Böhse Onkelz

Original geschrieben von Flagg

War das nicht sowas wie "Rock gegen rechts" oder so?
Meine, da hab ich mal was von gehört, das die da mitgemacht haben......

Ne, das war ein richtiges onkelz konzert, nur mit 5 vorgruppen. aber ich frag meinen cousin heute noch was das genau war. dann sag ich´s dir.

@Mephistopheles
Die Onkelz haben schon mal bei Rock gegen Rechts gespielt.

das war nen Konzert gegen Rechts (weiss net obs "rock gegen rechts"war, aber es war auf jeden Fall ne Benefiz veranstaltung gegen Rechts)

btw. hab die Bio gelesen und finde sie auch endlos geil, ich wollte eigentlich auf die bedien FFM konzerte, aber leider kann ich zu der zeit nicht:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von -=UF97=-
das war nen Konzert gegen Rechts (weiss net obs "rock gegen rechts"war, aber es war auf jeden Fall ne Benefiz veranstaltung gegen Rechts)

btw. hab die Bio gelesen und finde sie auch endlos geil, ich wollte eigentlich auf die bedien FFM konzerte, aber leider kann ich zu der zeit nicht:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Stimmt ich hab nochmal nachgefragt. Das war ein Benefiz für Opfer rechter Gewalt.

gut oder schlecht?!

Also ich finde sie auch nicht besonders... ich finde allgemein diese neuen Bands schlecht... kennt vielleicht einer "Sportsfreunde Stiller"?? Die machen fast die selbe Musik wie Böse Onkelz!

Vegettoid

Re: gut oder schlecht?!

Original geschrieben von vegettoid
Also ich finde sie auch nicht besonders... ich finde allgemein diese neuen Bands schlecht... kennt vielleicht einer "Sportsfreunde Stiller"?? Die machen fast die selbe Musik wie Böse Onkelz!

Vegettoid

So eine Schei.ße was du da zusammenredest. Du magst die Onkelz nicht, is ok. Aber zu sagen das sie die selbe musik machen wie die Sportfreunde "wir sind alles homos" Stiller ist ne echte Frechheit.

tut mir leid, so hatte ich das nicht gemeint! Ich wollte damit sagen das Böse Onkelz (nicht Sportsfreunde Stiller) "langweilige" Musik machen die den der anderen Bands ähnelt! Also es war nichts gegen Sportsfreunde Stiller!

Vegettoid

tut mir leid, so hatte ich das nicht gemeint! Ich wollte damit sagen das Böse Onkelz (nicht Sportsfreunde Stiller) "langweilige" Musik machen die den der anderen Bands ähnelt! Also es war nichts gegen Sportsfreunde Stiller!

Vegettoid

Ich glaub du verstehst mich nicht ganz, die Onkelz sind die geilste Band der Welt!!!! Sportfreunde Stiller sind ein paar W*****.
Und wenn jemand Musik macht die irgendeiner Band ähnelt dann sind das nicht die Onkelz sondern umgekehrt. Onkelz gibt es schon über 20 Jahre und die Sportfreunde????

Denk mal drüber nach.

:redhot: BO4EVER:redhot:

das ist es ja gerade! Sportsfreunde Stiller gibt es erst sein ca.1 Jahr. Die wollten ja ursprünglich nur Musik für Stiller machen (der war Trainer bei einer Fussballmannschaft) und dann kam ihr großer Erfolg! Und wieso? Des weiß keiner!
Vegettoid

das ist es ja gerade! Sportsfreunde Stiller gibt es erst sein ca.1 Jahr. Die wollten ja ursprünglich nur Musik für Stiller machen (der war Trainer bei einer Fussballmannschaft) und dann kam ihr großer Erfolg! Und wieso? Des weiß keiner!
Vegettoid

Und warum sagst du dann das die Onkelz die Musik nachmachen?? Das versteh ich nicht ganz, Onkelz über 20 Jahre, Sportfreunde ca. 1Jahr, wer macht da wem was nach?

Ausserdem kenn ich nicht viel von Sprtfreunde Stiller, aber das was ich kenne ist der totale Müll und hat überhaupt keine ähnlichkeit mit der Musik der Onkelz!

also Sportsfreunde Stiller ist nicht so mein Ding! Und Böse Onkelz ´hab ich mal gehört und dieses eine Lied (frag mcih aber net wie es heißt) hat mir nicht so gefallen. Aber wenn es dir Böse Onkelz gefällt hab ich ja nichts dagegen! Jeder hat ja seine Meinung!

Vegettoid

Ja klar, jeder hat seine eigene Meinung. Wenn jeder das gleiche hören würde wär´s ja auch beschis.sen.

So long

:redhot:BO4EVER:redhot:

ja genau und dann würde man auch kein Forum für Musik brauchen!!!!

Vegettoid

P.S: Was bedeutet das MP (grüner Balken) auf der linken Seite des Bildschirms unter meinen Namen?

Gestern war ich auf meinen ersten Onkelz Konzert in Wien. Und es war soooooo GEIL!!!!!! Die Onkelz haben ca. 2,5 Stunden gespielt und es war durchgehen eine geile Stimmung.

Bleibt nur noch eins zu sagen, ich freu mich schon auf Samstag auf´s zweite Konzert in Wiener Neustadt!

Original geschrieben von Aramis
Gestern war ich auf meinen ersten Onkelz Konzert in Wien. Und es war soooooo GEIL!!!!!! Die Onkelz haben ca. 2,5 Stunden gespielt und es war durchgehen eine geile Stimmung.

Bleibt nur noch eins zu sagen, ich freu mich schon auf Samstag auf´s zweite Konzert in Wiener Neustadt!

:bawling::bawling::bawling::bawling:

Has dus gut.......irgendwann fahr ich bestimmt auch mal auf ein onkelz Konzi......irgendwann....

Original geschrieben von Flagg

:bawling::bawling::bawling::bawling:

Has dus gut.......irgendwann fahr ich bestimmt auch mal auf ein onkelz Konzi......irgendwann....

Auf jeden fall, ist ein echt geiles Erlbniss. Ich hab zwar heute keine Stimme mehr und meine Rippen sind, glaub ich, gebrochen aber bis morgen wird das schon werden. Hoffentlich.....und wenn nicht ist´s mir auch Schei.ßegal!!

Ich kenn nur paar lieder von ihnen und genug Repos über Hohlos (Faschis) die sich die Seele aus dem Leib Grohle zu ihren Liedern aber ich find net dass sie BÖÖÖÖÖSSSSSSEEEEEE sind sondern durch die Art ihrer Lieder in die Rolle der bösen gedrängt wurden (hört sich an wie von nem Seelenklempner)

Zurück
Oben Unten