
) zu ergänzen!!!
*sista
*
anm.d.re.:ich bezweifle ja irgendwie, dass veggie wirklich eine woche brauch um wieder er selbst zu sein... -leider
-
(dann werde ich auch nochmal "wagen" meinen im letzten beitrag angedeuteten dialog fortzuführen!!^^ ist doch viel lustiger sich mit ihm zu streiten, wenn er einem zuhören muss... -im übrigen bin ich auf die drohung ("duuuuu...") noch nicht weiter eingehangen, weil ich nach dem (mit sicherheit) folgenden wutanfall nicht schon wieder eine flugstunde nehmen wollte...^^ also musste ich erstmal schnell was zu sistas beitrag sagen... also nich wundern... meine fortsetzungen gehen immer direkt ineinander über... es vergehen nur ein paar sekunden!^^)
(vielleicht kommt veggie dich ja mal besuchen

sooooo...
zum teil: fand ich mal wieder absolut klasse!!!!^^
jaaaa, lilli kennt vegeta halt noch nich so gut... oder eher seine macken... *grins*
v: ich und macken??? du tickst wohl nicht richtig??!! *mordlustigschau*
s:immer mt der ruhe!!^^° *schützenddiehändehochnehm*ich meinte natürlich... öhhhhm... *überleg*
v: ja? was?! *armeverschränkundsichzusilverbeug*
s:...seinen...stolz??! ja genau! stolz!!

v:und das soll ich dir jetzt glauben??...-.- aha...
hast du ein glück, dass ich jetzt essen will...
*wegdrehundzuminzwischengedecktentischlauf*
s: danke sista!! (sie hatte das in der zwischenzeit gemacht...)
(was mich aber nicht daran hindert dir eine weitere rolle in diesem stück zu geben...

*zuveggietrottet* wenn der wüsste... *g*
v:hmmm... sieht essbar aus... mehr aber auch nicht...
*mampf*
s:*sichveggiegegenübersetz* *kopfindiearmestütz*
v:was glotzt du schon wieder so??
s

v:selbst schuld! hiervon kriegst jedenfalls nix... es sei denn...
s: nene, schon gut... was dir jetzt schon wieder durch den kopf geht will ich gar nicht wissen!!

v:*typischesgrinsenaufsetz* *schnellzuendefutter*
s:geht´s dir gut?
v:??? ...klar!
s:sicher?
v:was soll der scheiß???
s:...ich glaube, ich leide unter knuddelentzug...^^
da werd ich immer unerträglich...
v:das bist du auch so schon... *grins*
s:hehe... dann lernst du mich bald mal richtig kennen!!^^
v:vergiss nicht wer hier wen in der hand hat... und du hast noch die nächsten zwei wochen damit zu tun, deine alte aufgabe abzuarbeiten!! fühlst du dich irgendwie unausgelastet? das ließe sich ganz schnell ändern!! *fiesgrins*
s:nö, vergess ich schon nicht... *bg*
ach, ich und unausgelatet?? ich hab mit sista drei stunden in der küche gestanden!!! *pffft...*
sista:*anfangdentischabzuräumen*
s:*sistahelf*
v:man... bin ich müde!! *sicherheb*
*umfall*
s:das hat jetzt aber gedauert!!
sista:was?
s:hehe-na eigentlich hätte das schlafmittel für ne horde elefanten gereicht!!^^ ich dachte schon das würd nie was!!
sista:...
s:die nachwirkungen halten noch eine gute woche!!
sista: der pennt doch nicht etwa die ganze zeit??
s:nö, das wär ja langweilig!! bei saiyajins wirkt das mittel zwar Keine zwei stunden, hat aber mehr oder weniger unangenehme nebenwirkungen!!^^
sista:und die wären? *großeaugenkrieg*
s:er verliert einen großteil seiner kraft!! das heißt er ist höchstens noch so stark wie ein mensch!!^^
sista:na, dann haben wir ja weitesgehend ruhe vor ihm!!
s:besser!!
sista:?wie?
s:er ist uns fast (man bedenke seine ausgangskraft...) schutzlos ausgeliefert!! da kann er uns mal bedienen!!!!

sista: das wird lustig!!^^
s:seh ich auch so!! *breitgrins* vielleicht kommt bulma ja auch mal vorbei!!^^ sowas mus man schließlich ausnutzen!!
to be continued
aber nun ein gaaaaanz großes arigatou an meine liebe seelenverwandte, dass sie mich jetzt mal ganz offiziell in ihre ff aufgenommen hat!!! ich werde mein möglichstes tun, sie sinnvoll (*lol* sowas ist bei diesen dialogen geradezu unmöglich...

*sista

anm.d.re.:ich bezweifle ja irgendwie, dass veggie wirklich eine woche brauch um wieder er selbst zu sein... -leider

(dann werde ich auch nochmal "wagen" meinen im letzten beitrag angedeuteten dialog fortzuführen!!^^ ist doch viel lustiger sich mit ihm zu streiten, wenn er einem zuhören muss... -im übrigen bin ich auf die drohung ("duuuuu...") noch nicht weiter eingehangen, weil ich nach dem (mit sicherheit) folgenden wutanfall nicht schon wieder eine flugstunde nehmen wollte...^^ also musste ich erstmal schnell was zu sistas beitrag sagen... also nich wundern... meine fortsetzungen gehen immer direkt ineinander über... es vergehen nur ein paar sekunden!^^)
Zuletzt bearbeitet: