B/V: Liebe ist unberechenbar

dir auch gute nacht und süße träume!!^^
(vielleicht kommt veggie dich ja mal besuchen :rolleyes: )

sooooo...
zum teil: fand ich mal wieder absolut klasse!!!!^^
jaaaa, lilli kennt vegeta halt noch nich so gut... oder eher seine macken... *grins*
v: ich und macken??? du tickst wohl nicht richtig??!! *mordlustigschau*
s:immer mt der ruhe!!^^° *schützenddiehändehochnehm*ich meinte natürlich... öhhhhm... *überleg*
v: ja? was?! *armeverschränkundsichzusilverbeug*
s:...seinen...stolz??! ja genau! stolz!! :D
v:und das soll ich dir jetzt glauben??...-.- aha...
hast du ein glück, dass ich jetzt essen will...
*wegdrehundzuminzwischengedecktentischlauf*
s: danke sista!! (sie hatte das in der zwischenzeit gemacht...)
(was mich aber nicht daran hindert dir eine weitere rolle in diesem stück zu geben... ;) )
*zuveggietrottet* wenn der wüsste... *g*
v:hmmm... sieht essbar aus... mehr aber auch nicht...
*mampf*
s:*sichveggiegegenübersetz* *kopfindiearmestütz*
v:was glotzt du schon wieder so??
s:och nüüüüüchtsch!^^ mir is nur langweilig!! naja, und vielleicht hab ich auch ein bischen hunger... *magenknurren*
v:selbst schuld! hiervon kriegst jedenfalls nix... es sei denn...
s: nene, schon gut... was dir jetzt schon wieder durch den kopf geht will ich gar nicht wissen!! o.O
v:*typischesgrinsenaufsetz* *schnellzuendefutter*
s:geht´s dir gut?
v:??? ...klar!
s:sicher?
v:was soll der scheiß???
s:...ich glaube, ich leide unter knuddelentzug...^^
da werd ich immer unerträglich...
v:das bist du auch so schon... *grins*
s:hehe... dann lernst du mich bald mal richtig kennen!!^^
v:vergiss nicht wer hier wen in der hand hat... und du hast noch die nächsten zwei wochen damit zu tun, deine alte aufgabe abzuarbeiten!! fühlst du dich irgendwie unausgelastet? das ließe sich ganz schnell ändern!! *fiesgrins*
s:nö, vergess ich schon nicht... *bg*
ach, ich und unausgelatet?? ich hab mit sista drei stunden in der küche gestanden!!! *pffft...*
sista:*anfangdentischabzuräumen*
s:*sistahelf*
v:man... bin ich müde!! *sicherheb*
*umfall*
s:das hat jetzt aber gedauert!!
sista:was?
s:hehe-na eigentlich hätte das schlafmittel für ne horde elefanten gereicht!!^^ ich dachte schon das würd nie was!!
sista:...
s:die nachwirkungen halten noch eine gute woche!!
sista: der pennt doch nicht etwa die ganze zeit??
s:nö, das wär ja langweilig!! bei saiyajins wirkt das mittel zwar Keine zwei stunden, hat aber mehr oder weniger unangenehme nebenwirkungen!!^^
sista:und die wären? *großeaugenkrieg*
s:er verliert einen großteil seiner kraft!! das heißt er ist höchstens noch so stark wie ein mensch!!^^
sista:na, dann haben wir ja weitesgehend ruhe vor ihm!!
s:besser!!
sista:?wie?
s:er ist uns fast (man bedenke seine ausgangskraft...) schutzlos ausgeliefert!! da kann er uns mal bedienen!!!! :D
sista: das wird lustig!!^^
s:seh ich auch so!! *breitgrins* vielleicht kommt bulma ja auch mal vorbei!!^^ sowas mus man schließlich ausnutzen!!
to be continued

aber nun ein gaaaaanz großes arigatou an meine liebe seelenverwandte, dass sie mich jetzt mal ganz offiziell in ihre ff aufgenommen hat!!! ich werde mein möglichstes tun, sie sinnvoll (*lol* sowas ist bei diesen dialogen geradezu unmöglich...;)) zu ergänzen!!!
*sista:knuddel:*
anm.d.re.:ich bezweifle ja irgendwie, dass veggie wirklich eine woche brauch um wieder er selbst zu sein... -leider :D -

