Andere Welten

@Ivy lemon schick ich dir gleich, und danke

@all :knuddel:
und sorry das es grade so wenig ist, aber Zeit ist momentan mangelware...

Er setzte sich auf die Bettkante und schaute sie an >was hat das nur alles zu bedeuten?< dachte er und erinnerte sich ans Jenseits. Dann fing er an leise vor sich hin zureden "du hast mir nie gesagt wo du eigentlich her kommst und warum du keine Aura hattest. Überhaupt weiß ich nicht viel von dir, und jetzt habe ich zwei Jungs von dir und weiß nicht weiter. Wenn ich dich mit den Dragonballs von Namek wiederbelebe stirbt der eine, der andere hat eine böse Aura und sollte wohl getötet werden, und du bist tot. Welchen Sinn hat das ganze? War es Bestimmung? Auf jeden Fall werden wir dich in eine Kapsel stecken, so wie damals Kuririn, dann können wir dich immernoch ins Leben zurück rufen, falls es doch noch irgendwie geht. Irgendwo hattest du etwas besonderes, sonst wäre ich nicht schwach geworden, du hast es verdient zu leben. Ich werde einen Weg finden!" dann küßte er sie nochmal und ging zu Bulma ins andere Zimmer.
"Gut das du kommst" sagte Bulma zu ihm "der Doktor möchte gerne die Geburtsurkunde schreiben, wir brauchen Namen für die Kleinen!" Vegeta überlegte ein wenig und meinte dann "Mh, ich würde sagen, der erste soll Soba heißen, der zweite Cheesu!" und so trug es der Arzt in die Dokumente. "beide sind gesund, ich werde täglich die Schwester herschicken, wegen der Milch. Sollte irgendetwas sein, zögern sie nicht mich anzurufen!" sagte der Arzt und wurde anschließend von Mrs. Briefs zur Türe gebracht.


Amerkung: hab ich wo gelesen..
Soba = Nudeln
Cheesu = Käse
passt wunderbar zu
Vegeta = Gemüse
:rofl:
 
Kurze Zeit später stand Son Goku neben Bulma, er hatte ein kleines Päckchen in der Hand "Hier, das ist für die Kleinen" sagte er und gab es ihr "leider haben sie nur eine kleine Menge an Milch, aber das Pulver das dabei ist, soll man mit heißem Wasser anrühren, das geht auch, sagte die Krankenschwester" Bulma nahm es und füllte die Milch in zwei kleine Fläschen, ging dann zu Vegeta, hielt ihm eines davon hin und sagte "hier, nimm du den einen, ich nehme den anderen! So wie beide brüllen haben sie verdammt großen Hunger. Aber das wundert mich nicht, sind ja Halbsaiyajins" und dabei mußte sie grinsen. Sehr widerwillig nahm Vegeta das Fläschen, ging dann zu Soba, nahm ihn auf den Arm und gab ihm das Fläschen. Bulma tat das gleiche bei Cheesu, beobachtete aber Vegeta, ob er auch alles richtig machte, und lächelte ihn ermunternd an. Son Goku sah den beiden zu, besonders aber Vegeta, er verkneifte sich aber ein breites grinsen um ihn nicht zu verärgern. Nach wenigen Minuten hatten die Kleinen schon die halbe Flasche ausgenuckelt und Bulma sagte ihren Gedanken laut "Wir werden wohl mehr von dem Pulver brauchen. Die beiden sind jetzt schon so hungrig wie große Saiyajin, wie mache ich das der Schwester klar?" bekam aber von Vegeta nur einen hilflosen Blick, von Son Goku nur ein "apropo Essen, Hunger hätte ich auch" und bei diesem Satz wurde auch Vegeta hellhörig "ich auch!" schloß er sich an.
 
solche Kommentare muntern einen auf :D

falls das einer nicht weiß: Goku hat doch in Dragonball beim ersten Besuch bei Gott einen Wunsch gehabt, dass seine Freunde wieder lebendig werden sollen. Daraufhin hat Gott Shenlong wieder lebendig gemacht und er erschien bei Bulma. Die hatte eine Hoipoikapsel in der kuririn, Chaozu und Yammchu (glaub ich) drin waren, die wurden vom 'alten' Picolo getötet. Die wurden da 'frisch' gehalten bis zum erwecken. Und diese Hoipoikapsel meine ich im folgenden teil...

aber nu genug gelabert :D

"Nun gut" sagte Bulma, übergab Son Goku den Kleinen samt Fläschchen, der nun etwas irritiert drein schaute "ich mach was zu essen, ihr macht hier weiter!" und ging dann in die Küche. Dort traf sie ihre Mutter die bereits angefangen hatte zu kochen "Mutter, gut dass Du das machst! So kann ich schnell was anderes tun. Ich muß die Kapsel suchen, die wir damals für Kuririn und die anderen hatten. Wir sollten Scarlett nicht beerdigen, vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit sie wieder lebendig zu machen, da wäre es gut wenn der Körper intakt wäre" und schon war sie wieder draussen. >wo hab ich nur diese Kapsel hin?!< dachte sie sich auf dem Weg in die Werkstatt >bestimmt ist sie in einer Schublade bei den anderen Hoipoikapseln< dort angekommen durchsuchte sie mehrere Schubladen und fand drei kleine blaue Kapseln "das sind sie!" sagte sie laut, nahm eine Kapsel und ging nach oben in Scarletts Zimmer. Sie schloß die Türe und blieb einige Minuten dort stehen, betrachtete Scarlett und dachte >was hat das nur alles zu bedeuten?! Ich weiß nicht was du hattest, aber es muß etwas besonderes gewesen sein! Selbst ich hatte lange gebraucht um Vegeta für mich zu gewinnen, aber du hast es in einer Nacht geschafft! Es muß wohl Bestimmung gewesen sein. Und jetzt läßt du ihn hier alleine mit zwei Babys, wovon eines etwas böses in sich hat. Keiner weiß wo du herkamst oder wer du wirklich warst. Aber dennoch, wir werden uns um die Kleinen kümmern! Und wenn es irgendwie möglich ist, werden wir dich ins Leben zurück rufen. Dann werden wir vielleicht erfahren wofür das alles gut war!< und ohne zu wissen, dass Vegeta vorhin ähnliches gedacht hatte, wollte sie dafür sorgen, dass Scarlett irgendwie wieder lebendig werden würde. Doch jetzt wollte sie ersteinmal dafür sorgen, dass Scarletts Körper gut 'verstaut' war. Sie drückte auf die Kapsel und warf sie auf den Boden, kurz darauf öffnete sich diese und ein mittelgroßer Glaskasten kam hervor. Sie wusch Scarlett, zog ihr ein hübsches Kleid an und legte sie mit etwas Mühe in den Kasten. Erneut betrachtete sie Scarlett, bemerkte wie sanft und entspannt deren Gesichtszüge nun waren, gar nichts mehr böses an sich hatten. Langsam fuhr sie ihr über die Wange "wir werden das schon schaffen" sagte sie dann, verschloß den Glaskasten und drückte auf einen kleinen Knopf der auf der Seite zu sehen war. Mit einem 'poff' wurde dieser wieder zu einer kleinen Kapsel die sie nun in die Hand nahm und damit in das andere Zimmer ging. Sie wollte leise sein, falls die Kleinen schon schlafen sollten, öffnete deshalb vorsichtig die Türe und trat leise hinein. Was sie nun zu sehen bekam, ließ sie inne halten und ihre Kinnlade wäre bis an den Boden gefallen wenn dies gegangen wäre. So etwas wie jetzt hatte sie in ihrem ganzen Leben noch nicht gesehen!


kein post? :bawling:

dann: comedy @ Andere Welten (zum aufheitern) :D

Nach dem ersten Schok hielt sie sich die Hand vor den Mund um sich das Lachen zu verkneifen. Sie wollte die beiden nicht stören, zu komisch sah das ganze aus und ganz untypisch für Vegeta und Son Goku. Nachdem Soba und Cheesu fertig mit der Flasche waren, brachten die beiden Saiyajins die Kleinen in die Wiege, standen nun davor und gaben BEIDE ein "gutschi gutschi guuu" von sich, um die Babys zu beruhigen. Sie bemerkten nicht, dass Bulma das Zimmer bereits berteten hatte, nun da stand und sie beobachtete. "gutschi gutschi gutschi, na wem gehört denn das kleine Fußilein" hörte man Vegeta sagen und Goku zu dem anderen "na du kleiner, sag mal Kamehameha, kaioken oder genkidama" "hei, das sind meine Kinder! Die lernen meine Techniken!" gab Vegeta Son Goku darauf, wante sich wieder dem Kleinen zu und sagte "sag mal Final Flash" Bulma konnte sich nicht mehr halten, sie krümmte sich und brüllte vor Lachen. Vegeta und Son Goku sahen zuerst sich an, dann Bulma, dann wieder sich, und dann wurde ihnen klar was Bulma da eben mitbekommen hatte. Beide grinsten sich an, nickten sich zu und schauten dann erneut zu Bulma. Sie versuchten eine ernste Mine zu machen, was nicht so ganz gelang und sagten zugleich "Du weißt dass du jetzt sterben mußt?!" Bulma, die fast nichts raus brachte vor lachen, versuchte einen Schritt zurück zu gehen "ich, ich, nein, ich werde es keinem *lach* wirklich keinem erzählen" und lachte weiter. Aber auch die Beiden konnten sich nun nicht mehr halten und brüllten vor lachen. Es dauerte Minuten bis sie sich wieder beruhigten und erst jetzt bemerkten, dass die Babys eingeschlafen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah das war so genial
<----sich die Lachtränen aus den Augen wischt :lol2:
echt Bärenstark, daß muß man sich mal bildlich vorstellen rofl
 
:rofl: "sag mal final flash!" haha das passt ja voll!

GENIAL!

@Little Girl
Hey, wir sind ja Schwestern, seh ich grade? Mami Kawaii_nikoku!
 
danke für die Kommentare :knuddel: leider hab ich grade net viel zeit, darum nur ein kleiner teil, weil ich ja noch die anderen FF's lesen muß :D komm ich fast net zum schreiben :D

"scht, seid doch leise, sie schlafen jetzt" sagte Son Goku, "ja, und wir sollten endlich was essen, Mutter wird schon warten" schloß Bulma an. So gingen alle drei hinunter in die Küche in der Mrs. Briefs mit dem fertigen Essen wartete. Sie setzten sich an den gedeckten Tisch und begannen zu essen. Ungewöhnliche Ruhe herschte, nur das Schmatzen der Saiyajins konnte man deutlich vernehmen. Nachdem Mrs. Briefs gegessen hatte, stand sie auf "ich werde jetzt meinem Mann das Essen bringen. Er zieht es vor in der Werkstatt zu essen" sagte sie, nahm einen Teller und verließ die Küche. Auch Bulma war bereits mit dem Essen fertig und ergriff nun das Wort "Also wie ihr feststellen konntet, hat Soba zwar eine böse Aura, aber er ist noch ein Baby. Deshalb denke ich er ist keine Bedrohung, bis jetzt. Wir sollten ihn genauso aufziehen wie Cheesu und abwarten was da kommen mag" daraufhin bekam sie von Son Goku und Vegeta ein "mh" da beide den Mund voll hatten. Sie schloß daraus ein 'ja' und fuhr fort "gut, auserdem habe ich beschlossen, wir werden einen Weg suchen um Scarlett wieder ins Leben rufen zu können! Ich habe sie vorhin gewaschen, ihr ein hübsches Kleid angezogen und sie in eine Kapsel getan, so wie damals Kuririn. So bleibt ihr Körper in Ordnung bis uns etwas eingefallen ist. Sie hatte zwar die letzten Monate auch etwas Böses an sich, aber ich glaube das verschwand kurz vor ihrem Tod" und erneut bekam sie ein "mh" von den beiden.


einen hab ich noch, morgen dann mehr...

