Böhse Onkelz

Original geschrieben von Sherazade

hehe mich auch :)

öhm, mag ja bei vielen bands nicht so sein, aber für um die Musik bzw. die texte/Textstyle der Onkelz beurteilen zu können muss man die Band ebenw irklich gut kennen, tut mir Leid aber dass ist ebi denen eben so. Sind eben keine Oberflächliche Rock/Pop band ;) .

Öhm ja, ok oich diskutier in Foren schon lang auch mit Onkelz "Gegnern" über die Onkelz, und solang sie sich an wahr Gegebenheiten halten uoder eifnach sagen "Ich mag eben die Musik von denen nicht" ist dasok. jeder hat nen andren Geschmack, aber bestimmte Äusserungen kann man als Onkelz-Fan einfach nicht lassen ;) Liegt daran dass wir als Onkelz Fans meist eh schon eins chweres leben haben und es meist andersrum geht als du da oben schreibst "Schaut euch den Nazi an der ist OnkelzFan" etc... solche netten Sprüche darf man ich den ganzen Tag anhören :) . Denkst du nicht dass ich dann ein egwissen unkontrolliertes Wutpotenzial aufbaue :) ? !

dass ist ja sehr schcik wie schnell für dich ne diskussion beendet ist :)

nba war mir bei deiner Art schon klar
Den letzten Satz ignorier ich mal, denn das war leicht unter aller Sau.

Zu dem Vorletzten: Schau dir den Thread mal genau an, das war sicherlich nicht mein erster Post hier.

Das mit dem Onkelz gut kennen glaube ich dir gerne, darauf hat sich mein letzter Post aber nicht wirklich bezogen.
Wenigstens bleibst du bei deinen Aussagen in der dritten Person Plural, denn das wäre auch eine Frechheit gewesen, soetwas auf mich zu beziehen.
ICh mag die Musik der Onkelz nicht, deswegen habe ich auch keinen Grund mich weiter mit ihnen zu beschäftigen (es sei denn, um bei dieser Diskussion einen ernsthaften Onkelz-Gegner darzustellen, was ich bei bestem Willen nicht will).

Und nur mal nebenbei: Die Posts von VanPillemann und Oops stärken doch nur meine Ersteindrücke, oder?

Original geschrieben von Oops

Stimmt! :D

sorry aber solche verallgemeinerungen, auch wenn sie hoffentlich nicht ganz ernst gemeint sind, sind doch wirklich idiotisch. oder würde es hier irgendjemandem gefallen, wenn jemand ankäme und sagen würde "wer die no angels nicht mag verdient es nicht zu leben"? diese person würde wohl - zu recht - ordentlich was zu hören bzw. lesen kriegen, aber auch wenns in dem fall besonders schwachsinnig wäre, letztendlich ists bei jeder band ziemlich dumm. also soll doch einfach jeder das hören, was ihm gefällt, was seinem geistigen niveau entspricht, usw. und alle sind glücklich..punkt aus schluss..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SNk Piccolo
Das mit dem Onkelz gut kennen glaube ich dir gerne, darauf hat sich mein letzter Post aber nicht wirklich bezogen.
Wenigstens bleibst du bei deinen Aussagen in der dritten Person Plural, denn das wäre auch eine Frechheit gewesen, soetwas auf mich zu beziehen.
ICh mag die Musik der Onkelz nicht, deswegen habe ich auch keinen Grund mich weiter mit ihnen zu beschäftigen (es sei denn, um bei dieser Diskussion einen ernsthaften Onkelz-Gegner darzustellen, was ich bei bestem Willen nicht will).

Und nur mal nebenbei: Die Posts von VanPillemann und Oops stärken doch nur meine Ersteindrücke, oder?

Jo das war auch sicherlich nicht (alles) an dich egrichtet... aber nur um dir mal die Lage eines Onkelz Fans näher zu bringen... vielleicht haste dass ja jetzte twas mehr verstanden, also ich meine damit meine Blickrichtung und die vieler Onkelzfans ;) !
Na also wenn dus so sagst ists auch ok. Wenn etwas Ansichtssache ist kann man nichts dagegen sagen und muss es akzeptieren. Ok dann dürfte soweit denke ich alles geklät sein

naja ichw eiss nicht was sie sich bei dne Posts gedacht ahben...aber so sidn eben auch viele Onkelz Fans..."Wir" sind eben so gut wie ne riesige Familie und da gibst auch schwarze Schafe und Leute denen die Onkelz über alles gehen(mir ja auch aber ich kann mich eben auch dazu ausdrücken, nicht dass du die beiden als Beispiel für n Verallgemeinerung nimmst!)

@mephistoles schliesse mich dir zum größten Teil na... ja kalr jeder darf hören was er will..aber so viele Leute reden dann wieder einen so großen Scheis.s über die Onkelz zusammen, da darf ich mich als fan doch wehren und die Wahrheit sagen und den Lügner zurechtweise/anklagen !? oder etwa nicht :) ? Und solche Leute wird es imerm geben, nicht nur wegen der Medien, und gegen sowas kämpfe ich eben an und wenn jemand damit ein problem hat ist es in meinen Augen pure Ignoranz dass so zu shen!

