@all am Mittwoch wird es einen schönen schnulzigen teil geben der nur Veggie gewidmet ist
Und der einzige Trost ist das er ja wiedererweckt wird (Dende sei dank)
Aber jetzt geht es erstmal weidaa...
Dann war es so weit alle waren gekommen: Krillin, Jamchu, Muten Roshi, Piccolo, Son Gohan.....außer Chichi und Son Goku noch nicht.
Bulma wieß alle an sich möglichst ruhig zu halten damit der Überraschungseffekt nicht in die Hose ging.
Kurze Zeit später schellte es dann an der Tür. Bulma öffnete.
"Hallo Chichi, hallo Son Goku" gab Bulma mit einem riesen Grinsen von sich.
"Hallo" sagte Chichi und ging grinsend an Bulma vorbei und verschwand schon mal heimlich im Garten.
"Hallo Bulma" sagte Goku strahlend und umarmte seine Freundin.
"Hey wo ist den nu meine Frau hin " fragte Goku sich Goku noch unwissend um am Kopf kratzend als er den Flur betrat.
"Ach ich denke sie wird zur Toilette sein"
"Was hälst du davon wenn wir uns in den Garten setzen es ist doch so schönes Wetter"
"Klar wieso nicht" erwiderte Goku fröhlich.
Gesagt getan als sie den Garten betraten sprangen plötzlich alle aus ihren Verstecken und riefen gemeinsam so laut sie konnten "Happy Birthday Goku"
Dieser blieb sichtlich überrascht stehen.
"Danke....danke....ah jetzt versteh ich das mir heute keiner gratuliert hat ich dachte schon ihr hättet es vergessen" gluckste er fröhlich und sich wieder am Kopf kratzend.
Vegeta beobachtete das wilde treiben von seinem Fenster aus.
Eine kleine Ewigkeit blieb er an seinem Fenster stehen und beobachtete dabei heimlich Bulma. Sie sah so glücklich und zufrieden aus. Dann bemerkte er das sie sich des öfteren suchend umschaute.
<<Sie sucht mit sicherheit nach mir>> dachte er sich <<Gut dann will ich sie nicht länger enttäuschen>>
Vegeta trat vom Fenster weg und begab sich langsam und mit klopfendem Herzen nach unten.
Die Party war schon im vollen Gange und so einige waren leicht angemuntert. Zu ihnen gehörte auch Jamchu. Er hatte schon die ganze Zeit über Bulma beobachtet und wartete immer auf den Moment um sie mal allein zu erwischen.
"Ich geh mal kurz und hol uns Nachschub" sagte Bulma und ging Richtung Küche.
Das war Jamchus Chance er ging ihr nach und fing sie vor der Küchentüre ab.
"Hallo Bulma"
"Jamchu was machst du denn hier suchst du was?"
"Nein ich wollte dich sprechen" er ging langsam auf sie zu
"Worüber denn?"
"Bulma " lallte er " Isch liebe disch noch immer und ishc wollde disch fragen ob wir noch mal von neuem beginnen können"
"Jamchu ich versteh nicht ganz"
Bulma drehte sich rum um wieder in den Garten zu gehen aber Jamchu hielt sie fest.
"Lass mich los Jamchu du weißt genau das aus uns nichts mehr wird also was soll das hier?"
Aber er hörte nicht sein Griff wurde fester und er versuchte nun sie zu küssen.
Bulma versuchte sich immer noch krampfhaft aus seiner sehr unsanften Umarmung zu befreien aber es wollte ihr nicht gelingen.
"Jamchu lass mich los verdammt du tust mir weh" schrie Bulma.
Doch Jamchu ließ sie nicht los als seine Lippen beinahe Bulmas berührten, stand plötzlich ein wütender Vegeta hinter ihm.
Ob es nacher noch mehr gibt kann ich noch nicht sagen mal sehen falls nicht dann morgen