B/V: Liebe ist unberechenbar

Original geschrieben von Sistaofdark
@Silvermoon: lass doch mal den armen Veggie in Ruhe. Nachher ist er noch so genervt, dass er auch von Bulma nix mehr wissen will und dann kommen die beiden nicht zusammen und du bist Schuld. Willst du dass etwa??

v:Genau, genau. Wenigstens eine, die mich versteht.

(Jaja ich weiß eben, wie man seine Hauptfiguren bei Laune hält :p )

DAS hätst du wohl gern, hm?? ;)
veggie is meiner!!^^ :kawaii:
v:...
außerdem: wer knuddelt ihn denn schon?
(außer mir :D )
der ärmste wird doch immer nur angemault!! (der fühlt sich doch völlig vernachlässigt...)*veggierüberzieh* *hinterhältigschau* sag jetzt nix falsches... :D
v:...aber nur wenn ich eeendlich ne auszeit krieg!! *armeverschränk*
s: na schön aber nur bis zum nächsten teil!!^^
v: gut... sonst könnt ihr alle was erleben!! *g*
s: *glubsch*
v: ??
s: nichts mit: ich bin hier der prinz, ich lass mir nix sagen???
v: ... kein wort mehr, sonst überleg ichs mir doch noch anders *fiesgrins*
s: schon gut... *schonaufnachherfreu* ^^
v: pfffft... *trainierengeh*

siehs mal so: wenn ich mich nicht mit ihm rumschlage langweilt er sich nachher noch!!^^ du kennst ja seine eigenheiten!! ;)

@Silvermoon: Jetzt mach aber mal nen Punkt. Ich muss schon sonderzulagen zahlen, sonst kommt der gar nicht mehr. (Das Geld hol ich mir wieder :mad: )
Außerdem traut sich der arme Kerl schon gar nicht mehr her und ohne Vegeta gibts auch keine Geschichte mehr!! Im Übrigen wird Bulma langsam eiversüchtig. Sie hat mich schon angemekert, dass sie auch geht.

b: Veggie gehört mir ist das klar??!! :smash: :splat:

Hast du gehört? Und ich kriegs wieder alles ab. :bawling:

Trotzdem gibt es noch nen neuen Teil. Viel Spaß dabei. :biggrin2:

-----
10.Kapitel: Die Aussprache (Bulma im Gewissenskonflikt)

Aber so richtig zum arbeiten kam sie nicht mehr. Der Schreck vom Morgen saß ihr immer noch tief in den Gliedern und jetzt kam auch noch Yamchu und wollte auf sie einreden. Trotzdem blieb sie vor dem Computer sitzen, denn sie wollte auf ihn auf gar keinen Fall den Eindruck machen, sie habe auf ihn gewartet.
Schließlich klingelte es dann an der Tür. Als sie aufmachte sah sie zunächst nur einen riesigen Blumenstrauß, hinter dem dann aber Yamchus Kopf zum Vorschein kam.
„Oh Bulma liebste, ich bin so froh das ich mit dir reden darf. Die sind für dich.“, sagte er und drückte ihr den Strauß in die Hand.
„Nenn mich nicht Schatz. Nur weil ich dich hab herkommen lassen heißt das noch lange nicht, dass ich dir vergeben habe. Trotzdem danke.“ >Verdammt! Was ist nur mit mir los? Ich wollte ihn doch ungespitzt in den Boden rammen und bedanke ich mich auch schon für dieses Grünzeug.< Sie brachte die Blumen in die Küche, um sie in eine Vase zu stellen und kam dann wieder.
„Also gut. Sag was du zu sagen hast und dann verschwinde wieder.“, endlich hatte sich Bulma wieder unter Kontrolle.
>Ah das ist Bulma, wie ich sie kenne. Ich hatte mich auch schon gewundert.<, dachte Yamchu. „Sag erst mal was ist hier eigentlich los? Baut ihr um oder was?“ Die CC war schon größtenteils wieder Aufgebaut, aber trotzdem war immer noch viel betrieb überall und es würde noch einige Zeit dauern, bis alles wieder so wie vorher war.
„Es geht dich zwar eigentlich nichts an, aber Vegeta hat sich den GR zusammen mit dem Rest der CC in die Luft gejagt. Aber wir sind schon relativ weit mit dem Wiederaufbau.“
„Ich versteh wirklich nicht, warum du den bei dir wohnen läßt. Der macht dir doch bloß Ärger.“
„Misch dich gefälligst nicht in meine Angelegenheiten!“, schrie sie den jetzt doch sehr erschrockenen Yamchu an. Mit so einem Gefühlsausbruch hatte er nicht gerechnet.
„Ok, ich wollte nur helfen.“
„Pah! Von dir brauch ich keine Hilfe.“ - >Oder vielleicht doch?< - Sie mußte wieder an heute morgen denken. >Vielleicht hat er ja doch Recht. Ich weiß wirklich nicht, wie lange ich das noch aushalte.<
„Bulma was ist mit dir? Warum guckst du so traurig?“
„Ach nichts. Jetzt erzähl endlich warum du hergekommen bist.“, sagte sie und zehrte ihn ins Wohnzimmer, wo sie sich hinsetzten.
„Ok ja, ähm ich wollte dir ja alles erklären und....“
Bulma hörte schon nur noch mit einem Ohr zu und hing ihren eigenen Gedanken nach. ... >Was soll ich nur machen? Irgendwann bringt mich dieser Wahnsinnige Saiyajin noch um oder tut sonst was. Und ich will nicht alleine hier sein.> ... Währenddessen fuhr Yamchu mit seinen Erklärungen fort. ... >Vielleicht war es ja wirklich nur ein Mißverständnis. Und selbst wenn nicht . Er hat einen Fehler gemacht und das kann jedem mal passieren. ... Nein was denk ich da. Ich werde auf ihm auf keinen Fall noch einmal vertrauen. ... Aber ich hab keine Lust mehr immer für mich alleine zu Sorgen. Ok, Lilli ist eine große Hilfe, aber... Na und? Yamchu kann dir doch auch nicht wirklich helfen. Der ist doch eh nur mit sich selbst beschäftigt. ... < Und so kämpften die beiden Stimmen in ihrem Kopf während Yamchu weiter auf sie einredete.
„... und deshalb fände ich es schon, wenn wir es noch einmal versuchen könnten.. Was sagst du?“, Yamchu sah sie gespannt an.
„Mhm?“, als Bulma in sein Gesicht sah mußte sie an all das denken, was sie zusammen erlebt hatten. >Nein! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mich anlügt.<
„Also gut. Vielleicht sollten wir es noch mal versuchen. Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen.“
„Oh Bulma! Ich wußte, dass du ein gutes Herz hast und mir verzeihen kannst.“ Yamchu wollte sie umarmen, aber Bulma schob ihn von sich weg.
„Laß es uns langsam angehen, ja?“
„Ja, du hast natürlich recht. Wie wäre es, wenn wir morgen Abend Essen gehen?“
„Wenn du unbedingt willst. Na gut.“
„Wundervoll! Ich hole dich dann morgen so gegen acht ab in Ordnung?“, Yamchu strahlte übers ganze Gesicht.
„Ok, bis morgen.“, Bulma wollte ich endlich los sein. Sie mußte nachdenken.
„Ja, bis Morgen mein Liebling.“, sagte Yamchu und gab ihr einen Kuß auf den Mund. Bevor Bulma reagieren konnte war er auch schon zur Tür raus. >Oh Bulma, meine geliebte Bulma. Ich wußte du würdest mir verzeihen. Du bist die einzige Frau die ich je wirklich geliebt habe.>, dachte er und flog in die Stadt, denn er wollte ihr noch ein ganz besonderes Geschenk zur Versöhnung kaufen.
Bulma währenddessen, ließ sich erschöpft auf ihr Sofa fallen. >Oh Mädchen, was hast du da bloß wieder gemacht? Hoffentlich war das keine Fehler. ... Ach Blödsinn! Yamchu liebt mich. Er ist der einzige, dem ich wirklich wichtig bin. ... Nein das ist nicht wahr schließlich gibt es noch Lilli und SonGoku und Chichi und... Ja, aber keiner von ihnen kennt mich so gut, wie Yamchu. ...>
Während sie so weiter nachdachte schlief sie schließlich erschöpft von all der Aufregung ein.
-----

Ich hoffe es hat euch gefallen. Nochmal @Silvermoon: Wann gibt es eigentlich die Bilder zur Geschicht? Du weißt schon ohne Bilder keine neuen Teile. *fiesgrins*

Zuletzt bearbeitet:
Oh bUlma was hast du gemacht??????????????? Das darf nicht wahr sein:bawling: :bawling: :bawling:

Schick bitte so schnell du kannst den nächsten Teil.

supergutgeschriebenklasseteil

:amidala:
Hallo Schwesterchen,
hast Du super geschrieben, Bulma wußte ja wohl wirklich nicht (am Anfang) wer für sie besser war. Hast Du echt gut gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
Mach bald weidaa....
liebe Grüße, Deine Schwester chichi57:knuddel:

Soooo, und wieder ein neure Teil fertig.
Wo ist eigentlich meine heißgeliebte Seelenverwandte abgeblieben? *sichumguckentu*
Für alle anderen gibt es jetzt jedenfalls den neuen Teil, obwohl ich ja eigentlich warten wollte, bis sie die Bilder fertig hat.
Ich bin halt einfach zu gutmütig. :D
P.S.: Vielen Dank für die lieben Kommentare.

-----
11.Kapitel: Lillis Meinung

„WEIB!!!!“
Bulma fiel vor Schreck vom Sofa.
„Hast du eigentlich eine Ahnung wie spät es ist? Warum hast du noch kein Essen gemacht?“, schrie Vegeta sie an.
Bulma stand langsam und schlaftrunken auf und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen.
„Man, was schreist du denn hier so rum? So fürchterlich spät kann es doch gar nicht sein.“
„Na dann guck mal auf die Uhr.“
Bulma guckte und ... „Ach du Schreck! Es ist ja schon neun Uhr Abends! Ich hab wirklich den ganzen Tag verschlafen. Wie konnte das nur passieren.“
„Is mir doch egal. Jetzt mach endlich sonst wird ich ungeduldig.“
„Jaja is ja schon gut. Ich geh ja schon.“, >Besser ich lege mich heute nicht noch mal mit ihm an<, dachte sie. Also kochte sie so schnell, wie möglich um von Vegeta weg zu kommen und ging danach in ihr Zimmer um etwas zu arbeiten und die verlorene Zeit aufzuholen. Nach einer halben Stunde kam Lilli zu ihr.
„Sag mal, was ist eigentlich heute mit dir los? Seit heute morgen bist du zu nichts mehr zu gebrauchen und dann verschläfst du noch den halben Tag. Das ist doch sonst nicht deine Art.“
>Mist! Was erzähle ich ihr jetzt?< Eigentlich wollte Bulma für sich sein, aber andererseits wollte sie unbedingt mal wieder mit jemandem reden, dem sie wirklich vertrauen konnte und sich richtig ausheulen. >Aber das mit Vegeta kann ich ihr nicht erzählen!<
„Yamchu war heute hier.“, gab sie schließlich zu.
„Was dieses miese Arschloch?? Ich hoffe du hast ihm ordentlich die Meinung gesagt!“
„Um ehrlich zu sein ... wir haben uns wieder vertragen.“
„WAAAAS?! Das ist doch nicht wahr! Wie konntest du nur? Nach allem was er dir angetan hat! Bulma sei doch vernünftig. Der wird dir bei der nächsten Gelegenheit wieder weh tun.“
„Ach sei doch still! Ich weiß gar nicht warum ich dir das erzählt habe! Ich hätte mir ja denken können, dass du dich nur aufregst. Aber es ist meine Sache und ich mache, was ich will.“
„Ja Bulma du hast natürlich Recht. Tut mir leid. Aber ich kann einfach nicht verstehen, warum du ihm verziehen hast.“
„Ich ... ich weiß auch nicht so richtig. Ich hab mich in letzter Zeit einfach so einsam gefühlt. Verstehst du nicht? Ich war einfach so lange mit ihm zusammen. Ich bin es nicht gewöhnt alleine zu sein. Ich kann das nicht.“, Bulma war den Tränen nah.
„Oh meine arme kleine. Das hab ich nicht gewußt.“, Lilli nahm ihre Freundin in die Arme, um sie zu trösten. „Aber ich hab trotzdem so meine Zweifel an Yamchus Ehrlichkeit.“
„Ja ich auch. Aber ich will es noch einmal versuchen. Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, ohne ihn zu leben.“
„Ach noch ist ja nicht alles verloren vielleicht meint er es ja wirklich Ehrlich.“, sagte Lilli ohne selbst wirklich überzeugt zu klingen. „Komm ich mach dir erstmal einen Tee. Der wird dir jetzt gut tun.“
Als die beiden Mädchen in der Küche ankamen mußten sie dann allerdings erstmal die Verwüstung beseitigen, die Vegeta hinterlassen hatte. Danach setzten sie sich bei einem Tee zusammen und redeten noch bis tief in die Nacht.
-----

Ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte, bitte schreibt was.
Hab euch lieb.
Bis morgen. :xyxwave:

kanndasweicheizwarnichleidenabaa...

:o ;)
Hallo Schwesterchen,
kann Yamchu (das Weichei) zwar nicht leiden, aber der Teil ist super geschrieben. Hoffe ja, dass sie diesen 2.klassigen Casanova trotdem bald abschießt!(mitderfaustaufdentischhau)

Schreib bald weidaaaaa:knuddel:
Deine Schwester chichi57:kiss:

jaja...
@bulma
erst rumschreien, dass veggie deiner ist, und sich dann wieder mit yamchu vertragen... ;)
also solange du so einen mist machst, bleibt veggie-chan (^^) bei mir!!!^^
*veggieknuffel*
v: *grummel*
ich finde ja du solltest dich schnell für ihn entscheiden... da hast du mehr von!!! (dann bin ich sogar so gnädig und überlass ihn dir-ihr seit einfach wie füreinander geschaffen!! :D )

@meine liebe seelenverwandte :knuddel:
tut mir leid, dass ich erst jetzt komme... aber die gründe kennst du ja schon... :)
ich glaube (hoffe!!!) dass mein skanner bis heute abend wieder angeschlossen ist!! ;)

die teile waren ja echt hammer!!! *staun*
vegeta war ja wieder sowas von nieeeeedlich!!^^ denkt wieder nur ans essen...
*magenknurren* *rotwerd* ...
naja... ich auch grad... ich glaub dann werd ich jetzt mal besser was essen gehen...!! :kawaii:
und schreib biiiieeeeetteeeeeee bald weiter!!!
du weißt ja... ich bin seit unserem filme abend (vielleicht auch schon früher...;) ) vollkommen vegeta-süchtig... *seufz*
und hoffe ja immer noch, dass sich die geschichte bald besser für ihn und bulma entwickeln wird...^^
*veggieseh* *quieeeeeetsch!!!!!!* *hinrenn*
*schonwiedermagenknurrenhab*
*stehenbleibundsichinrichtungkücheverzieh*
v: ???? was is denn nu??? kein überdenhaufen knuddeln?
da ist doch was faul... *silverfolg*
s:*zumkühlschrankstürz* *allesrauskramundauftischpack*
*ess*
v::eek: *ungläubigschau* die isst mir MEIN essen weg!!! *fiesgrins* DAS wird folgen haben...
s: *mampf* *veggiegrinsenseh* *wunder* was ist denn jetzt schon wieder...? *weiterfutter*
v:*sichsilvergegenüberandentischsetz* *siebeobacht*
s: *??* das verstehe jetzt wer will... *weiteriss*
v:meine güte.. das ist doch nicht normal...wieviel denn noch?...sonst essen diese weiber doch nie was?? und überhaubt... die macht mir noch konkurenz! *G*
s:"was grinst du so?"
v:"du wirst fett!!"
s:*lach* werden wir ja sehen...!!^^ glaub ich aber nich dran...
v: kein wutanfall?????
s: "außerdem solltest du DICH mal essen sehen!! wenn ich nicht wüsste dass du ein saiyajin bist, hätte ich echt den verdacht, dass du ein schwarzes loch mit dir rumschleppst!!^^
dagegen bin ich doch harmlos!!"
sistaofdark: "DAS sehe ich anders!!"
v:"wer bist du denn schon wieder??"
s:"meine freundin!! die behauptet immer, ich hätte einen saiyajinmagen... :D"
v:"da muss ich ihr ja fast rechtgeben... aber du weißt ja, dass das eben MEIN essen war???"
s:*verlegengrins* "jetzt schon..."
v:"tja... was ess ich denn jetzt... ich weiß... *hämischgrins*"
s: *schluck* "jetzt komm aber nicht auf dumme gedanken..."
v:"hmmm... also wenn ichs mir recht überlege, fällt mir auch grad was besseres ein... du machst mir die nächsten zwei wochen mein essen!!^^ da hat bulma was von, und ich ebenso!! -nur als tipp... ein hungriger saiyajin weiß manchmal nicht mehr so genau was er tut... er ißt dann eben was ihm grad unter die augen kommt... *diabolischgrins*
du schmeckst bestimmt auch nicht schlecht..." *silverbäeug*
s: *aufspring* *sistaofdarkmitzieh* "nene, keine sorge, ich mach das schon... hehe" *nervöslach* *schnellverzieh*
v: *zufriedenzurücklehn* "na das war ja einfach!^^ *armeverschränk* "hehe" ich frag mich bloß, was die allevon mir denken... ich bin schließlich ein prinz... der würde doch nie... na, egal... diese bad-boy nummer zieht halt immer!! :rolleyes:

dann mal weiter!!! (das waren jetzt bestimmt mehr als zwei sätze!!!^^)

@Silver: Wow, was für ein Kommentar! Ich bin schwer beiendruckt.(Danke, dass du mich vor Veggie gerettet hast.)

@chichi57: Bitte liebes Schwesterchen mach keine Tische mehr kaputt. Ich kann Yamchu ja auch nicht leiden, aber es geht mir einfach auf die Nerven, dass er in allen FF's immer der böse Betrüger ist. (Aber keine Sorge, er kriegt auch noch sein Fett weg.:D )

Jetzt gibt es erstmal einen extra langen Teil.
Es darf gejubelt werden.
(Oder wahlweise bei nichtgefallen mit Tomaten geschmissen werden. Aber nicht mit faulen Eiern bitte, die gehen so schlecht wieder raus. :( )

-----
12.Kapitel: Das Abendessen

Am nächsten Morgen waren die beiden dann auch entsprechend müde und kamen kaum aus dem Bett. Trotzdem stand Bulma so früh es eben ging auf, damit sie das Frühstück für Vegeta schon fertig hatte bevor dieser auftauchte. Sie wollte einfach nicht schon wieder Streß mit ihm haben. Danach legte sie sich dann allerdings gleich wieder ins Bett.
Es war bereits nach zwölf, als die beiden Freundinnen sich so weit aufgerafft hatten, aufzustehen und sowas wie ein Frühstück zu sich zu nehmen. Danach machten sich beide an die Arbeit.
Doch Bulma sollte auch heute wieder zu nichts kommen. Sie hatte immer noch den Kopf voll, von ihrem Gespräch mit Yamchu. Sie fragte sich immer öfter, ob das alles nicht ein riesen Fehler gewesen war. Wozu hatte sie sich da nur wieder hinreißen lassen.
>Vegeta ist an allem Schuld! Hätte er mich nicht so aus der Fassung gebracht, dann hätte ich Yamchu zum Teufel gejagt.< Sie überlegte schon ob sie das Essen nicht doch absagen sollte, aber so richtig konnte sie sich auch dazu nicht entschließen.
So grübelte sie bis zum Abend und kam zu keinem richtigen Entschluß. >Ach, verdammt! Jetzt geh ich halt eimal mit ihm essen. Das heißt noch lange nichts. Ich kann ihm auch heute Abend sagen, dass das mit uns nichts mehr wird.> So versuchte sie sich zu beruhigen, aber sie wurde einfach nicht das komische Gefühl los, dass sie einen riesigen Fehler begangen hatte. Sie war so in ihre Gedanken vertieft, dass sie kaum merkte, wie die Zeit verging. Erst gegen halb acht sah sie wieder auf die Uhr.
„Verdammter Mist! Jetzt hab ich total die Zeit vergessen und ich muß noch duschen und mich umziehen. O nein das schaffe ich niemals!“ Hektisch stürmte sie zu ihrem Schrank und durchwühlte ihn auf der Suche nach irgend etwas mit dem sie sich zeigen konnte. >Oh man, nie finde ich die passenden Sachen!> Schließlich hatte sie ein kurzes schwarzes Kleid ausgegraben, das ihrer Meinung zwar etwas gewagt war, aber sonst fand sie nur noch uralte Klamotten, mit denen sie sich wirklich nicht mehr unter die Leute trauen konnte. >Jaja, ich hab in letzter Zeit wirklich nicht sehr viel auf mein Aussehen und meine Klamotten geachtet. Das hab ich jetzt davon.<
Mit dem Kleid unterm Arm rannte sie ins Bad und sprang gerade zu unter die Dusche. In einer Rekordzeit von zehn Minuten war sie fertig und stand vor dem Spiegel, wo sie versuchte sich gleichzeitig zu schminken und sich irgendwie die Haare hochzustecken.
In diesem Moment ging die Tür auf und Vegeta kam rein.
„Los Weib verschwinde ich will duschen!“
„Sag mal hast du sie noch alle hier einfach so reinzukommen? Ich hätte nackt sein können!“, Bulma explodierte förmlich.
„Mich hätte das ganz sicher nicht gestört.“, meinte Vegeta und grinste anzüglich. Dann fiel sein Blick auf ihr Kleid.
„Sag mal was hast du denn Heute vor?“
„Das geht dich zwar nichts an, aber ich werde mich mit Yamchu treffen. Und keine Sorge Lilli wird dir was zu essen machen, du musst also nicht hungern.“
„Mit diesem Weichei? Ich dachte den hättest du endlich in den Wind geschossen?“, Vegeta wusste selbst nicht warum ihn das so aufregte.
„Yamchu ist kein Weichei! Und überhaupt was geht dich das eigentlich an?“, eigentlich wollte Bulma Yamchu gar nicht verteidigen, aber das war zu viel, was bildetet sich dieser Pseudo-Prinz eigentlich ein?
„Man muss schon ausgesprochen dämlich sein, um sich mit jemandem einzulassen, der einen schonmal betrogen hat.“
„Was weißt du schon? Ich liebe Yamchu und wenn man jemanden liebt, dann kann man ihm auch vergeben, aber so etwas kennst du ja nicht.“, Bulma rannte an Vegeta vorbei aus dem Badezimmer. Sie war stinksauer. Nicht so sehr auf Vegeta sondern eher auf sich selbst, denn nun war sie erst recht völlig verwirrt. >War das nun die Wahrheit? Liebe ich Yamchu wirklich noch? Oder habe ich das nur so gesagt? Bulma Mädchen was machst du nur?<
In diesem Moment kam dann auch Yamchu, um sie abzuholen. Er merkte zwar, dass Bulma aufgeregt war hielt es aber für besser nichts zu sagen.
Der Abend war ein voller Erfolg für Yamchu und Bulma beruhigte sich bald wieder. Die beiden redeten wie schon lange nicht mehr miteinander und Bulma fühlte sich zum ersten mal seit langer Zeit richtig glücklich. Dann gab Yamchu ihr auch noch sein Geschenk: eine goldene Halskette.
„Die ist für dich. Als Versöhnungsgeschenk. Bulma ich hab dich so vermißt. Wir wollen uns nie wieder trennen ja?“
„Oh Yamchu! Die ist ja wunderschön!“
Gegen all ihre guten Vorsätzen verstoßend kam sie dann doch noch mit zu Yamchu. Als sie in dieser Nacht in seinen Armen lag wusste sie, was sie die ganze Zeit vermißt hatte. Aber etwas war auch anders gewesen. Irgend etwas hatte gefehlt und sie konnte es sich einfach nicht erklären. Yamchu war den ganzen Abend so lieb zu ihr gewesen und sie hatte ihn so vermißt, dass sie dachte sie würde ihn noch lieben, aber tat sie das wirklich? Sie wusste es nicht und deshalb hatte sie Schuldgefühle, denn sie hatte irgendwie das Gefühl, ihn betrogen zu haben. >Ach Bulmas dummes Mädchen! Yamchu ist ein wunderbarer Mann und du hast wirklich Glück ihn wiederzuhaben. Natürlich liebst du ihn.<, versuchte sie sich selbst zu überzeugen, aber eine kleine Stimme in ihrem Kopf behauptete beständig das Gegenteil.
-----

Ich bitte um anregende Kritik und liebe Worte.
Bis morgen :xyxwave:

Ein schöner teil:D :D ja super toll freue mich schon auf Morgen:D aber der Tag ist doch auch noch so lange oder nicht? Da kann man doch vieleicht einen kleinen teil schiken oder?:D :D :D :D

jaja, gern geschehen!!^^
(`zwei wochen... pffffff... dem geht´s wohl zu gut`)
v:das hab ich gehört!! *fiesgrins*
s:(´so´n mist...´)
v:hättest dich halt nicht an meinem essen vergreifen sollen... *lach*
s:*schmoll*
v:dann mal hopp, ich hab hunger!!^^
s: das macht dir spass, oder? -.-
v:jepp
s:(´du siehst...-wieder unser allseits geliebter terror-prinz...*flüster*)
v:*armeverschränk* *breitgrins* sag das nochmal!! *drohendschau*
s:...ich... muss weg!!! *renn*
v:*lächel* so dreht man den spieß um...
s:*wiederkomm* oder auch nicht... *grins*
v:endlich fertig?
s:klar!! :rolleyes:
v:heckst du was aus, oder was?
s: ich doch nicht!!^^ würd ich doch nieeeemals wagen... :D
v: will ich dir auch geraten haben... (da stimmt doch was nicht...???)

dann schreib mal weiter... aber wenn yamchu nicht bald verschwindet... dann... *sichschwerzusammenreiß*
weiß ich nicht ob ich mich noch lange beherschen kann... *yamchu :smash: will*
ansonsten wars mal wieder super!!
besonders die aktion im bad!! vegeta ist doch nicht etwa eifersüchtig??? nein, wie nieeeedlich!!
v:*grummel* schnauze!!
s:*tätschel* brauch dir doch nich peinlich zu sein!!^^
v: duuuuuu....

to be continued... :D

Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!Weiter!!!

@Silvermoon:falls du noch keine ff geschrieben hast schreib mal eine

Ich wollte nur eben verkünden, dass Sivermoon ihren kleinen Dialog jetzt regelmäßig weiterführen will.
Hier gibt es also ab jetzt zwei FF in einer.
Deshalb will ich bei Gelegenheit auch noch den Titel ändern, also nicht wundern.

So Silver jetzt bist du in die Pflicht genommen. :D

P.S.:Natürlich gibt es heute auch noch einen neuen Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es den neuen Teil.
Kommen wir also (außnahmsweise) ohne lange Vorreden zum wesentlichen:

-----
13.Kapitel: Vegeta macht sich Gedanken (^^mal was ganz was neues ^^)

Lilli sah Bulma und Yamchu nach.
„Sie macht einen riesen Fehler. Das weiß ich einfach.“, sagte sie zu sich selbst.
„Da sind wir ja ausnahmsweise einer Meinung.“
Lilli zuckte zusammen, drehte sich um und sah zu ihrem großen Erstaunen Vegeta hinter sich stehen.
„Vegeta! Schleich dich doch um Himmels Willen nicht so an. Du hast mich fast zu Tode erschreckt.“
„Dann wär hier vielleicht endlich mal was los gewesen!“, meinte er und setzten sein typisches Grinsen auf. „Und jetzt halt keine Volksreden und beweg dich in die Küche. Wenn ich wieder komme steht das Essen auf dem Tisch. Ist das klar?“, sagte er und ging in Richtung Treppe.
>Unverschämtheit! Das Bulma diesen Typen aufgenommen hat wird mir auch auf ewig ein Rätsel bleiben.<
Trotzdem beeilte sie sich mit dem Essen, denn sie wußte von Bulma wozu dieser Saiyajin fähig war. Während sie so am Herd stand fiel ihr wieder ein was Vegeta kurz zuvor gesagt hatte:>>Da sind wir ja ausnahmsweise einer Meinung< Mhm, dass hört sich ja an, als ob er sich über Bulma Gedanken machen würde. Hätte nicht gedacht, dass er überhaupt etwas von dem ganzen hin und her mitbekommen hat, so sehr wie der auf sich selbst fixiert ist, ist das echt ein Wunder.<
Das Essen war dann auch keine Sekunde zu früh fertig. Lilli wollte grade den Tisch decken, als auch schon Vegeta reinkam. Ohne ein Wort zu verlieren stürzte er sich gleich auf das Abendessen. Lilli ihrerseits verabschiedete sich von dem Gedanken vielleicht auch etwas abzubekommen und setzte sich statt dessen einfach Vegeta gegenüber und beobachtete ihn. Nach einiger Zeit schaute dieser dann auch von seinen Teller auf und sah sie an.
„Was glotzt du denn so? Hast du noch nie jemanden essen sehen?“
„So noch nicht, nein.“
„Mhm“, Vegeta wandte sich wieder seinem Essen zu. Lilli sah ich weiter an. >Soll ich ihn fragen oder soll ich nicht? Verdammt Lilli jetzt trau dich doch endlich.>
„Ok, jetzt reichts mir. Was willst du?“
>Na gut, jetzt oder nie!<
„Du magst Yamchu nicht besonders, oder?“
Vegeta starrte sie leicht verwirrt an.
„Er ist ein erbärmlicher Schwächling. Warum sollte ich mich um so einen Wurm kümmern?“
„Naja, du hast doch vorhin gesagt ...“
Jetzt ging ihm ein Licht auf. Darum ging es ihr also.
„Ich halte Bulma einfach nur für dämlich, dass ist alles. Ist das Thema damit erledigt?“, ohne eine Antwort abzuwarten stand er auf und ging zu seinem Zimmer.
>Wo will der denn jetzt schon wieder hin? Wie auch immer, dem Typen ist echt nicht zu helfen.<
Lilli räumte noch die Küche auf und ging dann schlafen. Die letzte Nachte hatte sie doch reichlich geschafft.
Vegeta seinerseits, konnte das beim besten Willen nicht. Immer wieder ging ihm die Unterhaltung mit Bulma im Kopf herum. Machte er sich etwa wirklich Gedanken über dieses Erdenweib? Das konnte doch nicht sein. Genervt stand er wieder auf um noch etwas zu trainieren. Davon würden diese wirren Gedanken schon weggehen.
So flog er in die Wüste, wo er immer trainierte, seit er den GR geschrottet hatte. Doch obwohl er sich total verausgabte, hatte er das Gefühl nichts Vernünftiges zu stande zu bringen.
>Daran ist nur dieses verdammte Weib Schuld. Diese dämliche Kuh! Was hatte sie noch gesagt? >Wenn man jemanden liebt, dann kann man ihm auch vergeben, aber so etwas kennst du ja nicht.< Was bilde die sich überhaupt ein sowas zu sagen. Die hat doch keine Ahnung, sie weiß absolut nichts über mich.
Verdammt! Warum ist es mir wichtig was sie über mich denkt. Sowas war mir doch sonst immer egal.
Das ist doch alles Blödsinn! Na gut, die kleine sieht wirklich ganz schnukelig aus, aber ansonsten ist sie doch absolut unerträglich. Ich hab einfach zu lange keine Frau mehr gehabt, das ist alles.<
Damit stand er auf und flog zurück zur CC.
>Wenn das wirklich so ist, warum macht es dir dann so viel aus, dass sie jetzt bei diesem Yamchu ist.<, sagte eine kleine Stimme in seinem Hinterkopf. Er ignorierte sie.
Als der Saiyajin ankam, bemerkte er, dass Bulma immer noch nicht zurück war. Er wußte, was das bedeutete und er versuchte sich einzureden, dass es ihm egal war. Doch so richtig wollte ihm das nicht gelingen.
-----

Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Gute Nacht und süße Träume,
eure Sistaofdark :xyxwave:

Zurück
Oben Unten