@asmea & chibi_videl, ihr könnt mir ja ne liste schicken mit den Caras die ihr zeichnen wollt^^ ach und wer wen und wie fiel zeichnen darf entscheide immer noch ich*g*
natürlich will ich die Bilder wehrend der Entstehung begutachten, damit ihr auch nichts falsches Zeichnet...
nur @chibi_videl juhu, hast es endlich geschafft^^ aber mache ich wirklich soooo viele Fehler??? Naja die sind aber nichts im Vergleich zu denen, die ich mache wenn ich mit der Hand schreibe in meinen Deutsch Arbeiten sieht es meist so aus: Inhalt 1 Rechtschreibung 5 *g*
-------------also-----dann-------mache----ich----mal—weiter---------
Hope blieb schließlich vor Kaori und dem Rat stehen, alle Augen ruhten auf ihr. Sie fühlte sich sehr unwohl und ihre Hände fingen an leicht zu zittern.
Der Rat setzte sich wieder, aber alle anderen standen weiterhin da und starrten auf Hope.
Der Mann mit der gefährlich schönen Stimme saß links am Tisch. Er war im Gegensatz zu den anderen sehr alt. Er hatte ein vertrauensvolles und weises Gesicht, graues Haar und einen grauen Bart.
„Schön, dass du endlich da bist, junge Hope.“ Sagte eines der anderen Ratsmitglieder. Es war eine wunderschöne junge Frau mit langen dunklen Haaren, meeresblauen Augen und einem bezaubernden Lächeln, sie saß in der Mitte. Sie war aber nicht die Stimme die laut zu den anderen Anwesenden Sprach. Was Hope wunderte, denn das dritte Mitglied war wieder ein Mann. Er hatte hellbraune Haare, grüne Augen, ein freundliches und schönes Gesicht und trug keinen Bart, er saß am letzten freien Platz rechts am Tisch.
„Ja, freut mich auch.“ Sagte Hope unsicher und nicht wissend an wen sie sich wenden sollte.
„Du hast keine Ahnung warum du hier bist. Nicht war junge Hope?“ fragte die Frau wieder.
„Ich habe auch keine Ahnung, warum ich junge Hope genannt werde.“ Meinte sie mit einem Lächeln das Kinder aufsetzen, wenn sie von ihrer ersten großen liebe träumen und dabei ertappt werden.
„Wir deuten das jetzt mal als ja.“ Sagte die Frau und begann ein altes Pergament auszurollen. Einige der Stehenden flüsterten leise miteinander.
„RUHE!!“ hallte die Frauen stimme, die von Niemanden zu stammen schien.
Sofort war wieder alles totenstill, nur das Knistern und rascheln des Pergamentes war zu vernehmen. Hope sah sich unsicher um und suchte die Person mit der Stimme zu finden, aber sie konnte niemanden entdecken.
Schließlich gab sie auf und sah wieder der Jungen Frau dabei zu, wie sie das Papier entrollte. Der Mann, der bisher noch kein Wort verloren hatte, flüsterte ihr etwas zu und sie nickte mit einem Seitenblick zum Ältesten.
„Chaséa und Senturo mögen vor den Rat treten.“ Hallte die Stimme (die Hope einfach „Ausrufer“ getauft hatte) durch den Saal.
Hope war froh das die beiden auch kommen mussten, so war sie wenigstens nicht mehr ganz so allein, denn Kaori stand nur still da und guckte sie blöde an.
>>Wie konnte der Ausrufer denn wissen was sie sagen soll?<< wunderte sich Hope, während Chaséa stolz und mit regelmäßigem Schritt auf sie zu kam. Sen folgte mit sichtlichem Unbehagen, er konnte den Rat anscheinend wirklich nicht ausstehen. >>Und das nur wegen einer Strafarbeit, Weichling!<<
-----------------------------
Also ich suche gerade Passende Namen für die Rats Mitglieder, deswegen kann es wieder dauern bis ich weiter mache.
PS also wer will mein Beater Reader werden???(hoffe ihr wißt was ich meine)