Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den letzten Satz ignorier ich mal, denn das war leicht unter aller Sau.Original geschrieben von Sherazade
hehe mich auch
öhm, mag ja bei vielen bands nicht so sein, aber für um die Musik bzw. die texte/Textstyle der Onkelz beurteilen zu können muss man die Band ebenw irklich gut kennen, tut mir Leid aber dass ist ebi denen eben so. Sind eben keine Oberflächliche Rock/Pop band.
Öhm ja, ok oich diskutier in Foren schon lang auch mit Onkelz "Gegnern" über die Onkelz, und solang sie sich an wahr Gegebenheiten halten uoder eifnach sagen "Ich mag eben die Musik von denen nicht" ist dasok. jeder hat nen andren Geschmack, aber bestimmte Äusserungen kann man als Onkelz-Fan einfach nicht lassenLiegt daran dass wir als Onkelz Fans meist eh schon eins chweres leben haben und es meist andersrum geht als du da oben schreibst "Schaut euch den Nazi an der ist OnkelzFan" etc... solche netten Sprüche darf man ich den ganzen Tag anhören
. Denkst du nicht dass ich dann ein egwissen unkontrolliertes Wutpotenzial aufbaue
? !
dass ist ja sehr schcik wie schnell für dich ne diskussion beendet ist
nba war mir bei deiner Art schon klar
Original geschrieben von VanPillemann
Wer Onkelz nicht liebt der hat es nicht verdient auf dieser Erde zu verweilen!!!
![]()
Original geschrieben von Oops
Stimmt!![]()
Original geschrieben von SNk Piccolo
Das mit dem Onkelz gut kennen glaube ich dir gerne, darauf hat sich mein letzter Post aber nicht wirklich bezogen.
Wenigstens bleibst du bei deinen Aussagen in der dritten Person Plural, denn das wäre auch eine Frechheit gewesen, soetwas auf mich zu beziehen.
ICh mag die Musik der Onkelz nicht, deswegen habe ich auch keinen Grund mich weiter mit ihnen zu beschäftigen (es sei denn, um bei dieser Diskussion einen ernsthaften Onkelz-Gegner darzustellen, was ich bei bestem Willen nicht will).
Und nur mal nebenbei: Die Posts von VanPillemann und Oops stärken doch nur meine Ersteindrücke, oder?
Original geschrieben von Son-Jay Goku
Böhse Onkelz !!
Die Rassistische Musikgruppe die jetzt ja nicht mehr singen dürfen ne.
Wie kann man ne Rassistische Musikgruppe hören??
Man kan ja sofort sagen bin ein Nazi.
Original geschrieben von Sherazade
@mephistoles schliesse mich dir zum größten Teil na... ja kalr jeder darf hören was er will..aber so viele Leute reden dann wieder einen so großen Scheis.s über die Onkelz zusammen, da darf ich mich als fan doch wehren und die Wahrheit sagen und den Lügner zurechtweise/anklagen !? oder etwa nicht? Und solche Leute wird es imerm geben, nicht nur wegen der Medien, und gegen sowas kämpfe ich eben an und wenn jemand damit ein problem hat ist es in meinen Augen pure Ignoranz dass so zu shen!
Böhse Onkelz !!
Die Rassistische Musikgruppe die jetzt ja nicht mehr singen dürfen ne.
Wie kann man ne Rassistische Musikgruppe hören??
Man kan ja sofort sagen bin ein Nazi.
Wieso sollt ich ich hör die doch garnicht.
Wozu gibts nachrichten da kan man viel erfahren![]()
Original geschrieben von Sherazade
1. Nazis können sie nie gewesen sein---> die Onkelz waren nie politisch, deshalb können sie von der Theorie auch ned rechts sein weil sie NIE etwas mit Politik zu tun hatten! Ok, ihre Einstellung mag ganz früher wirklich auslandefeindlich egwesen sein aber das liegt länger als 15jahre zurück!
öhm und wenn sie was waren dann waren sie SKins...unpolitische SKINS...und die damalige Skin Ebwegung ist mit der heutigen fast gar nicht mehr zu vergleichen!
Und jemand der nedmal die SOngs der oNkelz kennt der soll hier doch bitte seinen dummen (Hiphop/Pop) Ar.sch aus dem Thread hinausbewegen soinst kick ich ihn raus !
Ich will jetzt nicht sagen das die Gruppe schlecht ist.
Sagen wir mal so ich höre die Gruppe nich ich will jetzt auch nich sagen das es ne Schei$$ Gruppe ist,aber ich mein ich habe gehört,dass Böhse Onkelz Recht sind.
Ich will jetzt nicht sagen das die Gruppe schlecht ist.
Sagen wir mal so ich höre die Gruppe nich ich will jetzt auch nich sagen das es ne Schei$$ Gruppe ist,aber ich mein ich habe gehört,dass Böhse Onkelz Recht sind.
Original geschrieben von babyblue
sind sie nicht, sie haben sogar mal ein Konzert abgebrochen weil jemand rechte Parolen gegrölt hat und Unterlassung oder Entfernung dieser verlangt... [/QUOTE
jo des hab ich als auduio datei
*gg*
also meines Wissen warn die Onkelz gegen türke und so weil sie Probleme mit denen hatten aber als die Skinhead Szene imer mehr rechts wurde haben sie aufghört und den Namen wolten sie auch nicht ändern weils sie meintej das ghört zu ihnenh das sind sie