Attacken nachmachen?

Glaubt ihr das es möglich ist einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß abzusondern?

• Ja ich denke das es mit sehr hartem Training möglich ist!

Stimmen: 66 40,2%
  • Nein unmöglich wie denn das?

Stimmen: 51 31,1%
  • Hmm...ich weiß nicht ist nur nen Anime DBZ Traum!!!

Stimmen: 47 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Re Tuorbaby:
-Wenn du meinen Post in neuer Rechtschreibung (und richtig) abschreiben willst, hab nichts dagegen.
-Wenn du gerne Tage darüber diskutieren willst was an meiner Theorie stimmt und was nicht, kann ivch nur sagen das du es in einer million Jahren nicht rauskriegen würdest.
Wenn du eine genauere Erklährung von mir verlangen würdest, würdet du eínen Nicht-unter-Zehntausend-Zeichen-Thread bekommen, den zu verstehen du ihn w*****einlich ausdrucken und hundert Mal lesen müsstest. (Das war keine Beleidigung, aber wenn ich das aufschreiben würde, kähme ein ziemliches durcheinader raus. Mal abgesehen von der katastrophalen Rechtschreibung...)
-Ich glaube überhaupt nicht das der Mensch geschaffen wurde. Schon garnicht von einem lieben, netten Gott, der nur -das beste für seine Kinder, die übrigens nur aus Schlamm und Gottes-Puste bestehen, will! WENN wir irgendwann alles wissen, wird es zu spät sein, daraus Konsequenzen zu ziehen... (Ich bin halt Pessimist...).
Das mit dem Allmächtigenstatus, war meine Antwort auf die geschichte aus dem Buch, das ein mensch aus Willenskraft ein ganzes Universum erschaffen kann...
-Das Tema heist, "Attacken nachmachen?". Ich habe eine Möglichkeit gepostet. das das drum herum etwas auführlich ausgefallen ist, war ein Versehen...

Zum Tema (Und zum letzten Post):
-Sollten wir es jemals schaffen, KI-Atacken wie aus DBZ hinzukriegen, dann is da auf jeden fall noch ne Menge Zeit hin. Es reicht eben nicht, einen "freien Geist zu haben" wir sind immernoch von unseren Biologischen Standarts abhängig.
-Sollte jemand einmal einen von seiner Natur unabhängigen, wirklich freien Status haben, dann wissen wir nicht, ob er dann noch annähernd Menschlich währe.
Hier noch mal die Frage: was für Gefühle, geistige fähigkeiten... sind eurer meinung nach biologischen und welche psychische Ursprungs (ICH äusere mich erstmal nicht dazu...).

*wart-denk-Wörtersuch* Nein vorerst reichts...

PS: Immernoch alles Theorie (mein voriger Post, mein ich..), also verkneift euch bissige Bemerkungen...

@Herr der Ringe: also ich finde deine Theorien eigemtlich ganz OK.

Ich finde, dass man ein kamehameha schaffen könnt forausgesezt, dass man
1. seinen Körper 100% konntrolieren könnt
2. man lang übt (ich üb schon seit ein paar Monaten)
3. sich lang und gut konzentrien kann
4. fest daran glaubt

@Trunks:
Viel glück!
Ich üb erst seit einem Monat.
Gib uns sobald du es geschafft hast bescheid.
Das werde ich auch tun.
Ps: Vom ganzen Konzentrieren Heute hab ich Kopfschmerzen, ich muss also dem Ziel na sein:beerchug:

lol :lol2: :lol2:
ihr glaubt wirklich das ihr soviel energie besitzt das ihr irgendeine Energieattacke hin bekommt (jetzt bin ich der Pesimist). NEIN nur durch guten Willen Konzentration kommt ihr vielleicht in der Schule weiter aber eine Ki attacke? Da könnt ihr euch schwarz üben.

OKAY wenn ihrs schafft also ich mein ihr übt doch in eurer Wohnung, stimmts?
Lach mich Kaput wenns in den Nachrichten kommt: Nach unbakannter Herkunft ist ein Haus in die Luft geflogen alle Bewohner Tod, ein Anschlag wird nicht ausgeschlossen! *g*

@HDR
biologisch ist der Fortplanzungs und der Überlebenstrieb und natürlich viele mehr.
Psychisch ist alles was wir angelernt haben d.h. was wir bei unserer Geburt nicht wussten.
Außerdem macht der Körper nur ungefähr alle 4000 Jahre einen Sprung nach vorne-Das ist wissentschaftlich bestätigt.

Noch ne Frage von Mir an Trunks2002: Was versteht du unter Körper 100% Kontrollieren?

@Tuorbaby: Was wir im Leben lernen, und alles, was wir uns merken, wird doch aber im Gehirn "gespeichert". Das Gehirn ist immernoch biologisch, auch wenn das menschliche dem eines Kaninchens wohl um einiges voraus ist.
Ich vermute das ein Mensch ohne Körper wohl kein Individuum mehr währe, aber so sicher bin ich mir da auch nicht, hm...

Kampftechniken nachmachen

Naj,wie ihr sicherlich wisst besteht der Körper aus physischen und biologischen Energieströmen und es ist möglich diese zu bündeln und in Form eines Kame-hame-ha´s aus sich herauszulassen

Wie wärs denn eigentlich, sich mit statischer Energie aufzuladen???

Wenn man jetzt stundenlang an einem Teppich sich auflädt, würde das reichen um einen kleinen KI Blast zu machen???

Dann kanst du vieleicht deine Kleine Schwester zum heulen bringen, aber ein KI-Blast wird das nicht. Vor allem, weil du dazu diese Energie erst mal konzentrieren müsstest...

@HDR
Ich glaub immer noch das der Körper sich weniger von anderen Unterscheidet wie der Geist es tut.
Was ist denn deine Meinung dazu?

Da könnt ihr euch todrubeln und es würde nur ein kleiner stromschlag rauskommen. Lass es lieber sein du verbrennst dich nur da du mehr WärmeEnergie als Stat E. rausbekommst.

WAS WÜRDE DIE MESCHHEIT MACHEN WENN JEDER EIN KAMEHAME BEHERSCHEN WÜRDE.

schon mal gestellt aber es hat ja keiner geantwortet

Re Tuorbaby:
Wie meinst du diese Frage?

Auf die Frage wurde schon geantwortet. Zwar nicht von mir, aber...
Ich meine dann währe von der Welt nicht mehr viel übrig...

sorry ich ziehe meine Frage zurück da ich nicht in lage bin sie zu formulieren *verdammt*
Es gibt soviele die es versucht haben und so mächtig(sag ich jetzt mal so)sind ohne Erfolg, deshalb glaub ich nicht an Ki Blast und schon gar nicht an Steuerbare da wir dann die Luft auch unter Kontrolle haben müssten.:rolleyes:

@Tuorbaby:
Ich meine mit den Körper 100% kontrolieren können, dass man sich auf alles auf einmal konzentrieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
zisch

langsam wirt es echt peinlich! "ich hoffe ich schaffe bald ein kamehameha ich übe jetzt schon einen monat lang wünscht mir glück" mensch leutz ihr seids doch deppert! wenn der herr der schildkröten schon 50 jahre gebraucht hat schaft es unsereiner nie!

Woher willst du wissen, dass unserlei es nicht schaffen kann??? Schon mal versucht? Beispiel: Son Goku hat es beim ersten versuch geschafft! Warum? W*****einlich, weil er sich gut konzentrieren kann, und halt begabt ist! Wenn jetzt einer von uns diese Begabung hat, es aber nicht versucht, was is dann???

Ich würde vieleicht nicht gleich mit dem Kamehameha anfangen! Man fängt in der 1 Klasse in Mathe auch nicht mit dem bruchrechnen an!

ansichten..

@herr der ringe : bin fast genau deiner meinung!

aber ich glaube, dass der mensch nicht in seiner sprache denkt,sondern dass er sich sein denken durch die sprache besser bewusst macht. der mensch unterscheidet sich vom tier
dadurch, dass er mehr und mehr sein gehirn trainiert hat und sich umso weniger ums überleben kümmern musste. da (spielen aber natürlich noch andere faktoren mit)
frage : ist es gut mehr zu denken (definiert mir vorher aber euer verständnis von gut)

zu meiner person
- ich glaube nicht an gott, hoffen is genauso gut aber realistischer
- ich bin materialist, soweit ich weiß ( kann mir jemand im einzelnen sagen was das bedeutet)

jetzt mal ausnahmsweise was zum thema
der mensch produziert wärme, und der körper kann gezielt wärme produzieren. man müsste jetzt 'nur noch' seine körper besser kontrollieren können.
frage : wenn man so ein kamehameha erzeugt, is das dann nich heiß? wie machen die in DB das..
ha-jetzt weiß ichs---DB usw IST NUR ERFUNDEN!!!!!
...
...
ps : wenn man genug nachdenkt wird man bei fast jdem thema automatisch pessimist

----nur meine meinung----

wir sind ALLE verschieden,also sind wir ALLE nicht normal bzw wir sind alle verrückt!

Re: ansichten..

Original geschrieben von Ideol

jetzt mal ausnahmsweise was zum thema
der mensch produziert wärme, und der körper kann gezielt wärme produzieren. man müsste jetzt 'nur noch' seine körper besser kontrollieren können.
frage : wenn man so ein kamehameha erzeugt, is das dann nich heiß? wie machen die in DB das..

Also ich glaube diese kräfte haben nichts mit den uns bekannten körperenergien zu tun (ja ich weiss Ki ist auch bekannt aber ihr wisst hoffentlich was ich meine), deshalb hat diese körperwärmi nichts mit zu tun.

Jo DB ist alles erfunden, vielleicht haben die sich irgendwo Anregungen geholt aber dann ist alles extrem übertrieben.
Ich glaube nicht das ein KameHameHa aus Wärmeenergie besteht und auch nicht aus irgendeiner anderen Körperenergie. Wenn wir überhaupt was könnten wären das Blitze aber das wär auch schon das höchste(trotzdem kein schlehter anfang).

*Lies thread durch* lol :D krasse Ideen die ihr hier habt. Sagt mal bescheid, wenn einer n Ki-Blast hinbekommt, dann setzte ich mein Jedi-Training fort...

Edit: Is jetzt nicht bös gemeint aber warum den Kopf darüber zerbrechen, das is ne Zeichentrickserie und nicht das reale Leben

Also ich hab mir den thread hier mit ziemlichem interesse durchgelesen..interessante thesen habt ihr da ja....ich weiss jetzt nicht mehr wer es gesagt hat aber einer hat gesagt das der gehörsinn nicht mehr besonders gut ausgeprägt ist..das stimmt nicht ganz menchen mit einer sehschwäche können unglaublich gut hören,meistens hören sie dinge die den anderen verborgen bleiben(...hmm mir fallen keine beispiele ein...).so jetzt was zum thema ki.....hmmm jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte sweatdrop

Zurück
Oben Unten