Angel Eyes

:wavey: Hi leutz,

Ich schreib dann mal weiter..... Ich hoffe es ist so geworden wie es sein sollte, naja vielleich(nach eurer meinung wohl auf jeden fall:dodgy:) zu kurz. schreibt also schön braf wie ihr es fandet und zwar ein bischen genauer als toll oder gut u.s.w.

Och ich will euch alle mal so richtig lieb:knuddel:
ALSO DANN...
_____________________________________________

Der Schmerz verschwand so schnell wie er gekommen war und Asae fühlte sich irgendwie befreit.
"W-was... was war das?" stotterte Asae.
"Och hehe nichts besonderes, Ich habe dich nur von, wie sag ich am besten? Von deinem Brett vorm Kopf befreit." sagte der Alte und wippte auf seinen Füßen hin und her.
"Was fürn Brett??"
"Naja ein Brett, war‘s ja nicht wirklich, is halt sprich wörtlich gemeint, auf jeden fall hast du was gehabt was dich dazu veranlasste zu vergessen was du gesehen hast..."
"was habe ich denn gesehen?" Der Alte zog die Stirn kraus
"So weit also schon? Dass ist schlecht, sehr schlecht sogar es wirft den ganzen Plan durch einander"
Asae verstand kein Wort von dem was der Alte sagte >>was für ein Plan, was sollte ich denn gesehen haben, und wieso faselte der Alte was von Brettern?<<
" Also wenn sie Bretter brauchen..." fing Asae an.
"Das mit den Brettern war doch nur ein Erklärungsversuch" sagte der Alte und fing an über irgend etwas nach zu denken.
"Ach so, aber wenn sie ein Haus bauen wollen sollten sie lieber Steine verwenden, mein Großvater hatte mal eine Holzhütte und die ist nicht sehr... "
"WER WILL DEN EIN HAUS BAUN?!!" der Alte schien zu verzweifeln.
"Aber wofür brauchen sie denn dann die Bretter?" fragte Asae etwas eingeschüchtert, er war manchmal etwas Begriffs stutzig und die Kopfschmerzen die langsam anfingen zu schmerzen machten es nicht gerade besser.
Der Alte ging zu einer Wand und fing an seinen Kopf dagegen zu schlagen
"Womitt habe ich dass nur verdient" beklagte er sich.
"Nicht doch, dass muss doch weh tun" Asae ging zu dem Alten und wollte ihn von der Wand weg ziehen.
Doch der Alte hörte von selbst auf.
"OK ich hab verstanden, lassen wir das! Also vergessen wir mal alle Bretter Steine und Häuser."
Asae Nickte, langsam begriff er auch was der Alte mit dem Brett gemeint hatte.
______________________________________________

Also Asae ist nun nicht blöd oder so aber ich glaub mal was der alte da gemacht hat hat ein paar gehirnzellen abgetöte oder eher kurzfristig lahm gelegt:beerchug:
ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.....:D
 
okay

Das war ja voll witzig, das mit dem Brett!:D

Der Teil hat mir echt suppimegagut gefallen.
(um lob wirst du wohl nicht rumkommen)
:dodgy:Kleine Kritik: wenn die Teile schon so kurz
sind könntes du auch öfters mal schreiben.
Also weiiiiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaaa!

*sichumguckt*@Abyssos:Wies aussieht sind wir die einzigen Leser. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
:nono: Ich hab 5 Leutz die regelmäßig lesen eine kann nur nicht posten da sie diese Bestätigung Mail nicht bekommen hat und sich nicht mal dahinterklemmt sie zu bekommen *zu Seina rüber schiel* aber ich währe auch glücklicher mehr zu haben ihr könntet ja vielleicht mal son bisschen Werbung machen, natürlich nur freiwillig. aber es ist halt ein größerer Ansporn wenn mehr Leute meine Story lesen, is ja auch nur ein Vorschlag:rolleyes:

So ich hab mir vorgenommen nun einen längeren teil zu schreiben also drückt mal die Daumen, dass nichts dazwischen kommt:D

_____________________________________________________

„OK ich hab verstanden, lassen wir das! Also vergessen wir mal alle Bretter Steine und Häuser.“
Asae Nickte, langsam begriff er auch was der Alte mit dem Brett gemeint hatte.
"Probiere doch einmal die Tür hier zu öffnen" der Alte stellte sich neben die Tür die Asae erst vor ein paar Stunden versucht hatte zu öffnen, daran aber gescheitert war. Er stand auf und ging auf die Tür zu, er wunderte sich weswegen er kein Unbehagen mehr fühlte wenn er den Alten ansah und auch weswegen er tat was er sagte.
"Nun mach schon, wir haben nicht ewig Zeit." Drängte der Alte ihn.
Asaes Hand wanderte zum Tür griff, er erwartete jeden Augenblick wieder einen Stromschlag zu bekommen, dem war aber nicht so. Als er den Türgriff berührte schien es ihm als lebe die Tür! ( ja ja Hohlbein lässt grüßen:D)
Der Griff schien zwar aus Metall zu sein aber er war warm und irgendwie weich, er fühlte einen gleichmäßigen Impuls als ob die Tür einen Herzschlag hätte.
"Wie lange willst du da eigentlich noch stehen und die Tür begrapschen? Mach sie endlich auf." Der Alte stupste ihn leicht in die Seite, so das Asae automatisch den Türgriff drehte.
Die Tür knarrte und ein blendendes bläuliches Licht entströmte ihr es war so grell, dass Asae die Augen schließen musste.
Er wusste nicht genau was er erwartet hatte, oder ob er überhaupt etwas erwartet hatte aber als er die Augen wieder öffnetet verschlug es ihm den Atem.
Er blickte nicht etwa in einen Raum sondern viel mehr in eine riesige Halle die mindestens doppelt so groß war wie das Gebäude in dem er sich befand. Aber war es wirklich nur eine Halle? Es sah vielmehr nach vielen verschiedenen Hallen aus aber sie hatten keine soliden wände, man konnte durch sie hindurch sehen wie durch Glas. Als Asae noch genauer hin sah und sich seine Augen an das seltsame licht gewöhnt hatten welches hier herrschte erkannte er, dass es auch keine Wände wahren, jedenfalls keine wie er sie kannte. Sie wahren kuppelartig und nicht zu viereckigen Komplexen geformt wie sonst üblich war. Außerdem war es auch nicht nur Glas, wenn es überhaupt Glas war, dass sie umschloss an einigen Stelle, die meist wie Tore aussahen bewegten sich die wände wie Luftblasen im Wasser, es sah sowieso so aus als würden die Hallen von Wasser umschlossen sein.
Die verschiedenen Hallen wahren durch rohrartiege Gänge verbunden, mehr konnte Asae im Moment nicht erkennen.
Als der Alte Asaes staunen bemerkte lächelte er und machte eine einladende Geste.
"Willkommen zurück!
Asae stutzte.
"Wieso zurück?" Asae starrte immer noch mit weit aufgerissenen Augen in die riesige Halle.
"Das wirst du gleich erfahren, komm folge mir" sagte der Alte und hüpfte durch die Tür, als er bemerkte dass Asae keine Anstalten machte ihm zu folgen kam er zurück und machte abermals eine einladende Geste ins innere der Halle
Überwältigt von den eindrücken die sich ihm boten wollte Asae schon seinen Fuß in die Halle stellen doch plötzlich erstarrte er in seiner Bewegung..
"es tut mir leid, aber ich...ich kann nicht mitkommen" sagte Asae, dem Hope auf einmal wieder einfiel.
"Und warum, wenn man fragen darf nicht?" fragte der Alte sichtlich erstaunt.
"Ich habe einen Auftrag der sehr wichtig ist, ich bin sowieso schon viel zu Spät." Asae drehte sich, wenn auch widerstrebend, auf dem Absatz um und wollte sich von der Tür entfernen.
Aber der Alte hielt ihn am arm fest und machte ein Gesicht als sei Asae der törichtste kleine Junge dem er jäh begegnet war.
einem gehässigem Lächeln hinzu:
"Mache dir mal um deinen Auftrag keine Sorgen mein Junge, um den kümmern wir uns schon.
"Konnte er eigentlich nicht sagen, denn unter normalen Umständen würde er jetzt anfangen richtig Misstrauisch zu werden. Aber es sind halt keine normalen Umstände...


______________________________________________________


soooooooooooooooooooooo und? lang genug?:rolleyes:
wie hats euch gefallen ich hoffe dco gut wenn nicht bekomme ich noch Minderwertigskeitkomplexe:sulkoff:

naja so abhänngig bin ich dann doch nicht von euch, aber fast:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Ich hoffe du schreibst wie immer weiter! Ach ja, ich versuche deine Teile so oft wie möglich zu lesen, kann aber nicht so oft ins Netz! Also nicht bösen sein! Und noch mal zu Erinnerung: SCHREIB WEITER!
 
Keine Angst! Du brauchst keine Minderwertigkeitskomplexe zu kriegen! Ich fand´s nämlich absolut klasse! :D
Bitte weiter!
 
Ich find deine FF auch genial! ^^
Schreib bloß weiter! :D
Sobald ich meine Prüfungen hinter mir hab werd ich auch regelmäßiger lesen und posten, versprochen ^^
 
@Miyu bin dir nich böse^^

@Abysoss danke, wenn ihr weiter lest werden sie wohl auch ausbleiben;)

@venomwitch tu das ich freue mich schon darauf *ganzfestEINENdaumendrücken*:D

Und @Darky(DarkAngel2208):rolleyes: Ja ja erst meckern und dann nicht lesen:p

Ich schreib dann mal weiter, obwohl mir alles weh tut!
Ich war leider nicht so schlau an meinem fraien Tag mal aus zuspannen, NEIN ich musste mich ja umbedingt in den Heidepark mitschwatzen lassen:mad:, naja war ganz nett.

----------------------------------------------

Ein Auto hupte, der Fahrer zeigte seine Faust und fluchte in einer Sprache, die Rick nicht verstand.
Seit der Meldung, dass Mr. und Miss. Shin tot wahren hatte er nervös in Sek.15 auf Asaes Ankunft gewartet, er war aber nicht gekommen und hatte auch nicht auf die zahllosen anrufe geantwortet die Rick in Auftrag gegeben hatte.
Jetzt saß er in einem Taxi (natürlich in einem des Stützpunktes) das ihn zum Präsidium bringen sollte, wo er als Hopes Vormund auftreten und sie so schnell es ging zum Stützpunkt bringen sollte.
>>Dabei sind die beiden doch so gute Agenten gewesen, es war bestimmt kein Zufall, dass sie ausgerechnet jetzt starben.<<
"Können sie sich nicht etwas beeilen? Sie wissen doch, ich hab es eilig." sagte Rick zum Taxifahrer.
Dieser hielt in seinem verfluchen der anderen Autos inne, drehte seinen Kopf zu Rick und nuschelte
"aber Sir du kannst doch gucken, Straße ist total voll mit diesen Verf***** "Möchte gerns" "
Rick war etwas entsetzt >>Na die geringsten Mittarbeiter sagen mehr über die Organisation aus als gewollt<< er musste etwas grinsen.
Es blieb ihm aber gehörig im Halse stecken, als er sah wie ein LKW vor ihnen ins trudeln geriet und sein Fahrer jetzt wieder laut fluchend nicht auf das achtete was vor ihnen geschah.
„PASSEN SIE DOCH AUF!!!“ schrie Rick. Er war mit einem Satz vorne packte sich das Lenkrad, welches der Fahrer vor schreck losgelassen hatte und versuchte dem LKW auszuweichen. Er schaffte es aber nicht ganz und sie landeten halb im Graben.
„Puh! Da haben wir ja noch mal Glück gehabt!“ Rick atmete tief ein und aus. (Ich weiß ich bin fies aber so ist das, naja SEIN leben, hehe)
Doch zu früh gefreut, Rick wollte sich gerade zum Fahrer um drehen als von hinten ein schwarzes Auto kam.
Rick bemerkte es aus den Augenwinkeln und riss seine Augen auf, er wusste wer in diesem Wagen sitzt und er wusste auch, dass wenn er recht behalten würde, er und dieser Idiot von Taxifahrer nicht mehr als 2 Sekunden hatten um aus diesem verflixtem Auto heraus zu kommen, er hatte Autos sowieso immer vermieden nur ausgerechnet jetzt wo er seit langem das erste mal wieder in einem saß musste ja so etwas passieren.
Rick drehte sich wieder um.
„Raus hier!“ schrie er noch und versucht aus dem Auto zu kommen, doch vergeblich.
Der Fahrer fing an zu lächeln.
„Sterben Sie schön“ sagte er noch und löste sich in Nichts auf.
Da begriff Rick, dass er in eine perfekte Falle geraten war.
Doch zu mehr hatte er auch keine Zeit. Das schwarze Auto traf das Taxi mit voller Wucht und Absicht.
Rick schloss die Augen schluckte noch einmal und machte sich auf seinen Tod gefasst.
Das Taxi überschlug sich fünf mal und explodierte schließlich in einem feuer regen, der schon nicht mehr normal war.
Schwarzer Rauch stieg auf und verdunkelte sie Sicht.
Eine Gestalt die an der Straße gestanden und alles beobachtet hatte schmiss ihren Zigaretten Stummel weg trat ihn aus drehte sich um und verschwand.

-----------------------------------------------

Wenn mir heute oder morgen keine Eingebung kommt, kann ich leider erst Überporgen weiter schreiben.
PS noch 8 tage *vorfreudeindieLuftsprinngen*:beerchug:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Darky: find ich witzig.
2. Ich habs gelesen.
3. Ich konnte nicht antworten da zu erst der server nicht
wollte und dann iss auch der compi abgestürzt.:dodgy:

Außerdem find ich beide teile toll. Ich wollte ja niemanden anmotzen.Hat ja nur so ausgesehen als wär keiner da.
*sichindieeckestelltundeinerundeschämt*:(

:bawling:Tschuldigung...
 
@ venomwitch und Miyu danke echt lieb von euch, dass ihr mich in eure sig aufgenommen habt:D

@Darky angenommen;) das Prob. hab ich auch häufieger...echt sch****

@Abysoss Spannend?Guuuuuuuuuuuuuuut :cool:

Sorry das es erst so spät weiter geht aber mein Alter hat heute geburztag, hatt ich voll verplant:sleeping:

-------Blupp--------------Blapp-----------------Blipp--------


Mittlerweile wahren Hope, Sora und Inspektor Reed auf dem Präsidium angekommen und auch Soras Eltern wahren samt Claie, denn sie hatten auf die schnelle keinen Babysitter auftreiben können, eingetroffen.
Sie saßen alle im Büro Reeds und unterhielten sich leise, alle? Nein, Hope war immer noch Stumm und in sich gekehrt. Reed hatte mittlerweile einen Psychologen geholt der sich die Situation hatte erklären lassen und nun gemeinsam mit Sora vergeblich versuchte Kontakt mit Hope auf zu nehmen.
Es klopfte und eine junge Frau betrat den Raum.
"Hallo" sagte sie freundlich.
"Mir wurde gesagt, dass ich in diesem Zimmer Hope Shin finden würde?"
Alle sahen auf, bis auf Hope natürlich.
"Das ist richtig" sagte Reed und gab ihr die Hand.
"Und wer sind sie, wenn ich fragen darf?"
"ich bin Hopes gesetzlicher Vormund." erwiderte die junge Frau.
Sora stutzte sie hatte ganz vergessen, dass auch schon Reed etwas von einem Vormund gesagt hatte aber diese Frau hatte sie noch nie zuvor gesehen.
"Ach ja ich hatte mich schon gefragt wann sie kommen würden, aber eigentlich hatte ich einen Mann erwartet." sagte Reed und wartete gespannt auf ihre Antwort.
Die junge Frau sah bestürzt zu Boden.
"Das ist richtig, aber mein Vater ist vor kurzem verstorben und so habe ich mich bereit erklärt, mich um Hope zu kümmern" sagte sie in traurigem Tonfall.
"Es tut mir leid wenn ich Salz in die Wunde gestreut habe." sagte Reed.
Sora war etwas verwundert weswegen Reed nicht nach ihren Namen oder zumindest nach ihrem Verhältnis zwischen der Familie Shin und ihr fragte und sie beschloss es selber zu tun.
Sie stand auf und ging auf die junge Frau zu.
"Entschuldigung darf ich mich vorstellen? Ich bin Hopes Freundin Sora"
"Sehr erfreut" sie gab Sora ebenfalls die Hand und sah sie durchdringend mit ihren tief blauen Augen an." Und Sora vergaß weitere Fragen zu stellen...

----------------------------------------------------------

Wie wars? zu kurz? sorry is aber schon spät.:sleeping:
 
War doch klar, dass ich dich in meinen sig augenommen habe!
@Thema: Ich sage das gleich, wie vorher!
 
Iss doch egal wie spät.
Der Teil war mal wieder suppi gut. *weißnichtmehrwasesnochfürtolleodergutekomplimentegibt*:rolleyes:
Ach quatsch, von wegen zu kurz, in der kürze liegt
bekanntlich die würze. Hauptsache es geht weiter.:D
 
Original geschrieben von DarkAngel2208
...Hauptsache es geht weiter.:D


Mein reden!
Und damit sich auch keiner über zu wenig lesestoff beklagt geht es auch gleich weiter:D


------------WEITER------------WEITER-------------WEITER-------

„Und diese junge Dame ist Hope?“ sie ging auf Hope zu und ließ Sora einfach links liegen.
Die störte es aber nicht und sie setzte sich, seltsam lächelnd, auf einen freien Stuhl.
Aber nicht nur Sora war wie weggetreten, auch die Gesichter der Anderen verzehrte ein eigenartiges Lächeln.
Die Frau legte eine Hand auf Hopes Schulter und sah sich zufrieden im Raum um. Sie setzte ein zufriedenes Grinsen auf und richtete nun ihre ganze Aufmerksamkeit auf Hope.
Die freie Hand legte sie vorsichtig auf Hopes Stirn...ein helles licht erfüllte den Raum und es schien, als würde sich die Umgebung, nur für einen Augenblick, in eine fremde Welt verwandeln. Das Licht flackerte und erlosch schließlich.
Die Frau sah zufrieden dreien und nahm ihre Hand von Hopes Stirn.
Hopes Blick wurde langsam klar.
„Hallo!! Hope, hörst du mich?“ fragte die Frau.

Hope hörte sie zwar war aber zu durcheinander um zu antworten.
>>Wo bin ich bloß hier? Was ist denn los?<<
Sie blickte sich um und sah mehrere Fremde Gestalten um sie herum sitzen und stehen, eine der sitzenden Personen, ein junges Mädchen, kam ihr bekannt vor.
„Hope, wie geht es dir?“ fragte die Frau die sie zuvor schon mal angesprochen hatte.
„Gu-gut“ brachte Hope schließlich doch noch heraus.
Die Fremde sah sie zufrieden an, doch Hope musterte das Mädchen das auf dem Stuhl saß und sie verstandslos an lächelte.
Die Frau bemerkte das und fragte verwundert
„Kennst du das Mädchen etwa?“
„Ich ich weiß nicht recht, sie kommt mir schon bekannt vor aber die anderen kenne ich nicht. und wer sind sie überhaupt?“ Hope drückte sich weiter in den Stuhl, damit sie der Fremden nicht so nah war, sie war ihr nicht unsympathisch aber Hope hatte eine natürliche Abneigung gegen Leute die mit ihr sprachen, als würden sie sich schon Jahre kennen, und sie sich nicht daran erinnern konnte sie überhaupt schon mal gesehen zu haben.

---------------------------------------

Wie hat es euch gefallen?
____________________________

ach und wenn sich vieleicht noch jemand hierher verirren sollte:
Bitte schreibt was dazu*ganzliebguckt* :rolleyes:
 
Ach!
Suppi, spitze, klasse, gut, ...äh achso genial:D
usw.
Schön, schön...freu mich scho auf den nächsten Teil
will nämlich wissen wie Hope weiter reagiert.
*ganzliebgucktundhofftdasesdemnächtweitergeht*
 
Original geschrieben von DarkAngel2208
Ach!
Suppi, spitze, klasse, gut, ...äh achso genial:D
usw.
Schön, schön...freu mich scho auf den nächsten Teil
will nämlich wissen wie Hope weiter reagiert.
*ganzliebgucktundhofftdasesdemnächtweitergeht*

Schließe mich an!
 
1. Danke
2. wo ist Abyssos
3.Ma** und es geht weiter...:D


--------5------4-------3---------2----------1---------go!---------

...und sie sich nicht daran erinnern konnte sie überhaupt schon mal gesehen zu haben...

Die Fremde Frau beachtete dies nicht weiter.
"Und du bist dir ganz sicher das du dieses Mädchen kennst?"
>>Kann diese blöde Kuh nicht zuhören ich hab doch gesagt, dass ich mir nicht ganz sicher bin<<
Hope war dieses Getue um nichts einfach zu blöde, außerdem bekam sie Kopfschmerzen.
"WER SIND SIE ÜBERHAUPT" platzte es schließlich aus ihr heraus.
Die Frau schien Hopes Fragen schlicht weg zu überhören denn sie reagierte kein Stück darauf.
"Kennst du sie oder nicht?" fragte die Frau nur.
Hope sah sich das Mädchen noch einmal genau an. Bis auf dieses Lächeln, hatte sie das Gefühl dieses Mädchen auf unerklärliche Weise gut zu kennen, aber sie wusste nichts von ihr, es war nur diesen Gefühl der tiefen Vertrautheit das sie hatte wenn Hope sie ansah.
"Ja, ich glaube ich kenne sie" antwortete Hope schließlich.
Die Frau machte ein Gesicht wie Sieben Tage Regenwetter. Sie drehte sich mit dem Rücken zu Hope.
"Was mach ich denn bloß, auf so etwas war ich nicht vorbereitet." murmelte sie.
Hope sah die Frau und das Mädchen abwechselnd an und verstand die Welt nicht mehr.
Die junge Frau schien einen Entschluss gefasst zu haben, denn sie ging mit festen schritten auf das Mädchen zu und legte eine Hand auf ihre Stirn.
Ein Licht erhellte abermals den Raum, nur war es dieses mal von bläulicher Farbe. Als es verschwand und Hope wieder etwas erkennen konnte, sah sie wie sich auch da Mädchen verwundert umsah.
Fast im selben Augenblick kehrte auch die gesamte Erinnerung an das Mädchen zurück. Hope fiel wieder ein, das dieses Mädchen Sora hieß und das sie ihre beste Freundin war. Hope erinnerte sich an alles was die mit Sora erlebt hatte, nur an einigen stellen fehlten ihr Personen und auch anderes, was nicht direkt Sora betraf.
Es war als hätte jemand ihre Erinnerungen frei gegeben , aber eben nur genau die welche sich um Sora drehten, nicht mehr und nicht weniger.
"Sora!?" Hope sprang von ihrem Stuhl auf und musste sich gleich wieder setzten, denn ihr war furchtbar schwindlig.
Sora sah Hope erst verwirrt dann erstaunt an. Die Frau flüsterte Sora etwas ins Ohr und Hope konnte sehen, dass Sora erst leicht erbleichte dann aber nickte.
>>Was hat diese Frau denn zu Sora gesagt.<< Hope versuchte abermals auf zu stehen, dieses mal aber ganz vorsichtig. Sie schaffte es, auch wenn sie leicht schwankte.
Die Frau stand auf und ging auf Hope zu. Dann hielt sie Hope ihren Arm als Stütze hin, was Hope dankend annahm, denn sie schwankte doch noch gehörig.
So blieben sie eine Zeitlang stehen bis auch Sora aufstand und auf die beiden zuging.

--------------Fortsetzung--------------folgt--------------------

Schon eigenartig, was?
erst dieser Mann bei Asae und dann diese Frau bei Hope, und natürlich der "Unfall" der "Eltern" und von Rick...tja das war nur damit ihr in den richtigen Bahnen denkt
was glaubt ihr wies weiter geht? ich möchte nur dass ihr eure Phantasie etwas anstrengt zum Ausgleich, denn die Ideen wachsten bei mir auch nicht auf den Bäumen, ich will eigentlich nur wissen ob auch rüber kommt was ich meine...
Währe echt supi lieb von euch wenn ihr mir das per PM
schreiben könntet
mfg Pri
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm?
Vielleicht taucht ja Asae auf?...:confused:...
Was meinst du mit rüberkommt? :confused: :bawling:
Tschuldige. *untersichgucktundsiehtdassieaufemschlauchsteht*
Hilft mir jemand runter?:bawling:

Ich hoffe das es trotzdem weiter geht.
*aufdiekniegehtundhofft*<-*schleim*:dodgy:
Weiß bin echt furchtbar.

AAAAAAAAAH! Vor lauter schleimen:dodgy: hätte ich fast
vergessen zu erwähnen das ich den Teil gut fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die zahlreichen WEITER Rufe:dodgy: angespornt...
nein ich will keine Kretik üben aber es könnten schon ein paar mehr meine Story lesen:rolleyes:
Ich schreib einen längeren Teil, aber nur aus reinem Eigennutz morgen kommt nämlich meine Sis aus Kanada wieder und damit ihr mir nicht bös seit weil ich Morgen8und vielleicht auch noch die ganze Woche, sorry) nicht schreib wird es heute halt länger, aber lesen tut ja sowieso nur Darky:confused2

