Böhse Onkelz

Original geschrieben von Flagg

"ein böses märchen" ist auch gut, stimmt! Nur ein bisschen deprimierend find ich.......

Viva los Tioz find ich nur nicht so gut!!!

Hör grad eben mal "Ohne mich"!
Wusste im Moment mit dem Lied nix anzufangen, aber jetzt isses mir wieder eingefallen, un da hast du auch völlig recht, der Text is echt gut...........
Ich muss grad dran denken, an die Idioten die sagen die onkelz seien rechts..........vielleicht sollten wir denen das Lied einfach mal zeigen, damit die endlich die Schnauze halten.....

ja da haste recht....isses...aber dass find ich auch tolL/schön an den onkelz liedern

hehehe...ja man merkt schnell bei dem lied die tendenz gegen rechts ^^ sowie bei dopamin :"macht für den der sie nicht will" auch ein lied gegen rechts ;) also....die onkelz haben eben immer noch nazi fans und solche fans aus solchen szenen ! LEIDER! Und deshalb will man auch IHNEN unterjubeln dass sie rechts gesinnt wären was sie aber nicht sind :redhot: ! Sind eben unwissende die sowas sagen ;)

@mephisto hast recht ;)

"bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" ist wohl das traurigste lied der onkelz...aber shcön :) :D

Original geschrieben von THE RAPTOR

also....die onkelz haben eben immer noch nazi fans und solche fans aus solchen szenen !

Soll ich dir ma was sagen, Kumpelz von mir waren auf onkelz Konzi vorletztes Jahr, und als die das Lied ("ohne mich") gespielt haben, sind die rechten Fans, die die ganze Zeit mit Hitlergruß (!!!) da rumgesprungen sind, auf einmal bei der zweiten Strophe mit Stinkefinger nach oben rumgetanzt, nach dem Lied wieder mit Hitlergruß.........
Dazu muss man glaub ich garnichts mehr sagen...

Doch, was von Mephisto:
...zu blöd zum nazi sein.......

oh dass is wirklich hart :goof: naja... jeder denkt von ihnen anders hab ich so das gefühl....als onkelz fan hat mans wirklich ned leicht(cih ejdenfalls) aber die onkelz ham so ein geiles lied auf der E.I.N.S und das sollte man den ganzen typen vorspielen ;) Ich denke die meisten kennen es :"danket dem herrn"!

oh dass is wirklich hart :goof: naja... jeder denkt von ihnen anders hab ich so das gefühl....als onkelz fan hat mans wirklich ned leicht(cih ejdenfalls) aber die onkelz ham so ein geiles lied auf der E.I.N.S und das sollte man den ganzen typen vorspielen ;) Ich denke die meisten kennen es :"danket dem herrn"!

Jep, das Lied hat was.....

Und mit onkelzfans hat man es glaub ich am schwersten, wenn man selber einer ist, und man sich andauernd rechtfertigen muss, weil so dumme Wichser rumlaufen, die nur Scheiße verbreiten....

edit:
hab dich falsch verstanden, aber du verstehst hoffentlich was oben gemeint ist,oder?

Original geschrieben von Flagg

Jep, das Lied hat was.....

Und mit onkelzfans hat man es glaub ich am schwersten, wenn man selber einer ist, und man sich andauernd rechtfertigen muss, weil so dumme Wichser rumlaufen, die nur Scheiße verbreiten....

edit:
hab dich falsch verstanden, aber du verstehst hoffentlich was oben gemeint ist,oder?

ich glaub ichz verstehs O_o :goof: erklär doch mal genauer...ich werd immer angemeckert:" und von so ner naziband bist DU fan" :dodgy: :redhot: und alles sowas...die die was gegen die onkelz haben ham meistens nix gegen die musik sonedrn nur wie sie denken wie die onkelz sind...und nichtmal das stimmt :dodgy:

erklär doch mal genauer...ich werd immer angemeckert:" und von so ner naziband bist DU fan"

Das mein ich ja, die onkelz ständen auch in der öffentlichkeit nicht so schlecht da, wenn es solche leute nicht gäbe....
Die machen das Image, welches sich die onkez aufbauen immer wieder zunichte...
Aber daran lässt sich nix andern!

