B/V: Liebe ist unberechenbar

Nun folgt der große Knall.
Ich hoffe es entspricht halbwegs euren Erwartungen.

-----
17.Kapitel:

Am Samstag morgen flogen Bulmas Eltern dann zu ihrer Tagung. Bulma fühlte sich einsam und verlassen, tröstete sich aber mit dem Gedanken, dass sie an diesem Abend eine Menge Spaß mit Kelly haben würde. Sie sah ihre Freundin zwar nicht oft, aber es machte immer riesig Spaß mit ihr auszugehen.
Gegen Abend wurde sie abgeholt. Das Essen für Vegeta hatte sie in den Ofen gestellt und sie hoffte nun mal einen Abend verbringen zu können ohne an ihre Probleme mit Yamchu oder dem Saiyajin denken zu müssen.
Und sie hatte Recht die Party war eine riesiger Erfolg. Sie traf viele alte Freunde wieder, die sie ewig nicht mehr gesehen hatte und amüsierte sich ausgezeichnet.
Bis ... ja bis sie auf einmal einen ihr sehr bekannten Hinterkopf entdeckte. Sie dachte erst sie hätte sich geirrt, aber es stimmte da hinten stand tatsächlich Yamchu!
Erst wollte sie am liebsten weglaufen. Sie fühlte sich furchtbar schäbig, dass sie ohne ihn auf diese Party gegangen war und er würde bestimmt enttäuscht sein wenn er sie hier traf. Aber dann überlegte sie es sich anders. Schließlich war er her gekommen ohne ihr ein Wort zu sagen. Also ging sie zielstrebig auf ihn zu.
„Hi Yamchu! Was machst du denn hier?“, Yamchu drehte sich mit einem Ruck um.
„Oh...äh...Hi Bulma! Schön dich zu sehen.“, er war sichtlich überrascht. „Naja ich ... ähm ... eine Freundin hat mich eingeladen und...“
„Oh Yamchu, da bist du ja.“, flötet da eine Frauenstimme und eine junge blonde Frau trat zu ihnen und hakte sich bei Yamchu ein. „Ich muß dir da unbedingt jemanden vorstellen.“, redete sie auf Yamchu ein und nahm nicht die geringste Notiz von Bulma. Bulma ihrerseits konnte kein Wort mehr sagen. Die Zeit schien für sie still zu stehen. Sie kannte dieses Gesicht. Sie würde es nie vergessen. Das war die Frau die sie vor einigen Wochen mit Yamchu im Park gesehen hatte.
„Oh...äh...Shelly, darf ich dir meine Freundin Bulma vorstellen?“
Shelly musterte Bulma von oben bis unten mit abschätzigem Blick.
„Bulma? Ist das nicht diese Verrückte aus dem Park? Ich dachte du hättest endlich mit der Schluß gemacht?“
„Du mieses, verlogenes, arrogantes Schwein!“, Bulma hatte ihre Sprache inzwischen wiedergefunden, „Ich glaub das einfach nicht! Du hast mich die ganze zeit über belogen!“
„Ich glaub ich geh mal besser. Ruf mich an.“, Shelly drehte sich um und stolzierte aus dem Raum nicht ohne Bulma mit einem Kuß auf Yamchus Wange eindeutig zu verstehe zugeben zu wem er gehörte.
„Wie konntest du mir das nur antun? Ich hab dir vertraut!“, Bulma schrei ihre ganze Wut aus sich raus. Mittlerweile hatte sich einen kleine Menschentraube um die beiden versammelt, aber das stört sie nicht weiter. Es sollte ruhig jeder erfahren, was für ein Arschloch dieser Typ doch war.
„Hör mal ich kann dir das erklären.“
„Ich pfeif auf deine Erklärungen. Du hast mir genug erklärt! Ich will nie wieder was von dir hören!“, damit stürzte sie an ihm vorbei und hinaus.
„Bulma warte!“
>Jetzt rennt er mir doch tatsächlich hinterher! Was denkt der sich eigentlich?<, Bulma fing an zu laufen. Sie wollte weg von hier. So weit es nur ging. Doch Yamchu war schneller als sie und holte sie bald ein und holte sie fest.
„Bulma bitte warte!“
„Nein! Laß mich in Ruhe!“, sie versuchte sich loszureißen, aber sie hatte keine Chance.
„Bitte, Bulma, bitte!“
„Sag mal für wie blöd hältst du mich eigentlich? Schlimm genug, dass ich einmal auf deine Lügen reingefallen bin, aber noch mal passiert mir das bestimmte nicht.“
„Verdammt jetzt reichts mir! Warum bist du nur so? Ich hab es wirklich ehrlich gemeint, aber du hast mich immer nur weggeschoben. Meinst du ich hab nicht gemerkt das du mir aus dem Weg gegangen bist, seit wir wieder zusammen sind. Bulma ich liebe dich so, aber du willst mich ja anscheinend nicht. Also was erwartest du von mir?“, Bulma wußte einen Moment lag nicht was sie sagen sollte. Das hatte sie nun wirklich nicht erwartet. Aber sie fing sich schnell wieder.
„Na gut ich bin dir aus dem Weg gegangen, aber nur weil ich selbst nicht wußte, ob ich dich noch liebe. Das ist noch lange kein Grund mich zu Betrügen!“
„Wenn du dir nicht sicher warst, warum hast du mir dann Hoffnungen gemacht. Was sollte das für ein mieses Spielchen sein?“
„Du wolltest doch unbedingt, dass wir es noch einmal Versuchen! Aber jetzt weiß ich, dass du mich damals schon angelogen hast. Dieses Mädchen mit dem ich dich gesehen habe...das war doch die mit der du schonmal zusammen warst. Du hast gesagt es wäre nichts Ernstes, aber das war doch auch nur eine Lüge!“
„Nein war es nicht! Es war nichts Ernstes, aber nachdem du immer mehr Abstand genommen hast, da... Bulma es tut mir doch Leid! Ich bitte dich!“
„Bis jetzt war ich mir nicht Sicher, ob ich dich noch liebe, aber nun weiß ich es. Ich will dich nie wieder in meinem Leben sehen! Hast du mich verstanden? NIE WIEDER! Und jetzt las mich los.“, Yamchu war so geschockt, dass er tatsächlich tat, was sie ihm sagte. Bulma drehte sich ohne ein weiteres Wort um und ging. Wohin wußte sie selbst nicht. Hauptsache weg von diesem Ort.
-----

