Pri
einsam...

Ich schreib dann mal weiter..... Ich hoffe es ist so geworden wie es sein sollte, naja vielleich(nach eurer meinung wohl auf jeden fall

Och ich will euch alle mal so richtig lieb

ALSO DANN...
"Was fürn Brett??"
"Naja ein Brett, war‘s ja nicht wirklich, is halt sprich wörtlich gemeint, auf jeden fall hast du was gehabt was dich dazu veranlasste zu vergessen was du gesehen hast..."
"was habe ich denn gesehen?" Der Alte zog die Stirn kraus
"So weit also schon? Dass ist schlecht, sehr schlecht sogar es wirft den ganzen Plan durch einander"
Asae verstand kein Wort von dem was der Alte sagte >>was für ein Plan, was sollte ich denn gesehen haben, und wieso faselte der Alte was von Brettern?<<
" Also wenn sie Bretter brauchen..." fing Asae an.
"Das mit den Brettern war doch nur ein Erklärungsversuch" sagte der Alte und fing an über irgend etwas nach zu denken.
"Ach so, aber wenn sie ein Haus bauen wollen sollten sie lieber Steine verwenden, mein Großvater hatte mal eine Holzhütte und die ist nicht sehr... "
"WER WILL DEN EIN HAUS BAUN?!!" der Alte schien zu verzweifeln.
"Aber wofür brauchen sie denn dann die Bretter?" fragte Asae etwas eingeschüchtert, er war manchmal etwas Begriffs stutzig und die Kopfschmerzen die langsam anfingen zu schmerzen machten es nicht gerade besser.
Der Alte ging zu einer Wand und fing an seinen Kopf dagegen zu schlagen
"Womitt habe ich dass nur verdient" beklagte er sich.
"Nicht doch, dass muss doch weh tun" Asae ging zu dem Alten und wollte ihn von der Wand weg ziehen.
Doch der Alte hörte von selbst auf.
"OK ich hab verstanden, lassen wir das! Also vergessen wir mal alle Bretter Steine und Häuser."
Asae Nickte, langsam begriff er auch was der Alte mit dem Brett gemeint hatte.

ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.....