Attacken nachmachen?

Glaubt ihr das es möglich ist einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß abzusondern?

• Ja ich denke das es mit sehr hartem Training möglich ist!

Stimmen: 66 40,2%
  • Nein unmöglich wie denn das?

Stimmen: 51 31,1%
  • Hmm...ich weiß nicht ist nur nen Anime DBZ Traum!!!

Stimmen: 47 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Original geschrieben von Höllenengel
Ich glaube sone Art von Kaioken. Denn Son-Goku konzentriert hierbei ja seine Kräfte, dass können heute auch Menschen wie Mönche oder Shaolin-Mönche. Das versuche ich oft. Dabei zitern bei mir immer die Muskeln und es ist schwer die Konzentration beizubehalten.
Ja ne, meine Muskeln zittern auch immer und so ne Art Minienergie durchströmt meinen Körper ganz kurz. Ich glaube, wenn ich diese Minienergie noch vergrößern und die Zeit verlängern kann ist nicht nur sowas wie die Kaioken möglich.

Ich denke, dass man es schaffen kann, so etwas hinzubekommen. Wenn das erstmal irgendjemand geschafft hat, dann weiß man ja wie geht, und ich würde sagen, dass das irgendwann zum normalen Leben gehören könnte(für Kämpfer nur). Aber wie schon gesagt, durch Konzentration, und durch die Kraft des Geistes könnte es schon möglich sein so eine Art energie Strahl loszulassen. Wenn nicht, dann gibts trotzdem so eine Art Kaioken, wie bereits sooft erwähnt wurde, die Asiaten schaffen es ja auch, nach stundenlanger Konzentration ihr Kraft zu vervielfachen. Wenn man vielleicht lang genug meditiert und trainiert, wird es wohl vielleicht irgendjemand schaffen, auch wenn das nicht in meinem Leben passieren muss. Und außerdem kann es sowas bereits geben. Immerhin wissen wir nicht ob wir allein im Universum sind. Vielleicht kann eine andere Rasse ja eine Art KI-Attacken!!!:evil :kaioken:

meine leute denkt doch logisch kamehamehas kaioken genkidama niemand könnte sowas machen auch mit noch so hartem training netmal so schnell wie die schlagen vielleicht ein paar kicks und schläge aber net in dem ausmaß wie in dbz ist ja nur reine fantasie

@MajinVegeta14

Benutzte für jegliche Ergänzungen, bitte den Edit-Button. Doppelposts müssen nicht sein!

@Trunks77: Poste bite zum Thema. "Genau meine Meinung", sagt nichts aus und ist spamm!

reg dich ab man ok er hat lediglich gesagt das er derselben meinung ist wie ich und ich habe eine meinung zu diesem thema geäusert also hat das etwas zusagen

Hi Leutz!
Also erstmal, bitte versucht nicht euch rauszureden, wenn ihr ermahnt werdet... bringt eh nix, dann gibts nur streit und das lesen des threads macht keinen spaß mehr!
Also zum Thema:
Wieso schreien die bei jeder atacke?(wurde soweit ich weiß ein paar mal gefragt). Tja, Kame-hame-HAAA, final-flAAAASH, Sonnen-atacke HAAA! Überall ist am schluss, beim abschuss der atacke der schrei. Das kommt daher, dass wenn man auf einen Schlag die ganze Luft im Körper ausatmet, sich die Muskeln des ganzen Körpers anspannen. Und durch den Schrei wird die geschwindigkeit der Luft eben erhöht, woduch der Körper wiederstandsfähiger wird. Mehr nicht, sieht man ja auch beim Karate oder so! Und somit hält das vielleicht der Körper aus. Versuchts mal, einen Schlag ohne Atembewegung und einen mit einem richtigen Schrei! Welcher ist wohl stärker?

das gehört zu den ersten lektionen bei kampfsportarten. richtig atmen und bei schlägen oder beim blocken auszuatmen.
wie gesagt, glaub ich nicht, dass man kamehameha oder ähnliches nachmachen kann. klar kann man seine energien in bestimmten körperteilen konzentrieren, gibt auch irgendeine methode, die energieströme im körper sichtbar zu machen, aber das erfordert konzentration und jede menge übung, bis man das aktiv beeinflussen kann.

Original geschrieben von MajinVegeta14
reg dich ab man ok er hat lediglich gesagt das er derselben meinung ist wie ich und ich habe eine meinung zu diesem thema geäusert also hat das etwas zusagen

Danke.:o
Manchmal kommt es mir so vor, als ob die Modis sich ein bissl langweilen. das ist mein erster post unter 20 Zeichen und er schlägt gleich alarm.

rofl

ok also ....

mal zu frage direkt:
'glaubt ihr das man im RL durch extrem hartes training bspw. einen KameHame Ha ähnlichen energiestoß abfeuern könnte?'

also mhmmmm
wie soll das bitte gehen ?
ok rein physikalisch:
das kamehama ha ist pysikalisch betrachtet sowas wie ein energiestoß (kugelblitz kommt der sache wohl am nächsten)
k jetzt die frage wie bitte sollst du als mensch soviel energie produzieren um einen energiestoß auszusenden, ich mein wenn du mal laborversuche dazu gesehen hast wirst du feststellen das allein apparate die benötigt werden um sowas auch nur sekundenlang stabil zu halten (und zwar auf engsten raum) wirklich mönströs sind, (mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaub das du nen spannungsfeld aufbauen kannst in dem sich dieser energiestoß bewegen soll)
ergo:
sowas wie ein gerichteter energiestoß in dieser form ist garnicht möglich (wenn dann nur zwischen 2 gigantischen spannungsfelder wie zB erde und atmossphäre --> blitz)

also zu den real vorkommenden erscheinungen die der sache näher kommen...

nehmen wir an das kamehame ha ist ganz anders aufgebaut zB wie eine EM-welle ... ok das ist schon sehr viel realistischer (in der form dass es erst einmal theoretisch möglich ist so ein ding hervorzurufen) problem: em-wellen sind unsichtbar und schaden materie nicht (legen nur elektrische geräte usw lahm - wär aber auch ne coole waffe für den alltag) sie sind aber nicht gerichtet (wobei das technisch nicht das problem darstellt, also richten könnte man sie): zur herstellung naja als mensch wohl kaum aber mit ner ordentlichen spannungsquelle und nem stab isses möglich ...

hamehame ha als teilchenwelle ?
ok also denken wir uns das kamehame ha als teilchenwelle oder strahlung....
zuerst zur strahlung:
da das kamehame ha ja den gegner komplett auflöst ist anzunehmen das es sich dabei um eine sehr energiehaltige strahlung handelt - nun ist es so das gamma strahlung in der lage ist einzelne verbindungen im atomkern zu cracken, wenn wir davon ausgehen dass alle atomarenstrukturen aufgelöst werden sprechen wir von einer strahlung die hochfrequentiger ist als gammastrahlung (sprich energiehaltiger als die harte radioaktivität) nehmen wir mal an wir können diese strahlung künstlich herstellen .... was bitte soll emitiert werden o_O ? davon abgesehen ist es unmöglich energie derart stark zu fixieren ohne gewisse energieumwandlungen hervorzurufen - auf gut deutsch: selbst wenn du eine derartige strahlung aussendest hast du danach einen völlig anderen atomaufbau und überhaupt ist die ganze überlegung sinnlos da die energiemenge die benötigt wird um hochfrequentige strahlung zu produzieren einfach zu groß ist (sonne - atombombe)
nungut man könnte ja meinen der gegner wird nicht aufgelöst sondern einfach nur verbannt, also zum thema starke infrarotstrahlung.... ok ich machs kurz - um die auszusenden musst du verbennen (und zwar richtig krass ^^ - mal abgesehen von diversen problemen wie: ungerichtete ausbreitung, energieumwandlung in andere strahlunsarten)...
oder es ist einfach kohärentes licht (also sowas wie ein laser) selbst in diesen fall braucht es schon veränderungen im atomaufbau um sowas hervorzurufen (elektronenübergänge zwischen verschiedenen schalen)

da dass zu nix führt gehe ich mal anders an die sache ran...
das kamehame ha ist soweit ich weiß blau
jetzt wirds langsam interessant
wo wir grad beim wort langsam sind .... für einen träger von extrem hoher energie ist das kamehame ha übrigens einfach viel zu langsam...
nungut also wie kommt es dazu (*erstmalabschweif*) ?
es wäre möglich das es sich dabei um ionisiertes gas (neonröhre - polarlicht), oder um brennende luftmolleküle (wie bei railgun - ja das teil gibts echt und der farbstrahl ist brennende luft) handelt. nach kurzen nachdenken scheidet ionisierte luft aus. also die frage: wieso brennt die luft ? --> kamehame ha doch ein partikelstrom ? o_O - mhmmm also wenn ja was bitte genau ?ich mein schiesst goku etwas seines körpers extrem schnell weg so dass die umliegende luft blau verbennt (sowie später auch das ziel) ?
zugegebenermaßen klingt das echt bescheuert, ist aber die einzige physiklaiche interpretation die auch nur ansatzweise nachvollziehbar ist (zumindest erstmal theoretisch)
stellt sich nurnoch eine frage, und das ist der knackpunkt schlechthin, der eigentlich jeden vernunftbegabeten wesen nach spätestens 10 sek klarmachen sollte das allein die frage kompletter blödsinn ist:
woher kommt die energie dazu ???

ein kurzer blick auf die goldenen gesetze der pysik zeigt uns dass energie nicht erschaffen werden kann also woher nimmt son-goku die benötigte energie ????

a) er setzt auf die altbewärhte chemische bindungsenergie und ißt 1 milliarden butterbrote damit er nacher richtig power hat
b) goku kennt das geheimnis der photosynthese und kann durch die pure anwesenheit der sonne oder anderer sterne genug strahlunsenergie umsetzen
c) goku hält von alledem nichts und entzieht seiner umgebung kurzerhand sämtliche potentielle, kinetische und wärmeenergie
d) er sympatisiert mit dem führenden hersteller von speichermedien und verfügt dank seiner hilfe über die besten akkus des universums, die es ihm erlauben spontan ungeahnte mengen gespeicherter energie freizusetzen
e) unser held steht mit den finstern mächten im bunde und kann, ähnlich einem schwarzen loch durch sein extremes gravitationsfeld, materie in energie umwandeln

mal soviel dazu....

jetzt zu der sache mit der energie im körper ....
ich glaub das habt ihr falsch verstanden....
es handelt sich nicht um ströme die da fließen im sinne von elektronen die von einem ende der synapse zum anderen wandern, es bewegen bzw verschieben sich lediglich die aktionspotentiale - POTENTIALE !!! - was genau passiert ist, dass sie bestimmte pumpen und durchgänge an der membran deiner nervenzellen öffnen und es somit zu einer neuverteilung von bestimmten ionen kommt (es besteht ein konzentrationsgefälle und einige ionen drängen nach außen und einige nach innen - durch die öffnung der oben beschrieben durchgänge findet das also nun statt) diese neuverteilung der ionen wird allgemein als nervenimpuls bezeichnet (nochmal es bewegen sich ionen und keine elektronen, und das auch nich längs der nervenzelle sondern nur lokal aus oder in die zelle hinein) der effekt überträgt sich auf die benachbarten teile der zelle und somit kommt eine bewegung des aktionspotentiales längs des neuriten (bei höheren organismen durch saltatorische leitung - also nicht stetig sondern sprunghaft und somit schneller). das bereits oben erwähnt konzentrationsgefälle lässt sich auch energetisch ausdrücken (wie gesagt sind innerhalb des neuriten mehr negative ionen als außen und dafür außen mehr positive ionen als innen somit kommt es zu einen minimalen elektrischen feld, jedoch ohne elektronen) somit bezieht sich der begriff impuls nicht etwa auf eine reale bewegung von ladungsträgern (elektornen - wär ja noch schöner) sondern auf den unterschied zwischen aktions und membran-potential. es ist somit also nicht möglich irgendwelche energie zu bündeln da du im grunde nicht über elektrische energie verfügst.

in diesem sinne viel spass beim training jungs :>

aLso hmm...
der mensch kann schon energie erzeugen, aber eben doch nicht so viel das man ein KameHameHa nachmachen könnte...
aber ich sag immer... unmöglich, aber machbar!!
also es is nix verloren =)
training ist der schLüsseL!!!

c'Ya. :saiyan:

training ist der schLüsseL!!!

Unmöglich...selbst mit jahrelangem Training kann es der menschliche Körper nicht schaffen, einen Ki-Blast abzufeuern, und erst recht keinen von der Stärke eines Kamehame-Ha. Das einzige, was evtl. gehen könnte, wäre eine Kaioken, aber dazu hab ich schon mal was in nem anderen Thread geschrieben.

Unmöglich...selbst mit jahrelangem Training kann es der menschliche Körper nicht schaffen, einen Ki-Blast abzufeuern, und erst recht keinen von der Stärke eines Kamehame-Ha. Das einzige, was evtl. gehen könnte, wäre eine Kaioken, aber dazu hab ich schon mal was in nem anderen Thread geschrieben.

Kaioken geht 100 %, aber auch nur mit konzentration und Training!!!
jedoch, der glaube ist alles :D wenn man etwas will, schafft man es auch.

Zurück
Oben Unten