Auf welche Folge(n) freut ihr euch am meisten?

Tenshin han gegen trunks war in dem Bojack movie(nummer iss mir entfallen).

Ich mag am liebsten den Kampf Evil boo, gegen den Fetten, am ende auf kaioshins welt(iss im anime echt lustig).

Ich persönlich freu mich auf die Folge 123 (I´ll surpass you Kakarotto! The Prince of Sayajins). Und natürlich auf den Kampf Cell vs C 17 :D.

Original geschrieben von Kuja

Das muss nix heissen,immerhin haben wir auch Cha-La...,und RTL2 hat geschrieben das sie alle Orginal lieder nehmen werden.

Stimmt, sie haben ja den original jap. Soundtrack übernommen. Auf die Szene freu ich mich nämlich auch total. (allein vom denken bekomm ich schon gänsehaut *g*) Vielleicht sollte man RTL2 vorzeitig mit Mails bombadieren, dass sie diesen Ausschnitt im Original lassen sollen. :D Sonst übersetzen die den Song und am Ende kommt so ein Text a la "wir müssen weiter kämpfen, gib niemals auf und unsere träume werden wahr" ^^""

Original geschrieben von Ramirez

Stimmt, sie haben ja den original jap. Soundtrack übernommen. Auf die Szene freu ich mich nämlich auch total. (allein vom denken bekomm ich schon gänsehaut *g*) Vielleicht sollte man RTL2 vorzeitig mit Mails bombadieren, dass sie diesen Ausschnitt im Original lassen sollen. :D Sonst übersetzen die den Song und am Ende kommt so ein Text a la "wir müssen weiter kämpfen, gib niemals auf und unsere träume werden wahr" ^^""
Ne Toykio wird das Lied schon gut übersetzen. Chala ist auch auf deutsch ultra Genial. Aber auf die Episode freue ich mich auch sehr. ^^

ich freu mich auf die folge, wo goten+trunks fusionieren, zu buu gehn und direkt vor ihm wieder auseinandergehn :D LOL...
sonst freu ich mich noch auf die folge, wo goku endlich man zum SSJ wird (folge 127 oda?? confused2)

Original geschrieben von Tom-chan
ich freu mich auf die folge, wo goten+trunks fusionieren, zu buu gehn und direkt vor ihm wieder auseinandergehn :D LOL...
sonst freu ich mich noch auf die folge, wo goku endlich man zum SSJ wird (folge 127 oda?? confused2)
127? *gg* Du bist schon mitten in der Cyborg Saga. :D Ich glaube das ist Folge 95-96 ^^

Original geschrieben von Tom-chan

hätt ja sein können :D... dann eben folge 95, is ja auch egal, weil die folge mein ich :D
ich weiß zwar, dass das Synchrostudio bei der Verwandlungsszene mistbauen wird. In der JP Synchro lässt Goku genau zur Verwandlung 'nen voll.....Tierischen.... Schrei ab. Das hört sich soi genial an, als wäre es nicht von dieser Welt. *gg*

Ich freu mich auf die Folgen mit Majin Vegeta. Finds einfach nur cool, wie die beiden bis aufs Blut fighten und Vegeta seine Motive nennt... *freu*....

Original geschrieben von Mirai-Trunks

Ne Toykio wird das Lied schon gut übersetzen. Chala ist auch auf deutsch ultra Genial. Aber auf die Episode freue ich mich auch sehr. ^^

Ja, sicher is Head Chala genial, aber irgendwie sind sie mit ihren Texten etwas einfallslos. Wenn man sich mal alle Lieder aus Digimon und DBZ so ansieht, so sind alle vom Textinhalt und Intension fast identisch.

Ich freu mich auf die Folge ,wo Piccolo und Goku ihre Füherscheine machen wollen . Man sollte besser sagen sie versuchen ... : -)

Ich freu mich jetzt als nächstes auf Son-Gokus Kampf gegen Vegeta. Am meisten freu ich mich aber auf die CellSaga, aber das wird wohl noch etwas dauern :( etwas viel bawling

Freu mich auch schon auf Cell :D
und besonders darauf wie sich wohl gohan zum SSJ2 verwandelt !! der japanische clip ist von der qualität her net doll aber trotzdem veil(!) besser als der US-clip
und ich freue mich drauf wie Trunks Frezzer weg macht :D
gulasch ruledd :D:D

Original geschrieben von TheMainMan
Nur drei Worte:
Fare well Kakarott
:evil

Hmm .. dodgy .. dodgy ..

Öhm .. weiß jetzt net auswendig welche Folge genau des is .. aber irgenwie um Folge 120 rum ... die Folge mit der Duschszene von Vegeta :evildodgy

also ich freu mich schonmal auf die folge von heute(vegeta greift ein.)und dann auf den kampf zwichen vegeta und goku.
könnte mir mal einer sagen wo ich die jpa. oder us. clips der folgen herbekomme?

Ich habe da noch ne frage kann es sein das in der Serie Tenshinhan gegen Trunks eine Kiku Kanone abfeuert und gegen ihn kämpft( ich habe einen Clip nämlich dazu). [/B][/QUOTE]

Das kommt nicht in der Serie vor sondern nur in Movie 9.
Ich freu mich schon auf die Buu-Saga (am anfang wo die stein schere papier spielen wer als erster kämpf darf und dann noch Majin Vegeta gegen Son Goku)

ich hab noch eine episode gesehen die ich gerne auf deutch sehen würde da ich ein paar kleine stellen nicht übersetzen konnte,nähmlich die wo goku erfährt das trunkz der sohn von bulma und vegeta ist.wenn ihr diesen clip nicht kennt dann müsst ihr euch den unbedingt saugen:D :D :D :D :D

:D:D:D der clip is geil :D
Besonders als trunks auf seinen vater gezigt hat und goku vor schreck umgefallen ist :D:D
Vegeta: Er hat mit seinem finger auf goku gescheigt und er ist umgefallen (oder so) :D:D jojo is hammer :)

soweit ich das übersetzt habe,zeigt trunkz auf bulma und dann meint goku(nach dem lachkrampf):"Bulma and Vejita?"
ich kann aber nochmal nachgucken ob das genau das zitat war(englisch ist nicht meine lieblingssprache)

Zurück
Oben Unten