Andere Welten

naja, wenn Du das sagst :D

Mrs. Briefs hatte nach dem Frühstück eine Liege im Garten zurecht gemacht, Scarlett gebeten sich darauf auszuruhen, und sie selbst stand in einem Blumenbeet und zupfte Unkraut heraus. Sie wußte, ihren Mann wird sie heute den ganzen Tag nicht sehen, er muß die Arbeit erledigen die Bulma nicht getan hatte. Scarlett lag im Liegestuhl und hatte ein Buch in der Hand 'mein erstes Kind' welches sie von Mrs. Briefs erhalten hatte, langweilte sich aber damit, sie hing lieber ihren Gedanken nach >was tue ich hier überhaupt?! Ich sollte in Vegetas Armen liegen!! Ich habe nur ein paar Monate, dann muß er mir aus der Hand fressen! Er muß auf meiner Seite sein wenn das Kind kommt!< sie strich sich über den Bauch >es wäre zu schade wenn wir Deinen Daddy töten müßten, meinst du nicht auch?! Er ist doch wie geschaffen für uns. Wir sind doch die perfekte Familie. Wenn da nur nicht dieses blöde Weib wäre! Ich freue mich schon auf den Tag an dem wir Bulma endlich aus dem Weg räumen dürfen< sie grinste bei diesem Gedanken, wurde aber wieder ernst >nur schade das es noch so lange dauert. Aber jetzt würde es zu sehr auffallen, und das darf es nicht, wir müssen vorsichtig sein. Wenn jemand unseren Plan kennen würde, wer weiß, vielleicht könnte uns noch jemand schaden, und das wollen wir doch nicht!< und so tat sie wieder auf freundlich, lächelte kurz zu Mrs. Briefs und las weiter in ihrem Buch.
 
hab ich wieda kleines teil für euch :D auch wenn gerade trauer angesagt ist :bawling: Vegeta :bawling: *in Manga schau bis er wieder lebt* :D
aber nu genug geredet ;)

Bulma war stinkesauer auf ihren Vater, der sie nach dem Frühstück angeschrien hatte als wäre sie ein kleines Kind dass nicht artig war. >soll er doch seinen Mist alleine machen! ich habe auch Anrecht auf etwas Vergnügen! Seit Jahren mache ich nun schon den ganzen Scheiß für ihn, und nur weil ich einmal was nicht gemacht habe braucht er mich nicht so anschrein!> dachte sie als sie sich auf den Weg zum Gravitationsraum machte >ist sowieso schlimm genug, dass ich hier Mädchen für alles bin! Und warum ist der Gravitationsraum schon wieder kaputt??!!> sie schmiß ihren Werkzeugkasten auf den Boden, gleich neben der Konsole in der die Elektronik war, nahm sich daraus einen Schraubenschlüssel und schraubte den Deckel weg >was muß Vegeta auch immer übertreiben! Sag ich nicht täglich, dass er die Schwerkraft nicht zu hoch einstellen darf?! Aber nein, der Herr Prinz hat es ja nicht nötig auf einen Erdling zu hören!< sie schmiß nun den Deckel von sich, holte einen Phasenprüfer aus ihrem Kasten und fummelte damit in der Elektronik.

Widerwillig flog Vegeta wieder nach Hause, er hatte zwar keine Lust sich mit den Frauen rumzuärgern, aber er wollte sie auch nicht alleine lassen. Auch wenn er es nicht zugeben wollte, auch er hatte ein komisches Gefühl und wußte nicht genau warum er es hatte. Als er an der Capsule Corp. ankam, landete er vor dem Haus, spürte aber Bulmas Aura im Gravitationsraum. >Mh, sie wird ihn doch wohl nicht reparieren? Wo sie doch wegen mir den ganzen Ärger hatte? na, ich werd mal nachschaun< dachte er und ging, blieb aber an der Eingangstüre stehen. Er schaute kurz auf einen kleinen Kasten, sah dass da nichts leuchtete, trat ein und schloß hinter sich die Türe. Langsam ging er auf Bulma zu, die ganz in Gedanken war und alles mögliche prüfte um den Fehler zu finden.


