Golden_Fighter
The legendary Fighter
@flagg
ja gut eh.
da kann man nichts machen.
Ich hab mir gedacht schreibste mal.
ja gut eh.
da kann man nichts machen.
Ich hab mir gedacht schreibste mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von -=UF97=-
@flagg stimmt nicht in allen fällen,. im GB von meienr gelinkten site daoben gabs einige die Hasserwaren aber nach dem durchlesen dieses riesigen berichtes (sollte man sich echt mal antun,m die mädles haben prima rechachiert) mochten die onkelz darauf hin nur net weils net ihre mucke war
Original geschrieben von Kaiser Nero
nicht umsonst verboten wegen Gewaltverherrlichung/Naziideale etc...
Original geschrieben von Flagg
Klar, wegen "Naziideale"..........
...informier dich mal, bevor du hier irgendwas vom Stapel lässt.....
Keine Ahnung haben, aber den mund aufmachen!!!!![]()
Original geschrieben von Kaiser Nero
Hast wohl noch nie das erste Album von denen gehört.
Texte wie: Du bist Skinhead, du bist Stolz
sind natürlich ganz normal![]()
Original geschrieben von Mephistopheles
in dem sinn: Oi!
Original geschrieben von THE RAPTOR
ich sag nur....zieht euch die neue >CD< (dopamin) rein und ihr wisst was ich meine![]()
also ^^ die CD find ich ist wirklich gut ABER es gibt ebssere : "ein böses märchen" zum beispiel^^ oder EINS ist wirklich eine der besten hast rechtOriginal geschrieben von Flagg
Ich stimme dir voll und ganz zu, nur die neue CD is nun wirklich nicht so gut....
Dann sollen die sich lieber die "E.I.N.S." oder die "Hier sind die onkelz" anhören, die CD´s sind um einiges besser!
Original geschrieben von THE RAPTOR
also ^^ die CD find ich ist wirklich gut ABER es gibt ebssere : "ein böses märchen" zum beispiel^^ oder EINS ist wirklich eine der besten hast rechtund VIVA los tioz ist von den liedtexten so super
vor allem lied nummer 8 "ohne mich" der songtext hats wirklich in sich!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Flagg
"ein böses märchen" ist auch gut, stimmt! Nur ein bisschen deprimierend find ich.......
Viva los Tioz find ich nur nicht so gut!!!
Hör grad eben mal "Ohne mich"!
Wusste im Moment mit dem Lied nix anzufangen, aber jetzt isses mir wieder eingefallen, un da hast du auch völlig recht, der Text is echt gut...........
Ich muss grad dran denken, an die Idioten die sagen die onkelz seien rechts..........vielleicht sollten wir denen das Lied einfach mal zeigen, damit die endlich die Schnauze halten.....