Attacken nachmachen?

Glaubt ihr das es möglich ist einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß abzusondern?

• Ja ich denke das es mit sehr hartem Training möglich ist!

Stimmen: 66 40,2%
  • Nein unmöglich wie denn das?

Stimmen: 51 31,1%
  • Hmm...ich weiß nicht ist nur nen Anime DBZ Traum!!!

Stimmen: 47 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Also, ich würde sagen..das man dieses energiesammel(dieses kraftfeld um sich, das die erde bebt)...ganz schwach erzeugen kann...seht euch mal diese Mönche an...die schreien atmen wie verrückt verkrampfen dann kurz..und schwupp keiner kann denen mehr was...
Ich denke das mann auch einige fausttechniken nachmachen kan..z.b. als so-goku den einen da von der ginyu force mit einem besonderen schlag alle macht...also ich denke sowas ist alles möglich!

leute leute, nun bleibt mal realistisch....klar is aus dem menschlischen körper noch einiges rauszuholen...aber n ki blast geschweige ne Ki welle

wie stellt ihr euch das vor...?

wenn ein mensch jemals sowas könnte oder sowas gekonnt hätte
dann währ ja hier schön was los gewesen....aber diese fähigkeit vom körper her
energie zu bündeln das kann n mesch nicht, vieleicht durch reibung wärme erzeugen, oder durch pusten sich kurzeitg kühlen...das wars dann aber auch

energie bündeln um daraus geschosse oder ähnliches zu erzeugen
ist einfach ausgeschlossen....

also es ist ja schon einiges möglich, dass man nicht glauben kann, aber wir wollen es mal ned übertreiben....also ein kame hame ha oder so was ähnliches soll mir erst mal einer zeigen^^

Also es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es wenigstens so etwas Ähnliches wie Ki, Chi, Fluidum, Chakra, Mana, Plasma oder wie ihr es sonst nennen wollt, gibt, was man zum Beispiel in die Arme lenken kann. Das steigert die Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit. Ist sogar logisch, wenn man mal an Adrenalin denkt...außerdem soll man mit dieser Kraft Gegenstände bewegen können...es gab mal eine Frau, die konnte das. Sie hat mit keinen Magneten oder so gearbeitet...bewegen konnte sie zum Beispiel Streichhölzer unter extremsten Anstrengungen und Herzversagen...wieso sollte sie durch irgendeinen Trick anschließend ins Krankenhaus müssen?

Ich denke auch, wenn man mit dieser oder einer anderen Kraft Gegenstände bewegen kann, dann könnte man sich auch selber bewegen, vielleicht sogar schweben. Nur ist das Leben zu kurz, um diese Kraft so zu perfektionieren...

Vielleicht könnte man sich sogar schneller als das Licht bewegen, doch wahrscheinlich würde das einen Zerfetzen.
Mit viel Training und Körperbeherschung geht das tatsächlich...nur von so etwas wie einem kamehameha könnt ihr nur träumen...

Das mit den Kugelblitzen, die zwischendurch mal erwähnt wurden...kann schon sein...es ist immer noch nicht bewiesen, wie sie entstehen. Außerdem können sie immer andere Farben haben! Aber ist Strom nicht weiß-bläulich? Wieso kann Strom in Kugelblitzen denn Rot, Grün, usw. sein? Ich finde diese Theorie gar nicht mal so schlecht!

Und glauben wir doch mal daran (mit Qi ist Chi gemeint):
Zitat aus wikipedia:

Nach daoistischer Vorstellung entstand die Welt aus dem ursprünglichen Qì (Yuanqi), in dem Yin und Yang noch vermischt waren. Himmel und Erde bildeten sich erst durch Trennung des Einen; Was Yangqi empfing stieg hell und klar empor und wurde Himmel, was Yinqi erhielt wurde dunkel und schwer und sank zur Erde. Und was Yin und Yang in gerecht und ausgewogenem Maße erhielt war der Mensch in der Mitte.

