Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kuja
Das muss nix heissen,immerhin haben wir auch Cha-La...,und RTL2 hat geschrieben das sie alle Orginal lieder nehmen werden.
Ne Toykio wird das Lied schon gut übersetzen. Chala ist auch auf deutsch ultra Genial. Aber auf die Episode freue ich mich auch sehr. ^^Original geschrieben von Ramirez
Stimmt, sie haben ja den original jap. Soundtrack übernommen. Auf die Szene freu ich mich nämlich auch total. (allein vom denken bekomm ich schon gänsehaut *g*) Vielleicht sollte man RTL2 vorzeitig mit Mails bombadieren, dass sie diesen Ausschnitt im Original lassen sollen.Sonst übersetzen die den Song und am Ende kommt so ein Text a la "wir müssen weiter kämpfen, gib niemals auf und unsere träume werden wahr" ^^""
127? *gg* Du bist schon mitten in der Cyborg Saga.Original geschrieben von Tom-chan
ich freu mich auf die folge, wo goten+trunks fusionieren, zu buu gehn und direkt vor ihm wieder auseinandergehnLOL...
sonst freu ich mich noch auf die folge, wo goku endlich man zum SSJ wird (folge 127 oda?? confused2)
Original geschrieben von Mirai-Trunks
127? *gg* Du bist schon mitten in der Cyborg Saga.Ich glaube das ist Folge 95-96 ^^
ich weiß zwar, dass das Synchrostudio bei der Verwandlungsszene mistbauen wird. In der JP Synchro lässt Goku genau zur Verwandlung 'nen voll.....Tierischen.... Schrei ab. Das hört sich soi genial an, als wäre es nicht von dieser Welt. *gg*Original geschrieben von Tom-chan
hätt ja sein können... dann eben folge 95, is ja auch egal, weil die folge mein ich
![]()
Original geschrieben von Mirai-Trunks
Ne Toykio wird das Lied schon gut übersetzen. Chala ist auch auf deutsch ultra Genial. Aber auf die Episode freue ich mich auch sehr. ^^
Original geschrieben von TheMainMan
Nur drei Worte:
Fare well Kakarott
:evil