Aya, die einsame Kriegerin

!!!

Ja, Vegeta ist Tod. Stimmt! Ich habe mir das so vorgestellt, dass sie darüber nicht Nachdenken, sie verdrängen das, aber die Trauer kommt noch!!! Jetzt erst mal weiter!!!
~~~~~~
„Nein, lass das!“, kicherte Aya. „Warum denn?“, fragte Trunks, der lachte. „Darum!“, antwortete Aya. Traurig nahm Trunks seine Hand unter ihrem T-Shirt weg und spielte beleidigt. „Jetzt sei nicht beleidigt. Ich möchte nicht, dass etwas passiert.“, versuchte Aya einzulenken. „Schon gut. Ich habe verstanden“, sagte Trunks freundlich. „Ich werde dann mal Essen machen“, sagte Aya und wollte in Richtung Küche gehen, doch Trunks schlang seine Arme von hinten um ihren Bauch. „Was willst du jetzt machen?“, fragte Trunks und musste grinsen. „Was ich jetzt mache? Ich werde mich natürlich versuchen zu befreien“, kicherte Aya. „Ach, und wenn ich das nicht zu lasse?“, fragte Trunks. „Ich werde es trotzdem versuchen“, sagte Aya. Sie versuchte seine Hände sanft von sich zu drücken, doch umso stärker sie es versuchte, umso fester drückte Trunks zu. „Lass mich bitte los, oder möchtest du selber kochen?“, fragte Aya. „Wenn, dann müsste Arakihc kochen, da ich dich festhalte.“, antwortete Trunks mit einem breiten Grinsen. Aya bemühte sich mehr und mehr, kam aber nicht frei. „Aua, du tust mir weh“, sagte sie und Trunks ließ sie los. „Haha! Reingelegt!“, rief Aya und lief fröhlich in Richtung Küche. „Das war gemein“, rief Trunks hinterher.
„Was macht ihr denn für Spielchen?“, fragte Arakihc, die auch in der Küche stand. Sie wollte sich gerade etwas zu essen machen, als Aya kam. „Ach, nur ein bisschen Spaß. Muss auch mal sein!“, sagte Aya. „Aha!“, antwortete Arakihc. „Wo fliegen wir eigentlich hin?“, fragte sie. „Wir fliegen nach Hause. Also zur Erde.“, antwortete Aya. „Warum zur Erde? Was ist mit unserem Planeten?“, fragte Arakihc etwas ungläubig. „Dort will ich erstens nicht mehr hin und zweitens bin ich von dort verstoßen worden.“, sagte Aya mit härte in der Stimme, als ob sie sich nicht an den Planeten erinnern wollte. „Was?“, fragte Arakihc nur, doch Aya unterbrach sie. „Frag nicht.“, war ihre knappe Antwort. „Ok“, sagte Arakihc und ging zu ihrem Zimmer. Dort setzte sie sich auf den Boden und meditierte. ‚Was gibt es?’, fragte eine Stimme, die sehr leise sprach. „Sie fliegen zurück zur Erde, Meister. Wann soll ich sie umbringen?“, fragte Arakihc. ‚Nicht sofort. Erst müsst ihr auf der Erde sein. Dann sage mir erneut bescheid und ich sage dir dann, was du tun sollst. Noch etwas wichtiges?’, fragte die Stimme. „Nein, Meister. Danke für ihr Gespräch“, sagte Arakihc, stand auf und legte sich auf ihr Bett. Derweil in der Küche:
„Trunks, Ara essen ist fertig“, rief Aya. Sofort stand Trunks in der Küche und setzte sich auch sofort. Arakihc kam etwas später. „Seid wann nennst du mich Ara?“, fragte Arakihc. „Ist kürzer als Arakihc.“, antwortete Aya. „Ich wünsche Guten Appetit!“, sagte Trunks und langte zu. Nach dem Essen verzog sich Trunks schnell, doch Aya holte ihn zurück. „Mein lieber, du hilfst jetzt mal schön beim Abräumen und Abwaschen, hast du verstanden?“, fragte Aya mit scharfem Ton. Wie ein begossener Pudel antwortete Trunks: „Ja Mama, mach ich“, und musste anfangen zu lachen. Arakihc, die die ganze Szene beobachtet hatte, musste auch lachen. Auch Aya lachte mit. Alles in allem wurde es noch ein lustiger Abend und erst spät in der Nacht gingen die drei schlafen.
Nach zweimonatiger Reise kamen dir drei endlich auf der Erde an. Trunks ging als erster raus und nahm seine Mutter zur Seite. Sie hatten ihr noch nichts von Vegetas Tod erzählt. „Mutter, du musst jetzt stark sein“, sagte Trunks. „Warum? Und wo ist Vegeta?“, fragte sie. „Es geht um Vegeta, Mutter. Er ist...“, aber Bulma unterbrach ihn. „Nein, sag dass das nicht wahr ist. Mein Vegeta steigt gleich aus diesem beschi****** Raumschiff aus und nimmt mich in seine Arme“, rief Bulma. „Nein Mutter, dass wird er nicht. Er hat sich für mich und für Aya geopfert. Er ist im Kampf als ein stolzer Saiyajinprinz gestorben“, sagte er und nahm seine Mutter in den Arm. Bulma fing laut an zu schreien und musste hemmungslos weinen. Arakihc und Aya standen noch beim Raumschiff, als sie die Szenerie mitbekamen. „Was hat sie denn? Er war doch nur ein alter Mann“, war Arakihcs Kommentar. „Er war mehr als das. Er hat die Erde mehrmals (keine Ahnung ob es stimmt) gerettet. Diese Frau hat ihn geliebt. Weißt du überhaupt, was Liebe ist?“, fragte Aya ihre Schwester mit traurigem Blick. „Ja, weiß ich“, sagte Arakihc. „Habe ich hier auch ein Zimmer für mich alleine?“, fragte sie noch, doch da erschienen plötzlich Son-Goku und seine Familie vor ihnen. Arakihc erschreckte sich und wich einen Schritt zurück. „Keine Angst, dass sind Son-Goku, Son-Gohan, Son-Goten und Chichi. Achja, dahinter sind Krillin, Yamchu und Muten Roshi. Sie sind alle in Ordnung“, stellte Aya die anderen vor. „Ich bin auch da“, sagte C-18. „Oh, entschuldige, ich habe dich nicht gesehen“, sagte Aya. „Das ist C-18“, stellte Aya noch schnell vor. „Wo ist Vegeta?“, fragte Son-Goku. Aya schüttelte nur den Kopf und alle waren traurig. Son-Goten ging gleich zu Trunks und wollte ihm sein Beleid sagen, aber dass ließ er dann doch, weil er sah, wie Trunks mit seiner Mutter beschäftigt war. „Wo ist er jetzt?“, fragte Son-Goku. „Wir werden ihn gleich reinbringen.“, antwortete Aya. „Trunks, kommst du mal kurz.“, rief sie zu Trunks. „Ja, ich komme“, rief er zurück und kam auch sofort. „Was ist?“, fragte er. „Hilfst du mir eben mit dem Sarg?“, fragte Aya. „Ja, mach ich“, antwortete er und beide verschwanden im Raumschiff. Chichi ging derweil zu Bulma und tröstete sie. Bulma sah man an, dass sie geschockt war. Nach kurzer Zeit kamen Trunks und Aya aus dem Raumschiff und trugen den Sarg nach draußen. „Wo?“, fragte Aya nur. „In den Schatten des Baumes dort“, sagte er und zeigte mit seinem Kopf in Richtung Baum. „Ok“, sagte Aya schnell. Beide trugen den Sarg dorthin und setzten ihn sanft ab. „Puh“, sagte Aya, da der Sarg sehr schwer war. Aya ging jetzt auch zu Bulma und ließ Trunks mit seinem Schmerz alleine. Son-Goten ging zu ihm und versuchte ihn zu trösten. Trunks stand vor dem Sarg und bewegte sich nicht. „Wie geht es dir und deinem Säugling?“, fragte Aya Bulma. „Ich kann es noch nicht glauben, dass Veggie Tod sein soll. Sonst geht es mir und dem Kind gut.“, sagte sie und musste wieder anfangen zu weinen. Son-Goku brachte den Sarg schließlich noch rein, da es schon dunkel wurde. An diesem Abend gingen alle mit trauriger Miene schlafen. Als Aya und Trunks alleine in ihrem Zimmer waren, suchte Aya ein Gespräch mit Trunks. „Was ist mit dir?“, fragte sie. „Nichts“, antwortete er knapp. „Glaube ich dir nicht.“, sagte sie. „Was soll schon sein? Mein Vater ist Tod, mehr nicht.“, sagte er. „Genau, DEIN Vater“, sagte Aya und legte besondere Betonung in das Wort dein. Aya lag schon im Bett als Trunks auch kam. Als er sich an sie schmiegte fing er leise an zu weinen. Wie ein kleines Kind drückte er sich an Aya und hielt sich an ihr fest. Aya strich ihm langsam über den Kopf und versuchte ihn zu beruhigen. Nach längerer Zeit schlief er in ihrem Arm ein. Tränen rannen ihm aber weiterhin über das Gesicht. Aya hatte in der ganzen Zeit keine einzige Träne um ihre Mutter geweint, aber jetzt machte sie sich Vorwürfe. Nach dem sie lange überlegt hatte und zu keiner Lösung gekommen war, schlief sie auch ein.
~~~~~~
So, ich hoffe, dass mit der Trauer kommt jetzt etwas besser rüber. Wenn das etwas zu traurig ist, nicht wundern. Bei traurigen Lieder muss ich immer trauriges schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
hi, war ein super teil!
ich könnte wetten, dass vegeta noch am leben ist! er stellt sich nur tot, weil er gesehen hat, dass ayas schwester die ki-bälle geschossen hat! hab ich recht?
mfg

...

Überleg mal: Vegeta liegt seid 2 Monaten in einem Sarg, kein Essen, kein Trinken. Ich bin der Meinung, dass hält noch nicht mal ein vernünftiger Saiyajinprinz aus!!! :D Vegeta ist Mausetod und kommt wahrscheinlich (...) auch nicht wieder!!!

wegen dem essen und trinken! des hätte er sich doch holen könne, wenn die anderen schlafen! dann bekommen die doch sowieso nichts mit! mfg

Hast eigentlich auch recht, aber dann wäre er doch bestimmt aus dem Sarg ausgestiegen, als er im Garten stand, oder? Mal ne andere Frage, soll ich denn nächsten Teil jetzt posten???

Original geschrieben von Saphira
Hast eigentlich auch recht, aber dann wäre er doch bestimmt aus dem Sarg ausgestiegen, als er im Garten stand, oder? Mal ne andere Frage, soll ich denn nächsten Teil jetzt posten???

wieso? er wartet einfach, bis er kommplet alleine ist, oder is sogar schon vorher ausgestiegen (als die anderen vor dem raumschiff waren) und versteckt sich derweil im raumschiff!

@unknown artist! wieso spinn ich denn? vielleicht will er ja dadurch verhindern, was ihre schwester vor hat!

mfg

@GW: stimmt das hab ich noch gar nicht bedacht...
er könnte ja auch schon auf dem anderen planeten aus dem sarg ausgestiegen sein, und dort bis zum tag x trainiert haben, schließlich hat er sich von da ein raumschiff genommen und fliegt gerade nach namek um sich von polunga ne tasse kaffe zu wünschen

jetz mal ernsthaft: findest du das nicht etwas weit hergeholt? ^^

Also ich fand den Teil klasse, bloß schade das Veggi tot ist:bawling: :bawling:
Vielleicht ist er ja in Komma gefallen für 2-3Monate und die denken er sei tot, weil die so mit Aya beschäftigt ist, und wenn denn die schwester da angreifen will macht er sie klat Hahaha, sorry meine fantasie ging mit mir durch!

