Auf welche Folge(n) freut ihr euch am meisten?

ja das was vegeta gesagt hat stimmt.wenn man es schön deutch (*grinz*)ausdrtücken möchte würde ich sagen heisst das so:
"Der typ hat seinen finger auf Kakarott gerichtet und Kakarott(ich weiss das kam nicht drin vor aber sonst würd e so klingen als würde trunkz umfallen)ist umgefallen."
Eine frage:Findest du nicht auch das das hemd das er (Vegeta)da anhat bescheuert aussieht?

Ich dachte er macht urlaub :D oda so wenn ich mich recht erinnere waren alle im kapfanzug (zufällig passiert ja selten ;) ) nur er im hemd und auch noch rosa wenn ich mich recht erinnere

das hemd sieht so sch.... aus! man, aber nach eurer beschreibung freu ich mich auf diesen teil, hab DBZ ja noch nie gesehn, vorfreude ist die schönste freude.......

Original geschrieben von CYBORG_C-18
Cyborg Sage auf alle fälle mit den harten schlägerein zwischen Vegeta und C-18, Piccolo gegen C-17 und dem fetten kampf Vegeta vs. Rikoom.

Ich habe da noch ne frage kann es sein das in der Serie Tenshinhan gegen Trunks eine Kiku Kanone abfeuert und gegen ihn kämpft( ich habe einen Clip nämlich dazu).

Das ist von nem DBZ Movie und zwar von dem 9ten glaub ich, wo Goku tod ist und Gohan gegen Bojack kämpft.

Also ich freu mich am meisten auf die End-Folgen der Cell Saga bzw auf die Cell spiele. Ich finde der Kampf Goku vs Cell
ist einfach Genial (auch wenn Goku aufgibt dodgy ).
Aber auch der Kampf gegen Gohan ist nicht schlecht, wo Cell Gohan beispielsweise in den Berg schleudert, lächelnt zu Goku schaut und sagt "Tja, was soll ich machen? Was ich anfasse geht kaputt." Einfach klasse. Mal schauen wie Cells Stimme wird, hoffendlich schön tief, bösartig und herablassend.

ohhhh ja trunks gegen frezzer!!! :D:D
Trunks:" exirgendwas(:D) me , is it yours"???? *grins*
ich weiss net wie man das erste wort schreibt :D
des is goil oder wie er die energie blasts vom gehilfen da abwehrt der glaubt er hat ne BP von 5 :D

Original geschrieben von Cyborg#18
das hemd sieht so sch.... aus! man, aber nach eurer beschreibung freu ich mich auf diesen teil, hab DBZ ja noch nie gesehn, vorfreude ist die schönste freude.......

Du hast dbz noch nie gesehen?????????????
saug dir den teil doch einfach!der ist hier auf dbz.de zu saugen.

besser nachdem du die deutsche version gesehen hast.
z.b. ich hab den kampf son-goku mit vegeta mal verglichen.......... also schlecht synchronisiert in der us-fassung war das viel realistischer!!!!!

ich poste hier zwar schon zum tausendsten mal aber das is mir egal:D .
Jedenfalls freu ich mich auf die folge heute,und sowieso auf den kompletten kampf zwichen vegeta und goku.achso ich hab den kampf auch mit der us version vergliechen und fand diese version viel besser.

Zurück
Oben Unten