Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BAHAMUTH
@Hole: ja die müssen sau geil sein hab schon einige Videos gesehen
Original geschrieben von BAHAMUTH
Hallo Spam
@Hole: ja die müssen sau geil sein hab schon einige Videos gesehen
Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
die onkelz sind wirklich schwach!!!!
ich hasse dieses rechte gegröhle, oder was das auch imer sein mag.
diese musik hat keine seele un dist somt nur noch schlecht
Original geschrieben von OldTRunks
Die Onkelz sind die beste Band der Welt!!!
@Neo Kiku-Kanone:
Wieviele Lieder von den Onkelz hast du schon gehört,
das du behaupten kannst das sein bloß rechtes gegröhle?
Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
die onkelz sind wirklich schwach!!!!
ich hasse dieses rechte gegröhle, oder was das auch imer sein mag.
diese musik hat keine seele un dist somt nur noch schlecht
Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
well...sie machen zwar recht .....
Original geschrieben von Daimao
Ich poste mal einen Post aus einem früheren Onkelz-Thread:
Mir persönlich gefallen die Böhsen Onkelz nicht wirklich.
Die Lyrics sind meist zu kurz bzw. sind mir nicht wirklich anspruchsvoll genug - obwohl einige Texte wirklich mal ne Aussage haben. "Wir tauschen Hass gegen Gitarren, viva los dios, denn wir sind Onkelz und keine Narren, viva los dios" - das weiß ich noch von nem deutschen Bekannten der Onkelz-Fan ist... jedoch musste mir der auch die ganze Zeit "Lied über Stefan" vorspielen...
Zum Musikalischen: Einige Passagen sind wirklich genial, aber der Großteil besteht aus Akkorden die mittlerweile jede Crossover-Band benutzt... und diese hängen mir wirklich schon zum Hals raus...
Ergo: Die Idee ist gut, die Ausführung aber nicht mein Geschmack ^^
Ich sagte auch "mir sind sie zu kurz" und nicht "Verlängert die texte oder sterbt"Öhm ich find die lyrics sin das beste an den Onkelz... ja sie sind meist knapp gehalten, aber warum die Lyrics elend lang und langweilig amchen!?
So muss es sein? Gibt es neuerdings Regeln für die Lyriclänge? So 192 Wörter pro Lied, oder wie?Die Onkelz bringen es bei 9hren kurzen Texten meist genau auf den punkt, und so muss es sein!
Ich muss ja wohl auch zwangsweise unrecht habenÖhm wenn du viele Onkelz Songs und die Onkelz selbst kennen würdest würdest du so nen dreck nicht verzapfen
1) Der geschulte Germanist hat in meinen ersten Beitrag das Wort "meist" entdecktSAo gut wie jeder Text der Onkelz hat ne Aussage! Qürd mich mal interessieren wieviele Lieder du kennst...ich hab fast alle Alben der Onkelz, und da sind so viele Lieder dabei wo man auch die texte nur als Onkelz Fan versteht oder mal n bisschen nachdenken muss
Original geschrieben von SNk Piccolo
Arr, schonwieder ein Thread, der anfängt mich aufzuregen...
Wenn ich sowas lese, wie "Schonwieder jemand, der keinen Plan hat...", dann gerate ich wiedermal um die menschliche Intelligenz ins Grübeln.
Nach euren Theorien lässt sich also Musikgeschmack mit meinem (oder dem, der anderen Nicht-Onkelz-Fans) interlektuellen Denken vergleichen, ja sogar gleichstellen.
Ich will keinen Streit anfangen, aber überlegt mal, dass andere Meinungen zu tolerieren meist einen positiveren Effekt nach sich ziehen kann, als "Äh, guckt euch den Trottel an, der findet Onkelz scheisse, macht ihn nieder!!".
Sorry, das musste ich mal loswerden, ich freue mich schon auf Reaktionen. Ansonsten ist diese Diskussion bis auf weiteres für mcih beendet.
@ Topic: Ich mag Onkelz nicht, tat es nicht und werde es nicht tun.