-------------------------------------------------------

"Wer sind sie und was wollen sie von uns?" sagte Sora nachdem sie einen Blick in die runde gemacht und die anderen etwas erstaunt angesehen hatte. Die Fremde lächelte nur aber Hope verstand nicht was Sora meinte, sie hatte ja nur die Erinnerung an Sora wiedergewonnen, nicht aber an die Anderen oder an das, was geschehen war. Sora sah abwechseln Hope und die fremde Frau an.
Plötzlich riss Sora die Augen auf und ein eigenartiges Lächeln huschte über das Gesicht der Fremden "W-was, was ist das?" fragte sie mit einem leichtem zittern in der Stimme.
"Was denn?" fragte Hope zurück, die natürlich nicht wusste was Sora meinte.
"Das da, auf deiner..." Sora zeigte mit einem Finger auf Hopes Stirn.
Hope fasste sich an den Kopf und bereute es fast im selben Augenblick, der Schmerz, den sie verspürte als sie ihre Stirn berührte war unbeschreiblich.
Ihr wurde schwindlig und schwarz vor den Augen, sie sank mit einen schmerzerfüllten Schrei zu Boden, Sora und die Frau schafften es gerade noch sie vor dem Aufprall zu bewahren.
Hope verlor für kurze Zeit das Bewusstsein, als sie wieder zu sich kam hörte sie wie Sora die fremde Frau anfuhr.
"Was haben sie da mit Hope gemacht?!! Dieses Zeichen und das was eben passiert ist. Ich möchte dass sie es sofort rückgängig machen, ich weiß dass es ihre Schuld ist!!"
"Anstatt mich hier so blöd anzumachen, solltest du mir danken und dich um Hope kümmern, zu nichts anderen hast du deine Willensstärke behalten dürfen, ich hab wichtigeres zutun als mir das gedankenlose gezicke eines bedeutungslosen Teenagers an zu hören!!" mit diesen Worte drehte sich die Frau um und machte sich an einem Handy ähnlich aussehenden Gerät zu schaffen welches sie aus ihrer Tasche zog.
Sora schien nichts erwidern zu KÖNNEN und wandte sich wieder Hope zu.
Diese hatte dies alles mit Interesse beobachtet und hatte sich mittlerweile auf einen Stuhl gesetzt.
"Oh, da bist du ja schon wieder." Sagte Sora freundlich. Hope zog die Stirn kraus, sie hatte noch immer Schmerzen aber die wahren ein Lacher im Gegensatz zu denen die sie zuvor gehabt hatte.
"Hast du mal einen Spiegel? Ich will wissen was du gemeint hast und um mir noch einmal an die Stirn zu fassen fehlt mir einfach der Instinkt einer Sadistin."
Sora musste lächeln, wenn Hope schon wieder dumme Bemerkungen machen konnte mussten sich ihre Leiden in Grenzen hallten.
"Ich glaube in der Tasche die ich dir mit genommen hatte als ich dich her brachte ist einer." Sagte Sora >>Komisch, weswegen sind wir eigentlich hier?<< Sora zuckte mit den Schultern und holte den Spiegel aus Hopes Tasche.
Sie reicht ihn Hope und wartete gespannt auf ihre Reaktion.
Hope sah hinein und riss die Augen auf sie wollte sich an die Stirn fassen besann sich jedoch eines Besseren als ihr die Schmerzen wieder einfielen.
"Was zur Hölle ist denn das?!!!!!!!!!!!!!" sie war bleich geworden und drehte sich zu der Frau um die sich immer noch an dem kleinem Gerät zu schaffen machte.
Die Frau sah auf und ein schelmisches Lächeln umspielte ihre Lippen.
"Was das? Ist nur zur Erkennung deines Level." sagte sie gelassen und beschäftigte sich weiter mit dem Gerät, es schien ihr Probleme zu machen.
"Meines Level? was soll das, wer sind sie und die anderen hier, was sitzen die so dumm herum, wo bin ich, was wollen sie von mir und WAS ZUM GEIER MACHT DIESES TEIL AUF MEINER STIRN?!!!!!!" Sora war etwas geschockt sie hatte ganz vergessen wie Wütend Hope werden konnte.

--------------------------------------------------

Weiter kann ich nicht währe aber toll wenn ihr mal ein paar Kommentare ablassen könntet, nehmt euch ein Beispiel an Darky:D
 
Zurück
Oben Unten