Puh, mir qualmen schon die Finger!
Wenn ihr wissen wollt wie's weitergeht, dann...naja ihr wisst schon kräftig posten.
Bis morgen
:xyxwave:

Zuletzt bearbeitet:
jaaaa!!^^ so gefällt mir das!!
endlich issa weg!! *wieirreindergegendrumspring*
*hammerraushol* auf ihn!!!!^^ :smash:
hnnnnnnn...jahaaaaa!! das macht spass!! :devil

aber nun wieder zu veggie!! *zwinker*

...s:"jaaa... ich bin auch recht erstaunt!!^^ aber ich glaub ich gönn ihm mal ne kurze pause... sonst erstickt er mir hier noch!!" ;) *grins* *immernochaufveggiehockaberihnnichtmehrmaltretier*
v:*nachluftschnapp* japs!! *sichwiederfängt* *schmoll* "was du kannst..."
s:???
sista:!!^^
v:*silvervonsichrunterschmeiß* *aufsiestürz* "...kann ich schon lange!!" *fiesgrins*
s:*aufschrei* "das... *lach* ...ist unfair!!!" :rofl:
v:"mir doch egal!!"
s:*quiiiiieeeetsch* *kugel* *versuchwegzukrabbeln*
v:"nix da! rache ist süß!!" :devil
sista:"spielkinder..."
v:"pass auf was du sagst!
das hier mach ich schließlich nicht zum spass!!" <obwohl...> *grins* <könnte noch lustig werden>
sista:*kopfschüttel*
<ich glaub ich mach schonmal das essen fertig... sonst prügeln die sich nachher noch... tststs>
>>im hintergrund hört man immernoch irgendwelche undefinierbaren quietschgeräusche...<< *währenddessenallesfertigmach* *sichdanachindiehängemattesetz
unddasaufdemrasenrumkullerndeknäulweiterbeobacht*
>>stunden später<<
*eindös*
s:*keuch* "genug!! ich bin völlig alle... *nachluftschnapp* ...lass uns ne kleine auszeit machen, ja??"
v:*überlegengrins* "tja, und was hab ich davon?"
s:..."du hast gewonnen, ok?" *magenknurren*
v:" na, das ist doch schonmal was!^^
aber als sieger darf ich mir ja auch einen preis aussuchen!!
... hmmm..."
s:"meinetwegen!!" *sichplattaufdenrasenfallenlass*
"aber du bist schwer-überleg schneller!"
v:"ruhe auf den billigen plätzen! ... ah, ich weiß was!!" *grins*
*armeverschränk* "und keine widerrede!!" *silveranschau*
s:"raus damit... ich hab hunger!!"
v:*g* "ja, das dacht ich mir... ich allerdings auch...
und du bist schuld!!^^
was bleibt mir da anderes übrig, als..."
s:*kreisch* *entsetzen* "neeeeeeiiiiiin!!!!!"
sista:*aufschreck* was ist denn hier los????
>kipp< >bang< au!
v:*grins* "das ist immernoch meine entscheidung!!
und du bist mir eh noch ne mahlzeit schuldig!!
also: alles essen für mich!"
s:*schluchz* "das überleb ich nicht... kein essen..." *traumahab*
sista:"fresssäcke!! -dieser ganze aufstand nur wegen ein bischen essen??!! ihr habt sie doch nicht mehr alle!!"
v:*aufstehundzumtischstolzier*
s:*wiederzusichkomm* *ganzbenommenaufsteh*
"warte!!!" *aufveggiezustürz*
v:"was denn nu schon wieder?
ich ess jetzt erstmal was!"^^ *gehässiggrins*
s:"so schnell geb ich nicht auf!!
(nicht wenns ums essen geht!! ;) )"
sista: :rolleyes: "vielleicht hätt ich doch mehr machen sollen..."