(dann werde ich auch nochmal "wagen" meinen im letzten beitrag angedeuteten dialog fortzuführen!!^^ ist doch viel lustiger sich mit ihm zu streiten, wenn er einem zuhören muss... -im übrigen bin ich auf die drohung ("duuuuu...") noch nicht weiter eingehangen, weil ich nach dem (mit sicherheit) folgenden wutanfall nicht schon wieder eine flugstunde nehmen wollte...^^ also musste ich erstmal schnell was zu sistas beitrag sagen... also nich wundern... meine fortsetzungen gehen immer direkt ineinander über... es vergehen nur ein paar sekunden!^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein super Teil!Und Bulma soll Yamchu endlich in die Wüste schicken!!!:bawling:

@Silvermonn:Die Dialogo sind immer voll lustig!!Weiter so!Ich lieg nach dem Lesen vor Lachen immer unter dem Schreibtisch!:rofl:

Man man Veggi, du musst Bulma irgendwie dazu bringen sich von diesem Yamchu zu trennen. Du weisst das der Kerl ein ****** ist. Der tut Bulma nur wieder weh.

Also schnell den nächsten Teil her!!!!

Endlich hab ich den neuen Teil fertig.
Hab mich ganz schön damit rumgequält. Mir ist einfach gar nichts eingefallen.
Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

-----
14. Kapitel:

Am nächsten Morgen war Vegeta noch schlechter drauf als sonst und die arme Lilli mußte darunter leiden.
Zu ihrem Glück kam Bulma dann auch bald von Yamchu zurück. Sie hatte sich damit entschuldigt, dass sie noch viel Arbeit hätte, was eigentlich auch stimmte, und war nach Hause gefahren.
„Und was ist passiert?“, fragte Lilli sofort drauf los. „Du mußt mir einfach alles erzählen!“
„Ach nichts besonderes.“
„Nichts besonderes? Du warst die ganze Nacht weg und du willst mir wirklich erzählen, dass nichts passiert ist.“
„Naja ok. Es ist was passiert und ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl ich hab einen Fehler gemacht."
„Wieso? Glaubst du denn er hat dich angelogen?“
„Nein. Er war total lieb und so und ich glaube aber auch nicht, dass er gelogen hat oder so, aber es hat sich halt nicht richtig angefühlt.“
„Ich glaub das ist mir zu hoch.“, dann viel Lillis Blick auf die Halskette, die Bulma um hatte. „Wow, hat Yamchu die dir geschenkt? Die ist ja wunderschön!“
„Ja, das hat er.“, Bulma schien der Gedanke sehr unangenehm zu sein. „Ich geh jetzt hoch und zieh mich um. Ok?“
Leider war die Tür immer noch nicht repariert. Bulma seufzte. >Verdammter Mist! Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich hätte den Handwerkern gleich sagen sollen, dass sie die machen sollen. Naja, dann muß ich das wohl heute machen.<
Eigentlich wollte Bulma sich ja nur umziehen um dann weiter zu arbeiten, aber dann ließ sie sich doch wie sie war in Unterwäsche aufs Bett fallen. Sie hatte einfach keine Lust irgend etwas zu machen. Am liebsten hätte sie sich die Decke über den Kopf gezogen und wäre nie wieder aufgestanden.
„Na? Hat dich der Schwächling so geschafft?“
>Oh nein! Das hat mir grade noch gefehlt!<, Bulma rappelte sich aus dem Bett auf und funkelte Vegeta rot vor Wut an. Der störte sich nicht weiter dran sondern blickte sie nur mit seinem üblichen Grinsen an. Das veranlaßte Bulma an sich herabzublicken. Sie wurde noch roter. Aber nicht vor Wut sondern vor Scham: Sie lag immer noch nur in Unterwäsche auf dem Bett. Schnell zog sie die Decke über sich.
„Bloß keine Aufregung Mädchen! Du hast nicht, was ich nicht schon gesehen hätte.“, damit drehte er sich um und ging aus ihrem Zimmer.
>Verdammt! Immer bringt mich dieser Idiot völlig durcheinander!<
Bulma kuschelte sich wieder in ihr Bett und stand erst Nachmittags wieder auf. Dann ging sie zu den Handwerkern und sagte ihnen, dass sie ihre Tür heute reparieren sollten. Dort traf sie auch Lilli wieder.
„Du Bulma ich wollte dir was sagen. Ich wollte morgen wieder nach Hause zurück. Ich hab wahrscheinlich einen neuen Auftrag in Sicht und muß noch ziemlich viel dafür machen weißt du? Und da du dich auch mit Yamchu wieder vertragen hast und so...“
„Is ja schon gut.“, lachte Bulma, „Du mußt dich nicht bei mir entschuldigen, weil du wieder nach Hause willst. Ich komme gut alleine klar. Die Bauarbeiten gehen gut voran und meine Eltern kommen ja auch in fünf Tagen wieder.“
In Wirklichkeit war ihr bei dem Gedanken, fünf Tage allein mit Vegeta zu verbringen, gar nicht so wohl. Aber das konnte und wollte sie Lilli nicht sagen. Wie auch immer es war ihre Sache und sie würde damit klar kommen.
-----

