So es geht weidaaa
Plötzlich merkte er was er da überhaupt tat. Er tat der Person, nein er tat Bulma, weh.
<<Was mache ich da. Warum tue ich ihr weh? Wieso verdammt wieso?>>
Vegeta ließ sie los.
Bulma war etwas überrascht warum er sie plötzlich doch losließ, aber sie ergriff so schnell es ging die Flucht aus dem Bad.
Sie rannte den Flur entlang, die Treppe hinunter und raus in den Garten.
Am Pool blieb sie stehen und holte erstmal Luft.
<<Scheiße wieso hat er das getan? Wieso hat er mir so weh getan? Mir war doch schon von Anfang an klar wer er ist, ein Massenmörder ohne Gefühle und Mitleid. Warum verdammt konnte ich mich in so jemanden verlieben?>>
"Warum liebe ich dich Vegeta warum? Wieso hasse ich dich nicht für dies was du gerade getan hast wieso nicht?" fragte sie sich leise und immer noch außer Atem selber.
Vegeta stand immer noch im Bad und wusste im Moment nicht was er machen sollte.
Jetzt wurde ihm plötzlich klar das er was für Bulma empfand und das es ihm leid tat (man glaubt es nicht)was er grade mit ihr gemacht hatte.
Er brauchte diese Frau. Ohne sie war er nichts.
<<Was mache ich den jetzt? Soll ich mich bei ihr entschuldigen gehen?
Was ich der stolze Prinz soll mich entschuldigen..... niemals!>>
Doch so sehr er sich auch versuchte einzureden er müsse es nicht machen wurde sein Gewissen noch schlechter als es eh schon war.
Trotzdem begab er sich nachdem er Bulmas Aura aufgespürt hatte in den Garten. Vegeta war völlig verwirrt aber er wollte nur in ihrer Nähe sein undzwar jetzt sofort.
Ihm wurde heiß und kalt und er war tierrisch nervös doch er ging weiter. Irgendwie trieb ihn sein Stolz sie besitzen zu können voran.
Dann stand er hinter Bulma.
So mehr wird es wohl heute nicht geben, ich arbeite gerade am Lemonteil und dieser möchte fertig geschrieben werden!
Also ein klein wenig geduld bitte