Böhse Onkelz

@flagg stimmt nicht in allen fällen,. im GB von meienr gelinkten site daoben gabs einige die Hasserwaren aber nach dem durchlesen dieses riesigen berichtes (sollte man sich echt mal antun,m die mädles haben prima rechachiert) mochten die onkelz darauf hin nur net weils net ihre mucke war
@goldedner Krieger: sehr guter TExt

Original geschrieben von -=UF97=-
@flagg stimmt nicht in allen fällen,. im GB von meienr gelinkten site daoben gabs einige die Hasserwaren aber nach dem durchlesen dieses riesigen berichtes (sollte man sich echt mal antun,m die mädles haben prima rechachiert) mochten die onkelz darauf hin nur net weils net ihre mucke war

Gut mach sein, da ham sich mal ein paar Leute die Zeit genommen, aber ich denke mal, das sehr viele mehr den text schon gesehen haben, aber nicht komplett gelesen haben...so schade es ist!!

@Goldi:
Is ja auch super das du den text dahin stellst, hab ihn jetzt selber nicht gelesen, da ich mich schon oft mit der Geschichte der onkelz befasst habe, und vielleicht bekommt ja einer deswegen doch noch ein positiveres Bild von dieser Band.....

Wollen wir es hoffen..................

@flagg: nee is klar das die meisten das cniht durclesen, und cih galube auch wen dei sichdas durhc´lesen würden die wären allein aus trotz immer noch bei ihrer alten meinung, aber ich bin doch froh wenn wenigstens ein paar das durchlesen...

Danke @ UF 97

Ich will echt ma hoffen das sie durch den text endlich ma vonihrem schlechten image einer Nazis oder rechten Band wegkommen obwohl sie es ja auch schon bei sehr vielen sind.
Die Onkelz sind ne feine Band und ich hasse es wenn einer sie als Nazis beschimpft. Ich hoffe das den Taxt noch einige lesen werden!!! Böhse Onkelz 4ever!!!!:beerchug:

Ich hör die Onkelz schon ab und zu.....aber das erste Album von denen (Der nette Mann) ist absoluter Schund, nicht umsonst verboten wegen Gewaltverherrlichung/Naziideale etc...

Original geschrieben von Kaiser Nero
nicht umsonst verboten wegen Gewaltverherrlichung/Naziideale etc...

Klar, wegen "Naziideale"..........:dodgy:
...informier dich mal, bevor du hier irgendwas vom Stapel lässt.....

Keine Ahnung haben, aber den mund aufmachen!!!! :confused:

Original geschrieben von Flagg

Klar, wegen "Naziideale"..........:dodgy:
...informier dich mal, bevor du hier irgendwas vom Stapel lässt.....

Keine Ahnung haben, aber den mund aufmachen!!!! :confused:

Hast wohl noch nie das erste Album von denen gehört.

Texte wie: Du bist Skinhead, du bist Stolz

sind natürlich ganz normal :mad:

Edit: Bitte gründlicher lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kaiser Nero

Hast wohl noch nie das erste Album von denen gehört.

Texte wie: Du bist Skinhead, du bist Stolz

sind natürlich ganz normal :mad:

was ist daran schlimm? seit wann darf man auf seine szene und alternativkultur nicht mehr stolz sein? ist schliesslich eine der wenigen jugendkulturen, die noch ernstzunehmen ist und bei der was spass ist und was nicht noch nicht von der politisch korrekten, heuchlerischen spassgesellschaft diktiert wird..
in dem sinn: Oi!

Loikaemie - Way of Life
I sometimes stretch your ****in' rules
But I'm not dumb, I'm not a fool
I don't need anybody tellin' me what I have to do
I know what I want 'coz that's my attitude
I won't be dictated to
I do what I want to do
And if the people on the streets cannot understand
I also sometimes convince them with violence

I'm no boozer, but I'm sometimes drunk
I tell what I want, I have a ready tongue
Many tried to missuse me for their own aims
But I'm still independent and go my own way

Diffamed by the press, standered by society
They only tell you lies because of their density
So don't believe those muckmuckers and their ficticious news
Come to me and I'll show you what's false and what's true

Refrain:
I like my way, my way of life
I'm a skinhead that's my pride
Oi! is my music, belongs to me
It stands for the cult and unity

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mephistopheles

in dem sinn: Oi!

Oi!

@Nero:
Du Spinner, ich denke mal, das ich wesentlich mehr Ahnung hab von den onkelz als du jeh haben wirst, und wenn du texte wie "Stolz" nicht richtig interpretiern kannst, dann tust du mir echt leid!!

Schon mal was davon gehört, das die onkelz aus der Skinszene ausgetreten sind, als die ins rechte abgerutscht ist?
Und dieser Text schon davor geschrieben wurde, als die Szene noch nicht rechts war..........

Also, halt mal schön die Luft an!

edit: Und du fagst, ob ich die Scheibe nicht kenne.....ich hatte die, da warst du noch in der Grundschule!
Das di Kinder heutzutage immer so vorlaut sein müssen........

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nichts gegen Onkelz..die Inhalte mancher Lieder bringen einen echt zu denken und sind sehr teifsinnig..aller dings gibt es auch Lieder wo man einfach weghören muss...

jo endlcih jemand der siich die Texte richtig anhört (ok flagg,goldener krieger,etc ich weikss das ihr euch die texte auch richtig anhört, ich denk mal ihr wisst wenn ich damit meien, fühlt euch also nicht angesprochen)und nicht wie viele andere die einfach 2 liedzeilen aufschnappen und daraus ihre meinung bilden, man muss ide Texte der Onkelz sich wirkloch genauer anhhören. sie geben viel zudenken und sind tieefsinnig

also ich bin ein RIESIGER ONKELZ FAN....hab 6 CD´s ^^ und so gut wie alle leider aufm PC ;) ....und wer was gegen die aht...kann mich mal...sorry...ich hab noch NIE jemanden gefunden der mri nen gscheiten grund sagen konnte warum er die onkelz "nicht leiden kann,oder ******** findet" !
alle sagen immer: oh mann die dummen rechten skins da....oder so schnell ändert man doch seine gesinnung nicht aber:um ehlrich zu sein geht mir dass am ***** vorbei was die typen machen: DIE MUSIK IST EINFACH UNSCHLAGBAR...und die liedtexte einfach super...die besten die es auf deutsch gibt...weil sich hiner ihnen ein tieferer sinn verbirgt...und wenn man diesen versteht...wird man auch die musik leiden werden ;) :D

ich sag nur....zieht euch die neue >CD< (dopamin) rein und ihr wisst was ich meine ;)

Original geschrieben von THE RAPTOR

ich sag nur....zieht euch die neue >CD< (dopamin) rein und ihr wisst was ich meine ;)

Ich stimme dir voll und ganz zu, nur die neue CD is nun wirklich nicht so gut....
Dann sollen die sich lieber die "E.I.N.S." oder die "Hier sind die onkelz" anhören, die CD´s sind um einiges besser!

Ich stimme dir voll und ganz zu, nur die neue CD is nun wirklich nicht so gut....
Dann sollen die sich lieber die "E.I.N.S." oder die "Hier sind die onkelz" anhören, die CD´s sind um einiges besser!
also ^^ die CD find ich ist wirklich gut ABER es gibt ebssere : "ein böses märchen" zum beispiel^^ oder EINS ist wirklich eine der besten hast recht ;) und VIVA los tioz ist von den liedtexten so super

vor allem lied nummer 8 "ohne mich" der songtext hats wirklich in sich!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von THE RAPTOR

also ^^ die CD find ich ist wirklich gut ABER es gibt ebssere : "ein böses märchen" zum beispiel^^ oder EINS ist wirklich eine der besten hast recht ;) und VIVA los tioz ist von den liedtexten so super

vor allem lied nummer 8 "ohne mich" der songtext hats wirklich in sich!!!!!!!!!!!!!

"ein böses märchen" ist auch gut, stimmt! Nur ein bisschen deprimierend find ich.......

Viva los Tioz find ich nur nicht so gut!!!

Hör grad eben mal "Ohne mich"!
Wusste im Moment mit dem Lied nix anzufangen, aber jetzt isses mir wieder eingefallen, un da hast du auch völlig recht, der Text is echt gut...........
Ich muss grad dran denken, an die Idioten die sagen die onkelz seien rechts..........vielleicht sollten wir denen das Lied einfach mal zeigen, damit die endlich die Schnauze halten.....

jo E.I.N.S. is wirklich mit unter das beste Album von den Onkelz, welches auch geil is: Wir ham noch lan ge nicht genug, leider is das album richtig depri, aus bekannten ngründen.

"ein böses märchen" ist auch gut, stimmt! Nur ein bisschen deprimierend find ich.......

Viva los Tioz find ich nur nicht so gut!!!

Hör grad eben mal "Ohne mich"!
Wusste im Moment mit dem Lied nix anzufangen, aber jetzt isses mir wieder eingefallen, un da hast du auch völlig recht, der Text is echt gut...........
Ich muss grad dran denken, an die Idioten die sagen die onkelz seien rechts..........vielleicht sollten wir denen das Lied einfach mal zeigen, damit die endlich die Schnauze halten.....

es gibt auch genug nazis und onkelz-fans, die meinen, dass sie rechtsextrem seien bzw. gewesen sind und sie gerade deswegen gut finden...was ja um so erbärmlicher ist, aber kommt davon, wenn idioten rumlaufen, die sogar noch zu blöd zum nazi-sein sind..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten