Son-Jay Goku
Guest
Also ich habe meine Freunde die Böhse Onkelz hören gefragt.
Die haben mir das selbe wie ihr erzählt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son-Jay Goku
Also ich habe meine Freunde die Böhse Onkelz hören gefragt.
Original geschrieben von Sherazade
@mephistophles genau dass mti den türken raus soltle eher ein "bild der straße" oder der jugendlcihen zu ihrer Zeit sein...klar etwas nationalistisch wars schon...aber rechts nicht wirklich... Jo damals warn sie auf ejdenfall patriotistisch(einfahc wohl etwas ZU stolz auf ihr Land)... und da kann man halt schnell sowas auslegen...nur das Problem war dass sie sich ganz früher leider nicht genug gegen Vorwürfe gewerht haben, bzw. es war ihnen egal.
naja die Onkelz haben sich ja seplbst auch verändert...Damals hat ja vor allem Kevin viele Fehler gemacht...Zuviel Drogen, Sachen gemacht die nicht mit der Band abgeprochen waren etc.... doch heute sind er und Steühan für mich die 2 wirklich "würdigen" Köpfe der Band...!
Jo ich kenn mich ned in der Skin Szene aus!
Ja ich werd mal ein Lied von denen mal hören.
Aber sagen ob´s mir gefällt kann ich noch nich sagen![]()
![]()
Ja ich werd mal ein Lied von denen mal hören.
Aber sagen ob´s mir gefällt kann ich noch nich sagen![]()
![]()
Original geschrieben von Sherazade
@mephistophgeles teile deine meinung...müssen wir wieder warten bis der nächste "Unwissende" kommt![]()
![]()
Original geschrieben von tweety
hach, ich liebe die Onkelz!!! Es gibt keine geilere Band. Die Texte, die Musik.. alles GENIAL!
Ich "kenn" sie noch net allzu lang, mochte sie auch voher nie, aber eben weil ich die Onkelz noch net kannte..naja, dann wurd ich von meinem Freund gezwungen mir Lieder anzuhörn.. *g* tja, da hats mich voll eriwischt *g*
Es gibt kein besseres mittel gegen 1a sch***Tage![]()
Original geschrieben von BigMad111
viele werden mich hassen, aber:
BÖHSE ONKELZ SIND SCHLECHT (freundlich ausgedrückt)
soviel zu meiner meinung
warum musst du eigentlich immer so viel schreiben???Original geschrieben von Mephistopheles
na sowas ist ja letztendlich deine sache, den anderen kann es egal sein was du darüber denkst..interessant wärs höchstens noch, zu erfahren, aus welchem grund du sie schlecht findest..gibt da jede menge akzeptable gründe für so eine haltung, aber gerade bei dieser band herrschen ja viele absurde vorurteile vor und nur aufgrund von sowas sie schlecht zu finden wär dann schon etwas fragwürdig..
Original geschrieben von BigMad111
warum musst du eigentlich immer so viel schreiben???
naja ich mag sie nicht, weil sie ersten deutsch singen (nicht unbedingt schlecht), zweitens... scheiße, ich hab kein grund die nicht zu mögen, hm... ... ... sagen wir ich kann das image nicht leiden!!!