Auf welche Folge(n) freut ihr euch am meisten?

Mirai-Trunks

Dragonball Z Freak
Also ich freue mich absolut auf Folge 121-122 trunks. *freu* Echt die geniale musik im hintergrund, wenn er sich verwandelt, undd ann auch noch die Qualität der folge, einfach nur noch sabber. ^^ Und auf die Folge, inder sich Goku zum Super Saiyajin verwandelt. Ah, I love BDZ :D

Und ihr?

ich denke wenn ich alle gesehn hab, so in nem halben jahr *g* kann ich das beantworten, aber ich freu mich schon wenn trunks in die handlung eingreift.

Ich freu mich auf die Folge wo Gohan zum SSj2 wird und Umnei no Hi im hintergrund gespielt wird(möcht mal wissen wie das in Deutsch is).

Original geschrieben von Kuja
Ich freu mich auf die Folge wo Gohan zum SSj2 wird und Umnei no Hi im hintergrund gespielt wird(möcht mal wissen wie das in Deutsch is).
Das kann ich dir schon sagen. *g* Die Singen gar nicht. In der Frz. Version spielen die lediglich die Hintergrundmusik, aber kein Gesang. :( eigentlich schade, das Lied ist Geil! :D

Folge 179-Free the Future ich liebe diese Folge, und bin schon gespannt drauf^^ Sonst noch auf den Kampf Majin Vegeta gegen Goku!

die Entscheidungskämpfe(MAjin Vegeta,Majin Buu,Cell,Cyborgs,Frezzer)und aUF DAS Ginyu Kommando freu ich mich ich wärd bestimmt am boden liegen vor lachen

Ich freu mich ganz klar auf
Afterlife Tournament, Buu - Saga!

Vielleicht noch Cyborg - Saga, aber aufjedenfall die beiden oben :)

Also ich freu mich ganz klar auf die Buu Saga. Besonders
auf den Kampf zwischen Goku und Majin Vegeta bin ich gespannt. Und natürlich freu ich mich ganz klar auf Vegetto.

Original geschrieben von Mirai-Trunks

Das kann ich dir schon sagen. *g* Die Singen gar nicht. In der Frz. Version spielen die lediglich die Hintergrundmusik, aber kein Gesang. :( eigentlich schade, das Lied ist Geil! :D

Das muss nix heissen,immerhin haben wir auch Cha-La...,und RTL2 hat geschrieben das sie alle Orginal lieder nehmen werden.

Cyborg Sage auf alle fälle mit den harten schlägerein zwischen Vegeta und C-18, Piccolo gegen C-17 und dem fetten kampf Vegeta vs. Rikoom.

Ich habe da noch ne frage kann es sein das in der Serie Tenshinhan gegen Trunks eine Kiku Kanone abfeuert und gegen ihn kämpft( ich habe einen Clip nämlich dazu).

Ich kann diese Frage auch erst beantworten, wenn ich alle DBZ Folgen gesehen hab ! Leider bin ich nur auf dem Stand der deutschen DB zball Version ! Aber wenn mal alle Folgen gelaufen sind kann ich euch ne Antwort geben ! Hoffentlich gibts den Thread dann noch :confused: < aber eher nich !

Ich weis das das hier nicht zum thema gehört aber kann mir einer sagen welche folge Vegeta gegen Rikoom kämpft ich will mir die Episode davon runterladen!!!

Ich freu mich schon auf die Folge wo Goku zum saiyan wird.Oder wo Gohan zum saiyan 2 wird.Oder auf die Gotenks Folgen.Die sind so geil und witzig.Aber wenn sie Gotenks stimme versauen gibts smash smash smash.

Jetzt schreibt SSSJ4Goku.

Ich weiss nicht ob das auch für GT gilt aber wenn ja dann freue ich mich ganz besonders auf die Folgen mit saiyan 4 Goku. P.S.Ich bin ein Esel

Zurück
Oben Unten