t.b.c.
jetzt geht der kampf in die zweite runde!!^^

@madlin und vegetto und dragongirl
danke für eure liben kommies!!! :knuddel:

@madlin und vegetto
vielen herzlichen dank,
dass ihr hier mal vorbeigeschaut habt!!! :remybussi
hat mich wirklich riesig gefreut!!!!!! :lol2:
ich hoffe ihr lasst euch hier noch öfter blicken!!^^

Zuletzt bearbeitet:
Die FF in der FF ist einfach zum umsichaufdenbodenrumkullernvorlachen (schwieriges Wort). Und wann schreibst du weiter, Sista?? *ganz nervös auf dem stuhl rumrutscht*

Juhu! Ein neure Teilö ist fertig.
@Silver: Ich hab in letzter Zeit ganz vergessen dich wegen der Bilder zu nerven! Das muss nachgeholt werden *GGG*

-----
18. Kapitel:

Bulma irrt durch die Straßen und wußte einfach nicht wohin. Sie wollte nur noch nach Hause. Aber erst nach einiger Zeit hatte sie sich soweit beruhigt, dass sie in ruhe überlegen konnte und den richtigen Weg nach Hause finden konnte. Es war ein ganzes Stück bis zur CC, aber sie kam nicht auf den Gedanken sich ein Taxi zu rufen, da sie kaum einen klaren Gedanken fassen konnte. Dann fing es auch noch an zu regnen. Aber es regnete nicht einfach, es goß wie aus Kübeln. Nach kaum zwei Minuten war sie naß bis auf die Haut.
Doch sie nahm sowieso kaum etwas war. Ihre Gedanken kreisten nur um das was geschehen war.
Als sie schließlich triefend und durchgefroren im Flur ihres Hauses stand stellte sie erstaunt fest, dass im Wohnzimmer noch Licht brannte. In der Annahme, Vegeta habe es brennen lassen ging sie hinein, um es auszumachen.
„Wie siehst du denn aus?“, Bulma fuhr zusammen. Vegeta saß auf dem Sofa und guckte anscheinend fernsehen. Das allein war schon ungewöhnlich genug, aber das er um diese Zeit noch wach war schockte sie schon ein bißchen. Normalerweise war der Saiyajin von seinen Training so erschöpft, dass er gleich nach dem Essen ins Bett ging, besonders, da er jedem Morgen unmenschlich früh wach war.
„Du bist noch wach? Und warum guckst du Fernsehen ohne Ton?“, Bulma ließ sich neben ihn auf das Sofa fallen.
„Is ja wohl meine Sache oder? Außerdem hast du meine frage noch nicht beantwortet.“
„Mal nach draußen geguckt? Es gießt wie aus Eimern.“
„Ich dachte du wärst bei deine komischen Party.“
„Die war langweilig, ich bin früher gegangen.“
Vegeta wußte sofort, dass sie gelogen hatte. Obwohl sie so naß vom Regen war konnte er erkennen, dass sie geweint hatte und sie sah auch sonst nicht so aus, als hätte sie sich an diesem Abend tödlich gelangweilt, eher erschöpft und ausgelaugt.
Vegeta ärgerte sich, weil er sich Sorgen um sie machte. Schlimm genug, dass er die ganze Nacht auf sie gewartet hatte, aber das jetzt war echt lächerlich.
>Was gehen mich ihre Probleme an? Warum kann mir das nicht einfach egal sein?<
Aber sie bot wirklich einen jämmerlichen Anblick, wie sie so neben ihm hockte klatschnaß und anscheinend absolut fertig mit den Nerven und wie sie krampfhaft versuchte nicht in tränen auszubrechen.
Bulma starte auf den Fernseher ohne wirklich etwas zu sehen. Jetzt, wo sie wieder zu Hause war und etwas Ruhe hatte, um nachzudenken stürzte alles auf die ein, wie eine riesige Flurwelle. Sie fühlte sich wie tot und wollte nur noch alleine sein. Aber als sie versuchte aufzustehen, gaben ihre Beine auf einmal unter ihr nach und sie wäre hingefallen, wenn Vegeta sie nicht aufgefangen hätte. Er hielt sie fest und sah ihr in die Augen.
„Mein Gott Mädchen, was ist denn mit dir los?“
Bulma konnte nicht antworten, sondern blickte nur in sein schwarzen Augen. Wie oft war sie schon vor Angst erstarrt, beim Anblick dieser Augen. Immer hatte sie das Gefühle er könnte damit durch sie hindurch blicken, alles sehen und wissen, was sie dachte und fühlte. Tränen liefen ihr über die Wangen, aber sie merkte es gar nicht.
„Jetzt sag schon! Du willst mir doch nicht wirklich weiß machen wollen, dass nichts passiert ist.“
Bulma konnte sich immer noch nicht von diesem Blick lösen. „Yam...Yamchu,“, stotterte sie schließlich, „er...er hat mich wieder betrogen und...und jetzt...jetzt bin ich ganz alleine und...und“, sie konnte nicht mehr weiter sprechen und drückte ihren Kopf an seine Brust.
„Komm schon der Typ war doch sowieso ein Verlierer.“, Vegeta merkte, wie er ihr über den Rücken streichelte. >Was mach ich da nur? Jetzt reiß dich zusammen!< Langsam versuchte er sich von ihr zu lösen.
„Du solltest jetzt schlafen.“, meinte er und versuchte möglichst unbeteiligt dabei zu klingen.
„Ja du hast wohl recht.“, murmelte Bulma und wandte sich der Tür zu.
In ihrem Zimmer angekommen warf sie sich auf ihr Bett. >Oh nein! Bulma Mädchen, was hast du dir dabei nur wieder gedacht. Ein Wunder, dass du noch lebst.< Aber wie er sie angesehen hatte...
Sie war einfach zu fertig und ihr Körper schrie nach etwas Schlaf, so dass sie trotz allem kaum noch einen Moment wach bleiben konnte.
Mit Vegetas Gesicht vor Augen schlief sie ein.
Vegeta hatte es längst nicht so leicht. Er blieb noch Stundenlang wach und mußte an das denken, was da eben geschehen war. Sollte er etwa wirklich Gefühle für diese Mädchen haben? Nein niemals! Er wollte sie haben, ja. Aber das war auch schon alles.
-----

