Andere Welten

ich schick euch gleich den Lemon per pm...hier gehts dann nach dem Lemon so weida...

Am nächsten Morgen lagen sie immernoch so da wie sie eingeschlafen waren. Bulma war bereits wach, wollte ihn aber nicht wecken, er könnte sonst einfach gehen und sie wollte jede Minute auskosten die er ihr schenkte. So blieb sie einfach liegen und genoß die ersten Sonnenstrahlen die ins Zimmer fielen.
Bulmas Mutter machte schon Frühstück und wartete darauf das alle kamen und sie erzählen konnte wie sie sich das Bein gebrochen hat. Auch wollte sie wissen welchen Besuch sie da im Hause hatte, und was es sonst so neues gab. Mr. Briefs wollte unbedingt wissen ob die Arbeit fertig war, da es eine Terminsache war die nicht verschoben werden durfte, er hatte sich auf Bulma verlassen.
Scarlett lag ebenfalls noch im Bett, schlief tief und fest und hat mal wieder überhaupt nicht mitbekommen dass Bulmas Eltern schon nach Hause gekommen sind, geschweige denn, das Vegeta bei Bulma im Zimmer lag.

Sollte später noch jemand lemon haben wollen, einfach reinposten, wird geschickt :D

(edit) mal ausprobier nen teil anzuposten :D

"BUUUUUULLLLMMMMMMAAAAAAAAAAA" hörte die gerufene ihre Mutter schreien "DAS FRÜHSTÜCK IST FERTIG" und bei dem Geschrei erwachte Vegeta neben ihr. Er streckte sich und gähnte ausgiebig und sagte dann "hörte ich da gerade was von Frühstück? Gut das deine Mutter wieder da ist, da gibts wenigstens pünktlich was zu essen" dann legte er sich kurz auf sie, küßte sie und sagte mit einem grinsen "na los, aufstehn" rollte sich dann weg und stand auf. Da sein eigentliches Zimmer gleich neben Bulmas war, ging er, nackt so wie er war, von ihrem in seines. Er holte sich was zum Anziehen, ging dann in das gemeinsame Bad und stellte sich unter die Dusche. Bulma freute sich das er so gute Laune hatte, er sie nicht einfach ignorierte wie er es sonst manchmal tat, nahm sich ein paar Sachen und ging ganz in Gedanken an ihn und ebenfalls nichtsanhabend ins Bad. Sie sah das er unter der Dusche stand, legte ihre Sachen auf ein kleines Tischchen ab und öffnete die Dusche "noch Platz?" fragte sie mit einem Lächeln "du kannst wohl nie genug bekommen, was? Na dann komm her" erwiderte er mit einem grinsen und zog sie an sich, um sie erneut zu nehmen wie in der vergangenen Nacht. Sie duschten dann aber wirklich, putzen noch die Zähne, zogen sich an und gingen in die Küche wo Mrs. und Mr. Briefs bereits auf sie warteten.
 
Zuletzt bearbeitet:
:jawdrop: der Lemon war megagenial und so wie es dann weiterging auch *ganzbreitgrinst*
Und wie schon mal gesagt will ja hoffen er bleibt bei Bulma und nicht bei Scarlett!!!!!

So und nu weidaaaa:D
 
*megafreu* weils euch gefallen hat :D :knuddel:
und nen teil anheng :D

Alle gaben ein "guten Morgen" von sich und Bulma und Vegeta setzten sich zu den beiden an den Frühstückstisch. Immer wenn sich ihre Blicke trafen, grinsten sie sich an, sagten aber kein Wort, reichten sich abundan ein Brötchen oder die Butter. Mrs. Briefs konnte sich nicht mehr halten und wollte losreden "Also ich bin doch da tatsächlich in einen.." wurde aber von ihrem Mann unterbrochen "Bulma, hast du den Auftrag fertig?! Du weißt, er war sehr wichtig und muß morgen raus!" Bulma, die gerade einen Schluck Kaffee nahm, verschluckte sich fast, ihr fiel wieder der gestrige Tag ein und das ihre ganze Arbeit den Bach runter ging. "Ich...ich..äh.."aber mehr brachte sie nicht hervor, "einen wunderschönen guten Morgen" wünschte Scarlett die gerade die Küche betrat. Bulma war zum ersten male froh darüber dass diese Frau im Haus war, und sie dadurch Zeit gewann sich eine gute Ausrede einfallen zu lassen. Mrs. Briefs stand auf und ging zu Scarlett "Guten Morgen. Sie müssen der Gast sein von dem Bulma gestern geredet hat" "Ich wußte gar nicht das Bulma eine Schwester hat" schleimte Scarlett, wohlwissend wer da vor ihr stand. Mrs. Briefs lächelte verlegen "aber nein, ich bin ihre Mutter. Aber bitte setzen sie sich doch" bot sie ihr an, und während Scarlett sich setzte, schenkte ihr Mrs. Briefs Kaffee ein und fragte "Sind sie beruflich in der Stadt?" Jetzt blieb Vegeta fast der Bissen im Hals stecken, starrte Scarlett an, so wie es Bulma auch tat, und hoffte das sie nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen würde. "Eigentlich nicht, ich komme aus einem anderen Teil des Landes. Ich mußte aber aus persönlichen Gründen von da weg, Vegeta war mir noch einen Gefallen schuldig und bot mir seine Hilfe an. Da ich hier aber niemanden kannte und dringend ärztliche Hilfe brauchte, sagte er mir zu, dass ich bis zur Geburt hier wohnen dürfte. Ich meine, ich bin Schwanger und der Arzt sagte ich dürfe nicht reisen" sagte Scarlett ganz freundlich zu Mrs. Briefs.

EDIT: Wihte Listener, schau mal in deine PM :D:D

EDIT2 :) da ich net weiß wie ich morgen dazu komm was zu schreiben, häng ich nen megateil ran :D
"Ach so, hat er das?" fragte Bulma mit bissiger Stimme, obwohl sie genau wußte das alles ganz anders war. "Bulma, was ist nun mit der Arbeit?! Können wir in die Werkstatt gehen?!" warf Mr. Briefs ein, dem das alles zu blöde war "Äh, ja klar" bekam er als Antwort und Bulma erhob sich. Sie war froh aus dem Zimmer zu kommen, obwohl ihr noch keine Ausrede eingefallen ist, warum die Arbeit nicht fertig war. So gingen beide in die Werkstatt und in der Küche konnte man wenig später ein "WAAS?!!" und ein "WIESOOO?!" oder ein "WOFÜR HAB ICH EINE TOCHTER?!" von Mr. Briefs hören, da ihm Bulma irgendeine Geschichte erzählte warum er seine Arbeit nun selbst erledigen mußte. Danach hörte man noch Bulma etwas schimpfen und die Treppe hinauf rennen, eine Türe wurde zugeknallt, dann war Stille.
Vegeta überlegte >soll ich sie jetzt hier alleine mit Bulmas Mutter lassen? Wer weiß was die noch alles erzählt? Und Bulma? Ich sollte zu ihr, schließlich bin ich daran schuld dass sie nicht fertig geworden ist. Mh.. achwas, sollen die Weiber alleine klar kommen, ich geh trainieren!< er schob sich den letzten Bissen in den Mund und murmelte "ich geh in den Gravitationsraum!" stand auf und tat das auch. Er stellte die Gravitation ein und drückte einen Knopf, doch nichts geschah, dann fiel ihm wieder ein dass der ja kaputt war und er gar nichts machen konnte. >wenn ich jetzt zu Bulma gehe und frage ob sie den Gravitationsraum repariert, motzt die mich an! Wieder in die Küche? Neee! Ach flieg ich irgendwo hin und trainiere da!< dachte er, flog los, und in Gedanken versunken flog er unbemerkt in Son Gokus Richtung.
"Aber natürlich können sie hier bleiben, Bulmas Freunde sind immer willkommen. Vegeta wohnt ja nun auch schon lange hier und ist der Vater von Trunks, da kann er natürlich auch mal jemanden einladen. Viel Freunde hatte er ja sowieso nie, da ist es für ihn auch schön alte Bekannte zu sehen." gab Mrs. Briefs Scarlett als Einladung hier zu bleiben. "Danke, das ist wirklich sehr nett von ihnen! Ich wüßte wirklich nicht wo ich hin sollte, Vegeta ist der einzige den ich hier kenne. Bulma war es zwar nicht besonders Recht das ich hier bin, aber in meinem Zustand wollte sie mich dann doch nicht auf die Straße setzen. Und dabei soll ich jede Aufregung vermeiden, es könnte dem Kind schaden, sagte der Arzt gestern noch bevor er ging. Wissen sie, er war jeden Tag hier und hat mich untersucht, eine Woche lang, er hatte schon befürchtet ich würde das Kleine verlieren" sie strich sich über den Bauch und seuftste dabei "und ich bin doch jetzt schon so stolz auf den Kleinen, ich würde es nicht verkraften wenn ich es verlieren würde" und bei den letzten Worten erzwang sie sich Tränen in die Augen und schaute Mrs. Briefs mitleideregend an. Die gute Frau fiel darauf herein und ging zu Scarlett, umarmte sie und sagte "Na ich werde mal ein ernstes Wort mit Bulma reden, so kann sie doch nicht mit einer schwangeren Frau umgehen! Aber nun bin ich ja da, ich werde mich schon um sie kümmern" und drückte sie etwas fester. Scarlett mußte sich bemühen nicht zu grinsen und gab sich alle Mühe um ein "sie sind so nett! Sagen sie doch Scarlett zu mir!" zu seufzen.
Bulma und Vegeta hatten keine Ahnung davon was Scarlett vor hatte, aber sie sollten es noch erfahren. Scarlett würde wohl über sich selbst staunen wenn sie sich so sehen könnte. Sie hatte sich verändert, ihr Herz wurde kälter, sie berechnender, ja fast so, als hätte sie das Böse in sich, und sie kämpfte nun mit den Waffen einer Frau. Niemand weiß, ob es am Tod im Anime, das wiederbeleben durch Shenlong, die Tabletten des Arztes oder gar an dem Kind in ihr lag. Diese Frau war nicht mehr die Scarlett, die einfach nur mal zu Vegeta wollte, oder den manga nicht verändern, nein, diese Frau war nun verändert und wollte alles dafür tun um Vegeta zu bekommen. Und solange sie sein Kind unter dem Herzen trug, konnte sie dafür sorgen Bulma aus dem Weg zu schaffen und ihn für sich zugewinnen. Doch warten wir ab wie es weida geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte ich Scarlett vielleicht einen Schutzschild geben dass sie the little girl überlebt? :D

viel zeit hatte ich net, aber einen Teil hab ich für euch, weil ihr sooo lieb seid :D

Trunks und Son Goten spielten unweit des Hauses in dem Son Goku mit seiner Familie lebte. Eigentlich spielten sie nicht, sie trainierten etwas und hatten mächtig Spaß daran kleine Energiebälle auf Hügel zu ballern. "natürlich bist Du besser als ich! Bist ja auch ein Jahr älter!" grinste Goten Trunks an, der gerade etwas sagen wollte, aber dann kurz inne hielt.Er spürte eine Aura, eine die er besonders gut kannte. "Spürst Du das? Mein Papa kommt auf uns zu! Schnell, Aura auslöschen!! Er hat bestimmt wieder Stinkelaune und will mich abholen. Dabei hat doch Oma extra Geld dagelassen, damit Chichi eine Woche für mich sorgen und ich bei Dir bleiben kann." sagte Trunks und beide loschen ihre Aura.
>waren das eben nicht die Auren von Trunks und Kakarotts Balg? Ich hätte wohl doch mehr auf meine Flugrichtung achten sollen. Und warum unterdrücken sie ihre Aura jetzt?!< dachte Vegeta, der wirklich unbeabsichtigt in Son Gokus Richtung flog und jetzt in der Luft stehen blieb. >mh, die werde ich schon aufscheuchen< dachte er mit einem fiesen grinsen und feuerte eine kleine Energiekugel in die Richtung, in der er zuletzt die Auren spürte. "Spinnt der?!" fragte Goten, Trunks gab ein "Ka meee ha mee haaaaaa" von sich und feuerte dieses in Richtung seines Vaters "SPINNST DU???!!" schrie ihn Goten an "der macht uns zu Hackfleisch!!!" und verwandelte sich in einen Supersaiyajin. "Hei, was er kann, kann ich schon lange!" grinste Trunks und verwandelte sich ebenfalls. Vegeta war es ein leichtes das Kamehameha abzuwehren, grinste über beide Ohren "Tzja, das ist mein Sohn, der hat Mut!" sagte er vor sich hin und flog zu den beiden nach unten.
Son Goku spürte Vegetas Aura und das sich die beiden in Supersaiyajins verwandelten, dachte sich dass dies nichts gutes verheisen würde und teleportierte zu den dreien. "Was ist hier los?!!" fragte er in die Runde und bekam ein nicht besonders freundliches "Hallo Kakarott" zurück. "Vegeta, was willst Du hier? Und wieso seid ihr beiden Supersaiyajins?!!" fragte er erneut eine Antwort erwartend. "Er hat gesagt ich soll meine Aura unterdrücken" sagte Goten und zeigte auf Trunks "dann hat er gefeuert" dabei auf Vegeta zeigend "Und dann hat Trunks ein Kamehameha abgefeuert. Die spinnen doch beide!" fügte er noch hinzu und begab sich näher an seinen Vater. "Vegeta!!!" "hei, was kann ich dafür? Ich dachte die wollten trainieren, da habe ich nur mitgemacht" grinste Vegeta Son Goku an "Veegeetaaa!" wiederholte Goku. "Du Weichei! Alte Petze" murmelte Trunks zu Goten, der kein Wort mehr hervor brachte und beide verwandelten sich wieder zurück. "Erzähl mir nicht, Du wolltest nur Trunks besuchen, das kauf ich dir nicht ab! Also was willst Du hier?" fragte Son Goku mit ernstem Blick. Vegeta wußte ja selbst nicht warum er hier war, er hatte einfach nur nicht darauf geachtet wo er hinflog, aber das wollte er Kakarott nun auch nicht sagen "Mein Gravitationsraum ist kaputt, Bulma hat keine Zeit ihn zu reparieren, da dachte ich, ich mach Dich etwas fertig" gab er mit einem fiesen grinsen zurück. "Du hast echt was an der Birne! Wirst wohl nie klüger oder? Sag mir lieber was mit Scarlett ist, geht es ihr gut? Und wie kommt Bulma zurecht?" fragte er Vegeta und zu Trunks und Goten" und ihr beiden fliegt nach Hause zu Chichi, das Essen ist bald fertig!", und die beiden taten das auch. "Also los! Erzähl was los ist, ohne Grund kommst du nicht zu mir, irgendwas muß nicht in Ordnung sein!" wannte er sich erneut zu Vegeta.
 