Original geschrieben von unknown artist
@GW: stimmt das hab ich noch gar nicht bedacht...
er könnte ja auch schon auf dem anderen planeten aus dem sarg ausgestiegen sein, und dort bis zum tag x trainiert haben, schließlich hat er sich von da ein raumschiff genommen und fliegt gerade nach namek um sich von polunga ne tasse kaffe zu wünschen

jetz mal ernsthaft: findest du das nicht etwas weit hergeholt? ^^

wieso? is doch möglich! ausserdem braucht man ja diese vegeta 'nettigkeiten'!
mfg

Original geschrieben von Cyberwolf
ich brauch die nettigkeiten von Vegeta net, also lass ihn tot
ansonsten ein super Teil

Ihr habt vielleicht eine Fantasie!!! Echt zum Todlachen!!! Also, damit nicht noch mehr wilde (!!!) Spekulationen herum gehen, was mit Vegeta ist, sage ich euch einen Teil! Also, Vegeta ist wirklich Tod, aber er spielt trotzdem eine wichtige Rolle, was aber noch etwas dauert. Hier erst mal ein neuer Teil
~~~~~~
Am nächsten morgen wachte Trunks als erster auf. Er lag immer noch in Ayas Armen. Er guckte auf ihren Bauch. >Sie müsste jetzt im vierten Monat sein< dachte er. Er strich langsam mit seiner Hand über ihren Bauch. Davon wurde Aya wach, denn sie hatte nur einen leichten Schlaf. „Hmm... das ist schön“, sagte sie sanft, denn sie wollte ihn nicht erschrecken. Auf einmal stand sie kerzengerade im Bett, sprang plötzlich aus dem Bett und rannte ins Badezimmer. Sie schlug die Tür zu, trotzdem waren die Würggeräusche deutlich zu hören. Trunks war so überrascht davon, dass er wie ein Stein auf dem Boden aufschlug. „Aya, ist mit dir alles in Ordnung?“, fragte Trunks etwas besorgt. Auf einmal kam Aya aus dem Badezimmer heraus und fand einen dumm aus der Wäsche guckenden Trunks inmitten eines Deckenberges sitzen und sich den Kopf haltend. „Mir geht es gut, aber was hast du denn gemacht?“, fragte Aya und musste anfangen zu kichern. „Ich habe mich so erschrocken, dass ich aus dem Bett gefallen bin“, antwortete Trunks und musste selber anfangen zu lachen. „Ich muss dir unbedingt noch etwas sagen. Ich habe mir schon Namen für unser Kind ausgedacht und wollte dich fragen, wie du sie findest“, sagte Aya. „Weißt du denn, was es wird?“, fragte Trunks. „Nein, deswegen habe ich auch zwei Namen. Ein Name ist für einen Jungen und einer für ein Mädchen.“, sagte Aya. „Aha, dann lass mal hören sagte Trunks und setzte sich samt der Decken wieder auf das Bett. Aya setzte sich zu ihm. „Wenn es ein Mädchen wird, vielleicht Katana.“, sagte Aya. „Und wenn es ein Junge wird?“, fragte Trunks. Aya schaute zu Boden. „Vegeta“, war Ayas knappe Antwort. Trunks schluckte. „Wie bist du auf die Namen gekommen?“, fragte Trunks. „Katana fiel mir eines Morgens ein und ich fand ihn sehr schön. Auf den Namen Vegeta bin ich durch deinen Vater gekommen.“, sagte Aya. Sie nahm ihn in die Arme. Schweigend saßen die beiden längere Zeit engumschlungen auf dem Bett, bis Aya aufstand. „Ich mach mal Frühstück. Sind Son-Goku und so die Nacht hier geblieben?“, fragte sie. „Ja“, war Trunks Antwort. Aya ging in die Küche. Auf der Küchenuhr stand, dass es erst halb acht war. Flink bereitete sie ein riesiges Frühstück vor. Sie deckte im Garten den großen Tisch, denn es war schön warm draußen. Um neun Uhr war sie fertig. „Frühstück ist fertig!“, schrie sie durch die gesamte Capsule Corporation. Nach und nach kamen alle in die Küche. Da dort aber kein Frühstück stand, machten sie sich erst mal auf die Suche. Nach kurzer Zeit kamen sie auf den Garten und schauten nach. Sie staunten nicht schlecht, als sie sahen, was Aya für sie gezaubert hatte. Schnell setzten sie sich an den Tisch. Ein Platz blieb frei. Bulma fehlte. „Ich komme gleich wieder“, sagte Aya und ging. >Wo geht sie hin? < >>Ich gucke nach deiner Mutter<< sagte eine Stimme. >Gut< dachte Trunks. Als Aya am Schlafzimmer ankam, klopfte sie vorsichtig an die Tür. „Bulma, darf ich hereinkommen?“, fragte sie leise. „Ja“, sagte eine leise und verweinte Stimme. Aya machte die Tür auf und fand eine total verweinte und aufgelöste Bulma auf dem Bett sitzen. Ihre Hände hatte sie in ein Kissen gekrallt und die Decke lag über ihre Beine. Aya setzte sich zu ihr. Tröstend streichelte Aya über Bulmas Rücken. Beide sagten nichts und doch verstanden sie sich. Bulma lehnte ihren Kopf an Ayas Schulter. So saßen die beiden eine gewisse Zeit, bis es an der Tür klopfte. Bulma war wieder eingeschlafen. Aya legte sie vorsichtig ins Bett zurück und ging dann zur Tür. Dahinter stand Trunks. „Was?“, fragte er nur. „Sie verkraftet den Tod nicht. Sie ist wieder eingeschlafen.“, antwortete Aya kurz. Trunks wollte zu seiner Mutter gehen, doch Aya schob ihn sanft aber energisch aus der Tür und machte sie hinter sich zu. „Warum?“, fragte Trunks. „Sie soll schlafen. Wer weiß wie lange sie diese Nacht geschlafen hat. Ich werde mich um sie kümmern. Ich würde es gut finden, wenn Chichi mir dabei helfen darf.“, sagte sie. „Von mir aus.“, antwortete Trunks. „Ich werde gleich zu ihr gehen.“, sagte Aya und verschwand. Im Garten angekommen, sah sie, dass die anderen etwas für sie über gelassen hatten. „Danke“, sagte Aya nur und stürzte sich auf das Frühstück. Nach dem frühstück nahm sie Chichi zur Seite. „Ich habe eine Bitte an dich. Kannst du mir helfen?“, fragte Aya. „Ja, aber wobei denn?“, fragte Chichi zurück. „Bulma zu trösten. Du kennst sie schon etwas länger als ich.“, antwortete Aya. „Klar helfe ich dir. Was macht sie gerade?“, fragte Chichi. „Sie schläft. Ich muss mich jetzt um meine Schwester kümmern.“, sagte Aya und ging. „Aya, wo warst du? Ich habe dich schon gesucht.“, sagte Arakihc zuckersüß. „Ich habe mich um Bulma gekümmert. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich in nächster Zeit nicht so viel Zeit für dich habe, da ich mich um Bulma kümmern muss. Das bin ich Vegeta schuldig“, sagte Aya. „Schon gut!“, antwortete Arakihc und ging in Richtung Wald.
~~~~~~
Wenn ihr wollt, könnt ihr mal Rätseln, was Veggie noch für eine Rolle spielen wird, denn es ist eine wichtige. Es hat mit Arakihc zu tun, aber auch mit Aya und Trunks. Naja, viel Spaß beim rätseln.

ach, noch ne frage, wie findet ihr veggies stimme immoment bei den dbz folgen? ich finde sie irgendwie total zum lachen!!!

hi, war ein super teil!
man könnte meinen, dass das kind die reinkanation von vegeta wird, dauert nur noch ein bischen zu lang!
also sag ich mal, dass vegeta einen tag 'frei' bekommt, wieder auf die erde kommt und im allerletzten moment den mord verhindert!
mfg

ähm erstmal klasse Teil
ähm ja was könnte mit ihm sein, mal überlegen, ehrlich gesagt keine Ahnung, is mir auch egal, bin kein Vegeta Fan, deswegen bin ich forh über jede Minute die er net da ist :D
also irgendwie würd ich mal tippen das das Kind nen Mädel wird :D

na ich glaub eher das was GW zuerst gesagt hat (mit reinkarnation und so)

allerdings wird klein-vegeta bestimmt viel stärker als es sein opa jemals war

PS: der teil war goil

Original geschrieben von unknown artist
na ich glaub eher das was GW zuerst gesagt hat (mit reinkarnation und so)

allerdings wird klein-vegeta bestimmt viel stärker als es sein opa jemals war

PS: der teil war goil

ich würd sagen les mal das was über dem AVA von Saphira steht :D

Zurück
Oben Unten