Angel Eyes

@ unknown artist, na wenn du meinst...aber du weßt ja nicht...nä!!

@alle freut mich das es euch nicht stört wenn es so kurz wird, müsste es nun noch mal ertragen aber ich versuche die Teile dann länger zu machen^^

@Asmea JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------

„Man könnte auch behaupten er überwacht den Laden hier.“ Mischte sich Sen ein.
„Ruhe!“ da Hope aber noch mehr wissen wollte war nichts mit ruhe.

--------------------------------------------
„Und der Rat besteht aus 3 Personen? Hätt ich mir irgendwie beeindruckender vorgestellt.“
„Noch beeindruckender?...Ach so hast ihn ja noch nie kennen gelernt“ ein eigenartiges lächeln umspielte Chaséas Lippen.
Mittlerweile hatte Kaori die Erlaubnis bekommen zu sprechen, und seinen Satz gesagt. Er stand nun wie bestellt und nicht abgeholt da, hatte einen dummen Blick drauf und schien auf etwas zu warten.
Von dem Gespräch das er mit dem Rat führte, hatte Hope nur weniege Satzfetzen mitbekommen, da sie doch recht leise Redeten und Hope nicht in alzu großer Nähe stand.
„.......ihr.........lange..........nicht gut........schwere...................hoffe.....................zuspät.“
„Tut..........Sen............Chaséa..............beeilt.......so.....trödelten..............schaffen....“
war so ziemlich alles was sie verstanden hatte, anfangen konnte sie nicht wirklich was damit.
Alle Augen richteten sich nun auf Hope, diese schluckte verkrampft.
„Warum starren die mich alle so an?“ fragte sie Chaséa eingeschüchtert. Diese gab ihr nun mit dem selben eigenartigem Lächeln einen Stoß in den Rücken, der sie einige Schritte nach Vorne taumeln ließ.
Hope wollte sich schon beschweren als...
„Tritt vor junge Hope!“ sagte die gleiche kraftvolle Stimme von vorhin.
Sie zuckte zusammen, >>was soll das jetzt schon wieder?<<
„Na los. Beweg dich!“ zischte Sen und machte komische Bewegungen auf den Rat zu(einige sahen aus als würde er sich die Kehle durchschneiden, und sollten vermutlich den Rat da stellen). Hope drehte sich in Richtung Rat, machte erst einen unentschlossenen Schritt nach hinten, ging dann aber doch auf Kaori zu, der immer noch
blöd guckend da stand und wartete.
„Ahhhhh, das ist also Hope!?“ sagte einer der Rats Mitglieder, er hatte eine sehr angenehme tiefe Stimme die ungemein freundlich und aufmunternd klang.
>>Am liebsten würde ich nur da sitzen und der Stimme lauschen und alles tun was sie sagt<< ging es Hope durch den Kopf. Ihr war eigenartig zu mute. Als sie begriff was sie da dachte wollte sie sich in Gedanken zu recht weisen. Es ging aber nicht, sie konnte den Gedanken einfach nicht los werden, sie begriff das es sich um Magie handeln musste und dass wenn nicht etwas passierte sie sogar für diese Stimme in den Tod gehen würde.
Langsam kam sie dem Besitzer dieser wohltuenden Stimme näher, aber sie spürte das dies nicht der einzige Grund war weswegen es sie im ganzen Körper kribbelte.
Je näher sie kam desto größer wurde das Gefühl von unvorstellbarer Macht die von den Dreien ausging.
Plötzlich standen alle anwesenden, inklusive des Rates auf, legten die rechte Hand aufs Herz und verharrten in schweigen.
Mehr ist mir gerad net eingefallen, hab aber gute musik gefunden, bei der das schreiben leichter geht^^

Sorry für doppel
@Asmea nein ich hab noch nicht versucht zu zeichnen, kann nämlich nur abzeichnen, aber das kann ich :D

hey, sis!! der teil war spitze!!! :D ich liebe deine ff echt!!!ah, bin so arschig süchtig!!! bitte bitte bitte warte diesmal net so lange mit dem nächsten teil!!!! *anfleh* :grlaugh: also, ich geh jetzt, hab total kopfweh. also bis morgen, wahrscheinlich!! :knuddel: cya,:remybussi!! asmea :kiss: HDSDL
ps: hab auch den nächsten teil gepostet... ;)
pps: darf ich die charas mal versuchen zu zeichnen??