der nächste teil kommt bestimmt - fragt sich nur wann :rolleyes:
 
immer dieses gedrängel :D:D

Er blieb ein kleines Stück von ihr entfernt stehen, verschränkte die Arme vor der Brust und beobachtete sie. Er wollte nichts sagen, damit sie nicht erschreckt und nicht wieder irgendetwas passiert. Ja, auch er lernt manchmal aus seinen Fehlern und hat die Szene mit der Wasserflasche noch vor Augen. Doch irgendwie spürte Bulma dass er da war und ihr war auch so als hätte sie die Türe zufallen gehört. Ohne den Blick von ihrer Arbeit zu wenden fragte sie "Vegeta?" und er antwortete mit "Ja?" und ging nun Näher zu ihr, setzte sich neben sie und dachte er könne ihr helfen. "Was hast du gemacht? Wieder zu hoch eingestellt? Hab ich es dir nicht tausendmal gesagt du sollst es nicht tun?!!" sagte sie nun leicht verärgert und holte ein paar Kabel und Schalter aus der Konsole. "Äh, ich weiß nicht so recht, könnte schon sein. Ist das kaputt?" fragte er und wollte zu den Schaltern langen die noch angeschlossen waren. "Faß es nicht an!" fuhr Bulma ihn an und er zog die Hand zurück "Du magst was von Kämpfen verstehen aber hiervon nicht die Bohne! Also Finger weg, ich mach das schon selbst!" sie klemmte ein paar Schalter ab und schloß neue an, stopfte dann alles zurück in die Konsole "so, jetzt müßte es wieder gehen" sagte sie mehr zu sich selbst, schraubte den Deckel wieder an und erhob sich. Auch er stand nun auf und war wieder siegessicher, da ja nun angeblich sein Gravitationsraum wieder funktionierte "Wurde aber auch zeit! Seit Tagen warte ich dass er wieder geht!" motzte er sie an. Sie drehte ihren Kopf und sah ihm in die Augen "Laß mich in Ruhe! Ich hab genug Ärger am Hals!" sagte sie mit fester Stimme, konnte aber nicht besonders überzeugen. Vegeta sah jetzt ihre verheulten Augen und schwieg. Sie schaute wieder auf die Konsole, stellte 5G ein, drückte einen Knopf und merkte wie schwer sie wurde. Bevor sie den Knopf erneut drücken konnte um es abzustellen, fiel sie zu Boden und konnte sich nicht mehr bewegen. Früher hatten diese Tests immer gut funktioniert, aber heute hatte sie wohl nicht die Kraft und versagte bei der Schwerkraft. Vegeta fragte sich was sie jetzt hat, da er es überhaupt nicht spürte das 5G eingestellt waren.


Ich hab nu mal 5G geschrieben, ich weiß nimmer so genau wieviel das ist, aber ich glaub man versteht das es hoch ist wenn man ein mensch ist :D


judit äh, ne, des nennt man edit :D
weil keiner was zu sagen hatte, schreib ich mal kurz so weida. Ist nicht viel, aber mehr kommt vielleicht heut net, ich weiß noch net wie ich dazu komme was zu schreiben...hab grade eine megamäßige karte bekommen und bin ganz wech :D (hiermit gehen besondere Grüße an meinen besten Freund!)

und für euch nu ein paar Zeilen :D

Er sah sie verwundert an und fragte "Was hast du?" "der..der...Knopf" stammelte sie, wollte den Arm heben, der aber schwer wie Blei und jeder Versuch sinnlos war, dann wurde sie bewußtlos. Langsam begriff er was sie damit meinte, schaute auf die Anzeige und sah 5G, drückte den Knopf und stellte damit die Schwerkraft auf normal. Er beugte sich zu ihr und hob leicht ihren Kopf, tätschelte ihr auf die Wange und sagte mit ruhigem Ton "Bulma...hallo...Bulma". Langsam kam sie wieder zu sich, öffnete die Augen und sah jetzt genau in seine, er grinste sie an "Na, wer versteht jetzt was von Dingen wie Schwerkraft?" und auch sie mußte lächeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! :D und nen kleinen Teil hab ich doch noch geschafft...

Beide erhoben sich wieder,standen sich fast eine kleine Ewigkeit gegenüber und sahen sich in die Augen. Obwohl Vegeta sich vorgenommen hatte, nicht mehr so schnell zu zeigen wie gerne er Bulma hat, konnte er nicht anders als er in ihre verheulten Augen sah "Was ist denn passiert? Hast du geweint?" fragte er mit besorgter Stimme. "Nein...ich...ja...ach Vegeta...ich war doch immer sein Liebling..aber heute morgen..." stammelte sie den Tränen erneut nahe. "War es denn so schlimm mit deinem Vater?" fragte er nach, dachte sich aber schon das es so war. "ja, so...so hat er mich noch nie...ich mein" und sie versagte bei dem Kampf gegen das Weinen, ließ sich in Vegetas Armen fallen und ließ ihren Tränen freien lauf. Er umschlang sie und drückte sie ganz fest "Na, soll ich ihm mal eine überbraten? Nein, ist wohl keine gute Idee. Aber sei nicht traurig, er bereut es bestimmt schon wieder das er dich so angeschriehen hat. Und höre auf zu weinen, ich kann jeden heulen sehen nur dich nicht" sagte er zum Trost was auch etwas half. Bulma seufzte noch ein paar mal und löste sich dann von ihm "Ja, du hast recht, das bring ich wieder in Ordnung" und sie lächelte ihn ein wenig an "ich werde zu ihm gehen und ihm helfen" dann gab sie ihm noch einen Bussi auf die Wange "Danke!" und verließ den Gravitationsraum. Vegeta fing an zu trainieren und löste sich so aller Gedanken, konzentrierte sich nur auf das Training.
So vergingen die Tage, in denen es manchmal zwischen Vegeta und Bulma knisterte, manchmal schnautzte er sie aber auch an. Scarlett versuchte alles mögliche um Bulma schlecht zu machen, ob es nun bei den Briefs, Vegeta oder den Leuten die so vorbei kamen war, teilweise gelang es ihr auch. Mrs. Briefs, die immernoch nicht erfahren hatte dass Vegeta der Vater war, wartete gespannt auf das Baby. Mr. Briefs sah man fast nie, weil dieser ständig in der Werkstatt war und sich mehr oder weniger über Bulma ärgerte, die immer wieder etwas falsch zu machen schien. Son Goku kam immer wieder mal vorbei, weil er die Aura des kleinen bis zu sich nach Hause spüren konnte und ahnte, dass irgendetwas auf sie zukommen würde. Und als ein paar Monate vergangen waren, war es fast soweit - die Geburt stand unmittelbar bevor.
 
Kommentare von euch sind Geschenk genug

und noch nen Teil hab :D

Scarlett war die letzten Tage nicht mehr aus ihrem Zimmer gekommen, zu anstrengend war ihr alles. Man sah ihr jetzt an wie sehr sie doch unter der Schwangerschaft gelitten hatte. Dunkle Augenringe hatte sie, leichenblaß war sie, und sie hatte einen ziemlich großen Bauch, fast hätte man meinen können es würden Zwillinge. Kraftlos lag sie im Bett, hatte Fieber, stönte immer wieder und rief verzweifelt nach dem Vater des Kindes. Der Arzt war bei ihr, da alle dachten es wäre besser in der Capsule Corp. als im Krankenhaus zu entbinden. All das böse das sie die letzten Monate hatte, schien von ihr gewichen, als hätte es sich in ihrem Kind konzentriert und ihr selbst nichts anderes gelassen als Schmerzen und Menschlichkeit. Bulma betrat das Zimmer und brachte frisches Wasser, damit der Arzt das Fieber mit einem nassen Lappen senken konnte, er wollte jetzt keine Tabletten einsetzen. "Es ist bald soweit" sagte er zu Bulma "rufen sie die Krankenschwester, sie soll mir behilflich sein" "ja, mach ich" gab sie zur Antwort und ging hinunter in die Küche, in der Vegeta und Mrs Briefs saßen.
"Der Arzt sagt es ist bald soweit! Ich werde die Krankenschwester rufen, danach sollten wir Son Goku bescheid sagen" sagte sie zu den beiden. "Ich werde das vom Wohnzimmer aus machen, ja? Dann kannst du Son Goku gleich anrufen" erwiderte Mrs. Briefs und begab sich dorthin um die Schwester zu rufen. (ISDN sei dank :D) "Was soll Kakarott hier?" fragte Vegeta etwas verärgert. "Nun, ich habe vor ein paar Tagen mit ihm gesprochen! Er spürt seit Monaten die Aura und hatte kein gutes Gefühl dabei. Und er merkte das sie etwas böses hat. Ich finde es wäre besser wenn auch er da wäre. Du bist zwar stark, aber man weiß ja nie, zwei sind besser als einer" sagte sie und rief ihn an. Kurz darauf stand Goku in der Küche bei den beiden "es geht los?" fragte er besorgt und als Antwort bekamen alle ein "AAAAAAAAH" aus Scarletts Zimmer.
 
danke euch :knuddel:

einnen kleinen hab ich wieder, aber irgendwie wird das ne schwere Geburt :D und heute muß ich auch noch jemanden besuchen, kann also etwas dauern bis es weida geht...

Bulma sah den erschrockenen Blick in Vegetas Augen "Die Wehen sind stärker geworden, ich werde zu ihr gehen. Möge ihr Dende in dieser schweren Stunde beistehen!" und sie ging nach oben. Erneut hörte man Scarlett schreien als Bulma das Zimmer betrat. Die heiße Mittagssonne schien in das Zimmer und Bulma ging zum Fenster um den Vorhang zu zuziehen. Dann ging sie zu Scarlett ans Bett, sah sie an und merkte, irgendwie sah sie nun verletzlich aus, gar nicht mehr so wie die letzten Monate. Auch die Krankenschwester kam nun und bereitete alles für die Geburt vor. Noch immer fieberte Scarlett, murmelte abundan Vegetas Namen, um dann erneut vor Schmerzen aufzuschreien. Man konnte deutlich hören dass die Abstände immer geringer wurden und es nicht mehr lange dauern würde. Bulma setzte sich an die Bettkannte und erneuerte den mit Wasser getränkten Lappen, legte in auf Scarletts Stirn. Obwohl Scarlett Fieber hatte, merkte sie das Bulma hier war, sie sammelte ihre Kraft und griff nach Bulmas Handgelenk. Sie wollte gerade etwas sagen aber erneut kam eine Wehe und sie schrie auf "AAAAAAHHHH" drückte dabei Bulmas Handgelenk ganz fest.
 
Buuuuulmaaaa das war viel zu kurz :( kannste nicht noch einen schön langen posten weil heute Sonntag ist??? :D bitteeeeeeeee :knuddel:
 
nen kurzen hätte ich noch :D damit die Spannung net sooo groß wird :D

Es schmerzte Bulma, so fest drückte Scarlett zu, doch sie ließ sie gewären bis die Wehe vorbei war. Erschöpft ließ sich Scarlett zurück ins Kissen fallen, dann sah sie Bulma in die Augen "Bu...Bulma" fing sie nun an "du..du mußt mir...mir etwas versprechen" "du darfst jetzt nicht reden, konzentriere dich auf die Geburt, dazu brauchst du jetzt alle Kraft" sagte Bulma leise zu ihr. "es...es ist wichtig...AAAAAAAAAHHHHHHH" zuerst wurde Scarlett erneut von einer Wehe unterbrochen, dann vom Arzt "bei der nächsten Wehe müssen sie pressen Scarlett!" "Bu...Bulma...kümmer dich um...um die beiden, versprich es! Ich...ich werde...mein, mein Leben für ihn geben. Alles...alles andere...liegt in Ve..Vegetas Hand..er.er wird den erstgeborenen töten wollen...ab..aber..er darf es nicht, höst du?! er darf nicht!...AAAAHHHHH" gab Scarlett noch von sich, dann presste sie ganz fest, machte dies ein paar mal und kurz darauf konnte man einen kleinen Jungen schreien hören.
Vegeta und Son Goku sprangen auf und sagten fast gleichzeitig "er ist da" rannten dann die Treppe hoch und betraten Scarletts Zimmer. Beide spürten eine gewaltige Energie bei dem Kleinen, eine Aura stärker als alles was sie bißher kannten, und etwas sehr böses. Wärend Goku an der Türe stehen blieb, ging Vegeta zu Scarlett, um zu sehen wie es ihr geht. Die Krankenschwester hatte den kleinen im Arm, Bulma stand daneben. Scarlett schrie erneut auf, wante sich dann an Vegeta "Ve..Vegeta...leb wohl! ...AAHHH" brachte sie noch hervor, presste dabei erneut und brachte einen zweiten Jungen zur Welt - tot. Das Staunen der Anwesenden war gigantisch, aber wurde noch größer als kurz darauf der zweite Junge zu schreien begann, und im selben Augenblick erlosch Scarletts Leben.