Ich find die Onkelz auch voll toll hab zwar nur des dreier Pack also gestern morgen heute aber eigentlich gefallen mir ale songs und selbst wen sie mal rechts warn oder sonstw as wem interissierts mich nicht

Böhse Onkelz !!
Die Rassistische Musikgruppe die jetzt ja nicht mehr singen dürfen ne.
Wie kann man ne Rassistische Musikgruppe hören??
Man kan ja sofort sagen bin ein Nazi.

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Böhse Onkelz !!

Lass mich mal so fragen, kennst du auch nur ein Lied von den Onkelz?

@mephistoles schliesse mich dir zum größten Teil na... ja kalr jeder darf hören was er will..aber so viele Leute reden dann wieder einen so großen Scheis.s über die Onkelz zusammen, da darf ich mich als fan doch wehren und die Wahrheit sagen und den Lügner zurechtweise/anklagen !? oder etwa nicht :) ? Und solche Leute wird es imerm geben, nicht nur wegen der Medien, und gegen sowas kämpfe ich eben an und wenn jemand damit ein problem hat ist es in meinen Augen pure Ignoranz dass so zu shen!

klar, wenn schwachsinn und lügen über eine band erzählt werden dann darf man dem ruhig lautstark entgegen treten, gerade bei den onkelz ist das ja immer wieder nötig (aktuelles beispiel z.b. der lächerliche post von Son-Jay Goku). ich habe meinen eintrag jedoch lediglich auf die musik an sich und den individuellen geschmack bezogen, diesbezüglich fällts wiederum vielen hier immer schwer zu unterscheiden, was jetzt einfach ein subjektives statement und was ungerechtfertigte kritik ist. wenn jemand die musik nicht mag oder die texte nicht gut findet kann man nichts machen, jedem gefällt was anderes, anders siehts jedoch aus, wenn jemand eine band mit als objektive tatsachen getarnten unwahrheiten zu diffamieren versucht..

und damit kämen wir zu Son-Jay Goku: die onkelz sind also eine rassistische band, ja sogar nazis? die onkelz sollen verboten worden sein? aha. wie wärs mal mit ein paar quellenangaben, denn merkwürdigerweise wäre mir, obwohl ich so ziemlich alle songs kenne, noch kein einziges aufgefallen, dass ersteren vorwurf gerechtfertigt hätte, und erstaunlicherweise sind sie nach wie vor mit neuen songs und live-auftritten präsent, wie können sie dann bitte schön verboten sein, hm? und auf welcher begründung würde denn eine solcher akt der zensur basieren?
an deiner stelle würde ich mir also vorher vielleicht mal ein paar gedanken machen bevor du solchen schwachsinn rauslässt. und vielleicht erstmal vor der eigenen haustüre wischen, immerhin lässt dein benutzertitel verbindungen zu der lächerlichen, faschistoiden, sexistischen und ziemlich peinlichen gangsta-fubu-pseudo-hiphop-szene vermuten..

Böhse Onkelz !!

:rofl: ... öhm ja ich hab nur auf einen wie dich egwartet :evil ....

1. Nazis können sie nie gewesen sein---> die Onkelz waren nie politisch, deshalb können sie von der Theorie auch ned rechts sein weil sie NIE etwas mit Politik zu tun hatten! Ok, ihre Einstellung mag ganz früher wirklich auslandefeindlich egwesen sein aber das liegt länger als 15jahre zurück ;) !

öhm und wenn sie was waren dann waren sie SKins...unpolitische SKINS...und die damalige Skin Ebwegung ist mit der heutigen fast gar nicht mehr zu vergleichen!
Und jemand der nedmal die SOngs der oNkelz kennt der soll hier doch bitte seinen dummen (Hiphop/Pop) Ar.sch aus dem Thread hinausbewegen soinst kick ich ihn raus !

@mephistopheles gutgut dann is ja alles klar

hehe ich sehe bei den onkelz sin wir auf der selben Höhe ;) !

Wieso sollt ich ich hör die doch garnicht.
Wozu gibts nachrichten da kan man viel erfahren:rolleyes:

Also nimms mir mal net übel, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...sowas nennt man Vorurteile, und bevor du sowas in den Raum setzt solltest du dich vielleicht erstmal mit dem Thema beschäftigen!!! Ich lass mich gern belehren und ich respektiere die Meinungen anderer auch wenn sie mit meinen nicht übereinstimmen, aber ich weiss nicht ob du begründen oder belegen kannst was du da behauptest...

1. Nazis können sie nie gewesen sein---> die Onkelz waren nie politisch, deshalb können sie von der Theorie auch ned rechts sein weil sie NIE etwas mit Politik zu tun hatten! Ok, ihre Einstellung mag ganz früher wirklich auslandefeindlich egwesen sein aber das liegt länger als 15jahre zurück ;) !