:lol2: *freu* :rotwerd: ööööööhm...... kannsu mir dann nochmal ne beschreibung von denen geben??? aussehen, alter (<--ungefähr). :rotwerd: bin zu faul um nachzuschauen..... :rollingeyes: :dodgy: *grins* :grlaugh:

Ein super Teil !
Wenn man sich den letzten Rest durchliest könnte man denken jetzt kommt ne Nationalhymmne ...

@Asmea : Find ich super das du die charas malen willst !

hallo Schwesterherz! :remybussi
Hier kommt das schon seit langem versprochene Kommentar...:D
Also, dann komm ich mal sofort zur Kritik ( :devil )...nein nicht ernst gemeint, obwohl...einen Kritikpunkt hab ich...deine Rechtschreibung ( :dodgy: ). Sie ist wirklich nicht die Beste :p *nichtbösegemeint*
Naja, das war's auch schon mit der schlechten Kritik...denn meiner Meinung nach beschreibst du alles so gut, dass man sich alles genau vorstellen kann ;) Ich glaube, mir geht es so, wie unserer sis. ICH BIN SÜCHTIG!!!!! Schreib bitte schnell weiter!!! Will nämlich unbedingt wissen, wer genau Hope ist...wenn sie 'normal' wäre, würden sich die anderen schließlich nicht so seltsam aufführen...also bitte beeil dich mit dem neuen Teil! *ganzliebguck*

ps: Darf ich auch ein paar Figuren Zeichnen??? Vielleicht können Asmea und ich die Figuren unter uns aufteilen...*zuAsmeaguck* büdde

@asmea & chibi_videl, ihr könnt mir ja ne liste schicken mit den Caras die ihr zeichnen wollt^^ ach und wer wen und wie fiel zeichnen darf entscheide immer noch ich*g*
natürlich will ich die Bilder wehrend der Entstehung begutachten, damit ihr auch nichts falsches Zeichnet...
nur @chibi_videl juhu, hast es endlich geschafft^^ aber mache ich wirklich soooo viele Fehler??? Naja die sind aber nichts im Vergleich zu denen, die ich mache wenn ich mit der Hand schreibe in meinen Deutsch Arbeiten sieht es meist so aus: Inhalt 1 Rechtschreibung 5 *g*

-------------also-----dann-------mache----ich----mal—weiter---------

Hope blieb schließlich vor Kaori und dem Rat stehen, alle Augen ruhten auf ihr. Sie fühlte sich sehr unwohl und ihre Hände fingen an leicht zu zittern.
Der Rat setzte sich wieder, aber alle anderen standen weiterhin da und starrten auf Hope.
Der Mann mit der gefährlich schönen Stimme saß links am Tisch. Er war im Gegensatz zu den anderen sehr alt. Er hatte ein vertrauensvolles und weises Gesicht, graues Haar und einen grauen Bart.
„Schön, dass du endlich da bist, junge Hope.“ Sagte eines der anderen Ratsmitglieder. Es war eine wunderschöne junge Frau mit langen dunklen Haaren, meeresblauen Augen und einem bezaubernden Lächeln, sie saß in der Mitte. Sie war aber nicht die Stimme die laut zu den anderen Anwesenden Sprach. Was Hope wunderte, denn das dritte Mitglied war wieder ein Mann. Er hatte hellbraune Haare, grüne Augen, ein freundliches und schönes Gesicht und trug keinen Bart, er saß am letzten freien Platz rechts am Tisch.
„Ja, freut mich auch.“ Sagte Hope unsicher und nicht wissend an wen sie sich wenden sollte.
„Du hast keine Ahnung warum du hier bist. Nicht war junge Hope?“ fragte die Frau wieder.
„Ich habe auch keine Ahnung, warum ich junge Hope genannt werde.“ Meinte sie mit einem Lächeln das Kinder aufsetzen, wenn sie von ihrer ersten großen liebe träumen und dabei ertappt werden.
„Wir deuten das jetzt mal als ja.“ Sagte die Frau und begann ein altes Pergament auszurollen. Einige der Stehenden flüsterten leise miteinander.
„RUHE!!“ hallte die Frauen stimme, die von Niemanden zu stammen schien.
Sofort war wieder alles totenstill, nur das Knistern und rascheln des Pergamentes war zu vernehmen. Hope sah sich unsicher um und suchte die Person mit der Stimme zu finden, aber sie konnte niemanden entdecken.
Schließlich gab sie auf und sah wieder der Jungen Frau dabei zu, wie sie das Papier entrollte. Der Mann, der bisher noch kein Wort verloren hatte, flüsterte ihr etwas zu und sie nickte mit einem Seitenblick zum Ältesten.
„Chaséa und Senturo mögen vor den Rat treten.“ Hallte die Stimme (die Hope einfach „Ausrufer“ getauft hatte) durch den Saal.
Hope war froh das die beiden auch kommen mussten, so war sie wenigstens nicht mehr ganz so allein, denn Kaori stand nur still da und guckte sie blöde an.
>>Wie konnte der Ausrufer denn wissen was sie sagen soll?<< wunderte sich Hope, während Chaséa stolz und mit regelmäßigem Schritt auf sie zu kam. Sen folgte mit sichtlichem Unbehagen, er konnte den Rat anscheinend wirklich nicht ausstehen. >>Und das nur wegen einer Strafarbeit, Weichling!<<

-----------------------------
Also ich suche gerade Passende Namen für die Rats Mitglieder, deswegen kann es wieder dauern bis ich weiter mache.

PS also wer will mein Beater Reader werden???(hoffe ihr wißt was ich meine)

Ein super Teil !
Redet die Frau vielleicht irgendwie telephatisch ?
Naja egal , schreib auf jeden Fall ganz schnell weiter !

Achja ich wäre gerne deine Beta Readerin ...

1. das war ein suuuuuuupeeeeeeeeer teil!! klasse,. bin sowas von begeister!!! spitze!!!! *fastausflipp* :biggthump superrr!!
2. was is ein beta-reader???? :confused: *verwirrtsei*
3. mir isses eigentlich egal wen ich zeichne, chbi_videl du kannst dir welche aussuchen. ich mal gern alle arten... :lol2:
4. klaro, schwesterherz, ich halt dich dann immer auf dem laufenden!!! (hab ja jetzt endlich bald nen scanner!!! :grlaugh: )
5. so, halt mal die beschreibungen für die charas bereit!!!! :lol2: muahahahahaha!!!!!! :kawaii:
6. WEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Blue_Fairy
Ein super Teil !
Redet die Frau vielleicht irgendwie telephatisch ?
Naja egal , schreib auf jeden Fall ganz schnell weiter !

Achja ich wäre gerne deine Beta Readerin ...
Tut mir leid für alle, die sich jetzt auf einen neuen Teil gefreut haben...
@Blue_Fairy super, bist jetzt mein Beta-reader(@Asmea sie bekommt dann immer die Teile per PN und überprüft sie^^)
dann brauche ich jetzt aber noch ne Vertretung.....

sorry für doppel....

Original geschrieben von Asmea
1. das war ein suuuuuuupeeeeeeeeer teil!! klasse,. bin sowas von begeister!!! spitze!!!! *fastausflipp* :biggthump superrr!!
2. was is ein beta-reader???? :confused: *verwirrtsei*
3. mir isses eigentlich egal wen ich zeichne, chbi_videl du kannst dir welche aussuchen. ich mal gern alle arten... :lol2:
4. klaro, schwesterherz, ich halt dich dann immer auf dem laufenden!!! (hab ja jetzt endlich bald nen scanner!!! :grlaugh: )
5. so, halt mal die beschreibungen für die charas bereit!!!! :lol2: muahahahahaha!!!!!! :kawaii:
6. WEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!

ich poste morgen mal ne Chara Liste.....zum Zeichnen bekommt ihr dann ne Beschreibung per PM^^oder soll ich es ins Forum Posten???

Zurück
Oben Unten