ich versuch heute noch was zusammen zubringen, kann vielleicht heut abend posten...
 
ich glaub das kommt jetzt noch schlimmer :D ob mir da was einfällt? Ob sie jemals wieder lebt? :D

Bulma nahm dem Arzt das zweite Kind ab und hielt es in den Armen, leise sagte sie zu den Anwesenden "er sieht aus wie Vegeta, er hat auch so wundervolle schwarze Augen, für ihn hat sie ihr Leben gegeben" und alle schauten auf Bulma die fortfuhr "sie sagte vorhin, Vegeta darf den Erstgeborenen nicht töten. Ich weiß nicht warum sie das sagte, aber ich solle mich um beide Babys kümmern. Wisst ihr warum sie das gesagt hat?" und schaute fragend zu Son Goku und Vegeta. "Er hat eine böse Aura, scheinbar wußte sie das" erwiderte ihr Son Goku. Vegeta stand nur da, schaute einmal zu der Schwester und dann zu Bulma, erst nach Minuten konnte er etwas sagen "gleich zwei? Spürt ihr das? Beide haben eine Aura, nur der eine hat eine böse, der andere eine gute. Sie hatte nie eine Aura" er lächelte etwas bei dem letzten Satz, sah wieder zu Scarlett, fuhr ihr übers Gesicht und schloß dabei ihre Augen.
"Wir können sie mit den Dragonballs.." wollte Goku sagen, wurde aber von Vegeta unterbrochen "sie starb das zweite mal! Mit den Dragonballs von der Erde geht aber nur einmal wiederbeleben!" "Es würde auch so nicht gehen" mischte sich Bulma ein "sie hat ihr Leben für den kleinen hier gegeben, wenn wir sie wieder lebendig machen, stirbt er. Und das willst du sicher nicht." und mit diesen Worten gab sie Vegeta den Kleinen auf den Arm, der etwas unbeholfen das Baby hielt. Dann ging Bulma zu der Krankenschwester "aber diesen hier dürfen wir auch nicht vergessen! Auch wenn er eine böse Aura hat, er ist trozdem ein Baby!" sie nahm ihn nun auf den Arm "er sieht aus wie seine Mutter,selbst den finsteren Blick hat er, den sie die letzten Monate hatte"
Die drei merkten erst jetzt wie sie von der Schwester und dem Arzt angestarrt wurden. Bulma reagierte als erste darauf "Verzeihen sie Doktor, aber das Scarlett gestorben ist, nimmt uns doch mehr mit als wir dachten" sagte sie entschuldigend, weil sie hier von Dragonballs und wiederbelebung sprachen "wir sollten uns lieber um die Kleinen kümmern. Kann die Schwester ins Krankenhaus und Nahrung holen? Ich weiß, daß es für Notfälle, wenn die Mutter stirbt, etwas gibt. Son Goku wird sie begleiten und es dann herbringen. Sie sollten die Kleinen jetzt untersuchen, am besten gehen wir ins andere Zimmer, das ist hergerichtet. Um Scarlett kümmern wir uns später" dann drehte sie sich zu Goku "wenn du unten meine Mutter triffst, sag ihr sie soll rauf kommen. Alleine schaffe ich es nicht" und Son Goku nickte, machte sich gleich darauf mit der Schwester auf, Richtung Krankenhaus.
Vegeta hielt Bulma den Kleinen hin "nimm ihn und geht schon mal vor, ich komme gleich nach" sagte er mit leiser Stimme. Bulma tat das und Vegeta war alleine mit der toten Scarlett.


und danke für die Kommentare, ich freu mich jedesmal :D
 
HAPPY BIRTHDAY!!!

Supa Story und Lemon bitte zu mir!!!!!!!:D

Wehe wenn dieser blöde Server wieder Faxen macht! Deswegen hab ich mich kurzgefasst...

NICHT AUFHÖREN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten