Böhse Onkelz

Original geschrieben von Flagg

Das würd ich nicht sagen, da ich Böses märchen gerne höre.....

@Dopamin:
Klar gibt es Lieder die sehr gut sind (Nr.1, Die Firma und Wie kann es sein)
Aber sonst mag ich es nicht besonders......

ich hörs auch gern flagg ^^ biste nicht der einzigste ;) :D

ähm.....welche lieder magste denn nich (ich find "Keine Amnestie für MTV" passt jar ned so zu dem album....dass mag ich ned^^!) ??

also was mir schon jetzt öfters aufgefallen ist: die letzten lieder auf ner onkelz CD sind immer die schlechtesten >_< ich erinnere nur an die E.I.N.S da sletzte lied ist soooo schlecht :dodgy:

ich find der einzig wirkliche absolut geile song von den onkelz ist nach wie vor "hässlich, brutal und gewalttätig", der klassiker schlechthin..die alten songs haben wenigstens noch was vom kultigen, das neue ist zur hälfte ja nur noch gejammer über die böse welt und das gemeine mtv...

Wir tragen alle Hakenkreuze
Skinheads haben nur Gewalt im Sinn
ist es das was ihr hören wolltet,
daß wir hirnlose Schläger sind?
Gewalt, Gewalt, Gewalt nackte Gewalt, Gewalt

Wir sind häßlich, brutal und gewalttätig,
wir schrecken vor nichts zurück
Wir sind häßlich, brutal und gewalttätig
wir sind total verrückt

In den Medien steht es immer wieder,
daß wir Schlägertrupps für Nazis sind
Doch wir haben uns nichts vorzuwerfen,
denn es ist ihr Gerede das stinkt
Lüge, alles Lüge, Lüge,
alles Lüge, Lüge

Klar, es ist auch ein gutes album. Aber ich finde von allen ist es das, was mir am wenigsten gefällt.

Ach ja, der text zu H:

Mit jedem Tag wurden
Die Schatten länger
Die Tage kürzer
Die Kreise enger
Freunde gingen
Die Einsamkeit kam
Ja, selbst die Engel
Verschwanden irgendwann
Denn mein Leben lag in Scherben
Hatte seinen Sinn verloren
Ich spürte nur gefrorene Leere
Ich fühlte mich wie totgeboren

Ich kostete den bitteren
Geschmack der Sterblichkeit
Ich wollte es beenden
Fast war es soweit
Ich vergiftete mich selbst
Doch ich hab' es überlebt
Ich verbrannte meine Brücken
Ich weiß nicht ob ihr versteht
Ich wollt'nen Fensterplatz im Himmel
Doch ich schaffte seinen Schatten
Ich tötete jedes Gefühl
Alles was ich hatte

Jetzt wo ich clean bin
Wird mir alles klar
Jetzt wo ich clean bin
weiß ich wo ich war
Es riß mich fort in eine andere Zeit
In andre Welten
Ich floh vor mir, vor meinem Hirn
Und meinen Ängsten
Durch die Mauern des Bewußtseins
In das Reich des Vergessens
In nie endenden Rausch
Vom Heroin besessen
Vom "H" besessen

Original geschrieben von Aramis
Klar, es ist auch ein gutes album. Aber ich finde von allen ist es das, was mir am wenigsten gefällt.

Ach ja, der text zu H:

Mit jedem Tag wurden
Die Schatten länger
Die Tage kürzer
Die Kreise enger
Freunde gingen
Die Einsamkeit kam
Ja, selbst die Engel
Verschwanden irgendwann
Denn mein Leben lag in Scherben
Hatte seinen Sinn verloren
Ich spürte nur gefrorene Leere
Ich fühlte mich wie totgeboren

Ich kostete den bitteren
Geschmack der Sterblichkeit
Ich wollte es beenden
Fast war es soweit
Ich vergiftete mich selbst
Doch ich hab' es überlebt
Ich verbrannte meine Brücken
Ich weiß nicht ob ihr versteht
Ich wollt'nen Fensterplatz im Himmel
Doch ich schaffte seinen Schatten
Ich tötete jedes Gefühl
Alles was ich hatte

Jetzt wo ich clean bin
Wird mir alles klar
Jetzt wo ich clean bin
weiß ich wo ich war
Es riß mich fort in eine andere Zeit
In andre Welten
Ich floh vor mir, vor meinem Hirn
Und meinen Ängsten
Durch die Mauern des Bewußtseins
In das Reich des Vergessens
In nie endenden Rausch
Vom Heroin besessen
Vom "H" besessen

mhhhh ich find da gibbes noh bessere liedtexte...die noch genauer an ein thema gehn...und einen noch tieferen sinn haben...ich such mal jetz ein bischen eins ^^ aber das lied ist wirklich gut!!!

@mephisto das kenn ich das lied....und DER leidetxt gefällt mir...den sollte man mal solchen idioten vorspielen!!!!

Original geschrieben von THE RAPTOR

ich hörs auch gern flagg ^^ biste nicht der einzigste ;) :D

ähm.....welche lieder magste denn nich (ich find "Keine Amnestie für MTV" passt jar ned so zu dem album....dass mag ich ned^^!) ??

Danke......:)

"..für MTV" passt auch nicht! Hört ishc an, als wenn se den Track speziell als Single geschrieben hätten.....

hast recht flagg....das hätten die viel allgemeiner machen müssen(so wie es auch im refrain egmacht wird an einigen textstellen("die industrie und ihre helfer^^"))...naja niemand ist unfehlbar in seiner musik^^ Vor allem : ich MAG MTV udn was dort drauf läuft...und da ham sie etwas unrecht damit....ist halt so
...aber sonst sind se super ;)

kein problem flagg ;)

Original geschrieben von THE RAPTOR
Vor allem : ich MAG MTV udn was dort drauf läuft...und da ham sie etwas unrecht damit....ist halt so
...aber sonst sind se super ;)

kein problem flagg ;)

Von Mögen kann bei mir nicht die Rede sein, aber wenn Muckesender, dann MTV!
(VIVA2 is ja weg.....das is soooooooo gemein:bawling:!)

Wieso kein Problem?

jo´das is mehr als gemein das mit viva2 :(, MTV is von den ganzen Musik sendern noch der beste, manchmal läuft da wirklcih was gescheites

Mich würde mal interresieren ob jemand von euch schon mal die Onkelz Biografie gelesen hat.

2 Mal.....hatte sie selber, aber rigendwer hat sie sich mal ausgeliehen, und ich weiß nicht mehr wer, und keiner hat sie gesehen.....naja....Schicksal nennt man sowas wohl......

Zurück zur Biographie:
Ich mag sie gerne, da sie auch einen Einblick in die Vergangenheit gibt......außerdem ihren kompletten weg bis ins hier und jetzt beschreibt..........

Ich hab die Bio noch und weiss sogar wo sie ist. Ich hab sie auch 2 mal bis jetzt gelesen und find sie extrem geil.

@Flagg warst du schon mal auf nem Konzert von den Onkelz??

@Flagg warst du schon mal auf nem Konzert von den Onkelz??

Nö, leider noch nicht....ich wollte diesen Sommer nach Bremen, aber da wird nichts draus, da keiner mit will...naja, bis auf 2 Mädchen....und ich hab keinen Bock mit 2 Mädchen alleine zum onkelz Konzert zu fahren......

Nö, leider noch nicht....ich wollte diesen Sommer nach Bremen, aber da wird nichts draus, da keiner mit will...naja, bis auf 2 Mädchen....und ich hab keinen Bock mit 2 Mädchen alleine zum onkelz Konzert zu fahren......

Ich bin morgen und am Samstag auf nem Konzert. War vorher auch noch nie bei nem Onkelz-Konzert. Wird bestimmt voll geil. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf:D

Wie auf zwei Konzerten...????

Naja, des past schon....
...geh einfach für mich einmal mehr hin........

Dabei will ich doch nur selber gehen....:bawling:

Der nette Mann wurde indiziert, weil jeder es für Gewaltverherrlichend hielt, und es ANSCHEINEND zu Kindesmissbrauch usw. Aufstacheln sollte, was aber totaler quatsch ist...!

Ich finde, das Die Onkelz die beste Band der Welt sind. Die Songs sind meist sehr ausgeglügelt (was fürn Wort) Sagen etwas aus, und rocken einfach.

Gehe auf 2 Konzerte von denen, wird bestimmt sehr geil.

Wie auf zwei Konzerten...????

Naja, des past schon....
...geh einfach für mich einmal mehr hin........

Dabei will ich doch nur selber gehen....:bawling:

Mach ich, ich sag dir dann wie´s war. Weil du Bremen erwähnt hast, mein Cousin war voriges jahr in Bremen und sagt das es endgeil war. Er ist extra von uns (ich komm aus Österreich in der nähe von Wien) nen ganzen tag mit dem Zug nach Bremen gefahrn. Aber der ist auch ein echter Hardcore-Fan.

Mach ich, ich sag dir dann wie´s war. Weil du Bremen erwähnt hast, mein Cousin war voriges jahr in Bremen und sagt das es endgeil war. Er ist extra von uns (ich komm aus Österreich in der nähe von Wien) nen ganzen tag mit dem Zug nach Bremen gefahrn. Aber der ist auch ein echter Hardcore-Fan.

Wieso is er nicht einfach nach München gefahren oder so?

Wieso is er nicht einfach nach München gefahren oder so?

Keine Ahnung. Das war irgendein besonderes Konzert. Da waren 5 Vorgruppen unter anderem Megaherz, Suprasod Sub7even.....
und danach halt das Onkelz konzert. Ich glaub irgendein Benefiz.......bin mir aber nicht ganz sicher.

Keine Ahnung. Das war irgendein besonderes Konzert. Da waren 5 Vorgruppen unter anderem Megaherz, Suprasod Sub7even.....
und danach halt das Onkelz konzert. Ich glaub irgendein Benefiz.......bin mir aber nicht ganz sicher.

War das nicht sowas wie "Rock gegen rechts" oder so?
Meine, da hab ich mal was von gehört, das die da mitgemacht haben......

War das nicht sowas wie "Rock gegen rechts" oder so?
Meine, da hab ich mal was von gehört, das die da mitgemacht haben......

quatsch, rock gegen rechts ist so ne heuchlerisch billige veranstaltung von irgendwelchen deutschrock/pop-opas wie lindenberg und maffay..dass da die onkelz auftreten ist wohl kaum zu erwarten..

Zurück
Oben Unten