ich weiß net ob der teil so gut is, aber der mußte sein :D

"Du denkst ich komme auf ein Plauderstündchen vorbei? Schön bescheuert!" sagte Vegeta, verschränkte die Arme vor der Brust und drehte sich leicht weg. Ehe er sich versah, stand Son Goku vor ihm und krallte eine Hand in sein T-shirt und hob leicht an "Hast Du Bulma irgendetwas getan?!!" "Fass mich nicht an!!!! Natürlich nicht!!!" Goku zog seine Hand zurück "Na so 'natürlich' ist das nicht! Jetzt laß dir nicht alles aus der Nase ziehen! Was ist los?" Vegeta zögerte >soll ich mal mit ihm darüber reden? Nein, was geht ihn das alles an?! Aber er sieht es vielleicht von einer anderen Seite?< "Ich weiß nicht..." gab er dann von sich und ließ sich auf einem kleinen Felsen nieder. "Nun fang mal von vorne an, was ist in der letzten Woche passiert?" forderte Son Goku und setzte sich dazu. "Naja, der Arzt hat sich um Scarlett gekümmert, sie ist eigentlich wieder übern Berg, ihr gehts gut. Sie kann auch schon wieder aufstehen, aber, irgendwie ist sie sehr seltsam..." und so erzählte er ihm fast alles was so geschehen war. Auch das er sich mit Bulma etwas versönt hatte, nur das er mit ihr geschlafen hatte verschwieg er. "Mh, und seine Energie ist wirklich schon sooo groß?!" fragte Goku nach "Ja, wenn du dich konzentrierst spürst du sie bis hierher!" er machte dies und spürte eine wahnsinns Energie "Stimmt, die ist schon gewaltig, und er ist noch nicht mal geboren! Bist Du sicher das du der Vater bist? Nicht böse gemeint, aber das ist schon sehr seltsam, meinst du nicht?" dann war eine kurze Zeit Stille. "natürlich bin ich der Vater! Läßt Du jetzt vollkommen nach? Das Kind hat fast die gleiche Aura wie ich!" unterbrach Vegeta die Stille,"Ja, stimmt, jetzt wo Du es sagst. Mh, wie ist es denn, ich mein, wo, wann denn?" Son Goku kratzte sich verlegen am Kopf.
"Als ich im Jenseits war ist es passiert!"
"Achsoooo, na dann wundert mich das nicht!"
"Wieso?"
"Na Du warst tot, sie auch, und sie wurde durch Shenlong wiederbelebt!"
"Ja und?"
"Na denk doch nach, zwei Tote zeugen ein Kind im Jenseits, da muß doch was schief gehn. Ich meine, war es denn lebend in ihr, bevor sie wieder lebendig wurde? Oder hat das Shenlong gemacht? Vielleicht lags auch an ihm?"
"Mh, weiß ich doch nicht! Ich weiß nur, ich bin der Vater und ich will dieses Kind! Es wird unglaubliche Kräfte haben!"
"Und sie? Was wird aus ihr nach der Geburt?"
"Das werden wir dann entscheiden. Vielleicht will sie ja wieder dahin wo sie hergekommen ist?! Wo das ist weiß ich allerdings auch nicht! Auserdem ist sie die Mutter meines Kindes, und sie ist mir nicht gleichgültig! Auch wenn sie momentan etwas komisch ist, im Jenseits war sie ok"
"Mh, ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache. Fast das gleiche Gefühl wie bei Boo, ich hoffe nur uns erwartet da nichts böses" schloß Son Goku das Gespräch ab, da Vegeta aufgestanden war und zeigte er wolle losfliegen. Sie nickten sich nochmal kurz zu und Vegeta flog zur Capsule Corp., Son Goku nach Hause.
 
Zurück
Oben Unten