Böhse Onkelz

Onkelz

ich Liebe die Böhsen Onkelz es ist die absolut geilst band die es gibt ( auser dem ist der nette Man auch wegen rechten lieder verboten worden . nicht nur wegen gewalt verherlichung )

muss mich hier mal wieder melden XD

Original geschrieben von [log]bloodangel
ich Liebe die Böhsen Onkelz es ist die absolut geilst band die es gibt ( auser dem ist der nette Man auch wegen rechten lieder verboten worden . nicht nur wegen gewalt verherlichung )

ich weiß zwar net warum du das erwähnt hast...aber es ging nicht direkt um rechte lieder...es ging um inhalte wie bei frankreich '84 ... naja o_O

Original geschrieben von deathangel57
PS:
Vielleicht sind die onkelz net mehr rechts, dürfen laut dem Gericht aber als rechte band bezeichnet werden!

lol?

wo hast du das her? mal wieder in der bravo geschmöckert? o_O oder war es doch nen freund der da mal was gesagt hat? o_O

Original geschrieben von Mephistopheles
das war vorhin doch nicht viel..:rolleyes:

aber um nochmal nachzufragen, welches image meinst du genau? gibt ja da auch wieder viele verschiedene, die häufig von den medien erfunden wurden, etc.
stimmt, wenn ich mir so anseh, was du immer sonst so schreibst!!! :D

naja, ich meine das image, der bösen zugedröhnten altrocker, die die ganze zeit auf nem trip sind und sich gegen gesetze auflehnen, jedenfalls ist es das, was ich schon von ein paar, sagen wir mal "Bekannten" gehört hab.

Original geschrieben von BigMad111
stimmt, wenn ich mir so anseh, was du immer sonst so schreibst!!! :D

naja, ich meine das image, der bösen zugedröhnten altrocker, die die ganze zeit auf nem trip sind und sich gegen gesetze auflehnen, jedenfalls ist es das, was ich schon von ein paar, sagen wir mal "Bekannten" gehört hab.

also zugedröhnt können sie schlecht sein, weil die verblienen bandmitglieder ziemlich gegen drogen jeder art eingestellt sind, zum einen aus traditionellen gründen, haben ja als Oi!-band angefangen, zum anderen weil sie den früheren sänger rausschmeissen mussten weil der ziemlich übel im drogensumpf verschwunden ist..und gegen gesetze auflehnen tun sie sich so weit ich weiss eigentlich auch nicht, die einzige attitüde die sie haben und die mich teilweise auch ein wenig stört, ist dass sie sich ständig als opfer der medien geben müssen..aber gut, ganz ungerechtfertigt ist das ja nicht, was da an unwahrheiten verbreitet wird ist wirklich nicht mehr normal. und @ SSJ Virus, das stimmt wirklich, irgendeine zeitung, glaub taz oder so, hat kürzlich einen prozess gewonnen indem es darum ging, ob sie die onkelz als rechte band bezeichnen dürfen oder ob das eine verleumdung ist..

also zugedröhnt können sie schlecht sein, weil die verblienen bandmitglieder ziemlich gegen drogen jeder art eingestellt sind, zum einen aus traditionellen gründen, haben ja als Oi!-band angefangen, zum anderen weil sie den früheren sänger rausschmeissen mussten weil der ziemlich übel im drogensumpf verschwunden ist..und gegen gesetze auflehnen tun sie sich so weit ich weiss eigentlich auch nicht, die einzige attitüde die sie haben und die mich teilweise auch ein wenig stört, ist dass sie sich ständig als opfer der medien geben müssen..aber gut, ganz ungerechtfertigt ist das ja nicht, was da an unwahrheiten verbreitet wird ist wirklich nicht mehr normal. und @ SSJ Virus, das stimmt wirklich, irgendeine zeitung, glaub taz oder so, hat kürzlich einen prozess gewonnen indem es darum ging, ob sie die onkelz als rechte band bezeichnen dürfen oder ob das eine verleumdung ist..
äh... ja was weiss ich??? ich kenn´die band nicht weiter, und für mich steht fest, das ich auch gar nix von denen hören will, eigentlich sind die mir schnuppe.
naja...

Original geschrieben von BigMad111
äh... ja was weiss ich??? ich kenn´die band nicht weiter, und für mich steht fest, das ich auch gar nix von denen hören will, eigentlich sind die mir schnuppe.
naja...

wie du meinst, mir erscheint es nur reichlich merkwürdig, eine band nur aufgrund vom hörensagen, also irgendwelchen halbwahrheiten und gerüchten, die von irgendeinem kollegen mal erwähnt worden sein sollen, zu kritisieren oder zu sagen, dass man sie nicht mag, wenn man sie noch gar nie wirklich gehört hat..

wie du meinst, mir erscheint es nur reichlich merkwürdig, eine band nur aufgrund vom hörensagen, also irgendwelchen halbwahrheiten und gerüchten, die von irgendeinem kollegen mal erwähnt worden sein sollen, zu kritisieren oder zu sagen, dass man sie nicht mag, wenn man sie noch gar nie wirklich gehört hat..
ich kenn das Lied "keine Amnestie für Mtv", und wenn alle lieder so sind, dann mag ich se nicht :D

Original geschrieben von SSJ Virus
muss mich hier mal wieder melden XD

wo hast du das her? mal wieder in der bravo geschmöckert? o_O oder war es doch nen freund der da mal was gesagt hat? o_O

Nicht wieklich! Es kam in einer reportage der onkelz, ein onkelz analütiker hat das da gesagt!!
Ich hab den file hier auf dem rechner meld dich wenn de ihn ham willst!

Also, ich bin schon seit längerer Zeit Onkelz-Fan und ich traue mich zu sagen das ich den Großteil ihrer Bandgeschichte kenne. Aber ich will jetzt nicht mit irgendwelchen Leuten anfangen zu diskutieren ob die Onkelz scheiße sind oder nicht. Meiner Meinung nach die Geilste Band der Welt. Ach ja, und jetzt zu dem Grund warum ich schreibe:

zum anderen weil sie den früheren sänger rausschmeissen mussten weil der ziemlich übel im drogensumpf verschwunden ist

@Mephistopheles
Wann hatten die Onkelz mal einen anderen Sänger außer Kevin? Kevin hatte schlimme Probleme mit Drogen und Alkohol, das er fast draufgegangen wäre. Aber an der Besetzung von den Onkelz heute und den Onkelz von vor über 20 Jahren hat sich nichts geändert.

:kaioken: BO4EVER :kaioken:

Original geschrieben von Aramis
@Mephistopheles
Wann hatten die Onkelz mal einen anderen Sänger außer Kevin? Kevin hatte schlimme Probleme mit Drogen und Alkohol, das er fast draufgegangen wäre. Aber an der Besetzung von den Onkelz heute und den Onkelz von vor über 20 Jahren hat sich nichts geändert.

singt nicht mittlerweile stephan? hab eigentlich mal gedacht, dass kevin wegen der drogen-sache rausgeworfen wurde, aber scheinbar hab ich das mit was anderem verwechselt..aber gut, bei der jüngeren geschichte und dem neueren material kenne ich mich ehrlich gesagt eh nicht mehr so aus..

Zuletzt bearbeitet:
mmh bin kein onkelz fan aber wenn´s läuft kann man es sich anhören.....obwohl net so lange ;-)aber jeder hat seinen geschmack

Ich finde die Onkelz scheiße. Sie sind nicht mein geschmack irgendwie. einen genauen grudn aknn ich leider nicht angeben aber ich ahbe eine abneigung gegen die.

die bösen onkelz muss man wohl von 2 seiten anfassen. zum einen textlich zum anderen musikalisch.

textlich ist es so das es mir vorkommt als wären sie von der landläufigen nietzsche interpretation geprägt, was mir auch einige kommentare der fans bezeugen.

ich mag diese art von texten nicht wirklich, wobei sie mir lieber sind als die belanglosen poplyriks.

ich hab ein paar lieder mal hören dürfen und war von der musik nicht wirklich angetan.

von daher, gibt schlimmeres und besseres.

was ich net abkann sind diese pseudoharten die mit aufklebern der onkelz auf dem auto rumkurven. naja jedem das seine.

