Attacken nachmachen?

Glaubt ihr das es möglich ist einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß abzusondern?

• Ja ich denke das es mit sehr hartem Training möglich ist!

Stimmen: 66 40,2%
  • Nein unmöglich wie denn das?

Stimmen: 51 31,1%
  • Hmm...ich weiß nicht ist nur nen Anime DBZ Traum!!!

Stimmen: 47 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Re Aran:
Mein Alter? Du kannst ja mal raten. Wenn du weißt wie das mit dem Bezug auf mein Alter gemeint is, müstest du es wissen...
...Oder zumindes ungefähr...
Wie alt bist du denn? (Bin nur von Natur aus neugierig)

Zum Tema:
Nein das braucht es jetzt glaub ich nicht, ich habe gestern erst was längeres geschrieben. Und ich will ja niemand langweilen...

(Keine erwänenswärte Anzahl von Zeichen und nur vier "Punkt Punkt Punkt"...)

Hallo!
Also ich hab mir jetzt mal den Anfang vom Thread durchgelesen, und bin der Meinung, dass vieles davon stimmt, wie z.B. dass sich die Kräfte in Todesängsten stärken. Wenn man z.B. ein Auto auf sich zukommen sieht(nur Beispiel), dann kann man sicher viel schneller reagieren, als wie wenn man weiß, dass es auf einen zukommt, also ich mein, das plötzliche auftreten einer Gefahr ist entscheidend. Und ich bin auch der Meinung, dass es möglich ist, ein Kame-Hame-Ha zu machen, wenn es auch schwierig ist, und es nicht jeder hinkriegen würde. Man braucht halt nur so eine einstellung 'Ich schaff das jetzt, scheiß doch auf die wand'*g*. Also, jetzt mal nicht lachen, aber es ist so, dass ich mich jeden abend hinstell und versuch das Kame-Hame-Ha zu machen, ich weiß es klingt blöd und kindisch, aber ich find, ich fühl schon irgendwie, dass etwas mehr 'energie'(wenn ich mal so sagen darf), durch mich durchfließt als vorher, und ich hoff mal, dass ich es irgendwann hinkrieg! Wünscht mir glück! Noch was: Wolfstechnik ist billig, würd ich nicht lernen wollen!

@Herr der Ringe: Hey ich hab zu erst gefragt! Da du was mit Noten erwähntest glaube ich das du so zwischen 16-21 sein müsstest! Aber wissen tu ich es erst wenn du es mir sagst, ich zähle auch zu den 16-21 jährigen!

WfG Linvail

Original geschrieben von MeisterDave
Hallo!
Also ich hab mir jetzt mal den Anfang vom Thread durchgelesen, und bin der Meinung, dass vieles davon stimmt, wie z.B. dass sich die Kräfte in Todesängsten stärken. Wenn man z.B. ein Auto auf sich zukommen sieht(nur Beispiel), dann kann man sicher viel schneller reagieren, als wie wenn man weiß, dass es auf einen zukommt, also ich mein, das plötzliche auftreten einer Gefahr ist entscheidend. Und ich bin auch der Meinung, dass es möglich ist, ein Kame-Hame-Ha zu machen, wenn es auch schwierig ist, und es nicht jeder hinkriegen würde. Man braucht halt nur so eine einstellung 'Ich schaff das jetzt, scheiß doch auf die wand'*g*. Also, jetzt mal nicht lachen, aber es ist so, dass ich mich jeden abend hinstell und versuch das Kame-Hame-Ha zu machen, ich weiß es klingt blöd und kindisch, aber ich find, ich fühl schon irgendwie, dass etwas mehr 'energie'(wenn ich mal so sagen darf), durch mich durchfließt als vorher, und ich hoff mal, dass ich es irgendwann hinkrieg! Wünscht mir glück! Noch was: Wolfstechnik ist billig, würd ich nicht lernen wollen!

Es ist aber auch möglich das wenn ein Auto auf dich rast, du plötzlich wegen dem Schock wie gelähmt bist......
Nicht?:D

Du versuchst Kamehameha zu machen?
*ui*
Ich lach dich jetzt nicht aus.......
Wirklich nicht

Naja, vielleicht sollte ich es auch einmal versuchen....:D

Ich habs aber schon 2 mal hingekriegt meine Kraft zu vervielfachen......

Original geschrieben von Aran Linvail
@Herr der Ringe: Hey ich hab zu erst gefragt! Da du was mit Noten erwähntest glaube ich das du so zwischen 16-21 sein müsstest! Aber wissen tu ich es erst wenn du es mir sagst, ich zähle auch zu den 16-21 jährigen!

WfG Linvail

Da friss mir doch einern Storch.
Ich hab dich doch in bodhis Auftrag persönlich in ne Steinsatuete verwandelt. Und diese Psycho Waldläüfer mit seinem Hamster hat dich doch mit nem fettem zweihänder zertrümmert.

Pfui, wer hat dich denn wieder zusammen gepuzzelt????

Hallo!

Und ich hab mir gedacht das ich der einzige bin der so krank ist:rolleyes: :D :biggrin2:

Wie kann man eigentlich Energie rgendwo "hinfliessen" (z.B. in die Hand) lassen?

Wo ist die Energie überhaupt?
Wie und wo findet man Energie in sich selber, und wie kann man die "bündeln" und wegschleudern?

Wenn mir jemand von euch diese Fragen perfekt beantworten kann, wäre ich überrascht, aber ich stelle die Fragen trotzdem mal......:D

Re Aran Linvail: Du liegst gar nicht soo falsch...
...aber falsch.
Du sagst älter als, 16 aber jünger als 21...
Ich lieg eher an der unter Grenze, genauer : darunter, noch genauer: nicht viel darunter...

Ich halte aber nicht viel von Altersangaben...
Es gibt ne Menge Leute (blödes Wort, unpassendes Wort) die zwar kaum über 10 aber wesendlich "intelligenter" (oder sagen wir reifer...) als so manche(r) 16 Jährige sind...
(Das nur als Beispiel...)
Und es gibt auch viele (Ich kenne einige), die sich mit knapp 18 noch benemen wie aus dem Kindergarten ausgebrochen und das dann noch "cool" finden (und das läst sich dann, glaub ich, nicht mehr aufs Alter schieben).
(Das auch, wieder nur ein Beispiel...)

So, das nur meine Meinung, nichts weiter...
Rate noch mal, warst aber nah dran. Wenn du nicht draufkommst sag ichs dir. (Warum sag ichs dir nicht gleich?) Ich bin nicht viel über 13. (Diese blöde raterei nervt mich...)
Fühl mich aber, dank cronischen Rückenschmerzen, des öfteren wie 50. Vieleicht sollte ich mal Sport machen? Lieber nicht, Schulsport und 8 Kilometer pro Tag per Rad müssen reichen.
So jetzt weißt du´s, Prost :beerchug: ! So jetzt will ich aber wissen mit was für nem Kalieber ich´s zu tun habe. (Kommt selten vor das ich jemand mein Alter schreibe/sage, siehs als Kompliment :D )

Zum Tema:
(Editir später dazu, jetzt tut mir erst mals Kreuz weh...)
Sorry, hab doch neu gepostet...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Herr der Ringe
Re Aran Linvail: Du liegst gar nicht soo falsch...
...aber falsch.
Du sagst älter als, 16 aber jünger als 21...
Ich lieg eher an der unter Grenze, genauer : darunter, noch genauer: nicht viel darunter...

Ich halte aber nicht viel von Altersangaben...
Es gibt ne Menge Leute (blödes Wort, unpassendes Wort) die zwar kaum über 10 aber wesendlich "intelligenter" (oder sagen wir reifer...) als so manche(r) 16 Jährige sind...
(Das nur als Beispiel...)
Und es gibt auch viele (Ich kenne einige), die sich mit knapp 18 noch benemen wie aus dem Kindergarten ausgebrochen und das dann noch "cool" finden (und das läst sich dann, glaub ich, nicht mehr aufs Alter schieben).
(Das auch, wieder nur ein Beispiel...)