Außerdem, die onkelz wären ohne diese Wichser nicht das, was sie heute sind, diese pisser erhalten die Wut, aus diesem Grund machen sie ja noch Mucke!
Wenn diese Wut über die Jahre nicht mehr dagewesen wäre, gäbs die band wahrscheinlich garnicht mehr.....

ich glaub ichz verstehs O_o :goof: erklär doch mal genauer...ich werd immer angemeckert:" und von so ner naziband bist DU fan" :dodgy: :redhot: und alles sowas...die die was gegen die onkelz haben ham meistens nix gegen die musik sonedrn nur wie sie denken wie die onkelz sind...und nichtmal das stimmt :dodgy:

Das Problem hatte ich früher auch immer. Ich mußte mich vor jedem Penner rechtfertigen warum ich die Onkelz höre. Aber nach einigen Jahren ist mir das schon so auf´n Sack gegangen, dass ich einfach aufgehört habe mich zu rechtfertigen. Und so ist es heute auch noch. Manchen Menschen, vor allem denen von den ich glaube das sie´s verstehn, erklär ich´s. Aber bei den meisten denk ich mir meinen Teil und halte mich zurück. Auch wenn´s mir bei manchen Aussagen schwer fällt.

Original geschrieben von Aramis

Das Problem hatte ich früher auch immer. Ich mußte mich vor jedem Penner rechtfertigen warum ich die Onkelz höre. Aber nach einigen Jahren ist mir das schon so auf´n Sack gegangen, dass ich einfach aufgehört habe mich zu rechtfertigen. Und so ist es heute auch noch. Manchen Menschen, vor allem denen von den ich glaube das sie´s verstehn, erklär ich´s. Aber bei den meisten denk ich mir meinen Teil und halte mich zurück. Auch wenn´s mir bei manchen Aussagen schwer fällt.

Schön, das es Leute gibt, die einen verstehen......

ich geb dir absoult recht und bewunder dich da drüber wie du das anstellst...ich bin leider so ein hiztkopf und rechtfertige die band und mich immer wieder...und die typen sin immer noch zu dumm ums zu verstehen!!!!

@flagg .....also... hast auch recht ;)
gibt den onkelz ja auch nur noch extra stoff für ihre songtexte ;) so werden ihnen nie die ideen ausgehen ;) :D
tja...das image der onkelz ist leider eh versaut und wird es immer bleiben :(

Ich finde die Texte der onkelz einfach so gut weil sie ehrlich und aus dem Leben sind.

Über alles was sie singen haben sie auch erlebt. Siehe "H" eines der besten Lieder meiner Meinung nach.

Über alles was sie singen haben sie auch erlebt. Siehe "H" eines der besten Lieder meiner Meinung nach.

Meiner Meinung auch, musikalisch nix dahinter, aber Textlich....:biggthump

@Raptor:
Das Image wäre aber nicht so schlecht, wenn es diese Assis nicht gäbe....

Zu dem Thema Wut in der Musik der Onkelz. Hätte es nicht so viel Abneigung gegen die Onkelz gegeben, würden es die meisten geilen Texte nicht geben.

So wie den:

Ich will keine Gnade
Und ich gebe keine
Ich bin brennendes Benzin
Ein Ritt auf Messers Schneide

Du hast mir gerade noch gefehlt
Ich kann dich sowieso nicht leiden
Nasch ab und gesell dich
Zu meinen Feinden

Bridge:
Fickt nicht mit dem Teufel
Stellt ihm keine Fragen
Fangt an zu beten
Und lest die Packungsbeilage
Wut ist das Geheimnis
das Geheimnis meiner Kraft
Und wenn ihr anfangt, mich zu mögen
Weiß ich, ich hab' was falsch gemacht

Chor:
Dieses Lied macht nicht beliebt
Drauf geschissen, ja was soll's
Ich will, daß ihr mich haßt
Denn eure Feindschaft macht mich stolz
Ich hasse Kompromisse
Und ich hasse dich
Es gibt zuviel von deiner Sorte
Und das gefällt mir nicht

Ich bin im Krieg
Mit Gott und der Welt
Das macht mich nicht beliebt
Und bringt kein Geld

Doch ich erhebe mich
Um mich der Welt zu zeigen
Ich durchbreche alle Mauern
Und alles Schweigen

OK..... is halt deine Meinung.

Jeden gefällt andere Musik. Wahrscheinlich hörst du sachen die ich zum :facepuke: finde.

Zu dem Thema Wut in der Musik der Onkelz. Hätte es nicht so viel Abneigung gegen die Onkelz gegeben, würden es die meisten geilen Texte nicht geben.

So wie den:

Ich will keine Gnade
Und ich gebe keine
Ich bin brennendes Benzin
Ein Ritt auf Messers Schneide

Du hast mir gerade noch gefehlt
Ich kann dich sowieso nicht leiden
Nasch ab und gesell dich
Zu meinen Feinden

Bridge:
Fickt nicht mit dem Teufel
Stellt ihm keine Fragen
Fangt an zu beten
Und lest die Packungsbeilage
Wut ist das Geheimnis
das Geheimnis meiner Kraft
Und wenn ihr anfangt, mich zu mögen
Weiß ich, ich hab' was falsch gemacht

Chor:
Dieses Lied macht nicht beliebt
Drauf geschissen, ja was soll's
Ich will, daß ihr mich haßt
Denn eure Feindschaft macht mich stolz
Ich hasse Kompromisse
Und ich hasse dich
Es gibt zuviel von deiner Sorte
Und das gefällt mir nicht

Ich bin im Krieg
Mit Gott und der Welt
Das macht mich nicht beliebt
Und bringt kein Geld

Doch ich erhebe mich
Um mich der Welt zu zeigen
Ich durchbreche alle Mauern
Und alles Schweigen

DAS GEHEMINIS MEINER KRAFT ^^ (auf "viva los tioz" ^^)
das iste cht gut...aber ehrlich und auch wirklich gut und "aufrührerisch" find ich den text :

Freier aus den Wohlstandsländern
Die durch Bangkok und Manila schlendern
durch pedophiles Gebiet
wie Scheiße, die mit der Armut zieht!
Kinder kriegen Kinder
Babys sind auf Crack
Mädchen auf dem Kinderstrich
verkaufte Seelen unter Neonlicht!

Refrain:

Wie kann das sein? Wie kann das gehn?
Wie Anteilslos könn wir zur Tagesordung übergehn?
Wie Mitleidlos könn wir zur Tagesordung übergehn?

Pedophile Parasiten, die sich an Kinder schmiegen,
Sexualkanibalen, die alles kriegen wofür sie zahlen!
Sie beackern unverdrossen,
die von ihnen bedeckten Gossen!
Schleichen wie die Syphilis
die sich hoffentlich bis durch ihre Hirne frißt!

so die kurzversion ...die letzte zeile find ich die aller beste am lied! IST GEIL DAS LIED!

@madferrit...und kannste das auch mal begründen??? Wieso du SIE nicht magst oder ihre MUSIK??

DAS GEHEMINIS MEINER KRAFT ^^ (auf "viva los tioz" ^^)
das iste cht gut...aber ehrlich und auch wirklich gut und "aufrührerisch" find ich den text :

Freier aus den Wohlstandsländern
Die durch Bangkok und Manila schlendern
durch pedophiles Gebiet
wie Scheiße, die mit der Armut zieht!
Kinder kriegen Kinder
Babys sind auf Crack
Mädchen auf dem Kinderstrich
verkaufte Seelen unter Neonlicht!

Refrain:

Wie Anteilslos könn wir zur Tagesordung übergehn?
Wie Mitleidlos könn wir zur Tagesordung übergehn?

Pedophile Parasiten, die sich an Kinder schmiegen,
Sexualkanibalen, die alles kriegen wofür sie zahlen!
Sie beackern unverdrossen,
die von ihnen bedeckten Gossen!
Schleichen wie die Syphilis
die sich hoffentlich bis durch ihre Hirne frißt!

so die kurzversion ...die letzte zeile find ich die aller beste am lied! IST GEIL DAS LIED!

@madferrit...und kannste das auch mal begründen??? Wieso du SIE nicht magst oder ihre MUSIK??

Ja, ist auch geil. Ich finde überhaupt das DOPAMIN ein gutes album ist. Auch wenn andere nicht der gleichen meinung sind. Vor allem DIR FIRMA rockt voll.

Ja, ist auch geil. Ich finde überhaupt das DOPAMIN ein gutes album ist. Auch wenn andere nicht der gleichen meinung sind. Vor allem DIR FIRMA rockt voll.

ja das neue album ist wirklich gut! Eigentlich kein lied drauf das "schlecht" ist...keine zeit und lied nummer 11(wie heiisst das noch gleich) sind find ich mit DIE FRIMA die besten ;) auf der CD!

Original geschrieben von BAHAMUTH

jup das Album ist sau geil damit haben se den fehler mit Ein böses Märchen ausgeglichen

Ein paal lieder sind aber auch auf Ein böses Märchen gut. Aber im großen und ganzen würde ich auch sagen das es das schlechteste (wenn es sowas bei den onkelz überhaupt giebt) Album ist.

euh....ich weiss gar nich wa sihr gegen das album habt...gut es ist das "schelchteste" von denen die ich habe ^^ ABER : es ist trotzdem wirklich super finde ich... c´estl la vie...zuviel...schutzgeist der scheis.se...exitus...find ich alle gut..was stört euch denn an dem album????

kann jemand den liedtext von "h" posten??? :D :rolleyes:

Ein paal lieder sind aber auch auf Ein böses Märchen gut. Aber im großen und ganzen würde ich auch sagen das es das schlechteste (wenn es sowas bei den onkelz überhaupt giebt) Album ist.
Das würd ich nicht sagen, da ich Böses märchen gerne höre.....

@Dopamin:
Klar gibt es Lieder die sehr gut sind (Nr.1, Die Firma und Wie kann es sein)
Aber sonst mag ich es nicht besonders......

Zurück
Oben Unten