B/V FF - Ist das etwa Liebe?

Ich FASSE es einfach nicht, dass ich deine FF so lange übersehen habe :confused: ! Hab sie mir jetzt aber erst mal durchgelesen *g*, und finde sie einfach SUPER !!! Bitte mach ganz schnell WEITER!!!!!
Ach ja, könntest du mir bitte auch den Lemonteil schicken??? Fänd ich echt SUPER!!! Nun, will dich nicht länger aufhalten: WEITER!!!:laugh: :laugh: :laugh:

So ihr lieben wie versprochen geht es nu weiter. Hätte ja schon eher gepostet aber ich hab den ganzen Mittag bei dem schönen Wetter im Garten geschuftet und jetzt bin ich demensprechend kaputt. Aber ich will euch ja nicht warten lassen;)

So weiter gehts.....

Bulma wachte schreckhaft aus ihrem traumlosen Schlaf auf. Ein Blick auf ihre Uhr verriet ihr das es bereits nach zehn war.
Sie stand leicht geredert auf.
"Oh ich hab aber lange geschlafen und trotzallem fülle ich mich nicht ausgeschlafen, dafür tut mir nun jeder Knochen weh"
Sie streckte sich ein wenig und machte sie dann auf in die Küche weil sie ein leichtes Hungergefühl verspürte.
Bulma wunderte sich das es so still war war im Haus. Und dunkel war es auch hier stockdunkel, was sie leicht verwunderte.
Sie tappste ein wenig ungeschickt herum bis sie den Lichtschalter fand und diesen dann betätigte.
Dann ging sie in die Küche.
Bulma schaltete das Licht ein und wäre fast vor schreck umgefallen.
Auf dem Tisch stand ein riesiger Strauß roter Rosen.
"Was ist das denn???" Ihre Augen weiteten sich. "Blumen so viele Blumen von wem die wohl sind?"
Sie ging auf den Tisch zu und roch an den vielen Rosen. <<Die duften aber gut>>
Insgeheim vermutete sie von wem sie sein könnten aber so ganz glauben konnte sie es nicht.
Nachdem sie gegessen hatte räumte sie wieder alles weg und betrachtete noch ein wenig den riesen Strauß der auf dem Tisch stand.
Dann verließ sie die Küche mit einem lächeln auf dem Gesicht und begab sich nun in ihr Zimmer um sich wieder schlafen zu legen aber diesmal in ihrem Bett.
Als sie in ihrem Bett lag mußte sie wieder an die Blumen denken. Bulma wünschte sich das sie von Vegeta waren. Eigentlich konnte es ja auch nicht anders sein. Nur ganz erklären konnte sie es sich eigentlich nicht wieso er ihr plötzlich Blumen schenkte was ja so gar nicht seine Art war.
Sie schloß die Augen und mußte an Vegeta denken "Ich liebe Dich Vegeta" flüsterte sie vor sich hin.
Dann schlief sie kurze Zeit später ein.

So morgen gibt es mehr und der wird dann auch ein wenig länger da morgen der Partyrteil kommt;)

Soviel wie Bulma möchte ich auch mal schlafen können...:nighty:
Aber das mit den rosen war echt ne tolle idee, ich liebe diese geschichte... :lol2:
Ich freu mich schon auf morgen, dan ist Partetime :bdaysmile :beerchug: :bdaysmile

SSSSSSCCCCHHHHHHHHHRRRRRRREEEEEEEEIIIIIIBB
SSSSCCCCHHHHHNNNNNEEEELLLLL WWWWWWEEEEIIIITTTTEEEERRRR!!!!!!!!!!!!:bawling:

*inthreadgeranntkomm*
*vorschreckfastumfall*
6 neue seiten???!!??? :eek:
und dabei war ich doch nur ein paar tage auf klassenfahrt....
(das ist übrigens auch der grund, warum ich mich erst jetzt wieder melde... sorry :kawaii: )
aber nun bin ich ja wieder da!! :lol2:
und zu der geschichte kann ich nur sagen:
die wird auch immer besser!!! ;)
weiter so! :knuddel:
...und das bitte so schnell wie möglich!!!
*anfeuer*

Kleine Planänderung den Teil mit der Party gibt es erst heute abend da ich gleich einen Termin bei meiner Chefin habe und deshalb nicht die Zeit ihn fertig zu schreiben.

Aber nu erstma weidaa...

Dann war der Tag der Party gekommen.
Vegeta war schon früh wach hatte aber eigentlich keine Lust aufzustehen und blieb deshalb noch ein wenig liegen.
<<Ob sie noch auf dem Sessel liegt und schläft? Oder ist sie wach geworden und hat sich in ihr Bett begeben. Ob sie den Strauß gesehen hat?>> dachte er bei sich.
Dann kamen ihm leichte zweifel ob es richtig war ihr Blumen zu schenken.Ob es so gut war wenn er anfing 'menschlich' zu werden.
Aber trotzaller Zweifel mußte er sich eingstehen das es ihm doch sehr gefiel. Auch wenn sein Stolz versuchte ihn daran zu hindern die Liebe zu ihr war größer und tausendmal stärker.
Nach einer viertelstunde stand er dann doch auf und begab sich ins Bad. Zum trainieren hatte er heute keine Lust. Da ja heute mittag hier groß gefeiert werden sollte hätte er eh nicht in ruhe trainieren können. Also beschloss er es zu lassen.

Bulma war auch schon früh wach und weitaus glücklicher als gestern. Fröhlich hüpfte sie aus ihrem Bett und ging zum Kleiderschrank.
"Mhhh..nehm ich jetzt das oder das?" sie konnte sich ncht so recht entscheiden was sie anziehen wollte.
Entschied sich dann aber nach einer halben Stunde für ein kurzes schwarzes und sehr enges Kleid das ihre Figur sehr gut zur geltung brachte.
Dann begab sie sich richtung Bad.
Auf dem Weg dorthin traf sie auf Vegeta der das gleiche vorhatte wie sie.
Als sie ihn erblickte begann ihr Herz wild zu schlagen und ihr wurde ganz heiß.
Vegeta ging es nicht sonderlich anders. Nun standen sie gemeinsam vor der Badezimmertür und sahen sich leicht verlegen an.
Nach einer kleinen ewigkeit brach Vegeta das kaum auzuhaltende Schweigen.
"Ich nehme das andere Bad" sagte er überaus freundlich und mit einem leichten Lächeln auf seinen Lippen.
"Danke" gab sich fröhlich von sich und verschwand auch sofort ins Bad.
<<Sie hat den Strauß gesehen. Weshalb sollte sie sonst so gute Laune haben>> dachte er bei sich und insgeheim freute er sich das sie nun nicht mehr so traurig war.
Auf dem Weg ins andere Bad faßte er einen Entschluß. Vegeta wollte ihr auf der Party nun endlich gestehen das er sie liebt.
Doch er wußte noch nicht das es anders kommen sollte wie er es geplannt hatte.

So mehr dann heute abend.
Und was ich noch sagen wollte ich bin dafür Mittwoch einen Welttrauertag einzulegen weil da mein armer Veggie sein Leben läßt:bawling: :bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten