B/V FF - Ist das etwa Liebe?

hi super FF

ich würde den lemon Teil auch gerne haben und wenn du mehrere schreibst kannst du mir die auch schicken!

Super SS noch mal

Riesenlob

Ich find das ja so lieb von euch das ihr sie toll findet *hüpf* obwohl ich muß sagen ich find sie nicht grade sehr gelungen aber ist ja meine erste und kann ja nur besser werden.
Nun ich sagte zwar das ich erst morgen früh wieder einen Teil posten will aber ich kann einfach nicht fies sein und euch warten lassen.

So es geht wieder weidaa aber das ist dann der letzte für heude...

Bulma wurde es langsam aber sicher zu warm. Sie stand auf und richtete ihr leicht verrutschtes Oberteil. <<So ich werd jetzt ein wenig schwimmen um meine Figur in Schuß zu halten>> dachte sie sich und schritt auf den Beckenrand zu. "Oh ich sollte meine Uhr ablegen bevor ich rein gehe sie ist nicht Wasserdicht" sagte sie leise zu sich drehte sich rum und lief auf den kleinen Tisch zu und legte die Uhr darauf ab.

Vegetas Augen wurden immer größer. Er hatte ja schon einen Blick auf ihr wahnsinns Hinterteil werfen dürfen, was ihn ja schon fast verrückt gemacht hätte, aber der Anblick der sich ihm jetzt bot hätte ihn, wenn er sich nicht schon an der Fensterbank festgekrallt hätte, fast umgehauen.
Bulmas Rückseite hatte jetzt ihrer Vorderseite platz gemacht und sie war dabei ihre Uhr auf den Tisch abzulegen. Nun hatte Vegeta die Ehre Bulma in voller (halb nackter) Pracht zu bewundern. Sein Blick blieb auf ihrem vollen Busen hängen der von den kleinen Fetzen Stoff, die ihn umgaben, kaum gehalten werden konnten und ihm wäre fast der Teller aus der Hand gefallen.
Dann schüttelte er energisch den Kopf riss seinen Blick von ihr los und setzte sich an den Tisch un begann zu essen.
<<Was ist verdammt nochmal los mit Dir Vegeta? Du verweichlichst echt noch mal wie Kakarott>>
"NEIN" schrie er plötzlich auf "So ein Unterklassekriegerweichei wie Kakarott werde ich Vegeta der Prinz der Sayajins nicht!"
Er schlug mit einer Faust auf den Tisch der durch die Kraft des Schlages beinahe zerbrochen wäre.
"Ich Vegeta kenne keine Liebe und will sie auch nicht kennenlernen. Ich brauche sie nicht was ich will bekomm ich auch ohne Liebe wenn es sein muß mit roher Gewalt. Wenn ich dieses Erdenweib Bulma will nehm ich sie mir einfach, vergnüg mich ein wenig und dann hat sich die Sache gegessen" sagte er laut und ziemlich sauer zu sich.
Den Teller ließ er stehen und ging hinaus in den Garten und Richtung GR um weiterzutrainieren. Sein Blick war stur geradeaus gerichtet um Bulma ja nicht anschauen zu müßen was seine Überzeugung davon keine Liebe zu brauchen oder zu empfinden in Sekunden zunichte gemacht hätte.
Denn ganz tief in seinem Innern gab es eine gute Seite Vegetas die zwar noch sehr klein war aber solangsam anfing zu wachsen. Diese Seite besaß Gefühle, konnte Mitleid emfinden ja sogar Liebe. Sie versuchte den bösen Part zu verdrängen und das alles war Bulmas Werk. Nur er ließ es nicht zu er versuchte es zu unterdrücken was ihm auch teilweise sehr gut gelang. Nur trotzallem mußte er sich irgendwo eingestehen das etwas da war nur er wußte nicht was es war weil er es ja nicht deuten konnte, weil er sowas ja vorher noch nicht gefühlt hatte.
Aber er würde es bald herausfinden.

So wie versprochen geht es weidaaaa

Bulma war inzwischen in den Pool gestiegen und schwamm seelenruhig hin und her. Sie ahnte noch nicht mal annähernd etwas davon das sie es geschafft hatte das Herz des ach so stolzen Sayajin Prinzen Vegeta zu erobern.

Nach ein paar Runden in dem kühlen Nass schwamm sie zum Rand und zog sich hoch. Klatschnass und erfrischt ging sie auf den Liegestuhl zu und nahm ihr Handtuch um sich abzutrocknen. Dabei fiel ihr Blick auf den GR in dem Vegeta wie verrückt am trainieren war. <<Komisch er kommt da ja heute gar nicht mehr raus und er war noch gar nicht bei mir um sich zu beschweren das ich ihm nichts zu essen mache.Er ist seit gestern sowie so komisch mir gegenüber. Ich sollte ihn mal fragen was ihn bedrückt. Aber ich denke das würde er mir nie erzählen so sehr ich ihn auch darum bitten würde. Ach versteh einer diesen Baka von Mann und in sowas muß ich mich auch noch verlieben. Warum hab ich immer so ein Pech mit den verdammten Männern. Bulma Bulma warum suchst du dir immer die schwierigsten aus>>Sie grübelte immer noch darüber nach als sie sich wieder in den Liegestuhl fallen ließ.
Sie hatte sich schon in ihn verliebt als er damals hier eingezogen war, was Bulma die Trennung von Jamchu vergessen ließ. Das ist jetzt auch schon ein Jahr her und sie hatte bis zum heutigen Tag nicht einen Versuch gestartet ihm das zu sagen.

Bulma hatte sich kaum gelegt als sie eine bekannte Stimme von hinten ihren Namen rief
"Bulmaaaa wo steckst du?"
Es war Chichi ihre beste Freundin die da nach ihr rief.
"Ich bin am Pool" rief Bulma ihrer Freundin zu.
Chichi ging in die Richtung in der der Pool war und begrüßte Bulma herzlich.
Sie setzte sich auf den Stuhl neben Bulma und die beiden fingen an sich über Gott und die Welt zu unterhalten.

Viel Spaß

Mal wieder suppi geschrieben!

Bitte ganz schnell weiter schreiben.
*ganzliebguckt* und *aufdenknierumrutschundfleh*
:bawling: sonst ensteht ein neuer see:bawling:
:p :D wenns geht ein bisschen länger.:beerchug:

Dann schreibt ich wohl mal schnell weiter sonst ertrinkt ihr mir nacher noch und dann ist ja keiner mehr da der meine Story liest *lach*
Ob es dann heute noch mehr gibt weiss ich aber noch nicht, weil ich komm im moment irgendwie nicht weiter.
Und zu kleinen Vorabinfo es dauert vielleicht noch drei Tage und ihr bekommt den Lemon zu lesen *g*

So aber genug gequatscht und ein etwas längerer teil

Die Anzeige im GR stand auf 500 und Vegeta trainierte unermüdlich nur um sich möglichst gut abzulenken, was ihm auch gelang.
So vergingen Stunden und es war schon verdammt spät geworden. Bulma saß schon lange nicht mehr am Pool und Chichi war auch schon ne ganze weile wieder weg. Da es schon nach zwölf war schaltete er die Anzeige auf null und verließ den GR völlig verschwitzt. Es war schon alles dunkel im Haus und er bemühte sich möglichst leise zu sein um keinen aufzuwecken. <<Mist ich bin so verschwitzt das ich so nicht schlafen gehen kann. Aber wenn ich nun unter die Dusche springe wird sie vielleicht wach und das will ich auf keinen Fall riskieren>> Dann fiel ihm ein das es ja noch ein Bad gab das nicht direkt gegenüber ihren Zimmern lag.
Er ging vorher in sein Zimmer holte sich einen frischen Short sowie ein Handtuch und begab sich in das besagte Bad.

Bulma war noch wach als sie hörte das Vegeta in sein Zimmer ging etwas dort heraus hollte und dann den Gang entlang ging. " Wieso geht er den nicht ins Bad? Wo will er den hin" fragte sie sich leise und stand auf. Sie öffnete ganz langsam die Türe und sah den Gang entlang. Bulma konnte gerade noch erkennen das Vegeta um die Ecke gebogen war. Sie schlich ihm so leise wie es ging hinterher.
Als sie ihn eingeholt hatte sah sie wie er im zweiten Bad des Hauses verschwand.
<<Wieso nimmt er den dieses Bad? Wir haben doch eins direkt gegenüber unserer Zimmer>>
Bulma konnte sich nicht so recht erklären wieso sie auf die Tür zuging und ein Ohr daran legte und lauschte. Wie sie so angelehnt da stand rieß Vegeta plötzlich die Türe auf ( Er hatte natürlich gemerkt das Bulma ihm gefolgt war) und Bulma war so erschrocken das sie genau in seine Arme fiel.
"Scheiße" konnte sie nur noch sagen als sie in Vegetas Arme fiel. Er wußte zwar das sie an der Tür stand aber Vegeta war trotzallem so perplex das sie ihm entgegenfiel das er reflexartig die Arme öffnete und sie fest hielt.
Er konnte gerade noch so das Gleichgewicht halten sonst wäre er samt Bulma im Arm auf seinen Allerwertesten gefallen.
Es verging bestimmt eine kleine Ewigkeit bis sie realisiert hatten wie sie da zusammenstanden.
Doch keiner von beiden machte irgendetwas. Sie verharten in dieser Stellung und sahen sich an. Beide verschmolzen in den Augen des anderen und keiner von beiden, weder Vegeta noch Bulma, konnte dem Blick ausweichen.
<<Mein Gott ihre Blauen Augen.....ihre weiche Haut.....Vegeta beherrsch dich.....scheiße wenn nicht gleich was passiert kann ich für nichts mehr garantieren.>>er grübelte weiter angestrengt nach wie er aus dieser Situation herauskam, ließ sie dabei aber nicht aus den Augen. Aber wollte er das überhaupt?
Wollte er wirklich hier weg? Wollte er Bulma wirklich losslassen und einfach so gehen lassen?
Er wußte es nicht. Vorallem aber verwirrte ihn nicht diese Situation an sich sondern wieder dieses komische Gefühl welches sich in seinem Bauch ausbreitete.
Bulma ging es nicht anders.
<<Bulma träumst du oder was??? Du liegst in den armen des ach so stolzen Sayajin Prinzen Vegeta und du stehst hier und guckst blöd aus der Wäsche tu doch irgendwas. Sieh zu das du hier heile wieder rauskommt sonst macht er Hackfleisch aus dir. Er ist bestimmt sauer darüber das du ihm gefolgt bist also laß dir schnell was einfallen bevor es zu spät ist!>>
Doch sie tat nichts dergleichen sie schaute nur weiter in seine schwarzen Augen in denen sie zu ertrinken drohte.
Bulma mußte sich gestehen sie wollte gar nicht weg, nein sie wollte das dieser Moment nie zu Ende geht. Denn nun war endlich das geschehen was sie sich schon so lange gewünscht hatte.
Doch Vegeta riß sie arg aus ihren Träumen
"Weib verdammt nochmal was machst du hier an der Tür und warum bist du mir überhaupt gefolgt.....los sag schon oder ich garantiere hier für nichts mehr" schrie er sie an.
"Ich....ich......wollte......"doch mehr konnte sie nicht sagen weil sein Griff in dem sie sich noch befand plötzlich enger gezogen wurde.
"Vegeta .....du tust....mir....wehhhhhhhhh" flüsterte sie mit schmerzverzehrter Stimme.
"Sag bitte" gab Vegeta grinsend von sich.
"Was"
"SAG BITTE" sagte er nun etwas lauter aber nicht wütend.
"Bitte" kam leise aus Bulmas Mund.
"Ich hab dich nicht verstanden. Was hast du gesagt?"
"BITTE VERDAMMT LASS MICH LOSS" schrie sie jetzt aus voller Kehle.
Sein Griff lockerte sich ein wenig aber er ließ sie immer noch nicht los.

So und nun möcht ich kommentare hören sonst schreib ich nicht weidaaa :evil

Zurück
Oben Unten