Ich find das ja so lieb von euch das ihr sie toll findet *hüpf* obwohl ich muß sagen ich find sie nicht grade sehr gelungen aber ist ja meine erste und kann ja nur besser werden.
Nun ich sagte zwar das ich erst morgen früh wieder einen Teil posten will aber ich kann einfach nicht fies sein und euch warten lassen.
So es geht wieder weidaa aber das ist dann der letzte für heude...
Bulma wurde es langsam aber sicher zu warm. Sie stand auf und richtete ihr leicht verrutschtes Oberteil. <<So ich werd jetzt ein wenig schwimmen um meine Figur in Schuß zu halten>> dachte sie sich und schritt auf den Beckenrand zu. "Oh ich sollte meine Uhr ablegen bevor ich rein gehe sie ist nicht Wasserdicht" sagte sie leise zu sich drehte sich rum und lief auf den kleinen Tisch zu und legte die Uhr darauf ab.
Vegetas Augen wurden immer größer. Er hatte ja schon einen Blick auf ihr wahnsinns Hinterteil werfen dürfen, was ihn ja schon fast verrückt gemacht hätte, aber der Anblick der sich ihm jetzt bot hätte ihn, wenn er sich nicht schon an der Fensterbank festgekrallt hätte, fast umgehauen.
Bulmas Rückseite hatte jetzt ihrer Vorderseite platz gemacht und sie war dabei ihre Uhr auf den Tisch abzulegen. Nun hatte Vegeta die Ehre Bulma in voller (halb nackter) Pracht zu bewundern. Sein Blick blieb auf ihrem vollen Busen hängen der von den kleinen Fetzen Stoff, die ihn umgaben, kaum gehalten werden konnten und ihm wäre fast der Teller aus der Hand gefallen.
Dann schüttelte er energisch den Kopf riss seinen Blick von ihr los und setzte sich an den Tisch un begann zu essen.
<<Was ist verdammt nochmal los mit Dir Vegeta? Du verweichlichst echt noch mal wie Kakarott>>
"NEIN" schrie er plötzlich auf "So ein Unterklassekriegerweichei wie Kakarott werde ich Vegeta der Prinz der Sayajins nicht!"
Er schlug mit einer Faust auf den Tisch der durch die Kraft des Schlages beinahe zerbrochen wäre.
"Ich Vegeta kenne keine Liebe und will sie auch nicht kennenlernen. Ich brauche sie nicht was ich will bekomm ich auch ohne Liebe wenn es sein muß mit roher Gewalt. Wenn ich dieses Erdenweib Bulma will nehm ich sie mir einfach, vergnüg mich ein wenig und dann hat sich die Sache gegessen" sagte er laut und ziemlich sauer zu sich.
Den Teller ließ er stehen und ging hinaus in den Garten und Richtung GR um weiterzutrainieren. Sein Blick war stur geradeaus gerichtet um Bulma ja nicht anschauen zu müßen was seine Überzeugung davon keine Liebe zu brauchen oder zu empfinden in Sekunden zunichte gemacht hätte.
Denn ganz tief in seinem Innern gab es eine gute Seite Vegetas die zwar noch sehr klein war aber solangsam anfing zu wachsen. Diese Seite besaß Gefühle, konnte Mitleid emfinden ja sogar Liebe. Sie versuchte den bösen Part zu verdrängen und das alles war Bulmas Werk. Nur er ließ es nicht zu er versuchte es zu unterdrücken was ihm auch teilweise sehr gut gelang. Nur trotzallem mußte er sich irgendwo eingestehen das etwas da war nur er wußte nicht was es war weil er es ja nicht deuten konnte, weil er sowas ja vorher noch nicht gefühlt hatte.
Aber er würde es bald herausfinden.