öhm und wenn sie was waren dann waren sie SKins...unpolitische SKINS...und die damalige Skin Ebwegung ist mit der heutigen fast gar nicht mehr zu vergleichen!
Und jemand der nedmal die SOngs der oNkelz kennt der soll hier doch bitte seinen dummen (Hiphop/Pop) Ar.sch aus dem Thread hinausbewegen soinst kick ich ihn raus !

mittlerweile ists eigentlich schon über 20 jahre her (wie die zeit vergeht..:rolleyes: hehe) und der einzige wirklich benkliche song war ja "türken raus", der sich aber aus der damaligen situation erklären lässt, ausserdem waren sie zu der zeit ja eine streetpunk-band..und offiziell ist eh nie ein wirklich fragwürdiges lied auf einem album erschienen, allenfalls "deutschland", aber das ist wenn schon patriotisch oder höchstens nationalistisch, viel mehr aber nicht, immerhin lässt sich selbst in diesem eine kritik am nationalsozialismus finden..
und die Oi!-szene ist eigentlich noch immer die selbe wie damals, es gibt immer noch genügend skins, die wissen was die eigentlich idee hinter der szene ist, all die nazi-dumpfbacken sind sowieso keine skins und von den sogenannten nazi-skins hat eigentlich auch keiner den namen verdient, das sind fast ausschliesslich dumme boneheads ohne durchblick. aber leider sind diese allesamt so blöd dass sie nicht kappieren, dass skinhead-sein nichts mit ihrer politischen schei$$e zu tun hat und die medien greifen dann natürlich lieber das nazi-bild auf anstatt die tatsachen darzulegen, wodurch wiederum etliche bescheuerte jugendliche in der "bild" was von skinheads im zusammenhang mit nazi-schei$$e lesen und dann glauben, sie müssten in der selben weise ihre ideologie ausleben. bei den onkelz ists ja ein ähnlicher effekt, all die rechtsextremen fans haben sie ja in erster linie deshalb, weil sie in den medien immer wieder als nazis dargestellt werden, was all die möchtegern-nazi-spastis, die das lesen oder sehen, natürlich nur zu gern glauben und zu onkelz-hörer mutieren, weil sie meinen, dadurch dann auch zu krassen ober-nazis zu werden. und dabei schnallen sie nicht einmal, dass die onkelz sich über sie und ihre kranken ideen lustig machen..:rolleyes:

Ich will jetzt nicht sagen das die Gruppe schlecht ist.
Sagen wir mal so ich höre die Gruppe nich ich will jetzt auch nich sagen das es ne Schei$$ Gruppe ist,aber ich mein ich habe gehört,dass Böhse Onkelz Recht sind.

Sagen wir mal so ich höre die Gruppe nich ich will jetzt auch nich sagen das es ne Schei$$ Gruppe ist,aber ich mein ich habe gehört,dass Böhse Onkelz Recht sind.

sind sie nicht, sie haben sogar mal ein Konzert abgebrochen weil jemand rechte Parolen gegrölt hat und Unterlassung oder Entfernung dieser verlangt...

meine güte, wie einfältig und naiv kann man eigentlich sein? glaubst du alles was man dir erzählst und verbreitest es dann auch noch weiter?

Original geschrieben von babyblue

sind sie nicht, sie haben sogar mal ein Konzert abgebrochen weil jemand rechte Parolen gegrölt hat und Unterlassung oder Entfernung dieser verlangt...
[/QUOTE

jo des hab ich als auduio datei
*gg*

also meines Wissen warn die Onkelz gegen türke und so weil sie Probleme mit denen hatten aber als die Skinhead Szene imer mehr rechts wurde haben sie aufghört und den Namen wolten sie auch nicht ändern weils sie meintej das ghört zu ihnenh das sind sie

@mephistophles genau dass mti den türken raus soltle eher ein "bild der straße" oder der jugendlcihen zu ihrer Zeit sein...klar etwas nationalistisch wars schon...aber rechts nicht wirklich... Jo damals warn sie auf ejdenfall patriotistisch(einfahc wohl etwas ZU stolz auf ihr Land)... und da kann man halt schnell sowas auslegen...nur das Problem war dass sie sich ganz früher leider nicht genug gegen Vorwürfe gewerht haben, bzw. es war ihnen egal.
naja die Onkelz haben sich ja seplbst auch verändert...Damals hat ja vor allem Kevin viele Fehler gemacht...Zuviel Drogen, Sachen gemacht die nicht mit der Band abgeprochen waren etc.... doch heute sind er und Steühan für mich die 2 wirklich "würdigen" Köpfe der Band...!
Jo ich kenn mich ned in der Skin Szene aus ;) !

@jay merk dir eins: Glaub NICHTS was in den Medien über die Onkelz gesagt haben und fang beim Denken von 0 an!

Es gibt ein Buch über die Entstehungsgeschichte der Onkelz (geschrieben von einem neutralen Beobachter) und die Anfänge der Skinbewegung und da steht dis auch alles drin...

Zurück
Oben Unten