Hmm...
Ich sehe das so ähnlich wie Nataku...

Die Texte sind z.T. etwas arg primitiv und "sich selbst in den Vordergrund stellend"...
Auch die Stimme gibt zu Wünschen übrig...

Hab es selber ne zeitlang gehört, aber ich hasse diese Band inzwischen, da ich sehr viel wert auf texte lege ;)

also, gut oder schlecht...das is wieder mal ne tolle frage, die man wohl nich beantworten kann :rolleyes:
manche finden sie gut, manche finden sie schlecht (wie ich :D)
also, wie ihr daraus schon entnehmen konntet, mag ich sie nich wirklich......vom musikalischen her gefallen sie mir kein bisschen und mit ihrem "rechts-sein" das is mir au ein rätsel...
also ein ziemlich großer fan von denen, den ich halt kenn, hat mir mal erzählt, dass er auf nem konzert war und da halt hauptsächlich rechts orientierte leutz warn....und bo hätten auch nich schlechte sprüch abgelassen :rolleyes: also ich weiß nich, wenn sie jetzt echt mal rechts waren (wovon ich ausgehe) kann ich mir schlecht vorstellen, dass man seine meinung so schnell, so radikal ändern kann.....
naja, ob gut oder schlecht...das kann ich nich beantworten...nur soviel, mir gefallen sie nicht!

ich kenn zwar nur wenige lieder von denne aber diese find ich
geil, mir ist es auch ehrlich gesagt ziemlich
egal ob die jetzt rechts sind oder waren, mir kommt es hauptsächlich auf die musik an, und
die ist nun mal geil.

nachdem ich ne "schocktheraphie" von paar stunden hinter mir hab.. findich böhse onkelz jetzt ganz gut. kenn zwar noch net viele lieder, aber scho einige und die stehen in meiner täglich runterlaufenden playlist

*loL* echt lustig erstens sind die Onkelz net nur Musik Onkelz hört man net nur in die leider verstzt man scih hinein udn solche Kommentare sie sidn ganz gut oder sie sidn schelcht kommen von kleinen Kidies die wahrscheinlich nebenbei noch britney udn die ganez Palatte voN Viva udn MTV hören

Original geschrieben von offene Ader
*loL* echt lustig erstens sind die Onkelz net nur Musik Onkelz hört man net nur in die leider verstzt man scih hinein udn solche Kommentare sie sidn ganz gut oder sie sidn schelcht kommen von kleinen Kidies die wahrscheinlich nebenbei noch britney udn die ganez Palatte voN Viva udn MTV hören

Ja, die sidn gut oder schelcht... nicht wahr?
...von Kidies udn ganez Palatte...

Ähem... das nächste mal schau auf die Tastatur beim schreiben.

Aber egal, die Onkelz sind für mich, auch wenn ich die Musik nur mittelmäßig bis gut finde, die beste Band Deutschlands.
Und in 20 Jahren kann man ja wohl seine Einstellung ändern. Ich kenne auch welche die waren rechts. Heute haben die eingesehen das Hass keine Lösung ist und haben viele Ausländer als gute Freunde.

Original geschrieben von Shin-D
Ja, die sidn gut oder schelcht... nicht wahr?
...von Kidies udn ganez Palatte...

Ähem... das nächste mal schau auf die Tastatur beim schreiben.

Aber egal, die Onkelz sind für mich, auch wenn ich die Musik nur mittelmäßig bis gut finde, die beste Band Deutschlands.
Und in 20 Jahren kann man ja wohl seine Einstellung ändern. Ich kenne auch welche die waren rechts. Heute haben die eingesehen das Hass keine Lösung ist und haben viele Ausländer als gute Freunde.

die Onkelz brauchten sich nicht zu "ändern", weil sie nie eine rechtsextreme oder gar nationalsozialistische Band waren..

Zurück
Oben Unten