Und jetzt schreibt fleißig Kommentare. Vielleicht auch mal richtige Kritik.
Hauptsache ihr schreibt was.

Sorry, aber Kritik???? Das überlasse ich liebend gerne den miesen Paukern :redhot:
Mir hats nämlich gefallen und freu mich riesig auf den nächsten Teil:)

Hallo meine liebe Zwillingsschwester!
Ich hab grade eben deine FF entdeckt! Sie ist einfach spitze geworden, obwohl, Yamchu stört! Verhau ihn Vegi, los!
Ist einfach genial, was du geschrieben hast?
was passiert in den 5 Tagen, in denen sie mit Vegi alleine ist? Wir erfahren es nur, wenn du weiterschreibst, also los!!!! Mach bitte weiter!

hehe... fünf tage allein mit veggie??!^^ ;)
das kann ja was werden... *lach*
freu mich schon!! :kawaii:
jaja, bulma hat nix, was er nicht schon kennen würde... warum kommt er dann extra ins zimmer?? :D
aber wo bleibt der allseits berüchtigte wutanfall?? der hat doch inzwischen kultstatus!!!^^

soooo... und nun die fortsetzung meines süßen kleinen...(inzwischen gute fünf seiten füllenden... ;) ) dialog...

s:ist er nicht süß wenn er schläft???^^
sista:*smile* ja! :D *sichüberihnbeug*
aber ich glaube er liegt eeeetwas unbequem...
s:wie kommst du den daaaaarauf? *lach* vielleicht, weil er unbedingt mit dem kopf auf eine baumwurzel fallen musste?? obwohl, dass eigentlich auch nichts mehr verschlimmert haben dürfte... bei dem dickschädel... ;)
sista:...nö *lach* ich dachte da mehr an die bank, die er mit sich gerissen hat-und nun halb auf ihm drauf liegt... ^^
s:aaaasoooooo!!^^ na wenn das so ist, dann sollten wir ihm vielleicht ein bischen behilflich sein... :kawaii:
(*zusammendiebankwiederhinstell*)
s:dann lass ihn uns auch gleich mal in die hängematte verfrachten!! ich nehm vorne, du hinten.
(*ihnzurhängemattetragundhineinleg*)
...gute 1 1/2 stunden später:
v:*sichankopffass* was war denn das??! ich fühl mich wie vom laster erschlagen! *inderhängematterumschaukel*
wo bin ich hier überhaupt??? *schockkrieg* *gleichgewichtverlier*
>>BANG<< -schepper- *fluch*
s:ich glaube unser hochwohlgeboren ist soeben aufgewacht!!^^ *grins*
sista:...und auf seinem königlichen hintern gelandet... *giggle*
s::kawaii: das hätt ich jetzt gerne gesehen!!!^^
sista:dann lass uns mal rübergehen!!

t.b.c.
im nächsten teil geht´s wieder richtig zur sache!! :rolleyes:
(und da sista ja sehr bald weiterschreiben wird ist dieser abschnitt auch ziemlich kurz gewesen... sorry... *verlegenamkopfkratz* :D )
bis dann!!^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt heute noch einen Teil.
Ich sag nur besser spät als nie.

-----
15.Kapitel:

Die nächsten paar Tage verliefen aber zunächst erstmal erstaunlich ruhig. Lilli bekam ihren Auftrag und kam noch einmal vorbei, um sich von Bulma zu verabschieden, denn sie würde die nächsten zwei Monate in den USA verbringen, wo sie ein Gebäude für irgendeinen unglaublich reichen Investor entwerfen sollte.
Bulma war sehr traurig, dass ihre Freundin so lange weg gehen würde. Natürlich freute sie sich für Lilli und dass sie so eine tolle Chance bekam, aber trotzdem jetzt fühlte sie sich irgendwie, als ob auch ihr letzter wirklicher Freund die verlasen hatte.
Denn mit Yamchu lief längst nicht alles, wie es sollte. Immer wenn sie sich trafen, fühlte sich Bulma irgendwie unbehaglich. Es lag nicht an Yamchu, da war sie sich sicher. Denn er war genau so nett und aufmerksam, wie bei ihrem Abendessen, aber irgendwie wußte sie, dass er nicht der richtige für sie war. Sie konnte es nicht erklären. Es war einfach so ein komisches Gefühl in der Magengegend. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hatte sie dadurch auch noch immer wenn sie ihn sah Schuldgefühle. So hielt sie ihn immer etwas auf Distanz und Yamchu wurde zusehends genervter. Er versuchte zwar sich nichts anmerken zu lassen, aber Bulma wußte, dass es so war.
Vegeta seinerseits, hatte noch schlechter Laune als normalerweise. Er ließ sich nur noch zum Essen blicken redete kein Wort, außer irgendwas ging ihm nicht schnell genug und selbst dann war er einsilbig und für seine Verhältnisse erstaunlich ruhig.
Eines Abends es waren drei Tage seit Lillis Auszug vergangen lud Yamchu Bulma wieder mal zum Essen ein. Also sagte sie Vegeta, der sich erstaunlicher Weise nicht beschwerte, er solle sich einfach etwas tiefgekühltes warm machen und ging. >Also langsam mache ich mir echt Sorgen, der hat die letzten drei tage weder rumgeschrien noch irgendwas kaputt gemacht. Das ist doch nicht normal. Vielleicht ist unser Durchlaucht ja krank? Na das kann ja was werden.<
Vegeta verbrachte seinen Abend dann vor dem Fernseher. Er hatte aus ihm selber unerklärlichen Gründen keine Lust zu trainieren. Es regte ihn jedesmal mehr auf, wenn Bulma sich mit diesem Idioten traf. Und was ihn dabei am meisten aufregte war, dass ihn das so sehr störte. >Verdammt das kann doch einfach nicht sein, dass mich dieses blöde Weib so aus der Bahn wirft. Sollte ich etwa wirklich eifersüchtig auf dieses Weichei sein? Nein das ab ich grade nicht wirklich gedacht!<
So vor sich hin grübelnd fand Bulma ihn dann auch vor, als sie von ihrer Verabredung wiederkam. Sie hatte sich diesmal so schnell es ging aus dem Staub gemacht. Sie wunderte sich zwar über Vegeta. Vermied es aber wohlweislich ich darauf anzusprechen.
Vegeta gab vor von ihrer Ankunft keine Notiz zu nehmen. Stand aber dann doch auf und blickte ihr nach sobald sie die Treppe hochgegangen war.
>Aha, sie ist also nicht bei ihm geblieben<, dachte er und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. >Und jetzt? Wenn du sie haben willst, warum nimmst du sie dir nicht einfach?< Erging die Treppe hoch und stand bereits vor ihrer Zimmertür (die mittlerweile wieder repariert war), als er zögerte.
>Nein, den Ärger ist sie mir nun wirklich nicht Wert. Sie ist doch nur irgendeine Tussi und mir völig egal.< Mit diesem gedanken ging er in sein Zimmer.
-----

Nur um Beschweden vorzubeugen: Yamchu wird noch mit Pauken und Trompeten an die Luft gesetzt, aber das dauert noch ein ganz klein wenig, also nur Gedult.
Bis Morgen :xyxwave:

soooo, da ichs gestern nicht mehr geschafft hab zu antworten, hab ich ja versprochen gleich wenn ich wieder zuhause bin zu antworten!!^^

zum teil:
na eeendlich!! yamchu verschwindet!! *jubel* *freudentänzchenaufführ* :lol2:
wie du siehst... (allerdings auch nur andeutungsweise... ;) ) freu ich mich schon!!!^^

zur fortsetzung:
erstmal allen, die diese (natürlich nicht ganz ernst gemeinten)^^ einschübe gerne lesen:
ein gaaaanz herzliches arigatou!!
aber ganz besondere danksagungen gehen noch an:
Reiko *knuddl* werd drüber nachdenken eine zu schreiben!
und
Valia :knuddel: freut mich, dass sie dir so gut gefallen!! :D
*sichverbeug* welch ehre!!^^
danke euch beiden!! :kawaii:

weiter geht´s!!
...*geradeinsichtweitederhängemattekommen*
s:"ouuuhhhh... DAS hat glaube ich sehr, sehr...."
sista:*aufeinmalloslach* "jaaaa... glaub ich auch!!"^^
v:*sichwiederaufrappel* *immernochaufdembodensitzundsichdenkopfhalt* *stöhn*
"ich fühl mich immernoch so..."
s:*inswortfall* müüüüde??? *lach*
v:*grummel* "du schon wieder!! ahhh, gleich zwei von der sorte! verschwindet!! aber dalli!!" *sichaufstützundlangsamaufsteh*
s:"wir denken ja garnicht dran!! *grins* hmmmm...bist aber noch ganz schon wacklig auf den beinen... wobei... eigentlich hättest du ja jetzt auch noch garnicht wieder wach sein dürfen... tja... selbst schuld!!"^^
v:*silverböseanfunkel* "auch noch unverschämt werden, oder was??!! hast wohl todessehnsucht??! überhaupt... WAS in gottes namen habt ihr mir da eigentlich eingetrichtert???!!"
sista:*räusper* "...dende..."
s:*umkipp*
v:...sweatdrop :devil "noch so ein kommentar, und du lernst fliegen!!"
s:...:D "hehe..."
v: "was gibts da zu lachen?? bin ich hier eigentlich nur von irren umgeben???!"
s:"naja... wenn du gleich erfährst WAS wir dir denn nun verabreicht haben, wirst du schon verstehen!!"^^
v:*schulternhochziehundseeeeehrbösenblickaufsetz*
s:"immer mit der ruhe!! :kawaii: -war ja bloß das hier!! *flaschezeig*"
v:*bleichwerd* "das hast du nicht...!!"
s:"oh doch!!^^ du weißt was das heißt??" *grins*
v:...ja...aber glaub bloß nicht, dass würde irgendetwas ändern!! ich bin immernoch stärker als ihr!!" *fiegrins* "und glaub mir... diese hinterhältige aktion wird noch ein nachspiel haben!!" *diabolischgrins* *armeverschränk*
s:"wir werden ja sehen!!"^^ *lächel*
t.b.c.
war doch noch nich so viel los...
sorry hat sich ein bissal gezogen... ;)
aber sista hat mir ja gesagt, dass es hete wahrscheinlich meherere teile geben wird!! *freu*
bis dann!!^^ (übrigens: wir sind schon auf seite 8!!^^)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen lieben Kommies.:rotwerd:
Der Teil ist leider etwas kurz geworden, aber wie ilver schon angekündigt hat, schreibe ich heute Abend noch einen. Versprochen! Und dann wird Y. ge:smash:ed
@Dragongirl01: Danke, dass du mich in deine Sig aufgenommen hast, stehst jetzt auch in meiner.

-----
16.Kapitel:

Als Bulmas Eltern zwei Tage später wieder kamen, war es tatsächlich geschafft: Die gesamte CC war wieder aufgebaut. Ihre Eltern schienen den Unterschied gar nicht zu bemerken. Mr. Briefs vergrub sich sofort in seiner Arbeit und Mrs. Brief ... naja ... war eben Mrs. Briefs.
Dadurch, dass ihre Eltern wieder da waren, hatte Bulma auf einmal jede Menge Zeit, denn sie mußt nicht mehr für Vegeta kochen, weil ihre Mutter das übernahm. So stürzte sie sich auf ihre Arbeit und zusammen mit ihre Vater wurden sie dann doch mit allen Projekten zum richtigen Termin fertig.
„Du solltest dich mal wieder mit Yamchu treffen. Jetzt hast du doch wieder genug Zeit.“, sagt ihre Mutter, als sie eines Abends zusammen in der Küche standen. Bulma war bisher jeder Verabredung aus dem Weg gegangen und hatte immer behauptet noch zu viel zu tun zu haben. Aber nun gab es keine Ausreden mehr für sie. Ihre Eltern wußten nichts von ihren Problemen mit Yamchu, aber wie sollten sie auch. Bulma wußte ja selbst immer noch nicht, was eigentlich los war. Sie hatte eine Verabredung unter anderem deshalb immer wieder aufgeschoben, weil sie nicht wußte, was dann passieren würde. Sie hatte Angst, das sie ihm dann eine Wahrheit über ihre Gefühle sagen müßte, die sie selbst noch nicht kannte.
„Hm, ja du hast Recht, aber dieses Wochenende geht es wohl nicht. Kelly hat mich auf die Party ihrer Freundin eingeladen.“, versuchte sie sich raus zureden.
„Ach wo du grade davon sprichst, ich und dein Vater, wir müssen leider am Samstag schon wieder weg. Dein Vater will wieder auf irgendeine Tagung, da er ja seine neue Erfindung vorstellen muß. Ich wollte es dir schon längst sagen, aber ich hab’s irgendwie immer wieder vergessen. Tut mir leid!“
„Oh Mum nein! Nicht schon wieder!“
„Ach Kindchen du kommst doch hier gut alleine zurecht. Außerdem sind deine Arbeiten ja alle abgeschlossen. Da hast du dann auch kaum was zu tun.“
2Ja du hast wohl recht. Ich komme schon klar.“, Bulma war klar, dass es keinen Sinn hatte ihrer Mutter etwas von ihren Problemen zu erzählen. Sie hätte ihr ja eh nicht helfen können.
-----

Und ordentlich posten sonst kann ich vielleicht doch nicht weiterschreiben. :evil
Bis heut' Abend :xyxwave:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder super Teil!Na los,Bulma,schick Yamchu zum Teufel!Mach ihm die Hölle heiß!!*Bulmakräftiganfeuert*

@Silvermoon:wieder ein super Teil!Der arme Vegeta tut mir ja schon richtig leid!:D

haha!!^^ mal wieder allein mit veggie!!! das wird lustig!! *zwinker*
nicht wahr mein süßer??^^
v:"ich bin nicht dein -süßer-!! merk dir das!!! und was sollte es mich schon interessieren mit dieser onna allein zu sein???!!!" *sichvorsilveraufbau*
s:*grins* "was regst du dich denn so auf?" *scheinheiligtu*
"ich mein ja nur...":rolleyes:
v:"ich hab schon genug probleme am hals... z.b. EUCH!!!
da mach ich mir doch nicht auch noch gedanken um die!!"
s:"anscheinend ja doch..." *grins* *stichel*
v:"pffffff!! was du da schon wieder reininterpretierst!!" *armeverschränk*
s:"hmmm... wie wärs wenn wir jetzt erst mal was essen?? vielleicht bringt das unseren prinzen ja mal auf andere gedanken..." *breitgrins*
sista:"ja... gute idee... aber ich werd mich mal ein bischenzurückhalten... ich versteh echt nicht wie ihr dauernd hunger haben könnt!!" :confused:
v:"duuuuuuu...."
s:"ja? was denn??" *g*
v:"ich rate dir nur eins: LAUF!!"
s:"dann krieg ich aber nix vom essen ab!" *beleidigttu*
v:"das sollte jetzt deine geringste sorge sein... das fällt -zumindest für dich- eh ins wasser!! *hinterhältiggrins*
s:"nö, seh ich garnicht ein!! ich hab jetzt hunger!!"^^
v:"wie du willst..." :devil
sista: *zusilverflüster* "und du bist dir sicher, das zeug hält was es verspricht??"
s:"jaaa, das wirkt!! aber ich will ein wenig spass haben!!"^^
v:*aufsilverzubeweg*
s:"hmmm... bist du eigentlich kitzlig??" *naivtu*
v:"das wirst du wohl nicht mehr erfahren... *lach* *böseschau*
s:"hnnnnn... *beleidigteskleineskindspiel* wenn du meinst... *sichwegdreh*
v:*augenverdreh* >typisch zwilling... sowas launisches erlebt man selten...<
s:*sichimnächstenmomentwiederumdreh* "...aber ich seh das anders!!" *verstohlengrins* - "wenn dus mir nicht sagen willst, dann muss ichs eben so rausfinden!!^^"
v:*stockt* "NANI???" *großeaugenkrieg*
s:"hast mich schon verstanden" ;)
v:"das glaubst du doch wohl selber nicht!!" *evilgrins*
s:"du ahnst ja nicht, was ich alles glaube..." *g*
v:"nix da! ich bin ein prinz!! du hast mir zu gehorchen- und ich hab grad was entschieden anderes vor!"
s: :D jaja, deine abstammung hilft dir jetzt auch nichts!! -die machts sogar noch reizvoller!!"^^
v:"du bist ganz schön vorlaut! ich glaube ich sollte mal zu drastischeren mitteln greifen!" *fiesgrins*
s:"versuchs doch!!" *g*
v:"worauf du dich verlassen kannst!!" :devil *halbwegsgroßeenergiekugelerscheinenlass* >phuuu... das ist ja richtig anstrengend... bin ich froh wenn dieses beschissene mittel endlich nicht mehr wirkt!!<
s:*dieletztenmeterzuveggielauf* *direktvorihmstehenbleib*
v:"lebensmüde?"
s:"keineswegs!!"^^ *veggieandenseitenpackundkitzel*
v:*entsetzen* *kikugelauflös* *armeumdieseitenschling* *sicheinlachennurnochschwerverkneifenkann* *audiekniefall*
*zwischendenzähnenhervorpress* "das büßt du mir!!"
s:*lächel* "nicht doch!! ich hab doch gerade erst angefangen!!^^ sista, willst du ncht mitmachen??"
v:"wehe!!!" *sichwind*
s: :D
sista: "bin schon bei dir!!" *g*
t.b.c.
hehe... es hat gerade erst begonnen!! *grins*
@valia
danke!! :kawaii: :knuddel:
keine sorge... wir nehmen schon noch ein wenig (aber nicht mehr als nötig ;) ) rücksicht auf ihn... *grins*
er ist ja momentan völlg verwirrt der ärmste... und alles nur wegen bulma!!^^
*sichwiederveggiezuwend* *ihnniederknuddel* *weiterkitzel*
v:*grummel* "das... *nachluftschnapp* hättst de wohl gern.... he??? und-jetzt-geh-endlich-von-mir-runter!!!!!" *einlachennochsogeradeunterdrückenkann*
sista:"das sieht einfach zu schreien aus!!^^ ich hätt ja nie gedacht, dass er sooo kitzlig ist!!^^

Zuletzt bearbeitet:
puhh jetzt hab ich endlich alles gelesen:D
und ich muss sagen einfach super ihr "zwei" ich hab mich echt bei manchen sach gekugelt:D
echt ein super schreibstil und die story is auch super. was will man noch mehr von ner super FF:D
also schreibt so schnell wie möglich weiter*beiden ein bussy gibt und sie anfeuer*:D

Zurück
Oben Unten