So, das wars mal wieder.
Und jetzt moch eine Schlecht Nachricht: Ich fahre morgen weg und komme erst am Sonntag wieder. (Ich muss auf so ein blödes Vorbereitungsseminar, weil ich ein Jahr in die USA will und hab gar keine Lust :bawling: :bawling: :bawling: )
Also bis dann. Ich lasse mich heut Anbend zwar nochmal blicken, aber ich glaube nicht, dass ich noch einen Teil zustande kriege.
Hab euch alle lieb,
eure Sista :xyxwave:

Die beiden FFs sind echt genial!!
@Silvermonn:Wenn du noch keine "richtige" FF geschrieben hast,dann solltest du das echt mal tun!!!

Es ging weiter!!!!
Super Teile, echt geniel!!!

Also lasst eurer Tastatur keine Atempause und bringt sie wieder zum brennen :redhot: ...... :D

ouuuhhhhh... der teil war ja soooo schööön!!^^ *seufz*
veggie kann ja richtig lieb sein!!!
(*zu"meinem"veggierüberschiel* hmpf...!!)
er nennt sie "mädchen"... *staun*
und wartet auf sie...
und fängt sie auf *sichzwick*
ich muss träumen!! ;)
wirklich wundervol!!^^
weiter so!

wegen den bildern:
sobald mein skanner wieder funktionstüchtig ist!!
schick ich sie dir! (wenns dich tröstet kann ich dir einen teil der ersten skizze schicken... die hälfte mit bulma... die hatte ich ja schon eingeskannt!! (auch wenn ichs nur ungern täte-eben wils nur ne skizze ist... ;) )

an valia und dragongirl:
daaaaanke!!! *kunddl*
wir freuen uns wirklich riesig über eure liebe kritik^^
(meinst du? na, ich werds mal versuchen :kawaii: )
@flyingcircus
klar machen wir!!^^

fortsetzung zur "ff in der ff" :D:

...v:*seufz* "mir doch egal, ob du aufgibst, oder nich... gewonnen hab ich so, oder so!!^^" *sichhinsetzundanfangzuessen*
s:"hmmmmpfffff...!!!" >dann halt anders!!^^<
"bist du dir auch sicher,
dass nicht wieder was im essen ist...? *scheinheiligfrag*
v:*stock* >mist... das hatte ich ja ganz vergessen...< "stimmt... vielleicht solltest du mal probieren..." *grins* >jetzt bin ich aber mal gespannt... *g*<
s:"nichts lieber als das!!"^^ >jetzt hoffen wir mal, sista hat wirklich nichts reingemischt!<
*sicheinengutentellervollschnappundanfangzuessen*
v:"jaja, das nutzte wieder voll aus, was?!" *mampf*
s:"klar!"^^ *futter* *sichihmgegenüberhinsetz* "hmmm... schmeckt echt gut!! sista, willst du nicht auch was?"
sista:"nein!
bei euch wird man ja schon alleine vom zusehen satt!!" o.O
s:"wie du meinst!" *g* *aufess* *nachdembrotlang*
v:"finger weg! du hattest schon mehr als genug!!" *überdasessenhinwegbösezusilverschau*
s:"von wegen!!
ich bin noch ganz schlapp vor lauter hunger!!" *schmoll*
v:*lach* "na, das ist dein problem!!"
s:"oder auch deins..." *grins*
"wenn ich hungrig bin, komm ich immer auf ganz seltsame gedanken..." (kommt uns das nicht bekannt vor?! ;) )
v:"ach, jetzt hör aber auf... du hast mich heut schon genug genervt...
ich bezweifel ja, dass das noch schlimmer werden könnte..." :rolleyes:
s:"da sei dir mal nicht so sicher..." ;)
"im übrigen: wer wollte denn stundenlang nicht aufhören, hä? ich wohl kaum!
ich hab immer och bauchschmerzen vom lachen!!" *grummel*
*sichschnellnochwaszuessenschanpp*
v:"das hab ich gesehen!!" *essichwiederzurückhol*
s:*schmoll* "bäääää!!" *zungerausstreck* *schmoll*
v:*grins* "das haste jetzt davon!!" *aufess*
"hmmmm... bin ich satt!!" :devil
s:*hungerschieb* "na warte... jetzt werd ich erst richtig kreativ!!
- aber erstmal muss ich jetzt was zuessen auftreiben!! - dank dir!!"*stichel*
v:"umso besser!! hab ich erstmal ruhe vor dir!!"
*fiesgrins* *trainierengeh*
sista: *augenverdreh* "ich glaub das alles nicht...!!
- sind die verfressen!!"
s:*sichaufdiesuchenachessenbegeb* *malwiederwasausheck* *rumschleich*
sista:"na komm schon her,
ich hab dir ja noch was aufgehoben!!"^^
s:*jubel* "eeeecht?!?!"
sista:"ja, sollte zwar eigentlich erst für morgen sein,
aber bevor du mir hier noch umkippst..."
s:*sistaumdenhalsfall* "meine rettung!!!" :knuddel:
sista:*lach* "ist ja schon gut!! iss erst mal!!" *sieindekücheschieb*
v:"pffffft... das hat sie garnicht verdient!!"
*weitertrainier*
s:*glücklichist* *futter* "hnnn... sista?"
sista:"ja?"
s:"du musst mir nachher mal bei was helfen!!^^"
sista:?? "na, wenn du meinst... ok!"
>was gibt das bloß wieder??<