So, das nur meine Meinung, nichts weiter...
Rate noch mal, warst aber nah dran. Wenn du nicht draufkommst sag ichs dir. (Warum sag ichs dir nicht gleich?) Ich bin nicht viel über 13. (Diese blöde raterei nervt mich...)
Fühl mich aber, dank cronischen Rückenschmerzen, des öfteren wie 50. Vieleicht sollte ich mal Sport machen? Lieber nicht, Schulsport und 8 Kilometer pro Tag per Rad müssen reichen.
So jetzt weißt du´s, Prost :beerchug: ! (Möchte wissen was du dir denkst wenn du das liest. Fest steht, ich hab dich net ver*****t und du darfst mich gerne ernst nehmen. Über son Tema scherz ich nicht, echt!) So jetzt will ich aber wissen mit was für nem Kalieber ich´s zu tun habe. (Kommt selten vor das ich jemand mein Alter schreibe/sage, siehs als Kompliment :D )

Zum Tema:
(Editir später dazu, jetzt tut mir erst mals Kreuz weh...)

Keine Angst wir nehmen dich ernst......
Brich nicht gleich in Panik aus:D
Ich bin 14J u. 5 M. Mich nimtt trotzdem niemand ernst:(
:D
Vielleicht bin ich ja einer von den Kindergartenausbrecher....:D

Naja......

Postet wieder zum Thema und macht keine Ratespiele zu eurem Alter!!!!!

Also weil der SSJGogeta oben gefragt hat, wie man seine energie bündeln kann: Ich würd mal sagen, dass es da nichts spezielles gibt. Ich würd sagen, man muss das nach gefühl machen, wie z.B. tu ich mich konzentrieren und gleichzeitig alle meine Muskeln anspannen. Weiß zwar nicht, ob das mal was wird, aber ich versuchs halt weiter. Wo ist unsere Energie? Naja, was meinst du für Energie? Die Physikalische energie erhalten wir, indem wir trainieren, da wir ja damit so zu sagen unsere muskeln 'aufladen'. Wenn du z.B. eine Kugel hochhebst, dann hat die eine gewisse energie, aber nur so viel, wie du vorher aufgewant hast, um sie hochzuheben. Die Energie, die du aber meinen wirst, würd ich sagen, ist unsere spirituelle Energie, mit welcher ich glaub dass auch die Atacken wie Kame-Hame-Ha und so gemacht werden. Und wie man die Bündelt, muss man selber rausfinden, und auch wie viel das ist. Sonst könnte ja in DB/Z/GT jeder einfach ein Kame-Hame-Ha machen, nur weil ihm z.B. Krilin gesagt hat, wie man sie bündelt. Wenn ich das Kame-Hame-Ha geschafft hab, lass ich es euch wissen, und bitte euch, mir beim abbezahlen der wand zu helfen!!!!!*ggg*

Also weil der SSJGogeta oben gefragt hat, wie man seine energie bündeln kann: Ich würd mal sagen, dass es da nichts spezielles gibt. Ich würd sagen, man muss das nach gefühl machen, wie z.B. tu ich mich konzentrieren und gleichzeitig alle meine Muskeln anspannen. Weiß zwar nicht, ob das mal was wird, aber ich versuchs halt weiter. Wo ist unsere Energie? Naja, was meinst du für Energie? Die Physikalische energie erhalten wir, indem wir trainieren, da wir ja damit so zu sagen unsere muskeln 'aufladen'. Wenn du z.B. eine Kugel hochhebst, dann hat die eine gewisse energie, aber nur so viel, wie du vorher aufgewant hast, um sie hochzuheben. Die Energie, die du aber meinen wirst, würd ich sagen, ist unsere spirituelle Energie, mit welcher ich glaub dass auch die Atacken wie Kame-Hame-Ha und so gemacht werden. Und wie man die Bündelt, muss man selber rausfinden, und auch wie viel das ist. Sonst könnte ja in DB/Z/GT jeder einfach ein Kame-Hame-Ha machen, nur weil ihm z.B. Krilin gesagt hat, wie man sie bündelt. Wenn ich das Kame-Hame-Ha geschafft hab, lass ich es euch wissen, und bitte euch, mir beim abbezahlen der wand zu helfen!!!!!*ggg*

Sehr gute Antwort:biggthump :D

Wie lange meditierst du denn manchmal?

Allerdings glaube ich das es zwischen der Physikalische energie und der spirituelle Energie keine grosse Unterschiede gibt....

Ist es deiner Meinung nach überhaupt möglich ein Kamehameha zu machen?
Mit der Energie vom Kamehameha könntest du eine Mauer durchlöchern. Versuch mal mit deiner physikalischen Energie eine Mauer zu zerstören.
Ist die spirituelle Energie irgendwie stärker oder so?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja genauso krank wie MasterDave bin kann ich dir das beantworten:
Also ich meditier immer ne Stunde ununterbrochen(Vor dragonballz)Und dann immer wieder mal 5Minuten.
Zu den Kraftunterschieden:Ich würd sagen das liegt am Training.Stell dir mal nen Gebrechlichen alten man vor der dich schlägt.Das tu doch nich weh:o
Aber jetzt setzt er sein Kamehame Ha ein das er Zeit seines Lebens trainirt hat.Und? Es fetzt dich einfach weg.(Jetzt halt mal angenommen du kennst nen alten Mann der Kamehame Ha kann)
Ich sag immer: Möglich ist alles, doch wahrscheinlicher ist das es dir nie Möglich wird.

Ist unterschiedlich wie lang, manchmal 10 Sekunden, manchmal 15 min. Bei den 15 Min spür ich halt schon etwas mehr 'Energie'. Die spirituelle energie hast du eh schon in dir, die physikalische muss man erst durch arbeit gewinnen. Und meiner meinung nach ist es schon möglich, ein Kame-Hame-Ha zu machen! Zumindest, wenn man es versucht, und sich nicht sagt, man schafft es eh nicht!!! Nochmal weil du denkst die Spirituelle ist stärker als die Physikalische: Wenn du eine Mülltonne auf hundert meter hochhebst, dann hat die Mülltonne Physikalische Energie. Alles kann physikalische Energie haben, wenn du den Arm hebst, hast du in ihm Energie(genauer gesagt Höhenenergie), weil du ihn ja wieder fallen lassen kannst. Die Spirituelle dürfte z.B. von mir ungefähr so viel sein wie die eines Profiboxers, denn der tut ja nix dafür. Hingegen könnt ich mir vorstellen, dass ein Chaulin-Mönch eine wesentlich höhere hat, da er ja so viel Meditiert, und sie damit sicherlich stärkt. Versuch einfach mal jeden Aben fünf mal hintereinander ein Kame-Hame-Ha, und zwar so, wie du dir vorstellst, es machen zu müssen, dass es geht. Wenn du das 1 Monat machst, dürftest du schon etwas die 'Energie' in dir spüren, zumindest ist es bei mir so(und ich glaub mal nicht, dass ich mir das nur einbilde!!!). Immerhin: Muten Roshi hat 50 Jahre gebraucht, um es zu erlernen!!!(Sagt er zumindest in den ersten folgen von DB).

Zuletzt bearbeitet:
Wolfstechnik

Hey ich habe die Lösung für dein Problem!

Die Wolfstechnik diese verdammte lernt bei uns in Bayern so die Babys um sich ihr Essen zu erkämpfen. Mit dieser Attacke wird du auch deine Freundin beeindrucken wenn du sie KO schlägst.

Peace an alle Yooooooohhhhhhhh!!!!!!!!

Jetzt hab ich doch nen neuen Post gemacht...
...was solls!!!

Passt auf wenn ihr von Energie sprecht, welche Energie meint ihr denn. Ich glaube kaum das man Bewegungsenergie, zumindest nicht direkt bündeln kann,
und im Körper wird durch Verbrennen von Zucker auch Energie produziert.
Ich hab im vorletzten Post (hehe, jetzt müsst ihr ihn doch lesen) was von Fusion geschrieben. Also angenommen man könnte auch Psychische energie in Materie umwandeln, mit Hilfe einer Fusion, dann währe die ja plasmaförmig (Plasma= "höchster" Agregatszustand; zumindest, wenn man das so schreibt). Das Plasma währe dann so heiss das man damit locker Löcher in Stahlbetong schießen könnte! Naja und auserdem würden einem die Hände wegdampfen, wohl doch nicht so gut...
Aber so ähnlich könnte man schonmal anfangen. (Wer stellt sein Wohnzimmer für Versuche zur Verfügung?)
Zummindest kann man mit Plasma mehr anfangen als mit einen bisschen Wind. Andereseits...
...Zwischen den eigenen Handflächen eine Fusion zu erzeugen ist sicher auch nicht einfacher als einen Wirbelsturm zu einem Kamehameha zu formen.
Falscher Ansatz, aber wenigstens eine Idee.

Ich hab mir schon oft überlegt was den Menschen von den Tieren unterscheidet: Von Geburt an eigendlich herzlich wenig. Ich glaube kaum das ein Mensch wenn man ihn von klein auf von der zivilisation abschneiden und ihm nichts beibringen würde, zu sprechen anfangen, geschweigeden ein eigenes Bewustsein entwickeln würde. Trotzdem, sobald ein Mensch sprechen kann, beginnt er sich auch unabhängig von seiner Erziehung zu entwickeln (schlecht vormoliert, aber ihr wisst schon was ich meine). Oder überlegt mal. Ihr denkt doch alle in eurer Muttersprache, oder? (Ich gehe davon aus das alle die das lesen können, auch denken) Was währe wenn ihr niemals sprechen gelernt hättet. Könntet ihr trotzdem denken? Natührlich kann man auch wenn man weder sprechen, noch geschprochenes verstehen kann, deshalb trotzdem etwas lernen. Nur er würde dabei nicht in unserem Sinne denken, oder doch? Würde er sich (in freier Wildban meine ich, ohne Mensche) noch annähernd Menschlich benemen? Oder würde er einfach wie ein eben besonders kluger Schimpanse leben? Ich meine würde er sich beispielsweise schämen, nackt durch die gegend zu laufen? Ich glaube nicht. Das alles hat sich ja über viele Jahrhunderte hinweg so entwickelt. Es könnte natührlich auch sein das gewisse Fähigkeiten "vererbbar sind!
Was meint ihr dazu?

(Für alle die denken das hätte nichts mit dem Tema zu tun, ABWARTEN und Tee trinken...)

Original geschrieben von Herr der Ringe
Jetzt hab ich doch nen neuen Post gemacht...
...was solls!!!

Passt auf wenn ihr von Energie sprecht, welche Energie meint ihr denn. Ich glaube kaum das man Bewegungsenergie, zumindest nicht direkt bündeln kann,
und im Körper wird durch Verbrennen von Zucker auch Energie produziert.
Ich hab im vorletzten Post (hehe, jetzt müsst ihr ihn doch lesen) was von Fusion geschrieben. Also angenommen man könnte auch Psychische energie in Materie umwandeln, mit Hilfe einer Fusion, dann währe die ja plasmaförmig (Plasma= "höchster" Agregatszustand; zumindest, wenn man das so schreibt). Das Plasma währe dann so heiss das man damit locker Löcher in Stahlbetong schießen könnte! Naja und auserdem würden einem die Hände wegdampfen, wohl doch nicht so gut...
Aber so ähnlich könnte man schonmal anfangen. (Wer stellt sein Wohnzimmer für Versuche zur Verfügung?)
Zummindest kann man mit Plasma mehr anfangen als mit einen bisschen Wind. Andereseits...
...Zwischen den eigenen Handflächen eine Fusion zu erzeugen ist sicher auch nicht einfacher als einen Wirbelsturm zu einem Kamehameha zu formen.
Falscher Ansatz, aber wenigstens eine Idee.

Ich hab mir schon oft überlegt was den Menschen von den Tieren unterscheidet: Von Geburt an eigendlich herzlich wenig. Ich glaube kaum das ein Mensch wenn man ihn von klein auf von der zivilisation abschneiden und ihm nichts beibringen würde, zu sprechen anfangen, geschweigeden ein eigenes Bewustsein entwickeln würde. Trotzdem, sobald ein Mensch sprechen kann, beginnt er sich auch unabhängig von seiner Erziehung zu entwickeln (schlecht vormoliert, aber ihr wisst schon was ich meine). Oder überlegt mal. Ihr denkt doch alle in eurer Muttersprache, oder? (Ich gehe davon aus das alle die das lesen können, auch denken) Was währe wenn ihr niemals sprechen gelernt hättet. Könntet ihr trotzdem denken? Natührlich kann man auch wenn man weder sprechen, noch geschprochenes verstehen kann, deshalb trotzdem etwas lernen. Nur er würde dabei nicht in unserem Sinne denken, oder doch? Würde er sich (in freier Wildban meine ich, ohne Mensche) noch annähernd Menschlich benemen? Oder würde er einfach wie ein eben besonders kluger Schimpanse leben? Ich meine würde er sich beispielsweise schämen, nackt durch die gegend zu laufen? Ich glaube nicht. Das alles hat sich ja über viele Jahrhunderte hinweg so entwickelt. Es könnte natührlich auch sein das gewisse Fähigkeiten "vererbbar sind!
Was meint ihr dazu?

(Für alle die denken das hätte nichts mit dem Tema zu tun, ABWARTEN und Tee trinken...)

So wenn ich dsl und flat hab dan lese ich mir auch wieder deine post ganz durch und überleg mir auch vieleicht wenn ich es schaffe eine gegeben antwort aber jetzt hab ich no time und auch nicht die Konzentration naja ich wünschte ich könnte mich so konzentrieren wie dich naja bis dann
cu Red
PS: Sorry das ich diesen ellenlangen Beitrag zitiere

@Herr der Ringe: was du geschrieben hast ergibt wahrhaftig einen sinn, und passt auch zum Thema!!!!! Wegen dem denken in der Muttersprache: da bin ich deiner Meinung. Aber vielleicht ist es ja auch so, dass durch diese moderne 'Erziehung' unsere 'wahren kräfte' eingeschränkt wurden. Würde z.B. ein Mensch von klein auf in der Wildnis aufwachsen, ohne irgendjemanden um sich rum, wird er sicher schnell viele sachen lernen, ob nun richtig oder falsch. Aber vielleicht ist es so, dass in einem Menschen von Anfang an die Fähigkeit steckt, eine Energie-atacke auszuführen, dass er aber von seinen Eltern und so davon abgehalten wird, weil sie es ja nicht tun, sondern etwas ganz anderes. Ich geh mal davon aus, dass der Erfinder von Dragonball sich dabei etwas gedacht hat, vielleicht ist er sogar in ein altes Kloster gegangen, und hat nachgeforscht. Denkt mal an die Chaulin-Mönche: Diese Menschen leben total isoliert von der außenwelt, und seht mal, wozu sie fähig sind!!! Das ist es, ich hab ne neue Theorie aufgestellt: Der Mensch KANN Energieatacken machen, nur hat er diese Fähigkeit bei seiner Erziehung verlernt! Die Chaulin-Mönche haben auch Einfluss von außen bekommen, jedoch nicht so viel, und können vielleicht deshalb noch über viele Teile ihrer Körperenergie verfügen!!! Hey das ist es!!!

@ Herr der Ringe:

Du hast in einem Beitrag geschrieben, dass bei einer Fusion Energie zu Materie wird :nono:
Stimmt nich!

Bei einer Fusion wird Materie zu Energie, Beispiel: Eine Wasserstoffbombenexplosion.

Bei einer Wasserstoffbombenexplosion verschmelzen zwei Schwere-Wasser-Atome zu Helium.
Das Helium Atom hat eine niedrigere Masse als die Wasserstoffatome. Diese scheinbar nicht mehr vorhandene Masse wurde in Energie umgewandelt (-> Explosion)
Auf der Sonne, eigentlich in der Sonne passiert das selbe.
Weiteres Beispiel: Materie - Antimaterie Fusion / Reaktion.
Bei dieser Fusion wird die gesamte Materie in Energie umgewandelt und nicht umgekehrt.
Hehe - also kannst du die Sache mit dem Plasma vergessen!!!

Die Sache mit dem KI im Beitrag von Piccolo2k2 (Das heißt übrigens 20002, weil das "k" doch bestimmt für den Faktor 1000 steht) hört sich lustig an. Muß ich gleich mal ausprobieren.

@Meister Dave:
Du hast Recht, ich werde jetzt in die Wildnis ziehen und dort das Kamehameha üben!

Re Ozelot: SORRY!!! Du hat recht!
Das mit dem Plasma funktioniert trotzdem.
Also:
Bei einer Fusion wird ja bekanntlich ne Menge Hize freigesetzt. Plasma ensteht nun wenn die Materie die bei der Fusion übrigbleibt in Plasma "umgewandelt".
Diesmal habe ich doch Recht (Ich hab noch kein Physik).

Und müsste die Fusion nicht auch umgekehrt funktionieren, ich meine, nur rein teoretisch?

Re Gogeta: Das ihr mich immer ernst nemen sollt, hab ich nicht ernst gemeint; wer mich beim Wort nimmt ist selbst schuld... :D :D :D
Aber ich lüge nicht...
...zumindest wenn es sich vermeiden lässt...
Aber was ich zu Tema schreibe meine ich ernst (ECHT!).

He, kann mir mal einer sagen warum die Smilies die Farbe gewechselt haben? Bunt haben sie mir besser gefallen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten