TÄTA!!!!!!!!!!! hehe geht doch schon jetzt weiter!!
@ [CK]Jayz was in deine sig kommt musst du mir schon schreiben, sonst wirds nicht

aber danke für den Auftrag
@venom ach schatz^^

ich hab doch keinen Stress habe nämlich schon jetzt keinen Unterricht mehr *vorfreudeandiedeckespringt* au das tat weh...
Ach noch was vorweg ich klaue doch keine Namen!!!
-------wie---war---das----nochmal???----ah--ja--WEITER-------
„Wieso nicht, kann nur gewinnen, hehe“
„Sen-chan du solltest aufpassen was du sagt“
So ging es eine Zeitlang weiter. Hope die das Geschehen erst amüsiert verfolgt hatte, war langweilig und sie guckte aus dem Fenster in das belebte Kaufhaus.
Eine Gruppe verschiedenster Personen ging an ihr vorüber, Sen und Chaséa stichelten sich immer noch und so sah sie sich die einzelnen Gesichter genauer an. Als sie bei einem Jungen, dem Aussehen nach ein Mensch(aber hier weiß man ja nie

)mit schwarzen Haar war, verkrampfte sich tief in ihr etwas.
>>Das wahr doch...<<
"WARTE!!" sie sprang von ihrem Stuhl auf und rannte hinaus, aber die Gruppe war schon wieder von der Masse verschlungen worden. Hope rannte in die Richtung in die sie verschwunden waren, vergeblich sie waren wie vom Erdboden (Hier wohl eher Meeresboden) verschluckt.
Sen der auch raus kam sah Hope verwundert an.
"Was war denn?" fragte Sen und sah nach, ob auch Chaséa nicht mithören konnte. Sie war aber gerade dabei zu bezahlen und kümmerte sich nicht weiter um die Beiden.
"Ich ich...weiß...ich weiß nicht recht" stotterte Hope und fragte sich selbst weswegen sie auf gesprungen war.
Sen zog eine Augenbraue hoch und wollte gerade nach harken als auch schon Chaséa die Bildfläche betrat, also ließ er es.
"Was sollte das denn eben für ne Aktion werden??" bevor Hope aber Antworten konnte mischte sich auch schon Sen ein.
"Du musst ja nicht alles wissen. Komm wir gehen jetzt zum Rat." Mit diesen Worten packte er Hope am Arm und zog sie weg.
"Hey, wartet gefälligst." Rief Chaséa und hatte Mühe mit ihnen schritt zu halten. Schließlich verloren sie sich auch noch aus den Augen, was Sen anscheinend nur recht war.
Als sie an einem laden mit riesigem Schaufenster vorbei liefen, kamen zwei (normal aussehende*) Jungs auf sie zu.
„Senturo-chan wo warst du gestern, wir haben gewartet.“ Sagte der eine während sich beide so hinstellten, dass sie nicht mehr vorbei konnten.
<<Sie sagten chan, also müssten sie aus Japan sein, aber Sen sagte doch er habe noch nie mit jemanden wie mir geredet>>
„Ähh hallo Sakuya, wie geht’s?“ fragte Sen man konnte ihm ansehen, dass es keine freudige Begegnung war.
„Frag nicht so dumm, du weißt verdammt genau warum wir hier sind.“ sagte Sakuya unfreundlich.
„Zu Fluchen ist hier nicht gern gesehen!“ mischte sich Chaséa ein, die es endlich geschaffte Sen und Hope einzuholen.
„Oh, die kleine will sich mit dir anlegen.“
„Ha, will sie das wirklich Akuro? Sie weiß wohl nicht, dass es ungesund enden kann.“ Sagte Sakuya zu seinem Freund.
„Ihr wisst doch genau so gut wie ich, dass jegliche Gewalt in Atlantis verboten ist! Wollt ihr es wirklich riskieren rausgeworfen zu werden? Idioten.“
„Na warte!!“ rief Akuro und wollte schon auf Chaséa los stürzen.
„Warte, Dummkopf. Sie hat doch recht! Wir unterhalten uns später weiter Senturo-san.“ Akuro war zuerst etwas wütend über Sakuyas Reaktion und sah Chaséa noch böse an, als er sich aber einen Strafenden Blick von Sakuya einfing wandte er sich schmollend ab.
„Wirst schon noch sehen, wenn deine Freundin mal nicht Leibwache Spielt...“ zischte er Sen noch zu. Beider drehten sich mit Bösen Blicken um und verschwanden im Gedränge der Leute.
„Was wahren denn das für Typen?“ fragte Hope die alles schweigend mit angesehen hatte.
„Ich wüste auch gerne, was die von dir wollten Sen?!“ sagte Chaséa und sah Sen streng an.
------------------------------------------------
wow, habe gleich 2 Geschehnisse in einen post gepackt.
dieser Teil is mir glaub ich richtig gut gelungen, aber heute hab ich wohl auch was geschluckt, nehmt meine meist überflüssigen Kommentare. also nicht so ernst
Wen mögt ihr eigentlich am liebsten mir gefallen alle habe sie schließlich auch ganz allein erfunden, könnt ja auch ne Rangliste machen
wenn ich es mir mal so überlege mag ich aber Sen total gerne aber nur mit extrem knappen Vorsprung, aber er ist so unberechenbar, oder hattet ihr erwartet, dass solch Gestalten was mit ihm zu tun haben, ich glaube ich lese zu viel AS