t.b.c.
ahhh, das zieht sich ja wirklich waaahnsinnig... ich wollte schon vieeel weiter sein!!^^ sorry... naja, im nächsten teil ist mal wieder was los...
(wenns auch, wie immer in völligen schwachsinn ausarten wird :D ) !!!
*allediediesegeschichtegernelesenknuffl*
v:>hnnnnn.... *stöhn* geht das schon wieder los!! ... *seufz* <

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine kleine Schwester, ich finde die neuen Teile echt stark! Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte I-netverbot! Du schreibst voll genial! Mach bitte schnell weiter!
In die USA? Ein Jahr? Man, da wünsche ich dir aber mal mächtig viel spaß!

Hy!!!
hab die Story grad in Silvers sig enddeckt und sie mir natürlich sofort durchgelesen und ich kann nur sagen:jawdrop: die Story is echt genial:D *vorbegeisterungimdreiceckspring* und Vegeta is ja soooo süß *zuSilverrüberschielt**hoffendlichdenktsienichdasichihnihrwegnehmenwillobwohl...:p*
Mach ganz schnell weiter!!!!!!!

Hi,
ich wollte mich nur mal eben zurückmelden.
Also ich bin wieder da und werde so schnell wie möglich den nächsten Teil schreiben.
Allerdings werde ich das heute nicht mehr schaffen. Dafür morgen! Versprochen!
Bis danndann

Geschafft! Der neue Teil ist fertig. Mir ist absolut nichts inteligentes eingefallen, aber nicht aufgeben und immer schön weiterlesen irgendwann habe ich dann auch mal wieder ein gute Idee.

-----
19.Kapitel:

Am nächsten Morgen wachte Bulma auf und sah sich verwirrt um. Es war anscheinend schon lange hell und ... sie sah auf den Wecker neben ihrem Bett ... nach zwölf! Warum hatte Vegeta sie nicht schon lautstark geweckt? Und überhaupt, warum lag sie mit Kleidern im Bett?
Dann viel ihr langsam alles wieder ein: Ihr Streit mit Yamchu, wie sie dann durch den Regen gelaufen war und ... Vegeta! >Oh nein! Das ist doch alles nicht wahr!< Am liebsten hätte sie sich wieder die Decke über den Kopf gezogen und hätte die Welt um sich rum einfach ignoriert, aber das ging wohl nicht. Also quälte sie sich aus dem Bett und zog sich ein T-Shirt und irgendeine uralte Hose an, die sie ganz hinten in ihrem Schrank gefunden hatte. Dann ging sie in Küche, um vielleicht irgendwas Eßbares aufzutreiben. Zunächst durfte sie allerdings erstmal aufräumen. Vegeta hatte sich, um sie nicht wecken zu müssen anscheinend selbst etwas zu Essen gemacht, allerdings hatte er dabei ein ziemliches Chaos hinterlassen.
>Komisch, sonst nimmt er nie Rücksicht auf mich.<, Bulma mußte wieder an den gestrigen Abend denken, aber sie schob den Gedanken einfach beiseite. Das würde sie ja doch nur verwirren und zu nichts führen.
Als sie fertig war und etwas gegessen hatte sah sie sich ratlos um. >Toll und was mache ich jetzt? Die Arbeiten sind fertig und sonst ist hier ja auch nichts zu tun. Mist!<
Schließlich setzte sie sich vor den Fernseher, aber so richtig half das auch nicht.
„He Weib! Bevor du vor Langeweile eingehst kannst du mir ruhig was zu Essen machen.“, Bulma saß noch keine Viertelstunde vor der Glotze, als die Stimme eines gewissen Saiyajinprinzen sie aus ihren Gedanken riß.
Ergeben stand sie auf und trotte in Richtung Küche, wo Vegeta schon saß und ungeduldig wartete.
„Echt unglaublich, wie lange du schlafen kannst. Das ist echt nicht normal. Wie kann man nur so faul sein?“ Ohne ein Wort zu sagen machte Bulma sich an die Arbeit. Sie hatte im Moment rein gar keine Lust sich mit diesem Typen zu streiten. Erst recht nicht, da er anscheinend zu seine alten Ekelhaftigkeit zurückgefunden hatte. Außerdem war sie fast schon froh, dass sie endlich wieder was zu tun hatte, was sie vom Nachdenken abhielt.
Kaum war sie fertig, schlang Vegeta das Essen auch schon herunter und war so schnell wieder weg wie er gekommen war. >Das war aber ein kurzes Gastspiel<, dachte sie, während sie aufräumte. >Ich frage mich wirklich, wie er das gemacht hat, als er in der Wüste trainiert hat.<
Bulma wollte sich schon auf einen Nachmittag geistloser Langeweile einrichten, als ihr etwas einfiel. Auf der unheilvollen Party hatte sie nämlich unter anderem auch Charly wieder getroffen. Mit der hatte sie vor einiger Zeit zusammengearbeitet und sie hatte sich immer gut verstanden und sogar richtig angefreundet. Dann hatten sie sich aber irgendwie aus den Augen verloren. Gestern hatten sie sich dann wieder getroffen und Charly hatte ihr von einem neuem Projekt erzählt, an dem sie grade arbeitete, und sie gefragt, ob sie es ich mal ansehen wollte. Bei all der Aufregung hatte sie das fast vergessen. Schnell griff sie zum Telefon, um sich für die nächsten Tage zu verabreden.
-----

Ich hoffe ihr seid nocht vor langeweile eingeschlafen.
Bitte schreibt trotzdem was.

@Silver:Wie findest du Charly? Also ich fand den Namen irgendwie sehr passend.

Bis bald

*lach* unser prinz kann ja richtig rücksichtsvoll sein!!^^
wie nieeeedlich!! *knuffl*
der teil war jedenfalls ganz nach meinem geschmack!! *knuffl*
charly??
nun ja... also... ich will ja jetzt nix falsches sagen... aber... *rumdrucks* najaaaaa-hmmm... ich muss dauernd an "charlies angels" denken... und das ist nicht sehr angenehm!! ;)
aber ich sollte die namenswahl ja dir überlassen... *snif*
also muss ich wohl mit diesem namen leben... :rolleyes:
(im übrigen... ist das nicht eigentlich ein jungen-name??!)
ich frag ja nur... :)

@virginity
juhuuu!!^^ ein neuer leser!!! *knuffl*
freut mich, dass du hierhergefunden hast,
und es auch noch gut findest!!! :kawaii:
hmmm... veggie wegnehmen?
na, den gedanken kann ich gut nachvollziehen!!^^ aber ich muss dich warnen... er ist in gewissen punkter äußerst schwierig!! und daher muss man dennn doch manchmal vorsichtig sein, sonst kommt es zu unberechenbaren wutausbrüchen... ;)
v:"als wenn du dich darum scheren würdest... hmmpff!!"
*armeverschränk*
s:"wo kommst du dennn auf einmal her??!!" *shock*
v:"was denn? ich kann ja wohl hingehen wo immer ich will!!
hast du was zu verbergen, oder was?" *silvermisstrauischbeäug*
s:"nene... aber ich hasse es wenn man sich an mich ranschleicht!!"
sista:"...genau... aber wir wollten ja grade
sowieso ein wenig spazieren gehen, oder?" *rausred*
s:*stotter* k...klar!!^^ *grins*
v:??? >was ham die weiber bloß wieder??!>
"naja, eure sache-ich ess jetzt noch was und trainier dann weiter...
lasst euch bloß nicht einfallen, mich dabei zu stören!!" *drohendschau*
s: -.- "sonst noch wünsche?"
v:"klar, sogar recht viele..." *schelmischgrins*
s:"dacht ich mir... -.- na dann mal los!"
*sistaamarmpackundmitsichmitzieh*
v:*einenarmvollessenschnappundzum-gr-schlepp*
*aufessundweitertrainier*
>die haben alle probleme... tststs<
s:"phuuuuu... das wär fast schief gegangen..."
sista:"was denn überhaupt? nun sag schon!!" *drängel*
s:"nun, ich hab da was geplant..." *grins*
sista:"na, das kennen wa ja schon... ;) und weiter?"
s:"natürlich wollen wir unseren pseudo prinzen nicht beim training stören, oder?"
sista:"naja, wenn wir nicht gerade ein blaues auge riskieren wollen... o.O"
s:"eben... aber danach!!"
sista:???
s:*flüster*
sista: *großeaugenmach* *grins* jaaaa...

>>ein paar stunden später... abends<<
v:>soooo... schluss für heute...<
s:*schonwart*
v:*ausdem-gr-tret* *wunder* "du schon wieder...???"
s:"jaaa... hmmmm..." *grins*
v:"was grinst du so? mach lieber platz! ich will duschen!"
s:"ich glaub ich will jetzt meine revenge!!"
>>daskitzelmanöver...<<
v:"jetzt? du hast wohl todessehnsucht??" *sichandentürrahmenlehn* *armeverschränk*
s:*kopfschüttel* "nicht doch!!^^ ich werd diesmal ja nicht alleine sein...!!"
v:"??..? siehst du doppelt, oder bist du neuerdings eine gespaltene persönlichkeit?"
s:"neeee, so weit isses noch nicht... ;) aber schau doch mal hinter dich!!^^"
v:*umdreh* *sistaerblick* "was...?"
s:*veggievonhintenpack* "sista, du kannst!!^^"
sista:"jepp!!" *g* *sichaufveggiestürz*
v:"du biest!! loslassen!!"
s:"ich denk ja garnicht dran!!" *grins* *ihnnochfesterumklammer*
„aber wenn dir knuddeln lieber ist...“
v: *stöhn* „alles... bloß DAS nicht...“
s: *evilgrins* „hmmm... dann krieg ich dein essen???”
v: “N-E-I-N!!!“
s: “dann bleibt uns ja gar keine wahl mehr!!“^^ *ihnloslassundniederknuddel*
sista: “hmmm... ganzschön anstrengend...“
s:“macht aber spass!!“
v: *keuch* „ach- für euch ist das also anstrengend??
Dann könnt ihr ja endlich aufhören!!
Los! Runter jetzt!! Ich bin doch kein sitzkissen!!“
*verdächtigesfunkelnindenaugenhat*
s:“neeeee... du bist so bequem!!^^“ *weiterknuddel*
„im übrigen bist du wenn überhaupt ein knuddelkissen!!!^^
v: *fiesgrins*
„wenn ihr nicht sofort aufhört zeig ich euch mal
wie unangenehm so ein knuddelkissen sein kann...“ :devil
s:“jaja, mach mal!“

t.b.c!!
na, jetzt könnt ihr mal gespannt sein, wies weitergeht!!^^
v:"du erst recht silver!!" *hinterhältiggrins*
s: o.O

Zuletzt bearbeitet:
das war echt ein klasse teil, ich glaub irgendwo ist es gut für bulma für vegeta hausmädchen zu spielen, hält vom denken ab:D

Hi!!!Ich hab es erst jetzt geschaft deine ff zu lesen!!:D
ICH FINDE SIE SPITZE!!!GANZ GROßES LOB!!!
Ich hab sie in der sig meiner mama(silver)gesehn und dann gleich gelesen!!!:D
ECHT SPITZE!!!SUPI!!!GEIL!!!COOL.....
Ich weiss gar net wie ich sie beschreiben soll!!!:D
Schreib mal schnell weiter!!!

Wieder ein super Teil!Vegeta ist tatsächlich in der Lage,sein Essen selbst zu machen?*staun*

@Silver:Knuddelkissen!!Das ist geil*prust* und *sichvorlachendenbauchhalt*:D

@Silver: Schade, dass sir Charly nicht gefällt, wie schon gesagt, ich find den Namen eingentlich ganz schön. Dein letzter Teil war wiedr klasse. Ich durft mitknuddeln! *jubel*

Lieber Grüße an unsere neue Leserin Dream. Schön, dass dir dir FF gefällt.

So nun aber zum neuen Teil:
Ich glaube fast, ich habe mein Kreativitätstief überwunden.
Aber die Beurteilung des Teils überlasse ich lieber euch.
Also kommen wir ohne weitere Vorreden zu besagtem. :D :p

-----
20.Kapitel:

Nach dem Anruf fühlte sich Bulma gleich besser. Sie würde Charly gleich morgen besuchen und mit dieser Aussicht erschien ihr der langweilige Nachmittag, der vor ihr lag nicht mehr ganz so schlimm. Sie kam sogar zu der Ansicht, dass ein wenig gepflegte Langeweile ihr nach den letzten Tagen vielleicht doch mal ganz gut tun würde. Man mußte nur wissen, wie man es machte.
Also begab sie sich nach oben ins Bad, um sich ein richtig entspannendes Schaumbad zu machen. Das würde ihr jetzt ganz sicher gut tun. Und danach wollte sie es sich draußen mit einem guten Buch bequem machen.
Sie schmiß ihr alten labber Sachen in eine Ecke ihres Zimmer und suchte sich ein bauchfreies Top und eine kurze Hose heraus. Wenn sie schon mal wieder nach draußen ging wollte sie gleich die Gelegenheit nutzen und ein wenig Braun werden. In der letzten Zeit, als sie immer nur mit ihrem Vater im Labor gearbeitet hatte war sie kaum an die frische Luft gekommen und vor dem Badezimmerspiegel fiel ihr auf wie käsig sie vom vielen im Haus sitzen geworden war.
Als sie aus ihrem Zimmer zurück kam war die Badewanne voll gelaufen und sie wollte sich grade ausziehen, als ihr etwas einfiel. Schnell schloß sie die Tür ab. >Man kann nie Wissen<, dachte sie bei sich. Wenn Vegeta wirklich rein wollte würde ihn das zwar nicht aufhalten, aber sie fühlte sich trotzdem etwas besser.
Sie legte sich in die Wanne und schloß genießerisch die Augen. >Mhm, das tut gut.< Bulma lauschte dem Radio, das sie im Badezimmer stehen hatte und begann langsam den ganzen Streß der vergangenen Tage und Wochen zu vergessen.
So bemerkte sie auch nicht wie sich jemand nicht grade leise dem Badezimmer näherte...(Na, wer wird das wohl sein?^^) Bis die Tür mit einem lauten Knall aufflog.
„Da bist du ja Weib! Antworte gefälligst wenn ich dich rufe! Ich mußte schon das ganze Haus nach dir absuchen.“, Vegeta war sichtlich genervt und es schien ihn nicht im geringsten zu interessieren, dass Bulma grade in der Badewanne saß.
„Sag mal spinnst du? Wie kannst du es wagen hier einfach rein zukommen? Du hast sie ja wohl nicht mehr alle!“, Bulma war rot vor Wut und Scham.
Vegeta ignorierte ihren Ausbruch völlig, „Der scheiß GR ist schon wieder kaputt, also mach und reparier ihn ich will heute noch weiter trainieren.“
„Ich denk ja gar nicht dran! Ich bin nicht dein Dienstmädchen und wenn du den GR schon wieder geschrottet hast ist das dein verdammtes Problem und nicht meins. Und jetzt verschwinde endlich aus dem Badezimmer!!“, Bulma vergaß wiedermal jede Vorsicht, obwohl sie genau wußte wozu dieser Saiyajin fähig war. Sie hatte es so satt von ihm rumkommandiert zu werden.
„Wenn du dich nicht sofort bewegst hast du noch ganz andere Probleme.“
„Ich werde mich hier ganz bestimmt nicht **** bewegen, bevor du nicht das Bad verlassen hast.“
Grinsend machte Vegeta ein paar Schritte auf den Flur **** und lehnte sich dann in den Türrahmen. „So jetzt mach endlich!“
Bulma traute ihren Ohren nicht. Sie wurde noch röter, als sie schon war, falls das überhaupt noch möglich war.
„Ich...ich glaub ich hör nicht richtig. Was denkst du dir eigentlich?“
„Jetzt mach endlich! Oder soll ich dir helfen?“, Vegetas Grinsen wurde noch etwas breiter und er machte einen Schritt auf sie zu.
„Schon gut! schon gut!“, Bulma hob abwehrend die Hände, „Ich mach ja, aber dreh dich wenigstens um.“
Vegeta schien einen Moment zu überlegen, drehte sich dann aber doch um. Bulma war sich sicher, dass sie sich noch nie in ihrem Leben so schnell abgetrocknet und angezogen hatte. Sie war auch keinen Moment zu langsam, denn kaum war sie fertig packte Vegeta sie unsanft am Handgelenk und zog sie auf den Flur.
„Hey laß mich sofort wieder los. Nur weil ich aus dem Bad gekommen bin heißt das noch lange nicht, dass ich dir denen dämlichen GR repariere. Ich hab schließlich besseres zu tun.“
Vegeta verstärkte den Druck auf ihr Handgelenk und schleuderte sie Einfach gegen die Wand des Flures. Ein heftiger Schmerz durchzuckte Bulma als sie aufprallte und sie rang verzweifelt nach Luft. Ihre Beine gaben unter ihr nach und sie wäre mit Sicherheit gefallen, wenn Vegeta sie nicht an beiden Handgelenk gegen die Wand gedrückte hätte.
>Verdammt, was ist bloß mit ihm los? Erst ist er richtig nett und jetzt bringt er mich fast um.<
„Paß bloß auf! Wenn du denkst du kannst mir auf der Nase rumtanzen, dann hast du dich verdammt geschnitten!“
Bulma atmete immer noch hektisch und war zu keiner Antwort fähig.
„Hast du mich verstanden?“, sie nickte nur immer noch unfähig zu sprechen.
„Ich hab dich was gefragt!“
„J...j...ja.“
„Ja was?“
„Ja ich hab dich verstanden.“, brachte sie schließlich heraus.
„Gut dann geh jetzt endlich.“, Vegeta ließ sie los und sah ihr nach wie sie sichtlich benommen die Treppe hinunter wankte.
>Das wäre nicht nötig gewesen.<, sagte eine ihm mittlerweile recht vertraue Stimme in seinem Kopf. >Doch das war es. Ich lasse nicht zu, dass dieses verdammte Erdenweib irgendeine Art von Macht über mich gewinnt.<
-----

Und jetzt wieder schön eifrig Kommies schreiben.
Schlaft schön ihr lieben

Zuletzt bearbeitet:
:jawdrop: echt hammer!!! einfach spitze und auch das, was siövermoon imer schreibt, ist auch echt zum schreien *sich-immer-noch-den-bauch-hält*!!! Mach unbedingt weiter!!!

Zurück
Oben Unten