B/V FF - Ist das etwa Liebe?

Mach bitte gaaaanz schnell weidda!
Und ich melde mich auch ma gleich für den Lemon-teil an, nicht vergessen!!!!!!!
Amilang :p

So es geht weidaaa

Plötzlich merkte er was er da überhaupt tat. Er tat der Person, nein er tat Bulma, weh.
<<Was mache ich da. Warum tue ich ihr weh? Wieso verdammt wieso?>>
Vegeta ließ sie los.
Bulma war etwas überrascht warum er sie plötzlich doch losließ, aber sie ergriff so schnell es ging die Flucht aus dem Bad.
Sie rannte den Flur entlang, die Treppe hinunter und raus in den Garten.
Am Pool blieb sie stehen und holte erstmal Luft.
<<Scheiße wieso hat er das getan? Wieso hat er mir so weh getan? Mir war doch schon von Anfang an klar wer er ist, ein Massenmörder ohne Gefühle und Mitleid. Warum verdammt konnte ich mich in so jemanden verlieben?>>
"Warum liebe ich dich Vegeta warum? Wieso hasse ich dich nicht für dies was du gerade getan hast wieso nicht?" fragte sie sich leise und immer noch außer Atem selber.
Vegeta stand immer noch im Bad und wusste im Moment nicht was er machen sollte.
Jetzt wurde ihm plötzlich klar das er was für Bulma empfand und das es ihm leid tat (man glaubt es nicht)was er grade mit ihr gemacht hatte.
Er brauchte diese Frau. Ohne sie war er nichts.
<<Was mache ich den jetzt? Soll ich mich bei ihr entschuldigen gehen?
Was ich der stolze Prinz soll mich entschuldigen..... niemals!>>
Doch so sehr er sich auch versuchte einzureden er müsse es nicht machen wurde sein Gewissen noch schlechter als es eh schon war.
Trotzdem begab er sich nachdem er Bulmas Aura aufgespürt hatte in den Garten. Vegeta war völlig verwirrt aber er wollte nur in ihrer Nähe sein undzwar jetzt sofort.
Ihm wurde heiß und kalt und er war tierrisch nervös doch er ging weiter. Irgendwie trieb ihn sein Stolz sie besitzen zu können voran.
Dann stand er hinter Bulma.

So mehr wird es wohl heute nicht geben, ich arbeite gerade am Lemonteil und dieser möchte fertig geschrieben werden!
Also ein klein wenig geduld bitte:p

Warum tust du das??? :bawling:
Wie kannst du an so einer Stelle aufhören!!! :bawling: :bawling: :bawling:
Schreib schnell weiter!!!!!! BITTTTEEEE!!! *aufdiekniefallen*

Eure Luna :amidala:

Echt super!!! :lol2:
Schreib dann bitte ganz schnell weiter!
*auf und ab hüpf* Kann den nächsten Teil nicht mehr erwarten! :supergrin

Wieder an so einer Stelle aufzuhören! Das geht doch nicht!
Schreib weiter! *auf die Knie fall und hundeblick aufsetz*

weiter!!!!!

Du bist gemein einfach an so einer Stelle aufzuhören!!:bawling:
Trotzdem kann ich nur sagen schreib weidaaaaaaaaaaa!!!!
mfg
Osiris ssj7

Voll fettes brontales Respekt!!!
Das ist einfach toll!!

:lol2: Weiter :lol2: Weiter :lol2: Weiter :lol2:

Den Lemon hätte ich auch gerne, es würde mich sehr erfreuen wenn ich ihn bekommen könnte...

Also ich bin richtig gerührt über so liebe und nette Kommentare und freu mich riesig das sie euch so gut gefällt.
dafür bekommt ihr alle von mir einen dicken Schmatzer:remybussi :knuddel:

Eigentlich wollte ich ja heute nicht mehr posten aber ein kleines Stück könnt ich ja mal

@all der lemon ist in Arbeit und fast fertig *ganz erleichtert sein, weil ist gar net so einfach*
es bekommt ihn natürlich jeder das ist doch Ehrensache. ich denke morgen aber spätestens übermorgen kann ich ihn verschicken!!!

So dann mal weida

Bulma erschrak als sie merkte das jemand hinter ihr stand. Sie drehte sich herum und sah genau in Vegatas schwarze Augen.
Er war ihr so nah das sich ihre Nasenspitzen fast berührten.
Ihr wurde plötzlich ganz komisch und sie versuchte irgendwie an ihm vorbeizukommen, weil sie Angst hatte er würde ihr jetzt den Rest geben dafür das sie weggerannt war.
Aber weit kam sie nicht Vegeta hielt sie am Arm fest, jedoch nicht so das es ihr weh tat.
Bulma blieb nichts anderes übrig als stehen zu bleiben und abzuwarten was nun geschah. Sie hatte eh keine Chance sich aus seinem Griff zu befreien.
"Bitte Vegeta tue mir nichts ich flehe dich an" winselte sie förmlich vor Angst.
Doch es kam keinerlei Reaktion er schaute sie nur weiterhin an.
Sein Blick ruhte auf ihrem Gesicht und Bulma schaute ihm nun direkt in seine Augen, doch sie konnte, was sie doch sehr übberraschte, keinerlei Wut und Mordlust erkennen.
"Bulma....ich.....m..m..muß dir was sagen" stotterte er plötzlich los nach einerigerzeit der Stille.

Ich sagte ja mehr gibt es heute nicht mehr aber morgen hab ich frei und da poste ich natürlich schön viel.....;)

Zurück
Oben Unten