Die Menschen sind genau in der Mitte...ein Teil besteht vielleicht aus dem, was wir kennen und ein Teil aus "Chi"...

Ich schätze man kann sehr viel Energie freigeben und sogar jemandem weh tun ohne ihn zu berühren, aber diese Energie wird nicht sichtbar!!!

Lil´D schrieb:
Ja ich hab schon davon gelesen und gehört,aber solang ich es nicht gesehen habe.Glaub ich es nicht.Es kann ja möglich sein aber erst will ich es mit eigenen Augen sehen.^^

Ich hab es gesehen, im Fern, war kein Film, sondern eine Reportage über die Frau...aber im fern kann man viel machen...

Und noch was zu deinem Beweis Klaue,...[/QUOTE]

Welcher Beweis...? Meinst du, dass es wissenschaftlich bewiesen wurde? (Hab ich auch wieder im Fern gesehen!:D )

Das mit Bewegen von Gegenständen ist ganz einfach, viele Mensch werden magnetischer Strömung ausgesetzt und tragen diese dann in sich!!!

Es gibt auch Menschen die plötzlich ohne Grund anfangen zu brennen und andere können das sogar kontrollieren!!!

Rsengan schrieb:
Das mit Bewegen von Gegenständen ist ganz einfach, viele Mensch werden magnetischer Strömung ausgesetzt und tragen diese dann in sich!!!

Ja, aber nehmen wir an, diese frau hätte magnetische strömungen...wieso bekommt sie dann vom Bewegen herzattacken...

Es gibt auch Menschen die plötzlich ohne Grund anfangen zu brennen und andere können das sogar kontrollieren!!!

Das fänd ich extrem cool...!

Ich z.B. stell dir vor er packt dich und macht so'n Kamikaze scheiß von wegen wir gehen beide drauf!!!

Da hilft dir auch dein Meister nicht mehr!!!

Achso, also man selber brennt! Ich hab das jetzt so verstanden, dass man jeden x beliebigen, den man sieht, in Flammen aufsteigen lassen kann!:biggrin2:

ICH HABE EIN FEUERZEUG, ICH WERDE EUCH ALLE TÖTEN!

Na, wer's glauben will, der glaubt, wer nicht, der glaubt nicht!^^
Ist jedem überlassen! Wer weiß das schon, was eigentlich wirklich möglich ist...?

die Haut braucht 3 Sek. von außen, von innen kann's sofort losgehen!!!

Ich meinte nicht er explodiert, sondern er zündet sich selbst an, fängt an zu brennen!!!

PS: was machst du für Kampfsport???

Oi, ist ja hart:

...oder beide sind aufgrund des Kampfverlaufs oder aufgrund äußerer Einflüsse K.O., tot oder anderweitig außer Gefecht gesetzt bzw. nicht mehr in der Lage reagieren zu können oder aufmerksam zu sein.

Wenn ich jemand so verprügeln würde, würde ich ausm Verein fliegen! :rolleyes:

Esdo Verein, ich mach Kampfsport!^^

Jo, bei uns gibt es auch sehr viele und einfache grife um knochen zu brechen, manche lernt man sogar schon mit einem weißen Gürtel. Aber untereinander brechen wir uns auch nichts! xD
Aber ich find es schon krass, dass man mit ein paar griffen eventuell einen menschen töten/tötlich verletzen kann! ^^"

Back to topic:

Bei dem Wort Chi denk ich irgendwie immer an dieses komische Teil vom Teleshop. Chi Trainer oder so! :D

*Hö? Wie komm ich jetzt dadrauf?*

Ich weiß genau, was der Unterschied zwischen Kampfsport und ,-kunst ist!!!

Ja all das ist mir ein Begriff, wobei ich mich mehr für Bagua Chang intressiere!!!

Mein Vater macht schon seit Jahren Wing Chun, aber er ist mehr auf Aikido aus!^^

Zurück
Oben Unten