Endlich waren auch Vegeta und Son Goku mit dem Essen fertig und Bulma begann den Tisch abzuräumen. "Wo hast du die Kapsel hin?" fragte Vegeta neugierig "ich habe sie gut versteckt, damit sie nicht verloren geht" bekam er als Antwort. Bulma hatte sie zwar vorhin in ihre Hosentasche, aber das mußten die beiden ja nicht wissen. Später würde sie sie dann verstecken, dann konnte damit nichts passieren bis sie einen Weg gefunden hatten Scarlett wieder zu erwecken. "Brauchst du Hilfe bei den Kleinen? Soll ich Chichi vorbei schicken?" fragte Goku, "nein, ich glaube es reicht wenn Mutter abundan mithilft. Na und zur Not ist ja da auch noch der Vater" und Bulma grinste bei dem letzten Satz. "Ich bin für das Training zuständig! Windeln wirst du schon selbst wechseln müssen!" verteidigte sich Vegeta, "jetzt laß sie doch erstmal etwas größer werden! Bei Trunks hast du doch auch gewartet! Apropo, wo steckt er eigentlich? Er müßte längst aus der Schule zurück sein!" fragte Bulma. Vegeta konzetrierte sich kurz "er ist im Gravitationsraum, ich denke er wartet dort auf mich. Ich habe ihm gestern versporchen heute mit ihm zu trainieren. Mh, ich sollte wohl zu ihm gehen" er stand auf und wollte gehen "Warte, ich gehe auch gleich. Chichi wird sicher auf mich warten. Wenn was ist, ruft mich an, ja?!" sagte Goku und stand auch auf. "ja, machen wir, und danke Son Goku!" bekam er noch von Bulma auf den Weg, dann konzentrierte er sich und teleportierte zu Chichi. Vegeta wollte gerade die Küche verlassen und in den Gravitationsraum gehen, da spürte er eine Energie, eine Aura die er kannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
zurück :knuddel: :D

Bulma wunderte sich, da Vegeta in der Türe stehen blieb "was ist?" fragte sie ihn
"ich spüre eine Aura, er kommt auf uns zu"
"wer denn?"
"Piccolo!"
"und wiso?"
"woher soll ich das wissen?!! Kann ich hellsehen?!"
"entschuldige! Ich werde an die Türe gehen und ihn herein bitten!" und Bulma ging an die Türe und wartete bis Piccolo in Sichtweite war.
>ah, sie haben meine Aura schon gespürt< dachte er sich und flog auf Bulma zu "hallo" begrüßte er sie "Hallo Piccolo! Lange nichts von dir gehört. Wie geht es dir?" fragte sie höfflich nach. "Mh, wir haben wichtigeres zu besprechen!" erwiderte er, ging dann an ihr vorbei ins Haus, traf im Flur auch schon auf Vegeta "erzähl mir alles! ich kann die Aura hier spüren! Wer ist das und was haben wir zu befürchten?!" fing er sofort an "komm mit, ich zeige es dir" sagte Vegeta und ging die Treppe hinauf, Piccolo folgte ihm. Sie mochten sich zwar nie besonders, aber seit dem Kampf gegen Boo hatten sie doch irgendwie eine Verbindung. Vegeta hatte Piccolo damals seinen Sohn anvertraut, das war etwas ganz besonderes, Piccolo wußte das zu schätzen. Sie waren deswegen keine Freunde geworden, hielten auch nicht gerade dicke Reden, aber in Situationen wie diese hier war der eine dem anderen zur Stelle, es könnte ja etwas sein und jemand brauchte Hilfe. "du mußt aber leise sein!" sagte Vegeta bevor er langsam die Türe zum Kinderzimmer öffnete. Piccolo war sehr erstaunt ein Kinderzimmer zu betreten, in dem auch noch eine Wiege stand und aus der diese Aura kam, die er die letzte Zeit gespürt hatte. Er war nicht gerade ein Weichei, dennoch zögerte er auf die Wiege zu zugehen. "Nun komm schon" flüsterte Vegeta und packte ihn leicht am Arm, zog ihn Richtung Wiege "es sind nur Babys. Obwohl.." er fing an zu grinsen "..es sind MEINE Babys"
 
jetzt gibts mal wieder einen etwas längeren :D

Piccolo sah zuerst Vegeta an, dann Soba und Cheesu, dann wieder Vegeta "das kann doch nicht...na sowas...und du?...das ist doch" aber mehr brachte er vor lauter staunen nicht heraus. "doch das kann" sagte Vegeta noch immer grinsend, wurde dann aber ernst "in ihnen steckt unsere Zukunft!" er deutete auf den Erstgeborenen und Piccolo folgte mit seinem Blick Vegetas Finger "das ist Soba, er hat diese böse Aura die du spürst. Er wird einmal schlimmer werden als ich es früher war. Entweder ging da im Jenseits etwas schief, oder in ihm sammelte sich all das Böse eines Saiyajin. Es kann auch daran liegen, weil ich ein Vollblutsaiyajin bin, dazu noch der Prinz der Saiyajins, er vielleicht deshalb unsere Urinstinkte ausgeprägter hat als alle anderen. In unserer Legende hieß es immer, eines Tages wird ein Supersaiyajin kommen der unbesiegbar sein wird - er könnte es sein" dann zeigte er auf den anderen Kleinen "und das ist Cheesu, der Zweitgeborene, er hat eine gute Aura, er wird wohl mal wie seine Mutter. Sie war stark und hatte einen guten Kern, aber dennoch war sie ein Mensch, deshalb sind sie auch nur Halbsaiyajin" "Mh" bekam er von Piccolo der nie ein Mann der großen Worte war, sich aber fragte wo die Mutter war "Und wo ist die Mutter?" "sie ist kurz nach der Geburt...gestorben" gab Vegeta als Antwort. Es war eine kleine Weile Stille, als wollten sie Scarlett Gedenken, beide betrachteten schweigend die Kleinen in der Wiege.
Unterdessen wurde es Trunks im Gravitationsraum zu langweilig. Sein Vater hatte ihm versprochen mit ihm zu trainieren, darauf hatte er sich schon den ganzen Tag gefreut. Eigentlich hatte er nichts anderes im Sinn, daher bemerkte er auch nicht die neuen Auren im Haus oder das Piccolo hier war. Er ging direkt in den Gravitationsraum und wartete auf seinen Vater, doch der kam mal wieder nicht, so mußte er ihn wohl holen. >da geht man extra gleich nach der Schule hierher und verzichtet sogar aufs Essen! und er läßt mich hier im Stich!< dachte er, schaltete die Schwerkraft ab und ging ins Haus. Er konzentrierte sich kurz, um Vegetas Aura aufzuspüren, merkte das dieser oben war und ging die Treppe hinauf. Ohne auch nur anzuklopfen, obwohl Bulma immer bemüht war ihm Anstand und Sitten beizubringen, öffnete er hastig die Türe des Kinderzimmers und schrie "Vater! Wo bleibst du denn?!" erst dann bemerkte er, dass Piccolo auch hier war und in diesem Zimmer eine Wiege stand, seine Wiege, die er damals hatte. Er blieb wie angewurzelt stehen "bekommt Mama wieder ein..." aber dann spürte er die Auren der Kleinen und kurz darauf hörte er sie auch gleich schreien. "Verdammt! Jetzt hast du sie aufgeweckt!!!" schrie Vegeta seinen Sohn an, der nun auch von Piccolo sehr böse angesehen wurde.
 
für dich noch nen kleinen Teil :D

"Aber...aber..." wollte Trunks sagen, hatte aber gegen das Geschrei der Kleinen keine Chance. Vegeta und Piccolo standen ratlos vor der Wiege, doch zu ihrem Glück kam eine aufgebrachte Bulma ins Zimmer "habt ihr es mal wieder geschafft, ja?! Mußtet ihr sie aufwecken?!! Jetzt aber raus hier mit euch!!" schrie sie die drei an, ging dann zu Soba und Cheesu und murmelte ihnen etwas zu, darauf hin waren sie wieder etwas ruhiger. Vegeta, Piccolo und Trunks war es klar, jetzt hieß es die Flucht ergreifen, Bulma würde sie sonst noch mehr anschreien. So gingen die drei hinunter ins Wohnzimmer um ihr aus dem Weg zu gehen und um nicht noch größeren Schaden anzurichten.
Bulma blieb bei den Kleinen und sang sie in den Schlaf, sie schaukelte dazu leicht die Wiege und kurz darauf schliefen die beiden wieder ein. Bulma war froh dass sie damals bei Trunks eine richtig große Wiege gekauft hatte, so paßten die zwei wunderbar in diese eine und sie hatte es etwas leichter. Noch eine kleine Weile schaute sie den Beiden beim schlafen zu, ging dann ebenfalls hinunter ins Wohnzimmer und wollte die drei zur Rechenschaft ziehen.
 
Zurück
Oben Unten